Gerniflap027 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo Community!! Hab mir gestern MoH Warfighter gekauft und gespielt!!!Hab jetz 60% der Trophäen und di letzten Offline Trophäen sind dann halt noch im Schwierigkeitsgrad Hardcore und Tier 1 zu spielen!! 1. Was ist Tier 1?? Und 2. Brauche ich tips für den Hardcore Modus denn der regt mich sehr auf!!! Zb:Kann ich das durchbrechen denn irgendwie umgehen??Finde das ziemlich schwer wen. Man unter Druck steht nicht zu sterben!!! Danke MfG Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo Community!!Hab mir gestern MoH Warfighter gekauft und gespielt!!!Hab jetz 60% der Trophäen und di letzten Offline Trophäen sind dann halt noch im Schwierigkeitsgrad Hardcore und Tier 1 zu spielen!! 1. Was ist Tier 1?? Und 2. Brauche ich tips für den Hardcore Modus denn der regt mich sehr auf!!! Zb:Kann ich das durchbrechen denn irgendwie umgehen??Finde das ziemlich schwer wen. Man unter Druck steht nicht zu sterben!!! Danke MfG Gerniflap027 Hier geht´s dann wohl für dich weiter: http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor-warfighter/101216-trophaee-hardcore.html Close?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nein denn ich möchte die Trophäe normal erspielen und nicht mit dem USB Trick!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 dann musst du immer schön in Deckung bleiben und nie einen fehler machen. Aber wie schon oft gesagt wurde es ist auf Hardcore leichter als auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja dann spiel doch normal.Am besten immer in Deckung gehen und dann schiessen.Heist ja nicht umsonst Hardcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nein denn ich möchte die Trophäe normal erspielen und nicht mit dem USB Trick!!! Genau so seh ich das auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ...und bei den "Durchbrechen"-Situationen muss man darauf achten in welcher Reihenfolge man wen erschießt, da nicht alle Gegner gleichzeitig bereit sind. Also zuerst auf die, die noch stehen und ggf. schon auf einen zielen... Ansonsten braucht man viel Glück beim Hardcore-modus. viel Deckung, nicht ausversehen auf die eigenen Leute schießen, nicht ausversehen von den eigenen Leuten aus der Deckung in die Schußnbahn geschoben werden etc.... mein bester Fail war bei der Scharfschützenmission, wo man auf dem Schiff liegt und den von den Piraten entführten Captain befreien muss, da hatte ich das Pad bei der Zwischensequenz wegelegt und es wieder gegriffen und dabei nen schuß gelöst... blabla mission gefährdet: Kampagne neu starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hja das is mir auch schon passiert!! Und kann ich bei Hardcore speichern??Wenn ja wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hja das is mir auch schon passiert!!Und kann ich bei Hardcore speichern??Wenn ja wie??? Ne, kannste eben nicht. Wenn, dann nur mit dem bösen USB-Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ne, kannste eben nicht. Wenn, dann nur mit dem bösen USB-Trick Maan das is blöd!! Aber gut ich werde diese Trophäe mit Ehre erspielen!!! Also In einem Wisch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Jetzt nicht falsch verstehen. Du musst nicht alle Level hinternander weg spielen. Nach jedem Level wird automatisch gespeichert. Du kannst halt keine Kontrollpunkte speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also wennich ein Level beendet hab kann ich einfach zurück ins Menü gehen??? Das hab ich nämlich schon probiert und dann hab ich's neu machen müssen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So. Hab´s jetzt eben nochmal auf einer anderen Playse neu getestet. Geht wirklich nicht. Hab bisher mit USB-Stick gespielt und hatte das bisher so verstanden, dass man trotzdem nur nicht sterben darf, aber nach jedem Level gespeichert wird. Stimmt aber nicht. Nehme hiermit offiziell alles zurück Edit: Nehme doch nüscht zurück War eben nur zu doof, das Level auf Hardcore zu starten. Habs auf Schwer gestartet. Also um der Verwirrung jetzt mal ein Ende zu setzen: Ja, du kannst nach jedem geschafften Level auf Hardcore zurück ins Menü und kannst danach trotzdem die Kampagne auf Hardcore weiterspielen. Darfst halt nur nicht sterben, sonst fängste vom ersten Level wieder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So. Hab´s jetzt eben nochmal auf einer anderen Playse neu getestet. Geht wirklich nicht. Hab bisher mit USB-Stick gespielt und hatte das bisher so verstanden, dass man trotzdem nur nicht sterben darf, aber nach jedem Level gespeichert wird. Stimmt aber nicht. Nehme hiermit offiziell alles zurück Edit: Nehme doch nüscht zurück War eben nur zu doof, das Level auf Hardcore zu starten. Habs auf Schwer gestartet. Also um der Verwirrung jetzt mal ein Ende zu setzen: Ja, du kannst nach jedem geschafften Level auf Hardcore zurück ins Menü und kannst danach trotzdem die Kampagne auf Hardcore weiterspielen. Darfst halt nur nicht sterben, sonst fängste vom ersten Level wieder an. Ah danke!!! Wär doch echt gemein gewesen wenn man die Story auf einmal durchspielen muss bzw man die PS3 die ganze zeit laufen lassen muss!!!:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 viel spass bei der stelle wo du die piraten in dem kleinen boot killen musst, mit der sniper, hab da 4-5 mal verkackt obwohl ich dem typ eine kugel in die birne gejagt habe, ohne usb stick wäre die disk aufm fenster geflogen. aber endlich ist mal ein spiel wie sie damals waren, nur ein leben und wenn man verkackt geht der spass von vorne los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ja ich hab's neun mal dort verhaut!!!:DD ich hab's auch nicht verstanden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das Spiel speichert auf Hardcore genauso wie sonst auch zwischendrin. Wenn man also denkt man schafft die stelle nicht dann kann man da auch schon rausgehen und das ganze auf den Stick ziehen. und von da weiterspielen und muss net alles nochmal von ganz vorne im lvl machen. Da gibt es 2 bestimmte stellen im Spiel. im vorletzten (wo dein Team an der Tür steht und auf einmal 3 einfach von links kommen) und im letzten mit der Tür aufbrechen wo man 6 stück umhauen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.