Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was jetzt???

Gerniflap027

Recommended Posts

Hallo Community!!:)

Hab mir gestern MoH Warfighter gekauft und gespielt!!!Hab jetz 60% der Trophäen und di letzten Offline Trophäen sind dann halt noch im Schwierigkeitsgrad Hardcore und Tier 1 zu spielen!!:o

1. Was ist Tier 1??

Und 2. Brauche ich tips für den Hardcore Modus denn der regt mich sehr auf!!!:/

Zb:Kann ich das durchbrechen denn irgendwie umgehen??Finde das ziemlich schwer wen. Man unter Druck steht nicht zu sterben!!!

Danke

MfG Gerniflap027

Hallo Community!!:)

Hab mir gestern MoH Warfighter gekauft und gespielt!!!Hab jetz 60% der Trophäen und di letzten Offline Trophäen sind dann halt noch im Schwierigkeitsgrad Hardcore und Tier 1 zu spielen!!:o

1. Was ist Tier 1??

Und 2. Brauche ich tips für den Hardcore Modus denn der regt mich sehr auf!!!:/

Zb:Kann ich das durchbrechen denn irgendwie umgehen??Finde das ziemlich schwer wen. Man unter Druck steht nicht zu sterben!!!

Danke

MfG Gerniflap027

Hier geht´s dann wohl für dich weiter:

http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor-warfighter/101216-trophaee-hardcore.html

Close?!?

...und bei den "Durchbrechen"-Situationen muss man darauf achten in welcher Reihenfolge man wen erschießt, da nicht alle Gegner gleichzeitig bereit sind. Also zuerst auf die, die noch stehen und ggf. schon auf einen zielen...

Ansonsten braucht man viel Glück beim Hardcore-modus. viel Deckung, nicht ausversehen auf die eigenen Leute schießen, nicht ausversehen von den eigenen Leuten aus der Deckung in die Schußnbahn geschoben werden etc.... mein bester Fail war bei der Scharfschützenmission, wo man auf dem Schiff liegt und den von den Piraten entführten Captain befreien muss, da hatte ich das Pad bei der Zwischensequenz wegelegt und es wieder gegriffen und dabei nen schuß gelöst... blabla mission gefährdet: Kampagne neu starten! :dozey:

So. Hab´s jetzt eben nochmal auf einer anderen Playse neu getestet. Geht wirklich nicht. :frown:

Hab bisher mit USB-Stick gespielt und hatte das bisher so verstanden, dass man trotzdem nur nicht sterben darf, aber nach jedem Level gespeichert wird. Stimmt aber nicht.

Nehme hiermit offiziell alles zurück :facepalm::biggrin5:

Edit: Nehme doch nüscht zurück :biggrin5:

War eben nur zu doof, das Level auf Hardcore zu starten. Habs auf Schwer gestartet.

Also um der Verwirrung jetzt mal ein Ende zu setzen: Ja, du kannst nach jedem geschafften Level auf Hardcore zurück ins Menü und kannst danach trotzdem die Kampagne auf Hardcore weiterspielen. Darfst halt nur nicht sterben, sonst fängste vom ersten Level wieder an.

So. Hab´s jetzt eben nochmal auf einer anderen Playse neu getestet. Geht wirklich nicht. :frown:

Hab bisher mit USB-Stick gespielt und hatte das bisher so verstanden, dass man trotzdem nur nicht sterben darf, aber nach jedem Level gespeichert wird. Stimmt aber nicht.

Nehme hiermit offiziell alles zurück :facepalm::biggrin5:

Edit: Nehme doch nüscht zurück :biggrin5:

War eben nur zu doof, das Level auf Hardcore zu starten. Habs auf Schwer gestartet.

Also um der Verwirrung jetzt mal ein Ende zu setzen: Ja, du kannst nach jedem geschafften Level auf Hardcore zurück ins Menü und kannst danach trotzdem die Kampagne auf Hardcore weiterspielen. Darfst halt nur nicht sterben, sonst fängste vom ersten Level wieder an.

Ah danke!!!:D

Wär doch echt gemein gewesen wenn man die Story auf einmal durchspielen muss bzw man die PS3 die ganze zeit laufen lassen muss!!!:0 :)

viel spass bei der stelle wo du die piraten in dem kleinen boot killen musst, mit der sniper, hab da 4-5 mal verkackt obwohl ich dem typ eine kugel in die birne gejagt habe, ohne usb stick wäre die disk aufm fenster geflogen.

aber endlich ist mal ein spiel wie sie damals waren, nur ein leben und wenn man verkackt geht der spass von vorne los :D

Das Spiel speichert auf Hardcore genauso wie sonst auch zwischendrin.

Wenn man also denkt man schafft die stelle nicht dann kann man da auch schon rausgehen und das ganze auf den Stick ziehen. und von da weiterspielen und muss net alles nochmal von ganz vorne im lvl machen.

Da gibt es 2 bestimmte stellen im Spiel. im vorletzten (wo dein Team an der Tür steht und auf einmal 3 einfach von links kommen) und im letzten mit der Tür aufbrechen wo man 6 stück umhauen muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...