Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ubisoft Registrierung

Kayuri

Recommended Posts

Hab mal eine Frage weiss aber nicht so recht wo ich sie hinpacken soll.

Es geht darum das ich damals keinen eigenen Ubisoft Account hatte, also auf meiner PSN-ID den Ubisoft Account meines Exfreundes benutzt habe. Nun habe ich jedoch einen eigenen Account und wollte wissen wie ich nun den PSN Account mit dem richtigen Ubisoft Account verknüpfen kann und ob ich da dann auch die Punkte vom AC 2 rüber bekomme. Geht es vlt wenn ich die Saved Games lösche (dann muss ich zwar alles nochmal machen aber was solls)?

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage weiss aber nicht so recht wo ich sie hinpacken soll.

Es geht darum das ich damals keinen eigenen Ubisoft Account hatte, also auf meiner PSN-ID den Ubisoft Account meines Exfreundes benutzt habe. Nun habe ich jedoch einen eigenen Account und wollte wissen wie ich nun den PSN Account mit dem richtigen Ubisoft Account verknüpfen kann und ob ich da dann auch die Punkte vom AC 2 rüber bekomme. Geht es vlt wenn ich die Saved Games lösche (dann muss ich zwar alles nochmal machen aber was solls)?

Hi!

Meiner Ansicht nach sollte es gehen, wenn Du mit einer Zweit-Email-Addy

einen neuen U-play Account auf Deine PSN-ID einrichtest.

Die alten Goodies von AC II werden meiner Ansicht nach jedoch verloren sein.

Einzigste Möglichkeit: alles nochmal auf dem dann neu erstellten Uplay-Konto zu wiederholen.

Das sind aber alles lediglich Vermutungen von mir, wie sich Dein Anliegen realisieren lassen könnte.

Sicherlich wird sich der ein oder andere User hiermit evtl.

noch etwas besser damit auskennen und einen entsprechenden Tipp dazu geben können.

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...