BlackBulli Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hallo leute,habe jetzt die liste am anfang sowie sämtliche beiträge gelesen. dennoch sind ein paar "fragen" offen. es wurde bereits nach diesen spielen gefragt, aber keine antwort folgte....darum möchte ich nun nochmals fragen..... sind folgende spiele (UK-versionen) auf deutsch spielbar... - G-Force, Agenten mit Biss - Superstars V8 Racing - Damnation - Fritz schon einmal DANKE vorab.... bis dann damnation ja. die anderen weiß ich leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-JENS Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 tagachen ich habe in der liste nix gefunden also frage ich einfach mal. weiß jemand von euch wenn ich mir die assassins creed 2 uk version kaufe ob es mit deutscher stimme ist?? und ob die deutsche version des spiels deutschsprachig ist oder es so ist wie bei re5 nur mit englischem untertitel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Wie siehts mit Uncharted 2 aus bei den einen lese ich multilingual und bei den anderen wiederrum nur für das land die Sprache und bei US Version französische und spanische also könnt mich jemand aufklären? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 @X-JENS Lern erstmal richtig Deutsch... @Angelo9077 Die Uk Version ist definitiv Englisch in der UK! Wenn du es Deutsch haben möchtest, musst du die Deutsche Version kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-JENS Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 @-=DGX=-: ja sorry die zwei bucstaben sind kaputt die rects neben f kann mir trotzdem jemand ne antwort auf meine frage geben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 weiß jemand wies mit borderlands uk versio aussieht? ist die deutsch spielbar. hab gerade gegoogelt und hab gelesen ja. weiß aber ned ob das stimmt. und nba live 10???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Borderlands - laut ogdb.de NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich denke gerade darüber nach, mir Unreal Tournament III zu holen und habe dabei gesehen, dass es zwar auftaucht, aber mit einem Schreibfehler und ohne Trophäenunterstützung. Vielleicht kann das bei Gelegenheit im Startpost berichtigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Borderlands - laut ogdb.de NEIN da steht aber auch, Multilingualität noch ungeprüft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stappi76 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich seh gerade durch meine bitte wurde es aktualisiert!!! tausend dank für deine (eure) bemühungen... ich zieh den hut... danke nochma an diejenigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Auch danke von meiner Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daggiheffernenn Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Weiß nicht obs schon bekannt ist aber PES 2010 ist nicht in Deutsch spielbar, was ich persönlich aber nicht schlimm finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wie schaut es aus mit Cars - Race o Rama? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wie schaut es aus mit Cars - Race o Rama? us - nur englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wie siehts mit dj hero und bayonetta aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast olimg009 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 bayonetta ist auf englicher sprache mit deutschen untertitel menü ist auf deutsch alles auf deutsch hehe ich habe ja bayonetta schon durchgezockt muss noch auf normal und hard zocken hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 kann einer was zu borderlands aus england sagen? ist das auf deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 kann einer was zu borderlands aus england sagen? ist das auf deutsch spielbar? lauter dieser liste ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Madagascar Kartz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Madagascar Kartz? Laut der Liste die BlackBulli über dir gepostet hat, ist die Uk Version Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.