Leviathan75 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Bei 007 hat die UK auch dt. Ton, sollte mal geändert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Soooooo Dirt 2 ist heute Nachmittag angekommen. Erstmal sofort angezockt und es ist grandios und das USK-Zeichen ist nicht auf der Verpackung zu sehen, wie schöön. Auf der CD störts ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 SooooooDirt 2 ist heute Nachmittag angekommen. Erstmal sofort angezockt und es ist grandios und das USK-Zeichen ist nicht auf der Verpackung zu sehen, wie schöön. Auf der CD störts ja nicht. Ich werd noch irre.... dein Beitrag macht das nicht besser Der Grund ist eine eMail die ich heute bekommen habe: "Your Amazon.co.uk order has dispatched ( Colin McRae: Dirt 2 (PS3) )" Ich sitz schon auf heissen Kohlen und dann les ich deinen Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Bei 007 hat die UK auch dt. Ton, sollte mal geändert werden... Im Startpost steht doch, das es deutschen Ton hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich werd noch irre.... dein Beitrag macht das nicht besser Der Grund ist eine eMail die ich heute bekommen habe: "Your Amazon.co.uk order has dispatched ( Colin McRae: Dirt 2 (PS3) )" Ich sitz schon auf heissen Kohlen und dann les ich deinen Beitrag Tut mir echt leit xDDD Dirt 2 hab ich Sonntag bestellt und es war Mittwoch ja schon da, obwohl Donnerstag angegeben war. Da musste ich erstmal alles liegen lassen, da ich dieses Sommerloch gehasst habe und es nun endlich überstanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 weiß jemand was über superstars v8 racing ? ist da die uk in deutsch ?? wird die liste eigentlich noch aktualisiert ?? die letzte änderung is doch schon ein paar tage her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Mini Ninjas die UK & US Version ist Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 http://www.onlinegamesdatenbank.de/ Die Lösung für all eure Fragen. Ist echt super die Seite. Testet selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 http://www.onlinegamesdatenbank.de/Die Lösung für all eure Fragen. Ist echt super die Seite. Testet selbst! so toll ist die seite nun auch wieder nicht. aktuelle spiele stehen da so gut wie nie drin. das dauert immer ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Kapier die Liste nich ganz. Hier eine Liste der Importspiele welche die deutsche Sprache beinhalten (Spieltitel ist der deutsche Name) Anhand der Flaggen erkennt man welche Version auf deutsch/multi ist. Trophie-Spiele sind in grün Alle Links zu den amazon Seiten folgen nach und nach. Hier steht das man anhand der Flaggen erkennt ob deutsch/multi. Ich seh aber nirgends ne deutsche Flagge ?? Bei manchen Games ist ne EU Flagge dabei.Find das verwirrend. Kann mir mal jemand einen Klops auf den Hinterkopf geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Assassin's Creed Die Versionen, deren Flagge dahinter steht, sind auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also z.B. Ice Age 3 --> Grossbritanien Flagge dahinter, bedeutet dann das die UK Version in deutscher Sprachausgabe/deutsche Menüs etc. spielbar ist ? Downloads wohl dann nur aus den UK Shops möglich falls welche vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 James Bond - Da hat die UK dt. Ton Sollte mal jemand ändern... Und, EU-Flagge = dt. Ton Seh ich zumindest so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 James Bond - Da hat die UK dt. TonSollte mal jemand ändern... ist alles richtig so wie es ist, und zu dem hast du es schonmal gesagt und auch als Antwort bekommen das alles richtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Wie sieht es aus mit folgendes Games, haben die Deutsche Sprache oder Deutsche Texte? Spiele von UK sind gemeint! Need for Speed Shift PES 2010 FIFA 10 WET Dirt 2 Leisure Suit Larry Transformers 2: Die Rache Danke euch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Wie sieht es aus mit folgendes Games, haben die Deutsche Sprache oder Deutsche Texte? Spiele von UK sind gemeint!Need for Speed Shift PES 2010 FIFA 10 WET Dirt 2 Leisure Suit Larry Transformers 2: Die Rache Danke euch!!!! Also ich kann dir sagen, das Dirt2 auf deutsch ist. Hab ich selber vor ein paar Wochen bei Amazon UK gekauft. Von em Rest weiß ich noch nichts. FIFA10 würde mich auch interessieren ob es sich lohnt, da ja beim deutschen amazon es für 49€ zu haben ist.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Also ich kann dir sagen, das Dirt2 auf deutsch ist. Hab ich selber vor ein paar Wochen bei Amazon UK gekauft. Von em Rest weiß ich noch nichts.FIFA10 würde mich auch interessieren ob es sich lohnt, da ja beim deutschen amazon es für 49€ zu haben ist.:emot-raise: Shift englisch. FIFA10 deutsch. (35€ -> amazon.co.uk) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Shift englisch. FIFA10 deutsch. (35€ -> amazon.co.uk) thx ps3user, das ist jetzt aber der Preis ohne Versandkosten oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 thx ps3user, das ist jetzt aber der Preis ohne Versandkosten oder?:emot-raise: Mit allem drum und dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Mit allem drum und dran. Na dann gleich mal vormerken. Der Preis ist echt nicht schlecht. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.