herg` Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wie schauts bei inFAMOUS aus? UK und US-Version nur englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Kann mir einer Bitte Schnell sagen ob die UK Version von Ice Age 3 auf Deutsch ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Kann mir einer Bitte Schnell sagen ob die UK Version von Ice Age 3 auf Deutsch ist ? Ja. ist deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ja. ist deutsch Okay ! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 kann mir einer sagen ob dead space aus uk deutsch is? vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 kann mir einer sagen ob dead space aus uk deutsch is? vielen dank Wenn es nach TUGAY geht ist Dead Space deutsch. Ich kann dir aber zu 100% sagen, dass Dead Space nur im deutschsprachigen Raum auf deutsch ist Also ist die UK nicht deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Wenn es nach TUGAY geht ist Dead Space deutsch.Ich kann dir aber zu 100% sagen, dass Dead Space nur im deutschsprachigen Raum auf deutsch ist Also ist die UK nicht deutsch. So ist es! Aus UK nur englisch... Steht in jeder Spieldatenbank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Kann den jemand was zu CALL OF JUAREZ: BOUND IN BLOOD aus UK sagen? Gibts dort Deutsch und Englisch oder Englisch mit Deutschen UT ? Würde es mir gerne bei CD WOW bestellen, da haben die es im Moment für 46€ incl. Lieferung........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Moin, ich habe die UK-Version von Sonic Unleashed und diese ist definitiv auf deutsch, hier allerdings nur als englisch gekennzeichnet. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Snake, du missverstehst den Thread (habe ich auch am Anfang): Die Spiele, die hier genannt werden, sind deutsch. (steht ein Spiel nicht in diesem Thread, sind sie nicht deutsch) Die Flagge dahinter bedeutet, welche Version geprüft wurde, also US oder UK. Wenn also hinter Sonic ein britischer Union Jack zu sehen ist, heißt das, dass die UK-Version von Sonic deutsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ah Okay. Bomberman ULTRA ist hier nicht im Thread. Habe es aus dem US-Store und es ist auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hat jemand Infos zu der UK-Version von Harry-Potter und der Halbblutprinz? MfG // Ah, sry. Das war nun nen Doppelpost - hatte übersehen, dass ich der letzte war, der gepostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_hasan Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 weiß jemand ob modern warfare 2 die uk version auch in deutsch spiebar sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 weiß jemand ob modern warfare 2 die uk version auch in deutsch spiebar sein wird? Höchstwahrschenlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Overlord II UK Version, laut OGDB auf deutsch (Sprache und Text) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Kann den jemand was zu CALL OF JUAREZ: BOUND IN BLOOD aus UK sagen? Gibts dort Deutsch und Englisch oder Englisch mit Deutschen UT ? Das würde mich auch mal sehr stark interessieren... Weiß denn schon jemand etwas darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Das würde mich auch mal sehr stark interessieren... Weiß denn schon jemand etwas darüber? mmm, nach Call of Juarez: Bound in Blood (UK Import) für die PlayStation 3 anscheinend in deutsch (ODGB-Datenbank hat noch nichts) - google hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 mmm, nach Call of Juarez: Bound in Blood (UK Import) für die PlayStation 3 anscheinend in deutsch (ODGB-Datenbank hat noch nichts) - google hilft Mach aus dem anscheinend ein 100% und alle sind zufreiden Und bzgl. Google, das können hier anscheinend nur 10% der User bedienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ähm... Werden die neuen Spiele eigentlich auch im Startpost aufgenommen, damit man nicht alle Seiten nach einem bestimmten Game durchstöbern muss? Oder ist das nicht vorgesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Werde ich morgen mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.