martina27 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Terminator: Salvation [zum Spiel von amazon.co.uk] WANTED: Weapons of Fate [zum Spiel von amazon.co.uk] bei beiden Menü deutsch, deutsche Untertitel im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Terminator: Salvation [zum Spiel von amazon.co.uk]WANTED: Weapons of Fate [zum Spiel von amazon.co.uk] bei beiden Menü deutsch, deutsche Untertitel im Spiel drin, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Liste der Importspiele mit verfügbaren Sprachen Müsste es nicht heißen: Liste der Importspiele mit deutscher Sprache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunchroc1 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich hab mir heute in famous gecheckt und es steht eu playstaiton com drauf das heist es müsste dan auch auf deutsch sein war aber nicht so natürlich bin ich voll angfresen hinten auf dem cover steht alles nur auf englisch pech muss ich es halt umtauschen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ääähhh... Also erstens bedeutet EU.playstation.com NICHT, dass es deutsch, sondern EUROPÄISCH ist... Und da frag ich doch mal ganz vorsichtig: Welche Sprache wird in Europa vorrangig gesprochen? Könnte es sein, dass mehr Leute Englisch statt Deutsch sprechen? Oh und ich überlege gerade: Wo hast du das denn her? Aus 'nem englischen Store? oder aus Deutschland? Wie dem auch sei: Dass die Verpackungsrückseite englisch ist, ist doch egal - solange das SPIEL auf deutsch ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Terminator Salvation (US-Version) hat auch deutsche Menüs und Untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Kann man diese Liste nicht auch mit PSN Titeln machen?? Würde ich sehr gut finden, wenn das auch funktionieren würde!^^ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 "wenn das funktionieren würde"? Also überraschend viele Demos, die ich aus dem US-Store habe (weil es die in Deutschland gar nicht gibt) SIND auf deutsch. Das finde ich erstaunlich! Was nu aber an Vollversionen aus dem PSN auf deutsch ist, weiß ich nicht, weil ich bisher keine US-Games gebraucht habe, die es im deutschen Store nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Tomb Raider Underworld muss noch grün eingefärbt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Jetzt bin ich wieder verwirrt: Warum gibt es eine europäische Flagge? Bedeutet das, dass die "deutsche" Spielversion auf deutsch ist? Ist ein Eintrag dieser Spiele dann in diesem Thread nicht quatsch, weil es doch gerade um die Importspiele geht, ob die auf deutsch sind?!? Wie dem auch sei: Ich hab z. B. die "deutsche" Variante von GTA 4 (also europäisch?) und das hat zwar englische Sprache aber deutsche Untertitel und deutsche Menüführung (und deutsches Handbuch). Müsste dann also auch eine Europafahne an das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Jetzt bin ich wieder verwirrt: Warum gibt es eine europäische Flagge? Bedeutet das, dass die "deutsche" Spielversion auf deutsch ist? Ist ein Eintrag dieser Spiele dann in diesem Thread nicht quatsch, weil es doch gerade um die Importspiele geht, ob die auf deutsch sind?!?Wie dem auch sei: Ich hab z. B. die "deutsche" Variante von GTA 4 (also europäisch?) und das hat zwar englische Sprache aber deutsche Untertitel und deutsche Menüführung (und deutsches Handbuch). Müsste dann also auch eine Europafahne an das Spiel? Soweit ich weiß ist damit gemeint, dass das Game auf der ganzen Welt multilanguage hat! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Also noch einmal zu meiner Frage, ich habe mir wie viele andere auch, Rag Doll Kung Fu im USA Store runtergeladen und zu meinem und unseren Gunsten, war das komplette Game auf deutsch!... Wäre es da nicht auch ratsam, wenn man mit den PSN Titeln, die man aus dem USA Store laden kann, nicht auch solch eine Liste anfertigt..? Das würde uns doch allen Helfen. Ich würde ja gerne so eine Liste schreiben, nur leider hab ich mir noch nicht sehr viel aus dem USA Store runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich kann irgendwie nix mit den Flaggen anfangen ^^. Also frag ich direkt: sind die Uk Versionen von: - skate 2 - Bioshock - Dead Space Deutsch? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich kann irgendwie nix mit den Flaggen anfangen ^^. Also frag ich direkt: sind die Uk Versionen von:- skate 2 - Bioshock - Dead Space Deutsch? Danke schonmal ja. (10ZEICHEN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ist der Pate II und Burnout Paradise Ultimate Box von amazon.co.uk auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Die UK Version von Bionic Commando hat ein Deutsches Menü und einen Deutschen Untertitel im Spiel also das könntet ihr zur Liste hinzufügen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich kann irgendwie nix mit den Flaggen anfangen ^^. Also frag ich direkt: sind die Uk Versionen von:- skate 2 - Bioshock - Dead Space Deutsch? Danke schonmal ja.(10ZEICHEN) Dead Space ist nur im deutsprachigen Raum auf deutsch und es wäre mir neu wenn die UK dazu gehören würde. Bei den anderen beiden Spielen trifft dein Ja zu. Solltest ihm vielleicht mal ne PN schreiben um ihm das sagen, sonst bestellt er und hat den Salat wegen dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wie sieht es mit GHOSTBUSTERS und CALL OF JUAREZ BOUND IN BLOOD aus? Sind die UK Versionen auch Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wie sieht es mit GHOSTBUSTERS und CALL OF JUAREZ BOUND IN BLOOD aus? Sind die UK Versionen auch Deutsch? OGDB - Ghostbusters: The Video Game [sONY PlayStation3/Vereinigtes Königreich] (2009) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wie schauts bei inFAMOUS aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.