Big Apple Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Gut alles klar, dann geht das auch .... danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Muss doch auch mal was nachfragen. Weiss jemand ob die UK Version von G-Force auf deutsch spülbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Muss doch auch mal was nachfragen. Weiss jemand ob die UK Version von G-Force auf deutsch spülbar ist? Naja, ich würde meine Spiele generell nicht spülen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Muss doch auch mal was nachfragen. Weiss jemand ob die UK Version von G-Force auf deutsch spülbar ist? ALso ich hab die UK Version davon und meine das es nur Englisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Naja, ich würde meine Spiele generell nicht spülen... War wohl nen Tipfehler, also der Schrott der heutzutage rauskommt süle ich gerne das WC runder:biggrin5: ALso ich hab die UK Version davon und meine das es nur Englisch ist. Danke dir für die Antwort. Wenn es für mich wäre , wäre mir das egal da es aber ein GB Geschenk ist und derjenige es nur in deutsch möchte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wie schaut es denn mit Homefront Battlefield 3 und Deus Ex Human Revolution aus UK aus Haben die deutsche Sprache? deutsche Untertitel? weiss da jmd was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wie schaut es denn mit Homefront Battlefield 3 und Deus Ex Human Revolution aus UK aus Haben die deutsche Sprache? deutsche Untertitel? weiss da jmd was? Die Spiele sind doch noch gar nicht erschienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wie schaut es denn mit Homefront Battlefield 3 und Deus Ex Human Revolution aus UK aus Haben die deutsche Sprache? deutsche Untertitel? weiss da jmd was? Homefront ist multilingual. Hat THQ bestätigt. Lieder denk ich mal, dass die Sprachausgabe bei allen Versionen Englisch sein könnte. Battlefield 3 wird sicher multilingual sein. Fast alle EA-Spiele sind es. BC2 war auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bulletstorm UK komplett in dt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Eine frage und war wurde geschrieben das die Flaggen anzeigen aus welchem land das Spiel in deutsch spielbar ist. Zitat: Anhand der Flaggen erkennt man welche Version auf deutsch ist. aber ich sehe gar keine Flaggen, ist das ein anzeige fehler bei mir oder sind die gar nicht eingefügt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Jop ist bei mir genauso, hatte ich vor längerer Zeit schon mal bemerkt, dachte dann aber das es was mit der Server neu aufsetzung zutuen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Killzone 3 Bundle mit Controller aus UK Spielsprache komplett Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Killzone 3 Bundle mit Controller aus UK Spielsprache komplett Deutsch jedes kz3 ist multi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 weiss jemand konkret ob CSI Fatal Conspiracy UK Version auch Deutsch vorhanden ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Irgendwie habe ich mittlerweile starke Zweifel das diese Liste hier noch aktualisiert wird, seit gut einem Jahr hat sich nichts mehr in den Startposts getan, hat dieser Thread dann überhaupt noch irgendeinen Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 evt solllte man einfach die vor 2 seiten erwähnte seite ihn startpost tuen diese ist aktuel und umfasend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 schade dass man keine pegi games bei saturn bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Infamous - französische Version: komplett deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 AVP (nur Text) Need for Speed Carbon (Text & Audio Deutsch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 MAG (JP) ist auf Deutsch Homefront (US) ist auch auf Deutsch Bulletstorm (EU/US) auch auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.