DMC-FOREVER Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 dieser thread ist irgendwie nutzlos die seite ist besser http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=god+of+war&how=AND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 LittleBigPlanet 2 UK-Version --> komplett deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Weiß jemand was mit EA Sports Active 2 ist, wenn man das in UK bestellt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 X: X-Blades [Zum Spiel von amazon uk] X-Blades UK ist komplett auf englisch. Dragon Age Origins Ultimate Edition UK-Version: deutsche Texte und Sprachausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Star Wars the Force Unleashed 2 -> Komplett in Deutsch Castlevania: Lords of Shadow -> Menü und Untertitel in Deutsch, Synchro auf Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 James Bond 007: Blood Stone EU-Version läuft komplett auf deutsch. jap, kann ich bei meinem UK-import bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Dead Space 2 AT-Version Dead Space 2: Text und Sprache in deutsch Dead Space - Extraction: deutscher Text, englische Sprachausgabe ------------------------------------------------------------------ Dead Space - Ingnition (PSN): deutscher Text, englische Sprachausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Leute hab jetzt mal ne Frage. Ich möchte mir demnächst Battlefield Bad Company 2 aus UK bestellen. Ich habe auch schon in der OGDB nachgeschaut und dort steht das es deutsche Sprachausgabe und deutsche Texte vorhanden sind. So jetzt stellt sich aber bei mir ernsthaft die Frage wie das gehen soll. Ich habe mir schon mal die deutsche Version ausgeliehen und da ist doch unter den Einstellungen keinerlei Möglichkeit das Spiel in andere Sprachen um zu stellen ?! Würde mich echt riesig freuen wenn ihr mir das mal sagen könntet So dann hätte ich noch ne Frage ein Kumpel von mir hat sich Battlefield Bad Company 1 gekauft, aber ebenfalls die UK Version. Er weis allerdings auch nicht wie er sein Spiel auf Deutsch bekommen soll. Könnt ihr mir das vielleicht auch sagen ? Gruß Alex P.S.: Tut mir leid wenn ich das jetzt hier poste, aber ich wollte kein extra Thread aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Die angezeigte Ländersprache richtet sich nach der eingestellten Systemsprache, sofern diese Sprache auf der Blu-ray enthalten ist. Hier ist ein Link zum offiziellen Benutzerhandbuch: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Achso das heißt also die Playstation macht das automatisch sprich ihr ist es egal was für eine Version im Laufwerk ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Genau. Einige UK-Spiele haben allerdings keine dt. Sprachdateien, in diesem Fall wird die englische Sprache abgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Weist du ob das zufällig bei BFBC 2 der Fall ist ? In der OGDB steht ja das Text sowohl als Sprache auf Deutsch verfügbar sind. Mir geht es halt nur darum, nicht das ich mir ein Spiel kaufe und das ist rein nur auf Englisch. Mein Englisch ist einfach nicht so gut das ich die Zusammenhänge verstehe. €: Hab gerade das hier bei Amazon gelesen. Damit hat sich es ja eigentlich erledigt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Gute Wahl übrigens. ----------------------- Splatterhouse UK-Version --> deutscher Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Danke danke €: Weis schon jemand ob die UK Version von BF3 auch auf deutsch sein wird ^^ ... dann würde ich das auch vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Weiss jemand ob man die englische Version von Homefront auch auf Deutsch zocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Mass Effect 2 - UK Version: Sprachausgabe und Text in deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo zusammen! Weiss einer ob Dead Space 2 und Bullestorm UK-Versionen, auf Deutsch spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kann mir vielleicht jemand sagen ob BFBC2:Vietnam ausm deutschem PSN auch mit der UK-Version geht oder ob ich Vietnam ausm UK/US Store kaufen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo zusammen!Weiss einer ob Dead Space 2 und Bullestorm UK-Versionen, auf Deutsch spielbar ist? also dead space mal ja.... laut dieser liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Kann mir vielleicht jemand sagen ob BFBC2:Vietnam ausm deutschem PSN auch mit der UK-Version geht oder ob ich Vietnam ausm UK/US Store kaufen muss ? Ich habe mir alle BFBC2 DLC's über den Ingame-Store gekauft. Pegi-Version --> dt. Account --> deutscher Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.