Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der Importspiele auf Deutsch

Donky80Kong

Recommended Posts

Leute hab jetzt mal ne Frage. Ich möchte mir demnächst Battlefield Bad Company 2 aus UK bestellen. Ich habe auch schon in der OGDB nachgeschaut und dort steht das es deutsche Sprachausgabe und deutsche Texte vorhanden sind. So jetzt stellt sich aber bei mir ernsthaft die Frage wie das gehen soll. Ich habe mir schon mal die deutsche Version ausgeliehen und da ist doch unter den Einstellungen keinerlei Möglichkeit das Spiel in andere Sprachen um zu stellen ?!

Würde mich echt riesig freuen wenn ihr mir das mal sagen könntet :)

So dann hätte ich noch ne Frage ein Kumpel von mir hat sich Battlefield Bad Company 1 gekauft, aber ebenfalls die UK Version. Er weis allerdings auch nicht wie er sein Spiel auf Deutsch bekommen soll. Könnt ihr mir das vielleicht auch sagen ?

Gruß

Alex

P.S.: Tut mir leid wenn ich das jetzt hier poste, aber ich wollte kein extra Thread aufmachen

Weist du ob das zufällig bei BFBC 2 der Fall ist ? In der OGDB steht ja das Text sowohl als Sprache auf Deutsch verfügbar sind.

Mir geht es halt nur darum, nicht das ich mir ein Spiel kaufe und das ist rein nur auf Englisch. Mein Englisch ist einfach nicht so gut das ich die Zusammenhänge verstehe.

€: Hab gerade das hier bei Amazon gelesen. Damit hat sich es ja eigentlich erledigt hier :)

bildschirmfoto2011-02-dbtk.png

Kann mir vielleicht jemand sagen ob BFBC2:Vietnam ausm deutschem PSN auch mit der UK-Version geht oder ob ich Vietnam ausm UK/US Store kaufen muss ?

Ich habe mir alle BFBC2 DLC's über den Ingame-Store gekauft.

Pegi-Version --> dt. Account --> deutscher Store

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...