Sakura-24 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ist die sims 3 uk Version auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ist die sims 3 uk Version auf Deutsch? Guck mal hier http://spielesprachen.de/?c=p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 vielen dank!! nach der Liste ist es auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ist Start the Party uk auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hi! Hätte gern gewußt, ob Enslaved UK auf Deutsch ist. Konnte bis jetzt nichts finden. Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hi!Hätte gern gewußt, ob Enslaved UK auf Deutsch ist. Konnte bis jetzt nichts finden. Dankeschön! Bei shopto.net steht nein und die hatten bisher immer Recht, wenn ich was bestellt habe und die deutsche Sprache dabei stand, dann war es auch auf deutsch spielbar und in diesem Fall ist Enslaved nur auf englisch spielbar in der UK-Version. http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3EN03-Enslaved%20Odyssey%20to%20the%20West.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Bei shopto.net steht nein und die hatten bisher immer Recht, wenn ich was bestellt habe und die deutsche Sprache dabei stand, dann war es auch auf deutsch spielbar und in diesem Fall ist Enslaved nur auf englisch spielbar in der UK-Version. http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3EN03-Enslaved%20Odyssey%20to%20the%20West.html Sehr schade.... Aber danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Die Sims 3 UK Version ist auch Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Gran Turismo 5 UK auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Was ist eigentlich mit Grand Theft Auto IV Complete Edition UK/US? Mir gehts darum ob da dt. Untertitel vorhanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Was ist eigentlich mit Grand Theft Auto IV Complete Edition UK/US? Mir gehts darum ob da dt. Untertitel vorhanden sind. ist das die special edition ? dann sollte die uk version laut dieser liste deutsche untertitel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Bei shopto.net steht nein und die hatten bisher immer Recht, wenn ich was bestellt habe und die deutsche Sprache dabei stand, dann war es auch auf deutsch spielbar und in diesem Fall ist Enslaved nur auf englisch spielbar in der UK-Version. http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3EN03-Enslaved%20Odyssey%20to%20the%20West.html Habe die UK Version von Enslaved gerade erhalten. Ist tatsächlich sowohl Sprache und Text ausschließlich in Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 .... falls es wen interessiert: NBA 2K11 -> USA Version hat komplett deutsches Menü .... habe sie mir nämich aus den Staaten mitgenommen und heute erstmals eingeworfen - war gleich ganz verwirrt :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Gibt es eigentlich eine Internetseite die die Altersfreigabe der UK Spiele zeigt? (Übersicht über alle Spiele) Nimmt mich Wunder wie streng die bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Die BlazBlue Continuum Shift LE aus UK ist komplett Deutsch, ist heute bei mir eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Gibt es eigentlich eine Internetseite die die Altersfreigabe der UK Spiele zeigt? (Übersicht über alle Spiele)Nimmt mich Wunder wie streng die bewerten. Du kannst mal unter der BBFC schauen: http://www.bbfc.co.uk/ Oder in der OnlineGamesDB: www.ogdb.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 weis jemand ob die uk version von megamind deutsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 weis jemand ob die uk version von megamind deutsch ist? Wenn es vorne noch nicht drin steht, wird sie es wohl nicht sein, wobei es bei 2 Stunden bis zur Platin eigentlich Latte sein kann oder^^? Venetica UK-Version ist komplett deutsch spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 für einen 12 jährigen Jungen wär Deutsch doch etwas besser!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Habsro Spiel mal wieder!3 - UK Version ---> komplett deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.