Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Genau , ich will auch wissen ob Castlevania auf Deutsch spielbar ist oder mit Untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaanumut_62 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 es ist auf deutsch spielbar laut :http://www.shopto.net/PS3/GAME%20HIGHLIGHTS/PS3CA15-Castlevania%20Lord%20of%20Shadows.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ist Mafia 2 Uk auf Deutsch? laut diser liste nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hatte jetzt nicht so die Zeit zum Suchen aber sind die UK Fassungen von Borderlands und Uncharted 2 beide Games of the Year mit dt. Untertiteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Sind diese Spiele auf deutsch in der UK Version? Castlevania Lords of Shadow GTA4 Liberty City Stories Spider-Man Shattered Dimensions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 kann schon einer was zur UK-version von Enslaved: Odyssey to the West sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 kann schon einer was zur UK-version von Enslaved: Odyssey to the West sagen? Das würde ich aber auch gerne wissen! btt; Medal of Honor EU läuft komplett deutsch. Die Beilage "Frontline" natürlich auch. Weiss nicht ob dies schon einer gepostet hat, im Anfangspost ist noch nichts dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 kann schon einer was zur UK-version von Enslaved: Odyssey to the West sagen? Laut ShopTo nur Englisch. OGDB schreibt auch nur Englisch, allerdings noch ungeprüft mit dem Hinweis das die Xbox Version multilingual wäre. Wäre echt super wenn mal jemand posten würde, der die Version wirklich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 @ MondPrinzessin GTA4 Liberty City Stories hat in der UK Fassung dt. Unter- titel.. das Spiel hat aber generell nur engl. Sprache, also auch in der dt. Version hättest du nur engl. Sprache @TopperHarlee Uncharted 2 hat in der UK Version weder dt. Untertitel noch dt. Sprache.. Borderlands hingegen ist komplett Deutsch spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Super, dann kann ich mir ja die komplette GTA4 Reihe mal aus UK importieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Sind diese Spiele auf deutsch in der UK Version? Castlevania Lords of Shadow GTA4 Liberty City Stories Spider-Man Shattered Dimensions castlevania hat deutsche texte und englischen ton spiederman ist komplett englisch quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ah danke schön, also muss ich hoffen das Spidey mal hier in dt. günstig gibt. Vielen lieben Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 verdammt fallout 3 uk version ist nur auf englisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hey Leute weis jemand von euch, ob die Sims 3 [uK] auf deutsch spielbar ist. bzw das Menü auf deutsch ist den geredet wird ja eh simlisch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wird die Liste mal wieder geupdatet ? Und die Flaggen fehlen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hey Leute weis jemand von euch, ob die Sims 3 [uK] auf deutsch spielbar ist. bzw das Menü auf deutsch ist den geredet wird ja eh simlisch ;-) laut dieser liste ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 laut dieser liste ja Stimmt die Liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 James Bond 007: Blood Stone EU-Version läuft komplett auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Stimmt die Liste ? ich hab die liste nicht erstellt. aber warum sollte sie falsch sein. ich geh mal davon aus wenn die extra ne homepage für sowas erstellen, wird sie wohl stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.