Mr.Clank Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Steht doch schon auf Seite 1 Ich hab bewusst die Flaggen mitkopiert--->sehe keine Europaflagge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Überlege derzeit auch mir aufgrund der niedrigeren Preise einige Spiele als UK-Version zu holen. Drei davon hab ich in der Liste nicht gefunden Nier Last Rebellion Prince of Persia - The Forgotten Sands Auf Grund des Aktualisierungsdatums bin ich mir nun nicht sicher ob die wirklich nicht deutsch sind der einfach auf Grund des Release Datums fehlen. Kann mir wer helfen? Edit: Konnte mir die Frage mit einer hilfreichen Seite nun selbst beantworten. (Falls jemand interessiert ist: Nier ist deutsch, Last Rebellion ist sowieso Englisch und bei Prince of Persia ist leider kein deutscher Text und Ton vorhanden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Weiß jemand ob die Pegi Version von Sports Champions auch die deutsche Sprache beinhaltet? Bin am überlegen alles rund um Move bei Amazon UK zu kaufen - weil doch biliger. Nur würde es mich schon mal vorab interessieren ob obig genanntes Game auch auf deutsch ist. Sports_Champions_AmazonUK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ist schon was von der SpiderMan Shattered Dimensions UK Version bekannt, ob diese in Deutsch spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Da Army of Two drinsteht, wusste ich nicht ob es ok ist Army of Two: The 40th Day zu erwähnen, ist auch komplett auf deutsch spielbar aus UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Edit: Konnte mir die Frage mit einer hilfreichen Seite nun selbst beantworten. (Falls jemand interessiert ist: Nier ist deutsch, Last Rebellion ist sowieso Englisch und bei Prince of Persia ist leider kein deutscher Text und Ton vorhanden) also mein POP aus UK ist auf deutsch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laborant Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hi, weiß einer von euch ob Fear 3 als US, UK bzw. Canada-Version auch die Deutsche Sprache enthalten wird? Bei Fear 2 war ja das der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hab da mal eine Frage. Die Spiele die im Startpost stehen. Haben die eine deutsche Sprachausgabe sowie deutschen Text oder nur deutsche Sprachausgabe und keinen deutschen Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab mal eine generelle Frage. Die Spiele aus dem UK funzen ja eigentlich immer auf unserer PS3. Wie sieht es aus mit Spielen aus der USA? Englisch nimm ich gern in Kauf, wenn's billig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab mal eine generelle Frage. Die Spiele aus dem UK funzen ja eigentlich immer auf unserer PS3. Wie sieht es aus mit Spielen aus der USA? Englisch nimm ich gern in Kauf, wenn's billig ist Die PS3 Spiele sind alle Regionalcodefrei kannst auch welche aus Asien spielen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Die PS3 Spiele sind alle Regionalcodefrei kannst auch welche aus Asien spielen usw. Das ist ja super Hatte nämlich Zweifel, weil ein Kollege von mir gesagt hat, dass bei ihm ein Game aus der USA nicht funktioniert hat. Danke für die Antwort =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Das ist ja super Hatte nämlich Zweifel, weil ein Kollege von mir gesagt hat, dass bei ihm ein Game aus der USA nicht funktioniert hat. Danke für die Antwort =) Liegt vielleicht daran, das er ein Röhrenfernseher oder LCD hat und die PS3 dann mit AV-Kabel angeschlossen hat? Da geht es nämlich NICHT ! Geht nur an einem LCD mit HDMI-Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Liegt vielleicht daran, das er ein Röhrenfernseher oder LCD hat und die PS3 dann mit AV-Kabel angeschlossen hat? Da geht es nämlich NICHT !Geht nur an einem LCD mit HDMI-Kabel. Hatte auch die US God of War Collection auf meinen Röhrentv musste halt nen anderes RGB-Kabel holen dann wars auch in Farbe anstatt in SW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hatte auch die US God of War Collection auf meinen Röhrentv musste halt nen anderes RGB-Kabel holen dann wars auch in Farbe anstatt in SW Ja, ok. RGB-Kabel, das geht dann natürlich. Habe ich nicht dran gedacht. So, B2T: F1 2010 -> komplett in Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo zusammen.. Wo sind den die Flaggen hin ? Ich bekomme keine mehr angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo zusammen..Wo sind den die Flaggen hin ? Ich bekomme keine mehr angezeigt. Ah, stimmt. Das hatte ich letztens auch gesehen und wollte es intern weitergeben, ist mir untergegangen. Mache ich mal direkt. *Notiz an mich: Du musst an dein Gedächtnis arbeiten * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ah, stimmt. Das hatte ich letztens auch gesehen und wollte es intern weitergeben, ist mir untergegangen. Mache ich mal direkt.*Notiz an mich: Du musst an dein Gedächtnis arbeiten * Bist auch nur ein Mensch ..... wobei manchmal zweifel ich daran ob Moderatoren Menschen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 mir kommt vor in der liste fehlt "Alien vs Predator" das ist auch import mit deutschem untertitel :-) aber cool das so ne liste erstellt hast ddanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo zusammen, will mir Castlevania - Lords of Shadow und Enslaved aus UK importieren. Weiß einer zufällig ob die ne deutsche Tonspur und/oder deutsche Untertitel haben. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ist Mafia 2 Uk auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.