Valvados Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Danke Ich hoffe es doch mal. Das Spiel ist schon bestellt. Wenn es auf deutsch ist, werde ich es hier bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 was ist mit dark void`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Da der 1. Post nicht mehr aktuell ist. Hier gibt es auch so ne Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Da der 1. Post nicht mehr aktuell ist.Hier gibt es auch so ne Liste. Die kann man doch einfügen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 einfügen? was meinst du damit? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 einfügen? was meinst du damit? oO ich glaub er meint es in unser forum zu übernehmen, aber da müsste man vorher den author/admin der seite fragen für die erlaubniss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich glaub er meint es in unser forum zu übernehmen, Genau das mein ich auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Oder einer aktualisiert einfach mal die 1. Seite. Kömmert sich ja keiner mehr um die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Oder einer aktualisiert einfach mal die 1. Seite.Kömmert sich ja keiner mehr um die Liste. Mir wurde geraten schroeder96 anzuschreiben, habe ich getan, aber habe keine Antwort bekommen, vielleicht versucht es mal jemand anderes. Vielleicht klappt es ja dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 www.ogdb.de Braucht man die Liste nicht unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 www.ogdb.de Braucht man die Liste nicht unbedingt. Dann bräuchte man aber bestimmte andere Threads auch nicht, weil man die Infos auch wo anders finden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Red Dead Redemption aus UK ist auch auf deutsch. Zumindest das Menü und deutsche Untertitel. Doch die USK Version wird wohl genauso sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hat jemand schon Naughty Bear UK? Ist das auch wie die Deutsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 wie siehts mit der UK version von 3D Dot Game Heros aus? deutsche sprach o. schrift??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 wie siehts mit der UK version von 3D Dot Game Heros aus?deutsche sprach o. schrift??? das game gibt es nur in englisch da gibt es nur eine deutsch anleitung bei der Deutschverkaufsversion sonst ist alles englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wird das hier noch aktualisiert? Wenn ja dann hier: Army of Two 40th Day ist auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ist Modnation Racers Uk oder Pegi deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hat jemand schon Naughty Bear UK? Ist das auch wie die Deutsche? Pegi ist deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wird die liste eigentlich immer aktualiesiert? und ist mag (uk) auf deutsch spielbar kann es nicht aus der liste schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Immer sicherlich nicht, letztes Update war Mitte März und besonders jetzt, wo der Schnäppüchenthread optimiert ist, würde ma schon gerne auf dem Laufenden gehalten werden. Denn es fragen sich sehr viele, ob das Spiel, was man aus UK bestellt, auch eine deutsche Sprachausgabe besitzt. Da hast du absolut Recht, vielleicht schlägst du es mal hier vor, denn eigentlich laufen beide direkt zueinander. Zumal ich auch eine Verlinkung im Schnäppchenthread habe. http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.