Kobold_Al Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Weiß jemand ob Red Dead Redemption auch auf deutsch ist? Laut onlinegamesdatenbank sowohl die Uk als auch die US-Version allerdings steht da unter Inhaltsbeschreibung: "ersten Informationen zufolge mit deutschen Untertiteln" http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=34937 und bei der UK-Version stehen mehrere Sprachen darunter deutsch http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=35090 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Laut http://forum.onpsx.net/showpost.php?p=523426&postcount=1 Ist die US und Uk Version von Red Dead Redemption auf Deutsch spielbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hab die UK version von Red Dead Redemption und die hat auch deutsche Untertitel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Just cause 2 uk Limited Edition ist deutsch hab's gerade im Laufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wann wird die erste Seite dieses Threads aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hi Leute Viking: Battle for Asgard Wisst ihr ob die PEGI-Version auch auf deutsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Killzone 2 US ist auch auf komplett deutsch spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hi Leute Viking: Battle for Asgard Wisst ihr ob die PEGI-Version auch auf deutsch ist? Das, was du da zitierst, sind die PEGI-Versionen, da es in den Ländern garkeine anderen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das, was du da zitierst, sind die PEGI-Versionen, da es in den Ländern garkeine anderen gibt. Achso? Danke:) Ich dachte US haben diese schwarzen Zahlen mit dem Plus (17+ etc) und uk die roten Zahlen in dem Kreis (15,18 etc) Naja, hauptsache es ist auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ehmn PeGi ist eigentlich von der Schweiz oder nicht ? allso auch deutschprachig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Pegi ist auch England und Österreich soweit ich weiß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Naja, PEGI ist eigentlich ja Europa. Aber UK hat ja meistens ein eigenes System oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Mag sein das das so ist. Aber ist ja auch egal. Die Flaggen hinter dem Game zeigen dir an, in welchem Land die Version auf deutsch ist. Hier: Demnach kannst du beruhigt die UK- oder US-Version kaufen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 PEGI = Pan European Game Information Da steht alles über PEGI http://de.wikipedia.org/wiki/PEGI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Eben, und da ich mir die PEGI-Version bestellt habe, wollte ich halt wissen, obes auf deutsch ist Da PEGI ja in US nichts bedeutet, und in UK auch nicht immer (oder gar nicht ka) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Eben, und da ich mir die PEGI-Version bestellt habe, wollte ich halt wissen, obes auf deutsch ist Da PEGI ja in US nichts bedeutet, und in UK auch nicht immer (oder gar nicht ka) Im Vereinigten Königreich reichte die PEGI-Einstufung anfangs bei Spielen mit nicht jugendverträglichem Inhalt nicht aus, sie mussten stattdessen durch das BBFC-Einstufungssystem bewertet und freigegeben werden. Inzwischen wurde aber auch dort das PEGI-System übernommen Das sollte deine frage beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Das sollte deine frage beantworten Tut es, herzlichen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 blur UK ist doch auch auf deutsch. oder? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 blur UK ist doch auch auf deutsch. oder? oO Laut http://forum.onpsx.net/showpost.php?p=523426&postcount=1 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Warum wird dieser Thread auf Seite 1 nicht aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.