Fler-7 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Huhu wollte mir die GoW Collection bei TheHut kaufen und wollte fragen ob jemand weiß ob es auch auf deutsch spielbar ist ^^http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/god-of-war-collection/10085202.html Kann da irgendwie keine Infos dazu finden , vielleicht hat es ja jemand von dort gekauft wäre natürlich dann am besten ^^ Das sollte die engliche version sein und die kann mann nicht auf deutsch spielen aber es kommt dem nächst eine version mit allen 3 teiln raus die kostet 90€ die würde ich dir empfhelen aber von der collection soll auch eine dutsche version raus kommen (vieleicht ist sie auch schon drausen) einfach mal beim händler deines vertrauens kucken und nachfragen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Die UK Version von Army of Two 40th Day ist auch auf deutsch spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Das sollte die engliche version sein und die kann mann nicht auf deutsch spielen aber es kommt dem nächst eine version mit allen 3 teiln raus die kostet 90€ die würde ich dir empfhelen aber von der collection soll auch eine dutsche version raus kommen (vieleicht ist sie auch schon drausen) einfach mal beim händler deines vertrauens kucken und nachfragen;) Die Collection kommt diesen Freitag für ca. 40 Euro raus, die Trilogie am 21. Mai für ca. 80 - 90 Euro (Vorbestellerpreis bei Amazon 82€ glaub ich ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hat schon jemand Infos zu Red Dead Redemption? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Habe Brütal Legend aus UK erworben und es ist "Sprache" und "Sprachausgabe" auf DEUTSCH!!! zu 100% Bitte das mal ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Habe Brütal Legend aus UK erworben und es ist "Sprache" und "Sprachausgabe" auf DEUTSCH!!! zu 100% Bitte das mal ändern! Wieso ändern? Steht doch richtig auf der ersten Seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 von Pes gibt es doch 3 versionen richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wieso ändern? Steht doch richtig auf der ersten Seite... Ahhh damnit hab die Liste grade erst mal verstanden In anderen foren sieht des anders aus egal gut dann habbichs wenigstens verstanden nun. Ich darf das aber hab Mittwoch Schriftliche Abschlussprüfung da darf man mal voll am Thema vorbeilesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 man muss nur lesen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Habs fünf mal gelesen dachte immer die Europa Flagge steht für Multilanguage und die Uk bzw Us Flaggen für Englisch hab mich aber auch gewundert wieso zwischen Uk und US unterschieden wird haha cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 von Pes gibt es doch 3 versionen richtig ? Ja Deutsche, US glaub ich und Japanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich habe mal eine Frage. Ich habe im Internet von jemanden gelesen, dass er sich ratchet & Clank AciT aus England geholt hat und das game auf deutsch sei. Ich habe bisher aber nur das Gegenteil gehört. Ich wollte diese Frage jetzt mal in die runde werfen und fragen ob jemand die uk Version hat und welche Sprachausgabe untertitel o.Ä. hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich habe mal eine Frage.Ich habe im Internet von jemanden gelesen, dass er sich ratchet & Clank AciT aus England geholt hat und das game auf deutsch sei. Ich habe bisher aber nur das Gegenteil gehört. Ich wollte diese Frage jetzt mal in die runde werfen und fragen ob jemand die uk Version hat und welche Sprachausgabe untertitel o.Ä. hat. Nein, Version aus England ist komplett in englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ok vielen dank, hab mir schon gedacht dass das nicht wahr sein kann. Nunja das Spiel wird ja auch in deutschland günstiger (bald ist die Platin Version da) dann hol ich es mir hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ist 3D Dot Games Heroes aus UK auch auf Deutsch spielbar? EDIT: Hat sich schon erledigt, hab gerade gelesen das es nur in englisch sein wird egal ob die DE oder UK version. P.S.: Vielleicht kann man die beiden Spiele auf die 1. Seite nachtragen! Resonance of Fate (uk) ist mit deutschen untertiteln Star Ocean (uk) ist auch mit deutschen untertiteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ebenfalls komplett auf deutsch: Batman: Arkham Asylum GotY-Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hi, weiß jemand was über die Sprache von ModNation Racers™ aus UK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Super Street Fighter IV die UK-Version hat deutsche Untertitel. Weiß jemand ob Red Dead Redemption sowohl die UK als auch die US-Version Deutsche Untertitel hat, weil das steht bei http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=34937 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kann mir jemand sagen, welchen Unterschied die UK-Version von NIER zur deutschen Version hat? Oder ist sie komplett deutsch spielbar? Schon mal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humpthebump Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Weiß jemand ob Red Dead Redemption auch auf deutsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.