Hubi07 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Dafür ist die Englische Synchro 1000 mal besser Hab mir vor ein paar Tagen XIII aus England bestellt. Hab gelesen is Deutsch freue mich shcon auf die Miese übersetzen wie in jedem Teil^^ Windcutter=Luftschlitzer xDDD habe HR allerdings in englisch mit german subtitle genossen sehr geile synchro ( also engl. natürlich!!) Wie schautsn mit bioshock UK aus auf deutsch spielbar? edit: habs bei amazon.co.uk in den diskussionen gelsen hat deutsche Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Was ist mit Just Cause 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi Die Liste beinhaltet ein paar Fehler Habe selber Borderlands, Skate2, Call of Juarez, Dirt2 aus England und die sind Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hat jemand infos zu MX vs. ATV™: Reflex ? also zur englischen version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 HiDie Liste beinhaltet ein paar Fehler Habe selber Borderlands, Skate2, Call of Juarez, Dirt2 aus England und die sind Deutsch dann ließ mal richtig :emot-what: Alle Spiele in der Liste haben die deutsche Sprache, die Flagge zeigt welche Version es ist. Ob US, UK usw. und dies steht gaaaanz oben. Zudem wäre, wenn es anders sein würde, der Threadtitel ja auch sinnlos.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 was ist mit heavy rain und just cause 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Heavy Rain: UK = kein deutsch EU = mit deutsch steht auch im ersten Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Weiss wer, ob Scene It [uK] dt. Ton/Text hat? Die UK-Version gibt es gerade recht günstig bei thehut. Nein ist leider nicht auf Deutsch, hab es mir aus Uk bestellt gehabt und war komplett Englisch. Hätte gern gewußt, ob Star Ocean - The last hope (UK-Version) auf Deutsch ist? Danke für ne schnelle Antwort! Laut ogdb soll es deutsche Untertitel haben, habe es mir auch schon bestellt und ist unterwegs. Wenn ich es habe kann ich es dir 100% sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ob just cause 2 deutsche sprachausgabe hat würde mich auch interessieren.. hab schon lange nichts mehr in england bestellt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Preisdiffernez Just Cause 2 Limited Edition DE und UK umgerechnet: 27€ (UK: 38€ DE: 65€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kann euch sagen das wenn ihr Reflex in der UK bestellt es definitiv komplett in deutsch spielbar ist. Aber jep, JC2 würde mich selbst auch einmal sehr interessieren LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Resident Evil in deutscher Sprache?? Wohl eher englische Sprache mit deutschen Untertiteln!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Resident Evil in deutscher Sprache??Wohl eher englische Sprache mit deutschen Untertiteln!? Original eben ENG, aber Untertitel und Menüs sind DE LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hat jemand die Demo von Just Cause 2 aus dem Uk-Store gespielt? Wenn die Demo auf deutsch ist, ist das Game auch in der Vollversion auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hat jemand die Demo von Just Cause 2 aus dem Uk-Store gespielt? Wenn die Demo auf deutsch ist, ist das Game auch in der Vollversion auf deutsch. Demo ist nach meinen WIssenstand leider in englisch nur spielbar... LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 laut Gameware.at ist JustCause 2 aus UK mit deutschem Ton/Untertitel Jedoch die Collectors Edition soll komplett englisch sein Schaut selbst : hier OGDB sagt für die Standard-Edition aus UK ... Komplett deutsch --- hier die Collectors-Edition ist hier leider nicht genannt ... Sollte jemand was genaueres wissen , wäre es nett wenn er/sie auch mich es wissen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich habe die uk limited edition und die ist komplett deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Star Ocean - The last hope (UK-Version) ist mit Deutschen Untertiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Tut mir leid, wenn ich in den falschen Thread poste, aber ist Uncharted 2 auch nur auf Englisch, wenn ichs auch amazon.uk bestelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Tut mir leid, wenn ich in den falschen Thread poste, aber ist Uncharted 2 auch nur auf Englisch, wenn ichs auch amazon.uk bestelle? deutsche Sprache ist nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.