Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der Importspiele auf Deutsch

Donky80Kong

Recommended Posts

Dafür ist die Englische Synchro 1000 mal besser ;)

Hab mir vor ein paar Tagen XIII aus England bestellt. Hab gelesen is Deutsch freue mich shcon auf die Miese übersetzen wie in jedem Teil^^ Windcutter=Luftschlitzer xDDD

habe HR allerdings in englisch mit german subtitle genossen sehr geile synchro ( also engl. natürlich!!):cool2:

Wie schautsn mit bioshock UK aus auf deutsch spielbar?

edit: habs bei amazon.co.uk in den diskussionen gelsen hat deutsche Ton

Hi

Die Liste beinhaltet ein paar Fehler

Habe selber Borderlands, Skate2, Call of Juarez, Dirt2 aus England und die sind Deutsch ;)

dann ließ mal richtig :emot-what:

Alle Spiele in der Liste haben die deutsche Sprache, die Flagge zeigt welche Version es ist. Ob US, UK usw.

und dies steht gaaaanz oben. Zudem wäre, wenn es anders sein würde, der Threadtitel ja auch sinnlos....

Weiss wer, ob Scene It [uK] dt. Ton/Text hat? Die UK-Version gibt es gerade recht günstig bei thehut.

Nein ist leider nicht auf Deutsch, hab es mir aus Uk bestellt gehabt und war komplett Englisch.

Hätte gern gewußt, ob Star Ocean - The last hope (UK-Version) auf Deutsch ist? Danke für ne schnelle Antwort! :smile:

Laut ogdb soll es deutsche Untertitel haben, habe es mir auch schon bestellt und ist unterwegs. Wenn ich es habe kann ich es dir 100% sagen.

laut Gameware.at ist JustCause 2 aus UK mit deutschem Ton/Untertitel

Jedoch die Collectors Edition soll komplett englisch sein :confused1::confused1::confused1::confused1:

Schaut selbst : hier

OGDB sagt für die Standard-Edition aus UK ... Komplett deutsch --- hier

die Collectors-Edition ist hier leider nicht genannt ...

Sollte jemand was genaueres wissen , wäre es nett wenn er/sie auch mich es wissen lässt :biggrin5::drool5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...