Severok Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Und weiß evtl jmd ewas zu Dante's Inferno ? ich hab die uk, ist nur englisch dabei kein dub und kein sub ! Frage : White Knight Chronicles UK ? Eng Dub ist klar und bekannt sind texte deutsch? hoffe das weiß jemand, release ist ja bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hi, ist Dark Void UK Multi ? http://www.amazon.co.uk/Capcom-Dark-Void-PS3/dp/B002MZZXC6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266348302&sr=1-2 mfg Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Dragon Age (US-Version) ist auch auf Deutsch: Collectors Edition Normale Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo, ist NHL10 aus UK auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo, ist NHL10 aus UK auf deutsch? Nein es ist nur auf English erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 weiß jemand ob Sonic & Sega Allstar-Racing (UK oder US) auf Deutsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strom4000 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ist final fantasy 13 auf deutsch oder wenigstens mit deutschen untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Nein es ist nur auf English erhältlich! Quatsch mit Soße, habe mir damals die UK Version bei Amazon.uk bestellt und mich noch gefreut dass es auf deutsch ist (Kommentare natürlich zum Glück auf englisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Batman AA US Version ist auch auf deutsch spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Batman AA US Version ist auch auf deutsch spielbar Habe ich schon auf Seite 28 zusammengefasst was neu ist und im Startpost nur noch eingefügt werden muss! leider hat es wohl noch kein Mod gesehen! Heavy Rain UK ist NUR Englisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Habe ich schon auf Seite 28 zusammengefasst was neu ist und im Startpost nur noch eingefügt werden muss! leider hat es wohl noch kein Mod gesehen!Heavy Rain UK ist NUR Englisch! Das habe ich mir gedacht und deshalb lieber gleich DE Version bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Dynasty Warriros Strikeforce UK ist komplett deutsch, bzws genauso deutsch wie die deutsche version. Eng Sprache mit deutschen Texten und USK Siegel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Weiss wer, ob Scene It [uK] dt. Ton/Text hat? Die UK-Version gibt es gerade recht günstig bei thehut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hätte gern gewußt, ob Star Ocean - The last hope (UK-Version) auf Deutsch ist? Danke für ne schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sidatmalle Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Borderlands ist in der UK-Version auch auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Borderlands ist in der UK-Version auch auf Deutsch Siehe Seite 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 habe heute mit meinem Laden des vertrauens gesprochen. Die bekommen morgen Final Fantasy XIII Uk Version und die ist in DEUTSCH! Also so wie die Deutsche Version mit englischer syncro und Deutschen Untertiteln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Battelfield Bad Company 2 aus UK hat auch deutsche Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi, weiß einer, ob der deutsche Speicherstand von Ratchet & Clank: A Crack in Time mit der UK-Version kompatibel ist? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Das habe ich mir gedacht und deshalb lieber gleich DE Version bestellt Dafür ist die Englische Synchro 1000 mal besser Hab mir vor ein paar Tagen XIII aus England bestellt. Hab gelesen is Deutsch freue mich shcon auf die Miese übersetzen wie in jedem Teil^^ Windcutter=Luftschlitzer xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.