Ersin Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Weiss einer ob Burnout Paradise The Ultimate Box auf Deutsch ist? Im Ausland kosten die nur 10 Pfund und ich wollt mir das besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kann mir schon jmd zu MAG etwas sagen wenn ichs mir aus der UK bestell obs deutschsprachig ist?LgANgel Würde mich auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Weiss einer ob Burnout Paradise The Ultimate Box auf Deutsch ist? Im Ausland kosten die nur 10 Pfund und ich wollt mir das besorgen Die UK Version ist auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Würde mich auch mal interessieren Fals du es weist bin ich über eine kurze PM nicht abgeneigt *zwinker* LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Weiß schon jemand etwas zu MAG ? Und weiß evtl jmd ewas zu Dante's Inferno ? Also jeweils ob es indeutsch spielbar ist wenn mans aus der UK bestellt LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 moint vielleicht kann euch die Seite weiter helfen: http://www.onlinegamesdatenbank.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Schaute ich natürlich schon vorbei, dort gibts leider nur infos zu DE Version ... LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losst Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Also laut gameware ist Dantes Inferno aus UK nicht auf deutsch, die haben die UK Version schon lagernd. Als ich vor ein paar Tagen auf gameware schaute war bei der UK Version noch multilanguage angegeben. Dasselbe gilt übrigends für Bioshock 2, welches sie auch schon lagernd haben und wohl auch nur englisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Weiss jemand was über die UK Version von Battlefield Bad Company 2 ob die deutsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wird heavy rain wenigstens dt untertitel haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 also ist Bioshock 2 uk 100% nicht mit dt. sprachausgabe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Damit die erste Seite wieder, dass muss noch hinzugefügt werde: Batman: Arkham Asylum Borderlands Bayonetta Darksiders Fairytale Fights NBA 2k10 Ninja Gaiden: Sigma 2 Planet 51 - Das Spiel Rouge Warrior Saboteur SEGA MEGADRIVE Ultimate Collection Tekken 6 Unreal Tournament III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losst Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 also ist Bioshock 2 uk 100% nicht mit dt. sprachausgabe ? Die PS3 Version aus UK scheint nun doch multilanguage zu sein. Gameware hat jetz als Sprache auch deutsch angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The47Raven Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 nabbend ist Batman nur mit Untertitlel in Deutsch spielbar oder ist auch die sprachausgabe in Deutsch? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losst Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 nabbend ist Batman nur mit Untertitlel in Deutsch spielbar oder ist auch die sprachausgabe in Deutsch? danke Batman hat auch deutsche Sprachausgabe, hab selber die UK Version von amazon.co.uk bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The47Raven Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 danke losst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hat jemand mal eine Umrechnungszahl?^^ Will mal ausrechnen wie viel ich wirklich Spare... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
la_kai Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ist die uk version von saboteur wirklich auf deutsch? hab heut jemanden in england gefragt, der hatte die uk version und meinte, die wäre nur auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hat jemand mal eine Umrechnungszahl?^^Will mal ausrechnen wie viel ich wirklich Spare... schau mal auf xe.com den währungsrechner nimm ich immer ist die uk version von saboteur wirklich auf deutsch?hab heut jemanden in england gefragt, der hatte die uk version und meinte, die wäre nur auf englisch ja die uk ist komplett auf deutsch. hab die selber gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ja , Saboteur ist in der Uk-Version()mit deutscher Sprachausgabe.. ebenso die Spiele : Operation Flashpoint : Dragon Rising, Call of Juarez :Bound in Blood, Mini Ninjas Zu der Problematik mit dem Umrechnen kann ich euch nur die Lösung Firefox intern ans Herz legen , man kann dort ein Währungsrechner Plugin installieren , dann braucht man nur mit dem Mauszeiger über die Zahl fahren , Währung auswählen und schon bekommt man es umgerechnet .... simpelste Methode und kein Suchen auf anderen Währungsseiten nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.