CCAA84 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ist die UK Uncut Version von Dragon Age Origins in deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Weiß einer ob Rouge Warrior aus UK auf Deutsch ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Weiß einer ob Rouge Warrior aus UK auf Deutsch ist ? UK ist De jedich die US nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo Forum hab mal ne Frage wenn ich mir ein UK spiel hole ist die trophyliste dann zwingend englisch ? Möchte mini ninja haben die uk kostet nur die hälfte der deutschen- wills mit meinem patenkind spielen .... und bin ja nicht immer da zum übersetzen vielen dank für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich habe einige UK Spiele und die die Trophyliste ist in Deutsch Bin mir nicht zu 100%ig sicher, ich würde aber mal behaupten, das alle UK Spiele die Deutsche Sprache/Untertitel haben, auch eine Deutsche Trophyliste haben. Es muss natürlich die PS3 auf Deutsch eingestellt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 könnte es sein das die trophyliste deutsch ist wenn das spiel auch in deutschland erschienen ist ? wolverine für ps3 ist nicht in deutschland erschienen und die trophy liste ist englisch. ich hab wanted die pegi und die usk version und beide trophylisten sind deutsch.. wegen dem doofen sync bug hab ich mir die pegi version geholt und als ich damit fertig war konnte man die usk auch syncen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wenn Eure TROPHIELISTEN auf English, Japanisch usw. sind Geht einfach auf einen Kollega und vergleicht mit Ihm Dann werden die TROPHIES auch in Deutsch angezeigt. So ists zumindest bei meinen USA spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ist die UK Uncut Version von Dragon Age Origins in deutsch spielbar? Das würde ich auch gerne wissen ob das schon jemand getestet hat, weil auf OGDB steht das es leider nur in Englisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Was ich gerne wissen möchte: Battlefield! Ich wollt mir hier über's Forum dieUK-Gold-version ertauschen/kaufen. Allerdings sagt der Tauschpartner dass die Sprache in Englisch wäre, auf dem Startpost ist das Game aber mit der englischen Flagge gelistet... Ich denke nicht dass das an der Gold-Edition liegt, also könnte das vll noch ein zweiter überprüfen und ggf die Liste aktualisieren? vielen Dank;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Was ich gerne wissen möchte:Battlefield! Ich wollt mir hier über's Forum dieUK-Gold-version ertauschen/kaufen. Allerdings sagt der Tauschpartner dass die Sprache in Englisch wäre, auf dem Startpost ist das Game aber mit der englischen Flagge gelistet... Ich denke nicht dass das an der Gold-Edition liegt, also könnte das vll noch ein zweiter überprüfen und ggf die Liste aktualisieren? vielen Dank;) Guckst du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Laut OGDB soll es aber Multi sein http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=26598 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 schon, aber hat's einer von euch da ders austesten kann? denn hier http://www.bilder-hochladen.net/files/77y5-1y-jpg.html steht auch nur Voice = Englisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 schon, aber hat's einer von euch da ders austesten kann?denn hier http://www.bilder-hochladen.net/files/77y5-1y-jpg.html steht auch nur Voice = Englisch... Das ist aber auch nicht die UK Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ob das die UK Version ist wage ich zu bezweifeln, denn die soll Multi 5 in Sprache und Text sein und schon komisch das auf dem Screen Japanisch noch mit drauf steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Das ist nicht die UK Version, UK hat Ländercode 2. Dieses Spiel hat Ländercode 3 und kommt somit aus Asien. Schaut ihr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Das ist nicht die UK Version, UK hat Ländercode 2.Dieses Spiel hat Ländercode 3 und kommt somit aus Asien. Schaut ihr hier. Was du nicht alles weisst;) Aber das sieht auch nicht aus wie die Steelbook edition, oder? Kann es sein dass der Kerl mich ver****en will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich will zwar niemanden was unterstellen, aber es sieht so aus als ob er dich da übers Ohr hauen will. Denn wie gesagt die UK version ist es nicht wie herg` auch gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Was du nicht alles weisst;)Aber das sieht auch nicht aus wie die Steelbook edition, oder? Kann es sein dass der Kerl mich ver****en will? So schauts wohl aus und nachnem Steelbook sieht die Hülle auch nicht aus Falls der Kerl hier aus dem Forum kommt würd ich ihn gleich mal melden. Und wenn andere soviel wissen würden wie ich, würde ihnen der Kopf explodieren... Ich liebe diesen Spruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 pegi version von avatar dann entgegen der angaben von ogdb NICHT auf deutsch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Weiß einer ob Assassins Creed II aud Deutsch ist in der England Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.