YoKiller Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 steht ja da...kann ich es mir auch bei ebay kaufen oder muss ich es zwangsweise neu kaufen wegen des onlinepasses?
Han Solo Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 U play pass ist Pflicht um das Spiel zocken zu können.
YoKiller Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Geschrieben 28. Oktober 2012 kann man das denn auch so kaufen (downloaden) und falls ja, wie teuer ist das??? ich wills ja echt gern spielen, aber nicht 70€ rauswerfen und dann 2 monate später das für 20€ hinterhergeworfen bekommen
Alex_Played Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ändert aber eig. nichts dran ob der Pass dabei ist oder nicht. Der Pass ist noch nicht erschienen im Store, wird aber so um die 10€ kosten.
Neph Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 U play pass ist Pflicht um das Spiel zocken zu können.Du meinst doch eher, dass man ihn braucht, um den MP spielen zu können, oder?
YoKiller Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Geschrieben 28. Oktober 2012 Ändert aber eig. nichts dran ob der Pass dabei ist oder nicht.Der Pass ist noch nicht erschienen im Store, wird aber so um die 10€ kosten. nee, aber wenn ich es bei nem privaten bei ebay kaufe, ist der pass bestimmt bereits verbraucht...online-pässe sind scheisse und haben schon videobuster kaputt gemacht
Eizy Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Um das Spiel online spielen zu können, wird ein Online-Pass benötigt. Kauft man sich das Spiel gebraucht und der Code wurde bereits eingelöst, kann man diesen für ca. 10 € im Store erwerben. Für kleinere Fragen in Zukunft bitte den http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100958-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-iii.html nutzen. - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.