HappyPAPA30 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo, Ich bin gerade den neuen Store an durchforsten und im VITA Bereich gelandet. Bei dem Bereich "Am beliebtesten" wurde ich stutzig, als ich auf Rayman gestoßen bin. Dort stand, das ich es "gekauft" hätte. Habe damals nur die Demo geladen. Als ich es anklickte konnte ich zwischen den Versionen wählen und die Vollversion laden. Ich bin +ler, gehört das Spiel zum Paket? Ist dies bei Euch auch so? Das Gleiche auch bei dem Spiel "Little Deviants" und "A-Men". Diese habe ich niemals nicht angerührt. "Dungeon Hunter" geht auch als Vollversion über die PS3 zu laden. Mal sehn, ob es wirklich als Vollversion zum kopieren geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 also im vita store gehts bei mir auf jeden fall mal nicht. noch 13 formel 1 runden, dan schau ich mal an der ps3 so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich habe von Rayman & Dungeon Hunter damals nur die Demo gezogen. Umso überraschter war ich jetzt, das ich über die PS3 die Vollversionen (auch der anderen 2) laden kann. WipeOut geht zum Bsp. nicht. Da habe ich ebenfalls die Demo gespielt. Vielleicht ist es ja nur ein Fehler und auf der Vita ist es später nur die Demo. Werde es gleich testen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Habs mit A-Men schon getestet, da ists dann trotzdem nur die Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Jo, leider falscher Alarm. Rayman ist auch nur die Trial Version. Ist also ein Fehler im PS3 Store. Wäre auch zu schön gewesen. Vielleicht ist es ja schon eine Art Vorbereitung auf den Vita Plus Bereich im November? Man wird ja noch träumen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Fürs nächste mal, Crossposting ist im Forum nicht erlaubt, also schreibe bitte nicht den gleichen Beitrag in x Verschiedene Bereiche Hier ist dann mal zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.