Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Warfighter momente!

Lordy4007

Recommended Posts

Hallo Leute!

Hier könnt ihr eure lustigsten Warfighter momente posten oder euren Frust ablassen!

Mein Frust ist einfach dieser Onlinemodus. Ich habe zwar kein Bf3 erwartet aber doch etwas moderneres als das letzte MOH. Man kann aber sagen was man will.. die grafik ist Wahnsinn und das macht einfach auch Fun.

Also die Grafik find ich auch bombastisch, vor allem bei den Zwischensequenzen. Würde glatt behaupten, dass das wie ein echter Film so gedreht wurde und ein wenig auf Grafik getrimmt wurde ??? :smile:

Aber auch die In-Game Grafik kann sich sehen lassen, in keinem anderem Spiel sahen Explosionen so realistisch aus wie in diesem.

Bildergalerie-Medal-of-Honor-Warfighter-Explosion-360x202-b63b81806d7b7df7.jpg

Traumhaft, bitte mehr davon und das auch noch auf der PlayStation.

Unglaublich! :biggrin5:

Bug-Technisch ist es ganz schön gespickt. Schade, aber ich hoffe das das in den kommenden Wochen

durch Patches nach und nach behoben wird.

also mir macht das spiel auch extrem viel spaß.

sowohl die story, als auch der online modus.

normal bin ich eigentlich nicht der große online gamer, aber bei dem spiel macht es mir echt unheimlich spaß. sicher sind da ein paar fehler, die auch mal nerven... aber mein gott, im endeffekt ist es der spielspaß der zählt. und er ist, jetzt mal von den kleinen macken abgesehen, unheimlich groß.

kann auch die negativen beiträge nicht nachvollziehen, die von schlechter grafik und detailarmen levels sprechen. finde sowohl die story level als auch die obline karten sehr geil gemacht.

also mir macht das spiel auch extrem viel spaß.

sowohl die story, als auch der online modus.

normal bin ich eigentlich nicht der große online gamer, aber bei dem spiel macht es mir echt unheimlich spaß. sicher sind da ein paar fehler, die auch mal nerven... aber mein gott, im endeffekt ist es der spielspaß der zählt. und er ist, jetzt mal von den kleinen macken abgesehen, unheimlich groß.

kann auch die negativen beiträge nicht nachvollziehen, die von schlechter grafik und detailarmen levels sprechen. finde sowohl die story level als auch die obline karten sehr geil gemacht.

Story fand ich eigentlich auch ganz gut, allerdings durch diese Zeitsprünge und unterschiedliche Charaktere leicht unübersichtlich. Über die Bugs kann ich auch hinwegsehen zumal ich die nicht soooo oft hatte. Der lustigste bisher bei diesem Trainingslager im Flugzeug. Da habe ich geschossen und plötzlich hat sich wohl die Sounddatei dazu aufgehängt und man hat andauernd das Schiessen gehört. Das war ganz schön nervig. ^^

Glaube nach meinen ersten 2-3 Stunden mit diesem Spiel eher weniger, dass da überhaupt ein bester moment kommen wird. Meinen respekt an die Entwickler, sie haben meiner meinung nach wirklich alles, von den unübersichtlichen Menüs über die matches an sich( die hälfte der zeit wackelt der dumme Bildschirm und man kann nicht zielen, dummes buddiesystem), über das waffengefühl und den Waffensound in der "Killcam"?( weiß nicht obs eine ist, in der hälfte der fälle kann ich zumindest keinen gegner sehen, die mich getötet haben) über die Waffenauswahl, wirklich einfach alles falsch gemacht. Ich muss nach diesem ersten spielen wirklich sagen, dass es der erste Multiplayer eines Shooters ist, dem ich wirklich nichts positives anrechnen kann, die flaggenmatches werden nur zum killen genutzt, homerun sind mir zu lange wartezeiten, deathmatch ist mit dem buddiesystem auch schlecht, die gegner campen alle nur, sehr oft auch mit ihrem buddie. habe bisher 40000 Ep geholt, insgesamt muss ich ja glaube 700000 ungefähr haben, hoffe das ist schnell geholt, das Spiel ist nicht mal einen Müllsack wert um es wegzuwerfen. Die totale Enttäuschung und für mich der absolute Fail des Jahres, ich musste beim spielen des MPs fasst heulen, so schlecht ist der.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...