Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung über den Singleplayer und Diskussion!

Lordy4007

Fandet/Findet ihr den Singleplayer gut?  

34 Stimmen

1. 1. Fandet/Findet ihr den Singleplayer gut?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich fand in definitiv klasse, wenn auch etwas kurz^^. Liegt vielleicht auch daran dass es mein allererstes Medal of Honor ist. Vorallem

der "Endkampf" und die Endsequenz waren echt super :)

*gg* ja dieser genuss es zu Spielen und plötzlich... Ende!!! Den letzten MOH hab ich in 4 Std aber ganz gemütlich gezockt und dann Ende. Aber macht nichts einfach Neu beginnen.

Die Kampagne bekommt wirklich eine Note 1 von mir. Klar macht es nichts wirklich neu, allerdings macht der SP in vielen Sachen einiges besser. Hier gibt es keine übertriebenen Rangers, welche dauernd nervige Sprüche loslassen, und genau das ist es warum ich den Singleplayer wirklich mag. Die authentische Story rund um Preacher und Co. machen es wirklich unterhaltsam und super spannend. Auch einige gute Anspielungen auf den ersten Medal of Honor-Teil (2010) sind gut verbaut. Alles in einem habe ich mir Medal of Honor: Warfighter sowieso nur wegen der Kampagne geholt, da ich diese im ersten schon sehr gut fande, und beim 2. wurde ich keineswegs enttäuscht. Über die kurze Spielzeit lässt sich streiten, ich empfinde es so das ich lieber 4-5 unterhaltsame Stunden habe, als 10h äußerst langweilige.

@T-BoneX2010: Ist Linkin Park mit dem Titel "Castle of Glass".

Ich fande den SP auch sehr gut, noch einen ticken besser als 2010. Was mir sehr gut gefallen hat waren die Anspielungen auf den letzten Teil und die Emotionen. "Für Mother und für Rabbit." :) das war einfach klasse. Dusty hat endlich mal seine Brille abgenommen :DD

Auch wenn der SP wirklich kurz war, hat er mir gefallen. Man kann ihn ja mehrmals spielen ;)

kann mich nur den meinungen hier anschließen.

die story ist echt sehr gut gemacht.

und auch mir gefällt dieses etwas "zurückhaltendere" im gegensatz zu call of duty.

es müssen nicht immer 17 häuser neben einem explodieren, 25 hubschrauber und kampfjets 3 meter neben einem abstürzen.

so wie die story hier gemacht ist, kann ich mir eher vorstellen daß es so real ist, als das was teilweise bei call of duty aufgetischt wird.

auch die synchronisation find ich mehr als gelungen.

wenn ich da an black ops denke, der level in dem der russe ständig am labern ist :banghead:

Der 2.Teil war ganz gut, aber dennoch haben mir beim 1.Teil bestimmte Kapitel besser gefallen. Der MP war garnicht mal so schlecht aber auch nicht gut, aber in Warfighter ist es eine reine Katastrophe. Aber habe mir das Spiel sowieso nur wegen dem SP gekauft und wurde von dem auch nicht enttäuscht.

Ich fand die Story, wie beim Vorgänger, echt Klasse. Vorallem die Probleme die ein Soldat mit seiner Familie haben kann werden hier gut aber nicht übertrieben dargestellt. Aber ich find allem in allen besser als CoD, da gibts immer gleich Weltkrieg und so, bei MoD ist alles etwas "normaler". Wenn ich es genau bedenke gabs in allen CoD und Battlefield seit CoD:MW immer ne Atombombe.

Der Singleplayer ist meiner Meinung nach der beste in allen Konventionellen Shootern, also ohne SciFi oder so.

Und die Synchro ist sehr geil, Dusty wird doch von der Stimme von Samuel L. Jackson gesprochen oder?

R.I.P Mother

eben grade die kampagne abgeschlossen und kann mich der allgemeinheit nur anschliessen,das der SP sehr gelungen ist.. hat spass gemacht,das war aber im vorgänger auch schon so..bloss der MP hat mir dort überhaupt nicht gefallen und deshalb bin ich am überlegen,ob ich hier den Mp anteste..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...