HugoCristiano Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 er könnte auch gut zu meinen magic gehen, dann wäre nächste saison vielleicht ne siegesquote von über 30% drin *____* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 LeBron wird aufjedenfall für den Rest seiner Karriere bei Miami bleiben. Was anderes ist einfach nicht mehr vorstellbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 wie findet ihr eig die neuen kings away und heat home jerseys``?finde die ziemlich geil, jetzt bald spielt gsw mit ärmeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 dass die warriors mit ärmeln spielen finden ich ganz ok, kann nur nicht verstehen warum da viele son aufriss machen. in der ncaa spielen sehr viele mit nem shirt drunter was wenn dann noch mehr behindert als solche ärmel. und in der ncaa regt sich auch niemand darüber auf. weiß jemand warum die eigentlich jetzt mit ärmeln spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 wie findet ihr eig die neuen kings away und heat home jerseys``?finde die ziemlich geil, Die sind nicht wirklich "neu". Das sind Throwback-Jerseys. Also, Retro-Jerseys, die früher schonmal getragen wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 dass die warriors mit ärmeln spielen finden ich ganz ok, kann nur nicht verstehen warum da viele son aufriss machen. in der ncaa spielen sehr viele mit nem shirt drunter was wenn dann noch mehr behindert als solche ärmel. und in der ncaa regt sich auch niemand darüber auf.weiß jemand warum die eigentlich jetzt mit ärmeln spielen ? ich vermute einfach mal, dass sie was revolutionäres schaffen wollten.. und es sind wohl die leichtesten trikots, die adidas gemacht hat Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Die sind nicht wirklich "neu". Das sind Throwback-Jerseys. Also, Retro-Jerseys, die früher schonmal getragen wurden. echt?bei den kings hab ich mir das gedacht aber bei den heat nicht,naja um eine info reicher btw die spurs sollen wohl an josh smith dran sein?wer kännte dafür nach atlanta gehen?mir föllt eig nur blair und leonard ein,vom gehalt her eig nur manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 echt?bei den kings hab ich mir das gedacht aber bei den heat nicht,naja um eine info reicherbtw die spurs sollen wohl an josh smith dran sein?wer kännte dafür nach atlanta gehen?mir föllt eig nur blair und leonard ein,vom gehalt her eig nur manu dachte die spurs sind eher an al jefferson dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 dachte die spurs sind eher an al jefferson dran an den soll man auch dran sein,wir werden sehen was passiert,ist ja nicht mehr lang hin at all was haltet ihr von ein tippspiel das man jeden tag die spiele tippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 was haltet ihr von ein tippspiel das man jeden tag die spiele tippt Hab da kein Bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 was haltet ihr von ein tippspieldas man jeden tag die spiele tippt Ohje, wenn man im Spiel in der Halbzeit tippen kann, lieg ich immer katastrophal daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 wäre klasse für die mavs wenn man jennings bekommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 wäre klasse für die mavs wenn man jennings bekommen könnte und wen sollten die dafür abgeben? der wird ja kein FA oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 und wen sollten die dafür abgeben? der wird ja kein FA oder ? hohes gehalt hat er nicht vllt collinson und noch einer zumal will er bei den bucks nicht bleiben und konnte sich uch nicht einigen auf ein neuen vertrag,also sind die bucks in der zickmühle,klar können sie jedes angebot matchen im sommer,aber wer will ein spieler der unzufrieden ist,ws ich aber nicht verstehe,die bucks sind ziemlich gut gestartet und haben auch eine tolle mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hohes gehalt hat er nicht vllt collinson und noch einerzumal will er bei den bucks nicht bleiben und konnte sich uch nicht einigen auf ein neuen vertrag,also sind die bucks in der zickmühle,klar können sie jedes angebot matchen im sommer,aber wer will ein spieler der unzufrieden ist,ws ich aber nicht verstehe,die bucks sind ziemlich gut gestartet und haben auch eine tolle mannschaft milwaukee ist aber sicher keine metropole wie LA oder NY... nicht dass er da hingeht aber der markt ist sicher auch nicht ganz unwichtig. dazu kann ich mir vorstellen dass er zu einem contender gehen würde und dafür auf gehalt verzichtet. aber leider sind die mavs kein so großer markt und noch weniger ein contender. Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 21:26 http://www.nba.com/magic/news/turkoglu-suspended-20-games mein team ist die reinste selbstzerfleischungsmaschine -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 http://www.nba.com/magic/news/turkoglu-suspended-20-games mein team ist die reinste selbstzerfleischungsmaschine -.- Irgendwie muss man ja einen hohen Draft-Pick kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 schade das noel auffällt für kentucky,ist ein hoher pick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 mavs rockets gsw an eric gordon dran,wollen die den echt abgeben? dazu werden die hawks josh smith kein langen vertrag geben,haben die sich also verzockt mit joe johnson zu traden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 milwaukee ist aber sicher keine metropole wie LA oder NY... nicht dass er da hingeht aber der markt ist sicher auch nicht ganz unwichtig. dazu kann ich mir vorstellen dass er zu einem contender gehen würde und dafür auf gehalt verzichtet. aber leider sind die mavs kein so großer markt und noch weniger ein contender. Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 21:26 http://www.nba.com/magic/news/turkoglu-suspended-20-games mein team ist die reinste selbstzerfleischungsmaschine -.- bin auch magic fan.. fühle mit dir.. hedo wusste nichts davon, dass die substanz verboten ist.. 20 spiele ist total übertrieben!! bei lebron oder so hätten die das durchgehen lassen Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 bin auch magic fan.. fühle mit dir.. hedo wusste nichts davon, dass die substanz verboten ist.. 20 spiele ist total übertrieben!! bei lebron oder so hätten die das durchgehen lassenGesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 ja wahrscheinlich. aber die zukunft sieht zumindest ein bisschen besser aus als die gegenwart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.