Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2012/2013

Bud

Recommended Posts

Kevin Garnett hat die 25.000 Punkte-Marke geknackt. Glückwunsch dazu!

Außerdem wurden die Teams für die Rising Stars Challenge, sowie die Teilnehmer für den 3-Point-Shootout, Slam Dunk Contest, der Skills-Challenge und der Shooting-Challenge bekanntgegeben:

Rising Stars Challenge:

TEAM SHAQ: Damian Lillard (Portland Trail Blazers), Kyrie Irving (Cleveland Cavaliers), Andre Drummond (Detroit Pistons), Klay Thompson and Harrison Barnes (Golden State Warriors), Chandler Parsons (Houston Rockets), Dion Waiters (Cleveland Cavaliers), Michael Kidd-Gilchrist (Charlotte Bobcats), Tyler Zeller (Cleveland) und Kemba Walker (Charlotte)

TEAM CHUCK: Anthony Davis (New Orleans Hornets), Ricky Rubio (Minneosta Timberwolves), Isaiah Thomas (Sacramento Kings), Kenneth Faried (Denver Nuggets), Kawhi Leonard (San Antonio Spurs), Bradley Beal (Washington Wizards), Tristan Thompson (Cleveland), Nikola Vucevic (Orlando Magic), Brandon Knight (Detroit) und Alexey Shved (Minnesota Timberwolves)

Sprite Slam Dunk Contest:

Jeremy Evans (Utah Jazz/Titelverteidiger), Eric Bledsoe (Los Angeles Clippers), James White (New York Knicks), Terrence Ross (Toronto Raptors), Kenneth Faried (Denver Nuggets) & Gerald Green (Indiana Pacers)

Foot Locker 3-Point-Shootout:

Kyrie Irving (Cleveland Cavaliers), Paul Geroge (Indiana Pacers), Steve Novak (New York Knicks), Ryan Anderson (New Orleans Hornets), Matt Bonner (San Antonio Spurs) & Stephen Curry (Golden State Warriors)

Taco Bells Skills Challenge:

Tony Parker (San Antonio Spurs/Titelverteidiger), Jrue Holiday (Philadelphia 76ers), Brandon Knight (Detroit Pistons), Damian Lillard (Portland Trail Blazers), Jeremy Lin (Houston Rockets) & Jeff Teague (Atlanta Hawks)

Sears Shooting Challenge:

Western Conference: James Harden (Houston Rockets), Russell Westbrook (Oklahoma City Thunder), Maya Moore (WNBA: Minnesota Lynx), Tina Thompson (WNBA: Seattle Storm), Sam Cassell (NBA Legend), Robert Horry (NBA legend)

Eastern Conference: Chris Bosh (Miami Heat), Brook Lopez (Brooklyn Nets), Swin Cash (WNBA: Chicago Sky), Tamika Catchings (WNBA: Indiana Fever), Muggy Bogues (NBA Legend), Dominique Wilkins (NBA Legend)

Wow, wer hat die Clippers kürzlich noch zum meisterschaftskandidat gemacht? Auch wenn es auswärts war, das war echt mal ne miese Leistung in Miami.

Heute Nacht dann die lakers

Schade dass beim Allstar Slam Dunk Contest erneut keine Stars antreten, sonst finde ich eh nur den 3er Contest interessant.

Wie würde Dre sagen, was hätten die einzelnen Teams davon ;)

Dallas würde Howard natürlich nehmen und sollten die Lakers Howard um jeden Preis loswerden wollen weil er sonst am Ende der Saison weggeht dann sind die Lakers zufrieden wenn sie zumindest nen Gegenwert bekommen

Nur die Hawks würde in Fall 1 Ihren Star verlieren und nen Center bekommen, dort sind sie aber top besetzt --> uninteressant für die Hawks

Fall 3 dito, die Clippers brauchen keinen Lopez, kann mir nur Fall 2 vorstellen weil Dallas um jeden Preis etwas versuchen möchte, die Nets wollen Howard, ob die Lakers mit Majo viel stärker werden darf aber bezweifelt werden ;)

Wie würde Dre sagen, was hätten die einzelnen Teams davon ;)

Dallas würde Howard natürlich nehmen und sollten die Lakers Howard um jeden Preis loswerden wollen weil er sonst am Ende der Saison weggeht dann sind die Lakers zufrieden wenn sie zumindest nen Gegenwert bekommen

Nur die Hawks würde in Fall 1 Ihren Star verlieren und nen Center bekommen, dort sind sie aber top besetzt --> uninteressant für die Hawks

Fall 3 dito, die Clippers brauchen keinen Lopez, kann mir nur Fall 2 vorstellen weil Dallas um jeden Preis etwas versuchen möchte, die Nets wollen Howard, ob die Lakers mit Majo viel stärker werden darf aber bezweifelt werden ;)

klar würden die hawks ihren "star" verlieren ... dann spielt aber lopez auf der 4 ... oder Horford (eher horford) ... vl wird Lopez dann zu einem anderen Team getradet? zumal ja der spieler X noch im raum stünde ...

haben die Clippers nen guten 5er? nein ... also durchaus möglich ... billups ist nimmer der jüngste und ob CP bleibt steht auch in den sternem ... ergo könnte Lopez + ein Guard zu den Clipeprs wechseln ... vorrausschauend für die nächste saison ...

Was für dumme Gerüchte. Gegen ein sg oder pg traden lol. Auf diesen pos haben wir keine Probleme und sollen dann unseren Center traden, soll mwp dann auf c spielen?

Zum slam dunk contest finde es gut das keine superstars dabei sind, im Spiel können sie gut dznken aber nicht beim sdc. White wird es machen

haben die Clippers nen guten 5er? nein ... also durchaus möglich ... billups ist nimmer der jüngste und ob CP bleibt steht auch in den sternem ... ergo könnte Lopez + ein Guard zu den Clipeprs wechseln ... vorrausschauend für die nächste saison ...

Du findest DeAndre Jordan nicht gut? Er ist jetzt kein All-Star, aber immernoch ein solider und vorallem noch junger Center. Der scored zwar nicht übertrieben, aber er holt Rebounds, ist ein guter Shot-Blocker und spielt insgesamt einfach gute Defense. Das die Clippers diese Saison noch was traden hoffe ich nicht. Das Team hat den Umbruch jetzt erstmal sehr gut überstanden und das Team hat sich aneinander gewöhnt. Da jetzt in einen so großen Trade involviert zu sein halte ich für einen Fehler für die Franchise.

Was für dumme Gerüchte. Gegen ein sg oder pg traden lol. Auf diesen pos haben wir keine Probleme und sollen dann unseren Center traden, soll mwp dann auf c spielen?

dumme gerüchte? genauso dumm wie gay verlässt die grizzlies ;-)

das Kobe und DH net zusammen spielen können sieht man wohl ...

Trade mit den Hawks/Nets!

für die 5:

Gasol und Hill

für die 3-4:

WMP, Jamison, Clark, Smith

Trade mit dem Nets/Mavs!

für die 5:

Gasol und Hill

für die 3-4:

WMP, Jamison, Clark, Majo

Trade mit den Nets/Clippers!

für die 5:

Gasol und Hill

für die 3-4:

WMP, Jamison, Clark

Nash ist auch nimmer der jüngste, verletzungs anfällig ... also wäre bledsoe ne gute ergänzung ...

Vorheriger Post um 16:22

Post hinzugefügt um 16:47

Du findest DeAndre Jordan nicht gut? Er ist jetzt kein All-Star, aber immernoch ein solider und vorallem noch junger Center. Der scored zwar nicht übertrieben, aber er holt Rebounds, ist ein guter Shot-Blocker und spielt insgesamt einfach gute Defense. Das die Clippers diese Saison noch was traden hoffe ich nicht. Das Team hat den Umbruch jetzt erstmal sehr gut überstanden und das Team hat sich aneinander gewöhnt. Da jetzt in einen so großen Trade involviert zu sein halte ich für einen Fehler für die Franchise.

Lopez scort, holt genauso viele rebounds und blockt besser genauso gut :-) trifft 30+% mehr freiwürfe, ist zumal en gutes stück größer ...

also finde ich Lopez um welten besser als Jordan ... meine persönliche meinung ...

und ich gebe nur gerüchte weiter ... stelle sie nicht als fakt hin ... denoch könnten alle durchaus möglich sein ...

wie gesagt, dieses gay verlässt die grizzlies, sagte auch jeder, das die grizzlies blöd wären, wenn sie ihn abgeben ... und nun isser weg :-)

aber du musst es auch so sehen, egal ob umbruch hin oder her ... kannst du mir ein team sagen, das über jahre komplett zusammen geblieben ist ohne spieler getradet zuhaben?! es blieb höchstens ein kern ... das drumherum wurde stetig erneuert ...

CP´s vertrag läuft aus ... bleibt er? geht er? stell dir vor er wechselt ... und dann? gäbe es wieder einen umbruch, auserdem laufen 5 verträge aus ...

Ganz genau so ist es. Bei den Lakers passiert im Fall Howard bis zum 21. Februar nichts mehr, da 2 der 3 wichtigsten Bigs längerfristig ausfallen.

Warum du außerdem den Gay-Trade als blöd bezeichnest, erschließt sich mir nicht. Er hat in den nächsten 2 Jahren nen Max-Deal, liegt im PER unterm Ligadurchschnitt und konnte in Memphis sein Superstarpotenzial nur wenig bis gar nicht abrufen, da Z-Bo und Marc die Zone dicht machen. Mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.

Ganz genau so ist es. Bei den Lakers passiert im Fall Howard bis zum 21. Februar nichts mehr, da 2 der 3 wichtigsten Bigs längerfristig ausfallen.

Warum du außerdem den Gay-Trade als blöd bezeichnest, erschließt sich mir nicht. Er hat in den nächsten 2 Jahren nen Max-Deal, liegt im PER unterm Ligadurchschnitt und konnte in Memphis sein Superstarpotenzial nur wenig bis gar nicht abrufen, da Z-Bo und Marc die Zone dicht machen. Mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.

bin genau deiner meinung,die grizz haben es auch öffentlich mit gay gemacht das sie geld sparen wollen,aber er fehlt ihn,und das könnte ihnen vllt das po ticket jetzt kosten

Den Heimvorteil ja, da PO-Ticket nie im Leben. Erstens ist der Vorsprung auf Platz 9 bereits beträchtlich, zweitens spielen die Grizzlies nicht wirklich schlechter ohne Gay, da er wie gesagt wenig effektiv war. Im Nachhinein ärger ich mich nur über den Deal mit den Cavs. Den hätte man sich sparen können, da man mit dem Gay-Deal locker unter Lux-Tax ist. Mit Speights und Ellington wär die Kadertiefe ein wenig besser...

Den Heimvorteil ja, da PO-Ticket nie im Leben. Erstens ist der Vorsprung auf Platz 9 bereits beträchtlich, zweitens spielen die Grizzlies nicht wirklich schlechter ohne Gay, da er wie gesagt wenig effektiv war. Im Nachhinein ärger ich mich nur über den Deal mit den Cavs. Den hätte man sich sparen können, da man mit dem Gay-Deal locker unter Lux-Tax ist. Mit Speights und Ellington wär die Kadertiefe ein wenig besser...

die cavs holen sich 2014 james zurück,drauf hin sparen die schon

Thorsten verfolgst du die lakers? Gasol fehlt 6Wochen aus, hill die komplette season was sollen wir mit mayo oder eric?

Howard wird bleiben die lakers bieten 30Mio mehr als jedes andere Team

Und zu gay die grizz wollten ihn weg haben um Geld zu sparen

gut da war ich net auf dem neusten stand :-) er ist ja erst seit paar tagen verletzt ;-)

das mit gay wusste ich, denoch haben einige drüber "gelacht" und gemeint das die grizz blöd wären wenn sie ihn abgeben würden ...

was bringt die kohle für DH?

Gasol will wohl weg wenn DH und MdA bleiben, Kobe will nicht das die Lakers Gasol traden, wie sagte kobe .. mit pau haben wir meisterschaften gewonnen ... Gasol gibt sich net mit der reserve rolle zufrieden ... mal schauen wieviel einfluss Kobe wirklich hat :)

Wieso glaubst du an sowas? Das wird NIEMALS passieren!

Ich weiß auch nicht so recht.. hab schon soooo oft gelesen, dass LeBron zu den Lakers oder sogar Cavs gehen wird.. nie im leben.. dem gehts doch super in miami.. da gewinnt der meisterschaften.. was in cleveland nicht möglich war mit den ganzen flaschen (wobei ich seine cleveland zeit vermisse... fand ihn da um einiges interessanter..) ich finds allgemein dumm, dass es so superteams gibt.. bilde ich es mir nur ein oder waren die teams vor 3 jahren ausgeglichener?!

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

bei den lakers wird noch einiges passieren,wenn mda bleibt ist die chance sehr gering das dh bleibt,desweiteren denke ich wird gasol auch nicht getradet da man auf 2014 hin sparen will und sein vertrag dort endet um so eien chance zuhaben james zu bekommen

wieso sollte james nicht zu den Cavs

mit irving hat er ein spieler der mvp werden kann,dazu waiters der auch nicht schlecht ist und auch noch jung,dazu ein gee der echt klasse spielt

und ich denke bei den heat wird er nicht bleiben,wade wäre dann 33,bosh glaube ich 31

es gibt viele die der selben meinung sind und james hatte immer gesagt er will den titel nach cleveland holen

also einfach abwarten man weiß echt nie ws so passiert jetzt wollen anglich die nets josh smith für kris und marshon

wieso sollte james nicht zu den Cavs

mit irving hat er ein spieler der mvp werden kann,dazu waiters der auch nicht schlecht ist und auch noch jung,dazu ein gee der echt klasse spielt

und ich denke bei den heat wird er nicht bleiben,wade wäre dann 33,bosh glaube ich 31

es gibt viele die der selben meinung sind und james hatte immer gesagt er will den titel nach cleveland holen

Warum sollte James vom besten Team der NBA zu einem der schlechtesten gehen?

Wenn er 2014 zu den Lakers gehen sollte, ok, aber er hat doch gezeigt indem er auf geld verzichtet, Teambasketball spielt dass es ihm auf den sportlichen Erfolg ankommt, sollte er nicht in Miami bleiben kommt nur ein anderer Contender in Frage.

Und Wade/Bosh, wenn dann wird halt eher einer von den beiden getradet für einen Spielmacher wie Irving ;)

Warum sollte James vom besten Team der NBA zu einem der schlechtesten gehen?

Wenn er 2014 zu den Lakers gehen sollte, ok, aber er hat doch gezeigt indem er auf geld verzichtet, Teambasketball spielt dass es ihm auf den sportlichen Erfolg ankommt, sollte er nicht in Miami bleiben kommt nur ein anderer Contender in Frage.

Und Wade/Bosh, wenn dann wird halt eher einer von den beiden getradet für einen Spielmacher wie Irving ;)

Weil wenn er ein cav ist die cavs gute Chancen haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...