Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2012/2013

Bud

Recommended Posts

Ganz bitter für die Celtics!

Rondo hat sich das Kreuzband im rechten Knie gerissen und fällt für den Rest der Saison aus! Könnte jetzt eng werden für Boston überhaupt noch in die Playoffs zu kommen.

Selbst wenn sie es in die PO schaffen, der einzige der sein Potential dort derzeit bei weitem nicht ausgeschöpft hat ist Rondo, ohne ihn sind sie chancenlos gegen die Heat/knicks oder wer auch immer ihr erstrundengegner wird, auf jeden Fall sehr bitter für ihn.

Könnte mir vorstellen die Celtics schenken die Saison jetzt ab, traden einen der alten Ex-Superstars und beginnen mit dem Neuaufbau

Könnte mir vorstellen die Celtics schenken die Saison jetzt ab, traden einen der alten Ex-Superstars und beginnen mit dem Neuaufbau

Ein Neuaufbau wäre meiner meinung nach auch das Richtige. Allerdings müssen die Celtics auch erstmal einen vernünftigen Trade für einen aus der alten Garde bekommen. Höchstens für KG könnten sie noch nen anständigen Spieler und ein paar Picks bekommen.

Ein Neuaufbau wäre meiner meinung nach auch das Richtige. Allerdings müssen die Celtics auch erstmal einen vernünftigen Trade für einen aus der alten Garde bekommen. Höchstens für KG könnten sie noch nen anständigen Spieler und ein paar Picks bekommen.

KG hat aber die No-Trade-Klausel im Vertrag ... ohne sein einverständniss is da nix zumachen ...

Gay´s tage in memphis sind wohl bald gezählt ... es soll ein 3 Team Trade geben!

Memphis:

Gay -> Raptors

Haddadi -> Raptors

Calderon -> Pistons

Raptors:

Calderon -> Grizzlies

Ed Davis -> Grizzlies

2R Pick -> Grizzlies

Pistons:

Prince -> Grizzlies

Daye -> Grizzlies

Und es wird um eine rückkehr von Greg Oden spekuliert. Er soll in den nächsten wochen bei einem Team unterschreiben, aber erst nächste saison wieder spielen!

Miami, San Antonio, New Orleans, Charlotte, Indiana, Cleveland und Dallas sollen interesse haben.

Ja find ich auch!

Aber mittlerweile gibts ja keine neuen mehr auf nba.de, macht der noch welche?

Klar, kann man sich bei ITunes herunterladen unter: Got Nexxt

Ich bin gespannt ob und wenn ja wen noch traden wollen um irgendwie noch in die Playoffs zu kommen :emot-raise:

Oder sie sagen sich einfach, "drauf geschissen" und die Saison komplett abschenken um so eine höhere Chance auf einen höheren Draft-Pick zu bekommen.

Und ich hoffe ehrlich gesagt das sich D12 nächstes Jahr einem anderen Team anschließt.

Ich kann ihn bei den Lakers einfach nicht ertragen - immer dieses rumgejammere :banghead:

Klar, kann man sich bei ITunes herunterladen unter: Got Nexxt

Yeah, Danke! :biggrin5:

Ich bin gespannt ob und wenn ja wen noch traden wollen um irgendwie noch in die Playoffs zu kommen :emot-raise:

Oder sie sagen sich einfach, "drauf geschissen" und die Saison komplett abschenken um so eine höhere Chance auf einen höheren Draft-Pick zu bekommen.

Wen meinst du damit? Die Celtics? Ich denke nicht, dass die die Saison herschenken. Immerhin sind die ja noch auf nem PO-Platz und noch läufts auch ohne Rondo.

Kobe Bryant weiterhin "ASSISTENT" und es läuft wesentlich runder für die Lakers!!!

Ob er es JETZT endlich verstanden hat???

Damian Lillard ist der OBERKRACHER!!!! Kleiner Mann ganz groß im ersten Jahr, denke, dass er einer der GANZ Großen werden kann... :)

Meinte dabei die Mavs, keine ahnung warum ich das nicht geschrieben habe :D

Ohje die Mavs... die ham ja gestern wieder ne herbe Niederlage einstecken müssen. Ich glaub das ist gelaufen. Selbst wenn die jetzt noch nen ordentlichen Run hinlegen, scheitern sie im Zweifel an den Lakers wenns um Platz 8 geht. :biggrin5:

Habe mir das Spiel der Mavs gestern mal angeschaut und die Thunder waren aufjedenfall gut, aber die Mavs haben soviele Turnovers, glaube im ersten Viertel waren es schon 10, da ist es kein Wunder das sie verlieren. zwischenzeitlich lagen sie mit 30 Punkten hinten(!).

Ich hoffe die Mavs kommen in die Playoffs damit auch weiterhin in Deutschland fleißig über Basketball berichtet wird. Ansonsten gefällt mir, was im Augenblick bei den 76ers passiert, wenn jetzt noch Bynum endlich mitspielt, er soll angeblich nach dem All-Star Spielen wieder einsteigen, dann kann ich mir vorstellen das es dort noch ganz eng wird um die Playoffplätze.

ich denke die lakers schaffen das noch

kobe spielt endlich teamlike nur was sie abstellen müssen das wenn sie hoch führen nicht nachlassen siehe wolves und pistons,gegen andere team hätte man verloren,gegen die suns hat man ja durch sowas verloren

ich denke die lakers schaffen das noch

kobe spielt endlich teamlike nur was sie abstellen müssen das wenn sie hoch führen nicht nachlassen siehe wolves und pistons,gegen andere team hätte man verloren,gegen die suns hat man ja durch sowas verloren

Man sieht wieder einmal, dass es einfach an KOBES Spielweise liegt!

Gestern 0 Assists und ne Klatsche bekommen! *kopfschüttel*

Man sieht wieder einmal, dass es einfach an KOBES Spielweise liegt!

Gestern 0 Assists und ne Klatsche bekommen! *kopfschüttel*

Die anderen haben auch NULL getroffen.. was bringen Pässe wenn die Mitspieler sich so dumm anstellen

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...