Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2012/2013

Bud

Recommended Posts

Scott Skiles wurde als Coach der Milwaukee Bucks gefeuert. Jim Boylan soll ihn (angeblich) erstmal auf Interim-Basis ersetzen.

Kommt überraschend. Schlecht läuft es für die Bucks ja nicht. Boylan ist in meinen Augen auch nicht die perfekteste Lösung, aber ich hoffe, dass der so einiges aus den Spielern rauskitzeln kann. Vorallem sollte er Larry Sanders mehr Minuten geben. Der Kerl ist 'ne Wucht. Milwaukee soll auch unbedingt die Playoffs schaffen. Ich mag das Team bzw. hab die Bucks schon immer irgendwie interessant gefunden. Auch damals mit Ray Allen, Darvin Ham etc. ein sehr interessantes Team. Jetzt mit BJ und Monta einen schnellen und Scoringstarken Backcourt. Die beiden erinnern mich stark an Steve Francis und Cuttino Mobley.

Washington is schon ne Macht daheim, zuerst die Heat, jetzt die Thunder geschlagen :biggrin5:

Anthony muss nach der Niederlage gegen Boston wohl ausgerastet sein und wollte auf KG losgehen :facepalm:, somit ist er wenigstens offiziel aus der MVP-Diskussion raus. Vermute mal das KG da nicht grade unschuldig war. nur isses ja nichts neues dass KG versucht zu provozieren

Lakers verlieren erneut und müssen nun auf Howard+Gasol verzichten, wenn man sieht was da noch im Roster ist wird es bei Kobe mal wieder Zeit für ein 80Punkte Spiel ...

Memphis hat ja aber auch schon bewiesen, das Sie ohne Gay können.

Ich denke Memphis fehlt nicht viel zum Titel, wenn Sie für Gay einen relativ guten 3er Schützen der auch Verteidigen kann kriegen+ die Ersparnis vom Gehalt. Dann hilft Ihnen das weiter

pro saison 10 Mios + einzusparen ... dazu 2 FRDP von 2013 und 2015 (die mal den lakers gehörten) verschlingen auch net sooo viel gehalt ... dazu den ein oder anderen spieler vertrag net verlängert ... und zack hat man mal wieder genug geld unterm cap :-)

irgendwo hab ich auch was gelesen das die lakers gasol,hill und jamison für gay und z bo traden wollen,aber das ist doch eher unwarscheinlich,wäre schade wenn gay gehen müsste,ist für mich eig der franchise player#

edit

The Toronto Raptors are amongst the teams interested in trading for Rudy Gay should the Memphis Grizzlies decide to trade him, according to sources.

The Raptors have had preliminary talks with the Grizzlies.

Toronto is said to be offering a package centered around Jose Calderon, Ed Davis and future picks for Gay.

The Grizzlies are exploring trade scenarios for Gay, but have not yet determined if they will absolutely move him before the February deadline.

The Raptors tried to trade for Gay in June, even offering a package including their eighth overall pick that became Terrence Ross.

selbst wenn ross dabei wäre,würde ich diesen trade anstelle der grizz nicht annehmen

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 19:49

Die kings spielen ab 2013 in seattle

Zum Thema Rudy Gay:

Ich würde ihn ehrlich gesagt wirklich abgeben.

Er ist zwar mit seinen Dunks und seinem Scoring immer noch ein guter Spieler, lässt das aber in letzter Zeit immer weniger aufblitzen, zumal er dementsprechend - wie hier schon angesprochen - fürstlich entlohnt wird.

Wenn Memphis für Gay wirklich ein paar Picks bekommt, kann man vielleicht schon ein Team für die Zukunft bauen.

Gruß, Klartext :12:

was wollen die lakers mit gay?

auserdem wollen die grizzlies ein junges Team um Gasol und Z-Bo aufbauen.

Gay soll gehn, um platz zuschaffen im gehalts gefüge und weil die grizzlies nächste saison eine höhere luxussteuer zahlen müssten wenn gay bleibt ...

hier geht es in ersterlinie nur ums geld ...

Phoenix Suns haben sich vor einigen Tagen von ihrem Coach Alvin Gentry getrennt. Ex-Laker Lindsey Hunter übernimmt als Interimscoach. Chris "Bird Man" Andersen hat bei den Heat unterschrieben. Sacramento zieht wohl nun doch nach Seattle um. Louis Williams von den Atlanta Hawks fällt für den Rest der Saison aufgrund eines Kreuzbandrisses aus. Die Lakers bleiben weiterhin ein Witz #NoPlayoffs.

Außerdem wurden die Starter für das All-Star Game bekannt gegeben:

Eastern All-Stars:

Rajon Rondo (Boston Celtics)

Dwyane Wade (Miami Heat)

Carmelo Anthony (New York Knicks)

LeBron James (Miami Heat)

Kevin Garnett (Boston Celtics)

Western All-Stars:

Chris Paul (Los Angeles Clippers)

Kobe Bryant (Los Angeles Lakers)

Kevin Durant (Oklahoma City Thunder)

Blake Griffin (Los Angeles Clippers)

Dwight Howard (Los Angeles Lakers)

Das All-Star Weekend findet vom 15.-17. Februar in Houston, Texas statt.

Phoenix Suns haben sich vor einigen Tagen von ihrem Coach Alvin Gentry getrennt. Ex-Laker Lindsey Hunter übernimmt als Interimscoach. Chris "Bird Man" Andersen hat bei den Heat unterschrieben. Sacramento zieht wohl nun doch nach Seattle um. Louis Williams von den Atlanta Hawks fällt für den Rest der Saison aufgrund eines Kreuzbandrisses aus. Die Lakers bleiben weiterhin ein Witz #NoPlayoffs.

Außerdem wurden die Starter für das All-Star Game bekannt gegeben:

Eastern All-Stars:

Rajon Rondo (Boston Celtics)

Dwyane Wade (Miami Heat)

Carmelo Anthony (New York Knicks)

LeBron James (Miami Heat)

Kevin Garnett (Boston Celtics)

Western All-Stars:

Chris Paul (Los Angeles Clippers)

Kobe Bryant (Los Angeles Lakers)

Kevin Durant (Oklahoma City Thunder)

Blake Griffin (Los Angeles Clippers)

Dwight Howard (Los Angeles Lakers)

Das All-Star Weekend findet vom 15.-17. Februar in Houston, Texas statt.

Garnett und Melo in EINEM Team?? xD Könnte spaßig werden nach dem Gerangel und der Suspension von Melo ^^

Zum Thema Lakers: Wieder einmal ist bewiesen, dass NAMEN nicht ALLES sind!

Thema Louis Williams: Armes Atlanta!!! Das wird dann echt knapp mit nem Playoff Platz denke ich!!!!

Thema Sacramento: Find ich echt schade...obwohl: vielleicht nennen die sich dann ja SUPERSONICS xD

Garnett als Center im Osten, ok ohne Bynum ist da auch nicht viel, aber da sollte eher ein Hibbert stehen als Garnett :facepalm:

Varejao fällt auch für den rest aus, schade, hätte einen Allstar Auftritt verdient gehabt

Da grad NBA live kommt muss da wohl heute ein feiertag sein ...

Garnett als Center im Osten, ok ohne Bynum ist da auch nicht viel, aber da sollte eher ein Hibbert stehen als Garnett :facepalm:

Varejao fällt auch für den rest aus, schade, hätte einen Allstar Auftritt verdient gehabt

... da die fans entscheiden, wollen sie eben einen KG sehen anstelle eines Hibberts ...

aber warum sollten die Fans hibbert wählen?

wegen den 10 punkte pro spiel? den knapp 3 blocks?

dann lieber ein Lopez oder Horford....

Habe mir gestern mal wieder College Basketball angesehen!

War ein echt STARKES SPIEL!

Und meine Meinung:

Ich habe 2 künftige NBA Spieler gesehen!

Absolut überzeugt hat mich ISAIAH AUSTIN von BAYLOR!

Ein Team, dass nen starken DEFENSE PF/C sucht, sollte IHN draften!

Mal eben 5 Blocks in der ersten Halbzeit, dazu kamen dann 9 Rebounds und 9 Punkte! ECHT STARK!!!!

Dazu hat mich MARCUS SMART von Oklahoma auch überzeugt! Vielseitiger PG/SG, verteilte mal eben 7 Assists und machte dazu noch 10 Punkte und schnappte sich 3 Rebounds! Vielseitig!!

Leider bin ich zur Halbzeit eingepennt, aber die DEFENSE von Baylor ist echt krass, haben die "neuen TWIN TOWERS" drin!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...