tobiii_10 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 CP3! Richtig krass. Freu mich richtig wieder aufs Wochenende NBA schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 CP3! Richtig krass. Freu mich richtig wieder aufs Wochenende NBA schauen meiner meinung nach der beste PG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 CHRIS PAUL AT THE BUZZER! Was für eine Partie. Paul vs. Conley und Griffin vs. Randolph sind zwei grandiose Match-Ups in dieser Serie. War eine deutliche engere Partie als Game 1, was zu Beginn der 4. Viertels gar nicht so aussah. 12 Punkte Führung bei noch 9 zu spielenden Minuten. Clippers aber schon früh mit Foulproblemen in diesem Viertel, was sich auch bemerkbar macht. Dann kamen noch 2 And-Ones von Allen und Arthur dazu und schließlich durch ein starkes Pick&Roll der 91-91 Ausgleich durch Gasol. Der Buzzer Beater eher unschön und schon quasi ein Notwurf, weil Allen einfach grandiose Defense gespielt hat. Manche munkeln da auch mit einem Foul seitens Paul, aber das ist Playoff-Basketball. Da kann nicht jeder kleine Fliegenschiss gepfiffen werden. Rebounding ist ein ganz wichtiger Faktor in dieser Serie. Der Kampf unter den Brettern auch wieder in diesem Spiel sehr intensiv, sieht man vorallem beim Match-Up zwischen Griffin und Z-Bo. Wie in Game 1 hat man auch hier einmal ein Doppel-Foul gepfiffen. Sowas gibt es eigentlich gar nicht. Aber weil die Refs sich wohl nicht entscheiden können oder einfach nicht genau genug hingucken, geben sie ein Doppel-Foul. Na, mal sehen wie oft das noch in dieser Serie vorkommen wird. Ganz wichtiger Sieg, 2:0 Führung. Jetzt ein Spiel aus Memphis stehlen und der Kuchen ist gebacken. Btw, Glückwunsch an J.R. Smith zum Gewinn des Awards "Sechster Mann des Jahres". Das hat Crawford wohl ein bisschen gestört. Der hat grandios gespielt in der 1. Halbzeit. Geniale Crossover und selbstbewusst verwandelte Würfe. Hat dann etwas abgebaut in der 2. Hälfte, aber hey, am Ende den Sieg geholt. Das zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 wer war da trainer? wer waren da seine mitspieler?da hatten sie einen der besten trainer ... hatten spieler wie fisher, bynum, odom, gasol, ariza, farmer und auch artest war noch ein guter spieler ... und was bleibt jetzt? Howard mister hollywood ... artest der immer weiter abfällt ... jaminson ist nur noch ein schatten von dem was er mal war ... spieler wie blake, duhon, morris, sacre, ebanks oder auch clark sind eher nur die spielzeit füller als echte alternativen ... hill ist verletzt ... und der einzigste (bank)spieler mit potenzial ist meeks ... also bleiben nur noch neben Kobe, nash und Gasol ... wobei gasol auch nicht mehr so spielt wie früher, was leider der taktik geschuldet ist ... und mal ernsthaft, was will man da groß gewinnen? Stimme dir zu, ich sehe die aktuelle Personalpolitik sehr skeptisch. Parallelen zu 2004 sind vorhanden, alternde Stars wurden ohne Rücksicht auf die Teamchemie geholt (Malone, Payton..) und wurden verdient im Finale von den hungrigen Pistons geschlagen. Ok, Dwight ist nicht alt aber Nash für 36 Millionen?? Pau kann mit Dwight sehr gut High Low spielen oder mit Nash das Pick & Pop, jedoch wackelt derzeit der Wurf aus der Halbdistanz und Nash ist ein Schatten seiner selbst. Kobe behindert leider mit mit seinen Vetragskonditionen weitere Verpflichtungen und die Lakers werden wohl nicht ihre Amensty Clause nutzen...ein Umbruch muss folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Celtics brechen völlig in der 2. Halbzeit ein, erzielen insgesamt nur 23 Punkte und folglich verlieren sie verdient. Golden State gleicht ohne David Lee aus, Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Golden State gleicht ohne David Lee aus, Respekt! 131 Punkte. Und das IN Denver. Verdammt Stark. Jetzt müssen die Dreier fallen, jetzt müssen Curry, Thompson und Barnes mächtig scoren, um die Serie rumzureißen. Freue mich auf die Heimspiele in Oakland. Die Crowd dort ist phänomenal. Heat machen auch erwartungsgemäß das 2-0. Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass die Heat nicht mal 100% geben. Bis zum 4. Viertel sind die Bucks immer gut dabei und haben keinen großen Rückstand. Aber dann eben im 4. Viertel ziehen die Heat einfach davon. Also, in den ersten 3. Viertel quasi 2. oder 3. Gang und wenn es doch weiterhin eng ist, schaltet man einfach mal 2 Gänge hoch. So kommt es mir vor. Könnte aber auch nur meine eigene Meinung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Diesen Sonntag ist das Live Spox Spiel Heat vs Bucks, um 21.30 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hawks verlieren wieder gegen die Pacers, 98-113. Josh Smith leider nur 19min gespielt, foulbedingt..16pts,6 reb, 3 ass. Dagegen hat Paul George 27 pts, 8 reb und 4 steals aufgelegt. Der Junge mausert sich zum Franchise Player der Pacers. Ja und die Lakers haben leider wieder verloren 91-102. Zwar haben 5 Lakers zweistellig gepunktet, Darius Morrs von der Bank 4-7 und 2-2 3er, jedoch waren die Spurs wieder angezockter und Parker nicht zuhalten (27 pts). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBAWOLVES Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wade und Bosh treffen gerade gar nichts gegen die Bucks, da ist heut was drin für die Bucks, aber da ist ja noch ein MVP James Die Bären siegen heute und die Bulls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Erwartungsgemäße Niederlage in Memphis. War so ziemlich ein Spiegelbild von Game 1, nur eben das Memphis als deutlicher Sieger vom Court gegangen ist. Die Grizzlies waren stark und der Defense, aggressiv und clever in der Offense. Vorallem Z-Bo hat gezeigt, wie wichtig er ist. Diesesmal ohne Foulprobleme mit einem richtig starken Spiel. Die Clippers sind immer mal wieder rangekommen, aber Memphis konnte das Momentum wieder schnell genug rumreißen, um die Führung wieder auf plus 10 Punkte zu bringen. Griffin hat man kaum in den Post gelassen, sondern immer wieder nach Außen gedrängt, um ihn einen Jumper werfen zu lassen. Die Guards, vorallem Chirs Paul, wurden größtenteils stark isoliert und sowieso kam die gesamte Clipper-Mannschaft nicht in einen Rhytmus. Zudem dann noch sehr schlampig beim Rebounden und einfach ideenlos in der Offense. Wie gesagt: Einfach ein Spiegelbild von Game 1 - eben mit Memphis als Sieger. Am Samstag kommt man dann hoffentlich mit mehr Elan und neu motiviert ins FedEx Forum. Einen Sieg zu stehlen wäre enorm wichtig und würde quasi schon die Vorentscheidung in der Serie sein. Bei einem 2:2 bin ich mir sicher, dass die Serie wieder den vollen Umfang von sieben Spielen haben wird. Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 22:01 +++ EILMELDUNG +++ Russell Westbrook fällt für den Rest der Saison aus! Grund ist ein Meniskusriss im rechten Knie. Desweiteren muss er sich einer Operation unterziehen. Damit sinken die Chancen auf den Titel für OKC sehr stark. Die Serie gegen Houston werden sie noch gewinnen, aber wenn es in der 2. Runde gegen die Clippers geht, wird es verdammt schwer ohne ihren Star-Point Guard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 [/color]+++ EILMELDUNG +++ Russell Westbrook fällt für den Rest der Saison aus! Grund ist ein Meniskusriss im rechten Knie. Desweiteren muss er sich einer Operation unterziehen. Damit sinken die Chancen auf den Titel für OKC sehr stark. Die Serie gegen Houston werden sie noch gewinnen, aber wenn es in der 2. Runde gegen die Clippers geht, wird es verdammt schwer ohne ihren Star-Point Guard. Richtig bitter. Nie verletzt und jetzt muss er die ganzen Playoffs verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Sowas trauriges wie die letzten Wochen gesehen hab ich schon lang nicht mehr erlebt (sportlich gesehen) Erst verletzt sich Kobe Dann verliert Real Madrid 4:1 in der champions league Und jetzt verletzt sich auch noch westbrook Ausgerechnet trifft's meine 3 lieblings Mannschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Celtics und Lakers so gut wie draußen. Die warriors führen 2:1, obwohl sie 10 Sekunden vor Ende den Ball nicht ins Spiel bringen konnten Heute 20:00 bulls - Nets 22:30 Memphis - Clippers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie schlecht die Leistung der Clippers im 4. Viertel war. Da hält man trotz schlechtem Rebounding den Anschluss, aber lässt sich dann komplett abschießen. Billups und Butler mit 0 Punkten, Rebounding wie gesagt katastrophal, Vinny del Negro wirkte mal wieder überfordert. Das Ding geht definitiv über die volle Distanz - aber diesesmal sehe ich die Grizzlies als glücklichen Sieger. Nets vs. Bulls = Game of the Season! Was für eine grandiose und spannende Partie, die einfach mal in die 3. Verlängerung ging. Habe die Bulls am Ende des 4. Viertels schon abgeschrieben, weil die Nets sich eigentlich ein gutes Polster gespielt haben. Aber der kleine Nate Robinson wahrscheinlich mit dem Spiel seines Lebens, dreht nochmal voll auf und machte 23 Punkte im 4. Viertel - ein Punkt, dann wäre er mit Jordan gleichgezogen. Dann ging es in die erste Overtime. Robinson mit einem verrückten Wurf. Irgendwie eine Mischung aus Floater und Runner, trotzdem erfolgreich. Mit 2,2 Sekunden auf der Uhr die Nets mit der Chance, alles wieder gerade zu biegen und Joe Johnson brachte den erhofften Ausgleich. War keine gute Defense von Jimmy Butler. Der hatte wohl einen Dreier und keinen Drive von JJ erwartet. Johnson brachte die Nets dann auch wieder in der zweiten Overtime zurück. Und am Ende gewannen dann doch die Bulls. Und das sogar obwohl viele Spieler Foulprobleme hatten, wenn nicht sogar schon ausgefoult waren. Dies traf auf Robinson und Noah zu. Der Mann der dritten Overtime war ganz klar Nazr Mohammed. Holte einen wichtigen Defensiv und einen wichtigen Offensiv Rebound nach einem verfehlten Freiwurf, der zu den entscheidenden zwei Punkten führte. Einfach ein typischer Rollenspieler: Kommt rein, erledigt seinen Job und geht wieder. Eine weitere Overtime hätten die Bulls nicht überlebt. Zudem denk ich, dass es ein Fehler war, Williams den letzten Wurf in der regulären Spielzeit machen zu lassen. Keep Calm and pass to Joe Johnson! Der hätte den sicherlich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wer Brooklyn gegen Bulls verpasst hat, tut mir leid In der 3.Overtime haben die Nets leider verloren. Heute 19:00 Celtics - Knicks und ab 21:30 live auf spox.com Bucks - Miami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wer Brooklyn gegen Bulls verpasst hat, tut mir leid In der 3.Overtime haben die Nets leider verloren. Heute 19:00 Celtics - Knicks und ab 21:30 live auf spox.com Bucks - Miami ich hab nets gegen bulls gerade noch im letzten regulären viertel eingeschaltet, aber dank der 3 overtimes hab ich noch einiges gesehen,allein was robinson da gezeigt hat war der hammer, wirklich klasse gekämpft und zurecht gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Josh Smith führt die Hawks zum 2-2. . J-Smoove mit 29 Pts, 11 reb (ok, mit schwachen True Shooting), geht da noch was? Indiana dürfte die nächsten beiden Spiele gewinnen, aber wenigstens 2 Heimsiege. Damit ist der Lakers Sweep von gestern nicht mehr ganz so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Rockets verkürzen auf 1-3. KD zwar mit 38 Punkten und Harden nur mit 15 Punkten. Am Ende hatte Ibaka noch einen ganz freien Layup, der die OT gebracht hätte, doch er hat den freien Korbleger verfehlt. Er hat sich dann zurecht geärgert, aber OKC hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die Chance in die nächste Runde einzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Memphis spielt endlich so wie mans von Ihnen erwartet und hat mit Homecourt in Spiel6 die Möglichkeit nach 0:2 noch mot 4:2 zu gewinnen Auf die Veränderungen bei den Clippers darf man dann gespannt sein. Sonst dürften heute bei Knicks vs Celtics/ OKC vs Houston zwei weitere Serien enden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sonst dürften heute bei Knicks vs Celtics/ OKC vs Houston zwei weitere Serien enden Nein Beide verkürzen auf 3-2. Heißt für mich nur: Miami wird die Playoffs mit 100%tiger Sicherheit gewinnen. Wenn du es nicht schaffst, eine Serie bei 3-0 Führung zu beenden, dann hast du den Titel einfach nicht verdient. Die Knicks hoffen einfach nur darauf, dass Melo seine Würfe trifft und in Oklahoma City sieht man nun, wie wichtig ein Russell Westbrook eigentlich ist. Gerade die Leute die ihn kritisiert haben müssten mittlerweile eine andere Meinung über ihn haben. Kevin Durant ist jetzt in einer Art von Situation wie damals LeBron James in Cleveland. Er muss jetzt alleine das Team tragen. Damit ist er einfach überfordert. Außerdem wurde er im letzten Spiel zu 0 Punkten im 4. Viertel gehalten. Wann ist das mal bei einem Kevin Durant passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.