BvB_09_Lukas Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Das Spiel gestern gegen die Bulls war wirklich sehr intensiv, wie LeBron James es sagt. Allerdings ist es doch das was man sehen will als Fan/ Zuschauer. Und James hat selbst oft genug seinen Körper hart eingesetzt. Fand das Spiel allerdings teilweise echt zerfahren. Manchmal hätte es dem Spiel besser getan wenn man etwas Ruhe reingebracht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Sie gewinnen 27 in Folge und du stellst infrage ob sie fit sind In Runde 2 raus??? Auch wenn du nur ein Hater bist ist diese Aussage Schwachsinn, klar können die Heat verlieren, auch im Osten gegen Indiana oder andere Teams mit tougher Defense, aber im Westen sind auch nur die Spurs/Thunder als ernsthafte Konkurrenten zu sehen, da sie dort als erste mit Heimvorteil spielen würden, wäre ein Zweitrundenaus eher unwahrscheinlich Stimmt, in allen Siegen haben Wade, Bosh, Miller, Battier, James, Cole, Chalmers gespielt.......hat du dir mal die Siegesliste und Boxscores angeschaut?? Der Osten ist dermaßen schlecht und bei vielen Siegen mussten die Heat nicht fit sein! 19 der 27 Siege während des Winning Streaks kamen gegen den Osten zustande, davon drei gegen Philadelphia und je zwei gegen Cleveland, Orlando, Charlotte und Toronto. Macht nach Adam Riese eine Siegesquote von gerade einmal 47 Prozent der während dieses historischen Runs besiegten Gegner. Nur mal zum Vergleich: Die kumulative Gegner-Quote der erst kürzlich gebremsten Denver Nuggets (15 in Folge) lag bei knapp 55 Prozent. Neben den Spurs und Thunder sind da noch die Clipps, Nuggets, Lakers (hoffentlich) oder Grizzlies. Diese Teams sind kein Vergleich zur Eastern Conference punkt. Meinen "Schwachsinn" wiederlegen die formalen Statistiken, das hat nichts mit "Hassen" zu tun! Es ist nur eine spekulative Aussage.... Ich habe die Serie letztes Jahr gegen Indiana Live verfolgt und ja sie könnten die Heat schlagen, viel Unvermögen und die nötige Abgeklärtheit verhinderten eine Überraschung. James spielt dieses Saison sein bisher Beste, jedoch fokussiert sich die Offense zusehr auf James (im Vergleich zur letzten Saisaon) und Wade kann diese Saison nicht immer auf konstanten Niveau agieren. Darum RICHTIG fit in die PO gehen und die Heat sind im Finale, punkt. ICh wünsche allen ein paar angenehme Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Nowitzki eben mit dem Game-Winner, 2,5 sekunden vor schluss fiel sein dreier rein, 100:98 sieg für die mavs, genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Nowitzki eben mit dem Game-Winner, 2,5 sekunden vor schluss fiel sein dreier rein, 100:98 sieg für die mavs, genial! Noch ein Sieg, dann kann er sich den Bart abrasieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Was sich die Mavericks heute erlaubt haben, ist echt peinlich. Man ist 4min vor Schluss mit 10 hinten und entschließt sich dann immer Dwight Howard zu foulen. Im Endeffekt hat er jeden Freiwurf (außer 1) reingemacht und man hat das Spiel mit 20 Punkten verloren. Das wars mit den PlayOffs und mit so einer Spielweise hat man es auch nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Das war es dann wohl für die Mavs. Ganz schlechtes Rebounding und eine nicht ganz so ausgekügelte Taktik führen so einer Niederlage von über 20 Punkten. Dirk Nowitzki hätte aufscheinen müssen, spielte dann aber doch sehr schwachen Basketball. Earl Clark und Kobe Bryant dafür umso besser. Und der Bart bleibt wohl auch erstmal dran .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Naja, es wird natürlich extrem schwer. Selbst wenn alle 8 restlichen Spiele gewonnen werden von den Mavs könnte es nicht reichen.. Und morgen geht es nach Denver, da folgt vermutlich der endgültige K.O. seis drum, freue mich trotzdem auf die Play-Offs :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Season-Sweep! :emot-dance: Wieder ein sowas von verdienter Sieg über die Lakers. Bis auf das 1. Viertel hatte man nicht das Gefühl, dass die Lakers irgendwie gefährlich werden könnten. So war es auch. War dann im 4. Viertel nur noch eine einzige Party. Griffin gegen Ende mit einem Monster-Putback und trifft im anschließenden Spielzug auch noch einen Dreier. Absolute Demütigung für LAL. Nach all den Jahren ist das wohl eine Genugtuung für jeden Clippers-Fan. Utah gewinnt derweil in Golden State und macht das ganze nochmal richtig, richtig spannend. Lakers 40-36, Jazz 40-37. Mavs haben auch gewonnen, aber bei denen rechne ich mir wirklich nur noch klitze kleine Minimalchancen aus. Hauptsache sie kommen auf eine ausgeglichene Bilanz, damit Nowitzki endlich seinen Bart abrasieren kann. Müsste ich jetzt auf einen der beiden Teams tippen, dann würde ich glatt sagen: Utah hätte es sich mehr verdient, aber ich denke die Lakers sind stärker im Endspurt. Zumal haben sie ein Spiel mehr. Utah trifft noch auf OKC, 2mal Minnesota und auf Memphis. Die Lakers auf NOLA, Portland, Golden State, San Antonio und die Houston Rockets. Ist für mich ziemlich schwer einzuschätzen. Ich hoffe einfach auf Utah. Wenn die gegen OKC gewinnen, dann sind die aufjedenfall dem Playoff-Platz ein ganz großes Stück näher gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ich hoffe aber trotzdem dass die lakers noch in die PO kommen. ansonsten würde mir da irgendwas fehlen, genau wie es bei dirk sein wird würde mir wünschen dass die jazz dan noch vom 8. platz runterrutschen, da das so ein typisches graue maus team ist.. eine serie zwischen den lakers und den spurs würde ich mir auf jeden fall lieber anschauen als eine serie mit utah.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Also das Spiel war einfach der hammer! Clippers super Spiel abgeliefert! Ich hoffe die Lakers kommen nicht in die PO.. ich gönne es denen einfach nicht.. sich ein so megateam zusammengestellt und wirklich top besetzt.. und dann so abkacken also ich hoffe Utah oder Dallas bekommt noch den Platz.. würde den Lakers mal gut tun nach soviel Jahren mal wieder keine PO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hat jemand schon im NBA store bestellt? Hätte da ein paar fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hat jemand schon im NBA store bestellt? Hätte da ein paar fragen Also bestellt habe ich noch nicht, aber gibt doch die schöne Seite für Europa. http://www.nbastore.eu/stores/nba/default.aspx Würde darüber bestellen wenn überhaupt. Ansonsten gibts ja noch Kickz, Foot Locker oder Snipes Läden in Großstädten. Stell deine Frage einfach. Vielleicht kann ich dir die auch beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also bestellt habe ich noch nicht, aber gibt doch die schöne Seite für Europa.http://www.nbastore.eu/stores/nba/default.aspx Würde darüber bestellen wenn überhaupt. Ansonsten gibts ja noch Kickz, Foot Locker oder Snipes Läden in Großstädten. Stell deine Frage einfach. Vielleicht kann ich dir die auch beantworten. Ja dort habe ich auch schon bestellt, da ist die Auswahl nur nicht so groß. Ich wart einfach bis meine Größe wieder gibt. Wäre ne Frage zu den Ausschiffungskosten etc., die sich aber dank dem EU Store erledigt hat. Danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich kann auch House of Game empfehlen. Hab da mein Griffin-Jersey her. Richtig top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ja dort habe ich auch schon bestellt, da ist die Auswahl nur nicht so groß.Ich wart einfach bis meine Größe wieder gibt. Wäre ne Frage zu den Ausschiffungskosten etc., die sich aber dank dem EU Store erledigt hat. Danke für deine Antwort Hmm jaa.. das ist nie so sicher.. da der Zoll da auch eine Rolle spielt und je nachdem nochmal Geld verlangt.. also das Risiko gehe ich lieber nicht ein und die größen in den USA sind utopisch.. mein Onkel hat mir ein Kobe und Lebron Trikot mitgebracht.. beide in XL.. vieeel zu groß.. ich werde da nie im leben reinpassen Ich kann auch House of Game empfehlen. Hab da mein Griffin-Jersey her. Richtig top! Ich hab mein Griffin Jersey aus dem Kickz Store in Köln Also Köln ist sehr zu empfehlen. Da gibts sehr viel Auswahl an Läden (Kickz, Snipes, Foot Locker). Wollte da auch neue Basketballschuhe kaufen aber meine größe scheint nicht so üblich zu sein :emot-raise: hab Größe 46 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wollte da auch neue Basketballschuhe kaufen aber meine größe scheint nicht so üblich zu sein :emot-raise: hab Größe 46 da lebt aber jemand auf großem fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hmm jaa.. das ist nie so sicher.. da der Zoll da auch eine Rolle spielt und je nachdem nochmal Geld verlangt.. also das Risiko gehe ich lieber nicht ein und die größen in den USA sind utopisch.. mein Onkel hat mir ein Kobe und Lebron Trikot mitgebracht.. beide in XL.. vieeel zu groß.. ich werde da nie im leben reinpassen Ich hab mein Griffin Jersey aus dem Kickz Store in Köln Also Köln ist sehr zu empfehlen. Da gibts sehr viel Auswahl an Läden (Kickz, Snipes, Foot Locker). Wollte da auch neue Basketballschuhe kaufen aber meine größe scheint nicht so üblich zu sein :emot-raise: hab Größe 46 Hab auch Größe 45-46 Im Kickz hab sofort meine Schuhe gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das war es nun endgütlig für die Mavericks. Niederlage gegen Phoenix und somit der endgültige K.O. Keine Playoffs für Nowitzki dieses Jahr. Jetzt kämpfen nur noch Utah (41-38) und die Lakers (41-37) um den 8. Platz im Westen. Utah hat in meinen Augen 3 leichtere Spiele als die Lakers, aber ich glaube trotzdem das das Team um Mike D'Antoni die Playoffs erreicht. Woran ich nämlich noch gar nicht gedacht habe: 1. Runde im Westen wäre dann Spurs vs. Lakers. Wie geil ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wow, Riesenschock für die Lakers! Kobe Bryant wohl angeblich an der Achillessehne verletzt und ihm droht höchstwahrscheinlich das Saison aus, insgesamt vielleicht eine Pause von 6 Monaten. Auch wenn die Lakers einen ganz wichtigen Sieg mit 118-116 gegen GSW geholt hat, ist das ein verdammter harter Schlag in Sachen Playoffs. Hier ein Post-Game Interview. Kobe's Gesicht sagt wohl mehr als tausend Worte: http://www.youtube.com/watch?v=Hs9esdFRlS0&feature=youtu.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 +++ VERLETZUNGSUPDATE! +++ Achillessehnenriss bei Kobe Bryant ist bestätigt! Er fällt wohl für 8 Monate aus. Ganz, ganz bittere Geschichte. Er war einfach überspielt. D'Antoni ist auch einfach ein schlechter Trainer, der es nicht hinbekommt, eine vernünftige Rotation mit 4 All-Stars hinzukriegen. Nach der Saison ist der definitiv weg. Auch wenn die Lakers in den Playoffs etwas reißen. Ist auf jeden Fall auch eine sehr emotionale Geschichte. Wer sich den neuesten Beitrag auf Kobe Bryant's Facebookseite durchliest, weiß wovon ich rede. Aber Karriereende? Niemals. Es ist Kobe Bryant. Der Kerl hat soviel Ehrgeiz, dass es unglaublich erscheint. Ich wünsche ihm alles gute und hoffe auf ein schönes Comeback! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.