YMCMB Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ich fand das asg ganz ok,aber irgendwie ist der charm der letzten jahre weg,die letzten 3-4 asg waren nicht mehr so toll auch das ganze weekend war öde,vorallem der slam dunk contest,schlechte dunks waren es nicht aber es ist auch schwer jetzt immer was neues zufinden,zumal wenn man sich die streetsdunkcontest anguckt ist das heftig,aber auch die crowd war öde in houston. man müsste das asg immer in la oder new york austragen finde ich,nix gegen andere städte aber dort ist einfach der charm und die history toll die beste action am ganzen weekend war von uncle drew was der abgezogen hat gegen den armen knight kobe seine def gegen james fand ich auch sehr guit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Was habt ihr eigentlich alle zum ASW zu meckern? War doch wieder alles schön anzusehen. Klar war die Atmosphäre nicht zu dicht und überragend wie die letzten Jahre, aber das heißt nicht dass das jetzt ein schlechter All-Star Weekend war. Berücksichtigt einfach die Crowd nicht. Die war so der letzte Rotz. Nicht mal beim All-Star Game war die Arena ausverkauft. Richtig ekelhaft finde ich, dass man heuchelt und sagt, Houston sei ein klasse Gastgeber gewesen. Natürlich kann man jetzt nicht sagen, dass die scheiße waren, aber dann am besten gar kein Wort darüber verlieren. Erstmal: CP3 for MVP! Erster All-Star MVP der Clippers-Franchise. Sehr geil. Reiht sich jetzt in einer Reihe mit Magic Johnson und Isiah Thomas in die All-Star-Game-Statuten ein. War ingesamt auch wieder sehr unterhaltsam. Kobe's Defense im 4. Viertel gegen LeBron war ja mal so göttlich. Zwei Blocks und hab da auch noch was von Trash Talking mitbekommen. Und das in einem All-Star Game! Bin gespannt ob das noch weitere Züge trägt. Ich hoffe doch sehr. Zudem frage ich mich: Wieso spielt Kobe nicht so eine Defense in der Regular Season? Flop des Spiels: Chris Bosh. Ey, so 'ne Gurk der Typ. Lässt sich zwei mal den Ball durch die Beine spielen und von Kobe wie ein Schulmädchen crossen. Unfassbar das Spoelstra ausgerechnet den nachnominiert und sogar noch in die Starting-Five gesetzt hat. Einfach lächerlich. Hat man dann ja auch gesehen. Hab das Gefühl der wird von Jahr zu Jahr schlechter. Aber mal sehen, will jetzt nicht über Dinosaurus Bosh urteilen. Kyrie Irving und Paul George haben für ihr 1. All-Star Game einen super Eindruck gemacht. Vorallem Uncle Drew. Irving ist Skilltechnisch jetzt schon der beste Point Guard. Ich bin gespannt, wie das in ca. 5 Jahren aussieht. Wenn nichts schief läuft, wird er dann der beste PG der Liga sein. Und um mal Kyle Montgomery zu zitieren: "Kyrie has a future brighter than a Craig Sager suit." - Gelächter! Nächstes Jahr dann in New Orleans. Hoffentlich dann auch mit 'ner anständigen Crowd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Was habt ihr eigentlich alle zum ASW zu meckern? naja ist net feststellung ... die atmosphäre ist mir eig egal, ich will ja ein spiel sehen und net das publikum ^^ auch die trikots .... sind echt mies ... ich weis noch damals .. 95 .. in phoenix oder 96 in san antonio ... das waren noch geile trikots, die auch noch etwas mit der stadt zutun hatten ... selbst in den original team trikots wars noch toll ... wie bei der RSC ... dieses standart rot und blau und dieses disgne ist fast immer daselbe bzw ähnlich zum vorgänger ... bin halt ein anderer jahrgang :-) da waren die ASG keine show events wie heute ... glaube es wird mehr wert auf show gelegt als auf die qualität des spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 RIP Jerry Buss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 RIP Jerry Buss von mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Schließe mich an, R.i.P :-( Er hat ja soweit ich weiss kein einziges Spiel diese Saison mehr sehen können, wird sicher einiges veranstalet von den Lakers für ihn ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 L train von den blazers sagte am rande des all star games das er gerne wechseln weil er meisterschaften gewinnen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Houston Rockets - Sacramento Kings Lottery Pick Thomas Robinson, Francisco Garcia und Tyler Honeycutt zu den Rockets! Patrick Patterson, Toney Douglas und Cole Aldrich zu den Kings! Cousins bekommt seinen College Partner! Und die Rockets schaffen sich mehr platz unterm Salary Cap! Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:27 Houston Rockets - Phoenix Suns Marcus Morris -> gegen einen <- 2.Rnd Pick nun spielen die Morris Brüder zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Houston Rockets - Sacramento KingsLottery Pick Thomas Robinson, Francisco Garcia und Tyler Honeycutt zu den Rockets! Patrick Patterson, Toney Douglas und Cole Aldrich zu den Kings! Toll. Jetzt haben die Kings noch mehr Guards. Jimmer Fredette wird wohl hoffentlich endlich weg von dort kommen. Ich will den Jungen aufm Court sehen! Robinson hat auch nicht die Spielzeit bekommen die er verdient. Er hat in meinen Augen sehr gute Leistungen gebracht, die einem #5 Pick zwar noch nicht würdig, aber dennoch relativ gut waren. Ansonsten perfekt für die Rockets, noch zwei Spieler wegbekommen zu haben, bei denen der Vertrag ausläuft. Houston aus meiner Sicht die sicher aus diesem Trade. Robinson bekommt dann hoffentlich seine verdiente Spielzeit und wird zu einer Double-Double-Maschine. Hätte ihn aber auch gerne mit Cousins zusammen gesehen. Vielleicht wären aus den beiden irgedwann die Twin Towers 2.0 geworden. Wer weiß. Houston Rockets - Phoenix SunsMarcus Morris -> gegen einen <- 2.Rnd Pick Total dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Phoenix Suns haben Luke Zeller entlassen. Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 21:03 Heat - Grizzlies Dexter Pittman + 2.Rnd Pick 2013! Die Grizzlies nutzen dafür eine Trade Exception. Heat bekommen die rechte an Ricky Sanchez Celtics - Wizards Leandro Barbosa -> für <- Jordan Crawford Suns - Raptors Sebastian Telfair -> für <- Hamed Haddadi + 2. Rnd Pick Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:14 Bobcats - Magic Hakim Warrick für Josh McRoberts Bucks - Magic Lamb, Harris, Udrih für Ayon, Smith und Riddick! Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:15 Mavs - Hawks Jones für Morrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 mal sehen ob es noch ein blockbuster trade gibt,angelich sind die clippers wieder an garnett dran ich persönlich denke da die bucks jetzt riddick haben wird ellis noch getradet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 mal sehen ob es noch ein blockbuster trade gibt,angelich sind die clippers wieder an garnett dranich persönlich denke da die bucks jetzt riddick haben wird ellis noch getradet Nein und nein. Eric Maynor verlässt die Oklahoma City Thunder und geht zu den Portland Trail Blazers. Im Gegenzug erhalten die Thunder die Rechte an Giorgio Prentezis. der Grieche spielt bei Olympiako Piräus. Ronny Brewer wechselt für einen Zweitrundenpick von den New York Knicks zu den Oklahoma City Thunder. Beides fragwürdig. Vorallem letzteres total dumm. Dafür müsste man Grundwald und Doland echt treten. Phoenix Suns beweisen sich als Arschlöcher und entlassen Hamed Haddadi direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ich glaube das josh smith noch gehen wird,die hawks lassen sich das doch nicht entgehen,denn im sommer hat man dann nix. ich weiß noch wie man die hawks hochgejubelt hat das man im sommer durch den trade von joe johnson ,chris paul und howard verplfichten kann und davon wird nichts so kommen,den paul wird bei den clippers bleiben und howard bei den lakers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Nein und nein.Eric Maynor verlässt die Oklahoma City Thunder und geht zu den Portland Trail Blazers. Im Gegenzug erhalten die Thunder die Rechte an Giorgio Prentezis. der Grieche spielt bei Olympiako Piräus. Ronny Brewer wechselt für einen Zweitrundenpick von den New York Knicks zu den Oklahoma City Thunder. Beides fragwürdig. Vorallem letzteres total dumm. Dafür müsste man Grundwald und Doland echt treten. Phoenix Suns beweisen sich als Arschlöcher und entlassen Hamed Haddadi direkt. beides spieler die ne menge geld kosten brewer macht 3 punkte pro spiel ... und der restlichen stats liegen bei 0,X ... dafür bekommt er 1 mios $ maynor daselbe, bekommt 2,3 mios $ und macht keine 3 punkte und der rest liegt auch bei 0,X .... und die Suns haben ja auch Zeller entlassen ... Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 21:57 ich glaube das josh smith noch gehen wird,die hawks lassen sich das doch nicht entgehen,denn im sommer hat man dann nix.ich weiß noch wie man die hawks hochgejubelt hat das man im sommer durch den trade von joe johnson ,chris paul und howard verplfichten kann und davon wird nichts so kommen,den paul wird bei den clippers bleiben und howard bei den lakers Smith bleibt bei den Hawks. ... aber ich glaube Howard wechselt im Sommer ... Kobe und Howard das passt net zusammen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 die lakers haben gesagt das sie eher howard behalten wollen als kobe da howard die zukunft ist.dazu bieten die lakers ihn 30mio mehr als jedes andere team,also wird er mmn bleiben das hab ich grad aufgefangen,wäre schon komisch wenn es dazu käme da man gesagt hat howard zu traden LAL: Trade D12 to Atlanta ATL: Trade Horford and parts to MN MN: Trade Love to LAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 beides spieler die ne menge geld kosten brewer macht 3 punkte pro spiel ... und der restlichen stats liegen bei 0,X ... dafür bekommt er 1 mios $ Brewer ist auch ein Scorer, sondern Defensiv richtig stark. Ist so ein Spielertyp wie Tony Allen. Den nur für einen Zweitrundenpick gehen zu lassen ist Schwachsinn. und die Suns haben ja auch Zeller entlassen ... Aber Haddadi ist ja erst "frisch angekommen" und schon hat man ihn wieder entlassen. Muss nicht gerade schön sein für einen NBA-Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 The Golden State Warriors have made two trades right at the deadline to avoid the luxury tax. Trading Jeremy Tyler and Charles Jenkins allowed the Warriors to get under the luxury tax threshold. The Atlanta Hawks have acquired Tyler, while the Philadelphia 76ers traded for Jenkins. The Warriors wanted to avoid starting the clock on the repeater tax. Golden State has never paid the luxury tax. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 OFFIZIELL: Kein Trade von Josh Smith! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 oh josh smith bleibt bei den hawks,ist doch ein risiko oder nicht bud war schneller,die bobcats haben warrick für mcroberts getradet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bei den Warriors hat sich auch noch etwas getan. Jeremy Tyler wechselt zu den Hawks und Charles Jenkins schnürt künftig für die Philadelphia 76ers die Basketball-Sneaker. Damit schlüpft Golden State unter die Luxury-Tax-Grenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.