PierreDole Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Moin, ich hab wieder eine Frage zum Spiel. Wie wird die Trefferchance eines Wurfs berechnet, bzw wovon hängt sie ab? Ich hab mittlerweile 98 auf 3-Pkt-Wurf und 99 Beständigkeit. Trotzdem verfehle ich 5, 6 Würfe hintereinander. Und das jeweils mit einer A und A+ Wurfwertung. Das kanns doch nicht sein! edit: Hab noch vergessen meinen Spot-Up-Shooter Signature-Skill zu erwähnen. Der gibt mir zusätzlich 10% Spielraum zum rechtzeitigen Loslassen. edit2: Ich sehe gerade, ich hab mich im Thread verklickt, es sollte in den anderen Allgemeinen Thread rein. Bitte verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Moin, ich hab wieder eine Frage zum Spiel. Wie wird die Trefferchance eines Wurfs berechnet, bzw wovon hängt sie ab? Ich hab mittlerweile 98 auf 3-Pkt-Wurf und 99 Beständigkeit. Trotzdem verfehle ich 5, 6 Würfe hintereinander. Und das jeweils mit einer A und A+ Wurfwertung. Das kanns doch nicht sein!edit: Hab noch vergessen meinen Spot-Up-Shooter Signature-Skill zu erwähnen. Der gibt mir zusätzlich 10% Spielraum zum rechtzeitigen Loslassen. Nimmst du die Würfe aus dem Stand? Wenn nicht nützt dir dein Signature-Skill namlich nix. Und wenn du relativ gut verteidigt wirst können deine Würfe auch gerne mal daneben gehen trotz A+ Wertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Falscher Thread, Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Die Amis sind schon dämlich, Lebron macht 39Punkte die Thunder über weiter Teile chancenlos, aber hat "nur" 58% und Thema ist das Ende von Lebrons Rekord:facepalm: Jetzt erstmal paar Tage ohne ernstzunehmenden Bball ... Am We in Hoston werden auch die Hall of Famer benannt, die bekanntesten Spieler auf der Auswahlliste sind Gary Payton Tim Hardaway Mitch Richmond Rose wird in diesem evtl gar nicht mehr spielen nach seinem Kreuzbandriß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 kann mir jemand noch mal sagen wann an diesem wochenende was stattfindet und ob sport1+ das überträgt ? heute nacht ist ja team shaq vs. team chuck, morgen nacht dunk contest und 3p shootout und sowas und am sonntag dann das allstar game oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich guck mir nen Ami stream an die deutschen machen immer alles kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 wann gehts denn heute nacht los ? und ist heute nur team chuck vs team shaq ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich guck mir nen Ami stream an die deutschen machen immer alles kaputt Ich guck mir türkisches Free TV an die Kommentatoren sind auch ertragbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 wann gehts denn heute nacht los ? und ist heute nur team chuck vs team shaq ? Am Freitag beim All-Star Weekend gibt es nicht nur die Rising Stars Challenge, sondern auch das Celebrity-Game. War wieder eine sehr unterhaltsame RSC. Es nervt mich aber tierisch, dass diese nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt. Es waren echt kaum Leute in der Halle. Ist Houston wirklich so glamorös, dass man sich nicht mal die Zukunft der NBA in schön anzusehender Action geben will? Da war sogar mehr im wirklich glamorösen Los Angeles los. Nunja, 163-135 für Team Chuck. MVP wurde Kenneth Faried mit 40 Punkten. Hatte Faried nicht wirklich auf der Liste, kam doch sehr überraschend. Aber so eine klasse Leistung will natürlich belohnt werden. Uncle Drew hat auch Brandon Knights Knöchel ungefähr drei mal gebrochen, Shved zeigt einen schönen Reverse Dunk, Rubio mit wundervollen Traumpässen .. letzte Rising Stars Challenge hat mir dennoch besser gefallen. Vielleicht lag es auch daran, dass dort in Orlando mehr los war auf den Rängen, was natürlich deutlich zur Atmosphäre beiträgt. War aber dennoch keine schlechte RSC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 wie sehen die winner für euch heute nacht aus 3 point curry sdc white Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 16:28 meintest du den hier bud http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshh490Rr67V24raX4Ll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 meintest du den hier bud http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshh490Rr67V24raX4Ll Irving hat ihn ja 3mal gut erwischt. Das war wohl der Beste von allen 3, jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hat jemand nen stream für das event heute und wann fängt es an,wieder 2 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Houston wird wohl keine All-Star Weekend mehr zugesprochen bekommen. Hab noch nie so eine beschissene Crowd erlebt. War ja nicht mal ausverkauft die Arena. Und außerdem war der Moderator so eine Wurst. Wieso hat man da nicht wieder Reggie Millers Schwester hingepackt? Die kann das wenigstens. Jedenfalls, hier die Gewinner des All-Star Saturdays: Sears Shooting Challenge: Team Bosh Taco Bells Skills Challenge: Damien Lillard Foot Locker 3-Point Shootout: Kyrie Irving Sprite Slam Dunk Contest: Terrence Ross Zwei von Drei richtig getippt Hier als Beweis: http://gyazo.com/3d2ac3752474e3071c77436095a87cdd http://gyazo.com/58fb2a8807b981154ab8a7b679f39646 War aber alles wieder schön anzusehen und hat Spaß gemacht. Dunk Contest war vielleicht nicht so stark wie erwartet, aber immerhin besser als letztes Jahr und es hatte 4-5 geile Dunks in petto. Freue mich irgendwie nicht aufs All-Star Game. Wie gesagt: Crowd Intensity: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Green und white haben sich selbst zerstört. Dieser Evans die dunks sahen scheise aus, was ein Flop der contest mmn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Gerade von James White wurde einiges im Vorfeld erwartet.... ich kann dem ASW seit Jahren nichts mehr abgewinnen. Habe mir heute aus Spaß ein wenig Tim Olbrecht im D-Leaque ASG angesehen. Immerhin ein Double-Double, vielleicht schafft er es ja in ein NBA Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Faried sieht ein bisschen aus, wie ne Frau finde ich! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Faried sieht ein bisschen aus, wie ne Frau finde ich! ^^ Ist mir auch schon aufgefallen dachte schon ich sei der einzige.. Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Im Allstar Game gewinnt das West-Team 143-138! MVP ist nicht LeBron, KD oder Kobe. Chris Paul ist MVP! 20pts 15ast 4stl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Im Allstar Game gewinnt das West-Team 143-138!MVP ist nicht LeBron, KD oder Kobe. Chris Paul ist MVP! 20pts 15ast 4stl die all star games werden von jahr zu jahr schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Gerade von James White wurde einiges im Vorfeld erwartet....ich kann dem ASW seit Jahren nichts mehr abgewinnen. Habe mir heute aus Spaß ein wenig Tim Olbrecht im D-Leaque ASG angesehen. Immerhin ein Double-Double, vielleicht schafft er es ja in ein NBA Team. wäre auf jeden fall cool. ist zwar kein neuer dirk aber wenigstens wieder ein deutscher in der nba (demnächst zusammen mit elias harris ??) ich weiß, chris kaman ist auch noch da aber den nehm ich nicht ernst als deutschen mationalspieler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.