Bud Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie letztes Jahr ein Thread zur regulären NBA Saison. Hier darf nur über die NBA Saison diskutiert werden. Für Fragen und solche Sachen zu NBA2k13 gibt es ja einen anderen Thread. Der Grund warum ich den Thread so plötzlich aufmachen: Blockbuster-Deal zwischen den Rockets und Oklahoma City. James Harden, Cole Aldrich, Daequan Cook & Lazar Hayward für Kevin Martin, Jeremy Lamb, 2 First-Round-Picks & ein Secound-Round-Pick. So sieht's aus. Harden verlängert nun doch nicht, obwohl es schon nach einer Einigung aussah. Außerdem bekommt er in Houston einen Max-Deal-Vertrag. Allerdings weiß ich einfach nicht, was ich von dem Trade halten soll. Den muss ich auch erstmal verdauen, weil der kommt so plötzlich und es ist schon ein sehr krasser Trade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich denke durch den Trade sind die Lakers sicher in den Finals, weil vor dem Trade im Westen nur OKC ein Konkurrent war. Gesendet von meinem HTC Magic mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Shit mich macht der trade traurig ich bin okc und lakers fan hab mich damals voll gefreut als howard bei den lakers unterschrieben hat aber da ich harden immer schon voll geil fand find ichs schade das er die thunders verlässt (allerdings spielt er ja bei 2k13 noch bei okc ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Da machst ja dann einiges mit, zuerst eine 0-8 Preseason der Lakers und dann scheint OKC sich noch selbst zu schwächen. Allerdings muss man mal sehen wie sich das ganze entwickelt, Harden hat ja gerade in den Finals enttäuscht und ist meiner Meinung auch keinen MaxDeal wert, daher hat OKC sich da schon richtig entschieden ihn ziehen zu lassen. Hraden/Lin in Hoston wird natürlich interessant zu sehen, die haben obwohl die Howard nicht bekommen haben nun doch ein ganz ansehnliches Team für die nächsten Jahre zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Da machst ja dann einiges mit, zuerst eine 0-8 Preseason der Lakers ja das stimmt am anfang war ich echt etwas geschockt aber dann nach dem 0:5 wars schon fast witzig bzw lächerlich zum glück ist es ja nur die preseason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hraden/Lin in Hoston wird natürlich interessant zu sehen, die haben obwohl die Howard nicht bekommen haben nun doch ein ganz ansehnliches Team für die nächsten Jahre zusammen. Ist auch aus Marketing-Sicht gut für Houston. Linsanity und jetzt der Sixth Man of the Year. Daraus wird sich geldtechnisch einiges rentieren. Harden jedenfalls einfach nur Geldgeil. Wieso geht er nach Houston? Ich versteh es einfach nicht. Reichen ihm nicht 55 Millionen + die Möglichkeit bei einem Team mit Championship-Kaliber zu spielen? So eine Wurst. Er war in Oklahoma City ein wichtiges Puzzlestück, welches jetzt fehlt. Kevin Martin wird ihn nicht ersetzen können, obwohl er keinesfalls ein schlechter Spieler ist. Aber ihm fehlen die ein oder anderen Fähigkeiten, die Harden hatte. In Martin sehe ich einfach nur den puren Shooter mit einigen netten Extras. Wird wohl immer deutlicher, dass es auf Lakers vs. Heat in den Finals 2013 hinausläuft. Hoffentlich irre ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Der Trade war bei uns in der Mannschaft heute auch Gesprächsthema Nummer eins, paar wollten es garnicht glauben. Mir ist es im Grunde egal, beide Teams werden nicht wirklich weit vorne dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 das seh ich anders ich glaube das okc dieses jahr mindestens wieder in die conderence finals kommt wer denn sonst außer okc und den lakers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 das seh ich anders ich glaube das okc dieses jahr mindestens wieder in die conderence finals kommt wer denn sonst außer okc und den lakers Clippers, San Antonio. Außerdem kann man auch mal mit dem ein oder anderen Upset rechnen. Den Grizzlies trau ich zum Beispiel sowas zu. Es wird sich aber alles erst zeigen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie sollte OKC nicht vorne dabei sein? Ich würde eher sagen dass die Lakers nicht im Conference Finale stehen werden, aber OKC seh ich da schon. Außerdem isses doch egal wer im Finale gegen die Heat verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 also ich sehe okc mindestens gleich mit den clippers san antonio & den lakers eigentlich sogar noch etwas besser aber das ist dann schon wieder meine eigene meinung also obwohl harden weg ist haben sie auf jedenfall genügend qualität erfolgreich an letzte saison anzuknüpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=5lKm-4_KIc4]"Countdown" to Kia Tip-Off 2012 - YouTube[/url] Morgen geht's los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hier mal das aktuelle PowerRanking, demnach spielt die Nr.1 gegen die Nr.4 mit Miami gegen Boston, nur wieso ist Boston die Nr.4 ??? 1 Miami 2 San Antonio 3 Los Angeles Lakers 4 Boston 5 Oklahoma City 6 Los Angeles Clippers 7 Denver 8 Indiana 9 Memphis 10 Utah 11 Brooklyn 12 Chicago 13 Atlanta 14 Philadelphia 15 New York 16 Dallas 17 Minnesota 18 Milwaukee 19 Golden State 20 Portland 21 Houston 22 Toronto 23 New Orleans 24 Phoenix 25 Detroit 26 Sacramento 27 Washington 28 Cleveland 29 Orlando 30 Charlotte Überbewertet find ich Boston und die Lakers, unterbewertet Chicago, denn das beste Team im Osten nach der letztjährigen Saison hat sich nicht großartig verschlechtert. Auch Atlanta dürfte weiter oben mitspielen im Osten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Man kann jetzt wieder kostenlos den League Pass bis zum 7 November testen, allerdings muss man ihn diesmal vor Ablauf kündigen damit er nicht mit Kosten weiterläuft und mann muss leider eine Kreditkartennummer angeben Der Team Pass ist auch wieder zu haben, weiß jemand ob die Preise sich im Laufe der Saison anpassen/sinken? Wäre ja was als Weihnachtsgeschenk... Zur Saison: Die Lakers machen dort weiter wo sie bei der Pre Saison aufgehört haben und verlieren gegen Dallas. Miami schlägt Boston und Cleveland Washington. Varejao mit 23 Rebounds! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Lakers overrated oder noch nicht eingespielt? Nichtsdestoweniger ein sehr beeindruckender Sieg von den Mavs. Auch ohne Nowitzki und Kaman gekämpft und Moral bewiesen. Man hat sich nicht versteckt und zu keinem Zeitpunkt Angst vor Kobe, Howard und Nash gehabt. Und sowas wird in Form eines Sieges belohnt. Lakers' Freiwurfqoute auch katastrophal. Vorallem Howard. Aber bei dem ist das ja nichts neues. Nash auch sehr enttäuschend, Gasol dafür umso überzeugender. Hat am Ende trotzdem nicht zu einem Sieg gereicht. Miami sehr souverän. Ray Allen schenkt seinem Ex-Team 19 Punkte ein. Cleveland besiegt Washington dank starkem Rebounding. Alleine Varejao mit 23 Rebounds. Nicht schlecht vom Lockenkopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Endlich wieder NBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hat hier jemand mit den NBA Game Paket Erfahrung. http://watch.nba.com/nba/subscribe?utm_source=nba&utm_medium=sib_de&utm_content=watchlive&utm_campaign=sib Kann man da gleichzeitig auf zwei Geräten schaun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat hier jemand mit den NBA Game Paket Erfahrung. http://watch.nba.com/nba/subscribe?utm_source=nba&utm_medium=sib_de&utm_content=watchlive&utm_campaign=sibKann man da gleichzeitig auf zwei Geräten schaun? Denke schon. Immerhin stehts da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ne da steht man kann gleichzeitig mehrere Spiele auf einem Gerät schaun, bzw auf verschiedenen Geräten. Aber ob das auf zwei PCs geht steht da nicht genau. Ich hab etwas gegoogelt aber da sagen die einen es geht und die anderen es geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=S-ARDsKJ0JE&feature=g-u-u]Meet the new Brooklyn Nets Mascot! - YouTube[/url] Mir gefällt's nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.