Jinro_D_Nightmar Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 schön juten tage leute^^ ich weis net ob es wirklich hierher passt aber da es in kategorie "fragen" eigentlich einordnen würde dachte ich ich schreibe es hier rein:: also und zwar: seit ich das neue update für die ps3 runtergeladen hab (was ja pflicht ist) ging an dem tag alles glatt spielte mit nen freund dark souls da wir uns neue chars machten und wollte 1tag später bf3 spielen online natürlich mal zur abwechslung spielen aber nun das witzige seit ich das hab fliege ich jedesmal aus psn raus fehlercode ist: 8002AD23 ich hab natürlich onkel google gefragt und hier auf der seite natürlich ein link wie man den beheben kann. (siehe hier:http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Die-Routerbibel/m-p/13946373/message-uid/13946373/highlight/true#U13946373) wie man daraus sehen kann hab ich "D-link dir-300" router und hab alles genau so gemacht wie es auf der seite beschrieben wurde als ich das frühs machte ging das alles den ganzen teig super aber nachdem ich die ps3 dan am nächsten morgen wieder startete hatte ich WIEDER das problem das funny ist ja das es dan immernoch funkte an dem tag wo ich es einstellte OBWOHL ich die ps3 ausschaltete und wieder an machte es sollte noch gesagt werden das ich mein anbieter angerufen hab und die haben mich abgewiesen und meinten nur ich sollte bei "d-link" anrufen da sie keine fehlermeldungen für ps3 haben dan rief ich da an und die haben auch kein plan was los ist und meinten nur das internet sei alles i.o. und nun die frage: kann mir vllt irgennteiner helfen dies biezüglich? bin ich der einzigste bei den das ist? würde mich über antworten freuen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi, ich kann dir vielleicht nicht 100%ig helfen, aber ich hatte bis letztens auch einen D-Link-Router (aber ein anderes Modell) von meinem Internetanbieter und hatte fast das gleiche Problem. Ich bin immer und immer wieder aus dem PSN geflogen. Und das, obwohl 100% an der PS3 ankamen. Wollte ich mich neu anmelden, ging es nicht. Erst nach einem Neustart der PS3. Ich sage mal so, die D-Link-Router sind nicht unbedingt die besten. Irgendwann war ich es Leid, habe einen neuen gekauft, von Netgear, und seit dem habe ich keine Probleme mehr. Vielleicht lässt sich das Problem ja beheben, habe von Routereinstellungen keine Ahnung. Aber bei meinem liess sich mit meinen Noob-Fähigkeiten nicht viel ausrichten. Den Netgear habe ich übrigens, wie den D-Link, nicht wirklich viel eingestellt. Also nichts ändern müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Im "Playstation 3" / " Playstation Network" Unterforum gibt es einen Thread zum gleichen Thema.Möglicherweise kann man dort ein paar Lösungen herauslesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bestimmt gibt es schon ein Unterforum und ich finde es irgendwie nicht: Seit dem neuesten Update muss ich, wenn ich mir meine Trophäen anschauen möchte, online synchronisieren. Das heißt, jedes Mal (und das ist sehr häufig) wenn ich mir meine Trophäene anschauen möchte, welche Trophäen mir noch fehlen, muss ich wiedermal synchronisieren und das kostet Zeit und Nerven. Ist das bei euch auch so und kann man es deaktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 dreiec k bei trophäensammlung und auf offline mode stellen,dann is das weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ahja klasse, besten Dank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 thx duke. ich hab auch schon überlegt vllt den anbieter zu wechseln hab da auch so manchmal probleme mit dem internet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Zu dem Fehlercode gibt es hier einen passenden Thread: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/31672-fehler-8002ad23-fliege-immer-aus-dem-psn.html#post4388526 Ich fliege auch erst wieder seit dem neusten Update immer wieder aus dem PSN, mit dem gleichen Fehlercode den du bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 darüber hab ich ja gefunden^^ dan hatte ich halt anbieter angerufen die hatten kp dan sollte ich die für dne D-link anrufen auch kp und dan fande ich halt die seite da wo man die box und ps3 manuell einstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie Duke schon schrieb, muss es nicht unbedingt der Anbieter sein. Meistens sind es eher die billigen Router, die euch zum Anbieter weiterverbinden. Diese sind meist eher für PC getestet, aber nicht für Spielkonsolen. (gerade auch die Dauerconnection aufrecht erhalten kann da bissle tricky sein -> daher lieber mal was besseres kaufen) Wie Duke kann ich hier Netgear empfehlen. Da kostet ein Router so um die 60 Euro und ihr habt keinerlei Probleme mehr mit dem PSN. (ausser natürlich, eure Internetverbindung ist wirklich sau schlecht, dann habt ihr aber auch Probleme mit anderen Geräten wie zum Beispiel PC usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.