Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

neustes ps3 update


Jinro_D_Nightmar

Recommended Posts

schön juten tage leute^^

ich weis net ob es wirklich hierher passt aber da es in kategorie "fragen" eigentlich einordnen würde dachte ich ich schreibe es hier rein:xD:

also und zwar:

seit ich das neue update für die ps3 runtergeladen hab (was ja pflicht ist) ging an dem tag alles glatt

spielte mit nen freund dark souls da wir uns neue chars machten und wollte

1tag später bf3 spielen online natürlich mal zur abwechslung spielen xD

aber nun das witzige

seit ich das hab fliege ich jedesmal aus psn raus

fehlercode ist: 8002AD23

ich hab natürlich onkel google gefragt und hier auf der seite natürlich ein link wie man den beheben kann.

(siehe hier:http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Die-Routerbibel/m-p/13946373/message-uid/13946373/highlight/true#U13946373)

wie man daraus sehen kann hab ich "D-link dir-300" router und hab alles genau so gemacht wie es auf der seite beschrieben wurde

als ich das frühs machte ging das alles den ganzen teig super aber nachdem ich die ps3 dan am nächsten morgen wieder startete hatte ich WIEDER das problem

das funny ist ja das es dan immernoch funkte an dem tag wo ich es einstellte OBWOHL ich die ps3 ausschaltete und wieder an machte

es sollte noch gesagt werden das ich mein anbieter angerufen hab und die haben mich abgewiesen und meinten nur ich sollte bei "d-link" anrufen da sie keine fehlermeldungen für ps3 haben

dan rief ich da an und die haben auch kein plan was los ist und meinten nur das internet sei alles i.o.

und nun die frage:

kann mir vllt irgennteiner helfen dies biezüglich?

bin ich der einzigste bei den das ist?

würde mich über antworten freuen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich kann dir vielleicht nicht 100%ig helfen, aber ich hatte bis letztens auch einen D-Link-Router (aber ein anderes Modell) von meinem Internetanbieter und hatte fast das gleiche Problem. Ich bin immer und immer wieder aus dem PSN geflogen. Und das, obwohl 100% an der PS3 ankamen. Wollte ich mich neu anmelden, ging es nicht. Erst nach einem Neustart der PS3.

Ich sage mal so, die D-Link-Router sind nicht unbedingt die besten.

Irgendwann war ich es Leid, habe einen neuen gekauft, von Netgear, und seit dem habe ich keine Probleme mehr.

Vielleicht lässt sich das Problem ja beheben, habe von Routereinstellungen keine Ahnung. Aber bei meinem liess sich mit meinen Noob-Fähigkeiten nicht viel ausrichten. Den Netgear habe ich übrigens, wie den D-Link, nicht wirklich viel eingestellt. Also nichts ändern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt gibt es schon ein Unterforum und ich finde es irgendwie nicht:

Seit dem neuesten Update muss ich, wenn ich mir meine Trophäen anschauen möchte, online synchronisieren. Das heißt, jedes Mal (und das ist sehr häufig) wenn ich mir meine Trophäene anschauen möchte, welche Trophäen mir noch fehlen, muss ich wiedermal synchronisieren und das kostet Zeit und Nerven. Ist das bei euch auch so und kann man es deaktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Duke schon schrieb, muss es nicht unbedingt der Anbieter sein. Meistens sind es eher die billigen Router, die euch zum Anbieter weiterverbinden. Diese sind meist eher für PC getestet, aber nicht für Spielkonsolen. (gerade auch die Dauerconnection aufrecht erhalten kann da bissle tricky sein -> daher lieber mal was besseres kaufen)

Wie Duke kann ich hier Netgear empfehlen. Da kostet ein Router so um die 60 Euro und ihr habt keinerlei Probleme mehr mit dem PSN.

(ausser natürlich, eure Internetverbindung ist wirklich sau schlecht, dann habt ihr aber auch Probleme mit anderen Geräten wie zum Beispiel PC usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...