Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

Auch für dich ein herzliches Willkommen in meinem Projekt. Danke das du dich hierhin verirrt hast :biggrin5: Danke. Ja habe es in der Signatur gesehen. Hast den du auch ein Projekt wo man die Laufbahn deiner 100% bestaunen kann? Und ist dein Ziel mit diesem Account 100% zu behalten?

Ich hatte ein paar Projekte davor aber ich nehm mir gerade etwas Auszeit ;)

Eigentlich ja, ich hätte gerne ein 100% Projekt, da ich ein Perfektionist bin, aber daraus wird nichts werden.

Ich will nämlich nicht Boosten, sondern alles normal erspielen, und daher ist der Durchschnitt nicht mehr zu retten, sobald ich Assassins Creed Brotherhood einlege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel sind 30 Franken in euro? Ich habe mir den Season Pass für 20€ geholt, und ich bereue es keine Sekunde. Das Spiel ist einfach nur genial.

Und: Durchspielen = Platin und 100%

Wäre also tauglich für dein Projekt.

Hab dich grad im Skype geaddet, mein Name war also doch noch richtig :biggrin5:

24 euro ca. Ist das Englisch hohes niveau? Mein Englisch ist nicht so ausgeprägt :) Ok super :P

Ich hatte ein paar Projekte davor aber ich nehm mir gerade etwas Auszeit ;)

Eigentlich ja, ich hätte gerne ein 100% Projekt, da ich ein Perfektionist bin, aber daraus wird nichts werden.

Ich will nämlich nicht Boosten, sondern alles normal erspielen, und daher ist der Durchschnitt nicht mehr zu retten, sobald ich Assassins Creed Brotherhood einlege :D

Ok aber da du ja hier schreibst kann ich ja immer deine SIgnatur anschauen :P Ok ja mit der AC Reihe kenne ich micht nicht aus auch nicht mit den Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu 100% in Sly :D Die Trilogie hole ich mir auch irgendwann :D

Danke!:biggrin5: Ja ist ein echt tolles Spiel so wie Jak und Daxter etc :)

Also ich habe es nicht ganz gespielt, aber es ist schon zu verstehen, auch wenn man nicht so gut in Englisch ist. Meins ist aber eigentlich recht gut.

Ok danke für die info mal schauen was sich daraus ergibt :)

So mein Gameloses Weekend ist schon bald vorbei und die Arbeit ruft auch wieder:skep: Naja was solls...auf gehts in die nächste Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Abstinenz versuche ich mal, alle deine Erfolge zusammenzufassen:

  • Review zu Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels

(Sehr schön, ich würde aber die Rubrik "Schwierigste Trophäe" in die der "Trophys" einreihen. Generell hätte es auch ruhig noch einen Tick länger sein können, aber wer bin ich, dass ich deine Methoden in Frage stelle? :D (Merkste, aus welcher Serie das geklaut war? ^^)

  • Update vom 3.11

Glückwunsch zu den 100% in Hell Yeah, deinem 2. 100% Spiel, sowie den kleinen Erfolgen in Borderlands (übrigens DER Kracher, was den Shooter/RPG Mix angeht) ;)

  • Update vom 8.11

Gratz zu 100% + Platin in Sly (meiner Meinung nach der beste und "zufälligerweise" auch kürzeste Teil der Serie, den sogar ich platiniert habe... aus "Versehen"! :D), aber auch dein Fortschritt in Borderlands und Sly 2 kann sich sehen lassen. ;)

pfeilrunterneupvxwv.png +160'131 Plätze
Genieße es! So viele Plätze wirst du nie wieder so schnell erklimmen. :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach meiner Abstinenz versuche ich mal, alle deine Erfolge zusammenzufassen:

  • Review zu Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels

(Sehr schön, ich würde aber die Rubrik "Schwierigste Trophäe" in die der "Trophys" einreihen. Generell hätte es auch ruhig noch einen Tick länger sein können, aber wer bin ich, dass ich deine Methoden in Frage stelle? :D (Merkste, aus welcher Serie das geklaut war? ^^)

  • Update vom 3.11

Glückwunsch zu den 100% in Hell Yeah, deinem 2. 100% Spiel, sowie den kleinen Erfolgen in Borderlands (übrigens DER Kracher, was den Shooter/RPG Mix angeht) ;)

  • Update vom 8.11

Gratz zu 100% + Platin in Sly (meiner Meinung nach der beste und "zufälligerweise" auch kürzeste Teil der Serie, den sogar ich platiniert habe... aus "Versehen"! :D), aber auch dein Fortschritt in Borderlands und Sly 2 kann sich sehen lassen. ;)

Genieße es! So viele Plätze wirst du nie wieder so schnell erklimmen. :P

Ja hallo entlich biste wiedr da :-)

Ja bei den reviews bin ich immer noch ein bisschen am ausprobieren :) hmm aus navy cis...? Odr doch eine andere serie?

Ja borderlands macht mega viel spass aber habe bis jetzt fast nicht mehr gespielt habe mich vorallem mit ratchet an clank all 4 one beschäftigt mit marvin und stefan :-) war ein heiden spass :-P

Habe mir jetzt gerade r&c trilogy gekauft :) sobald ich ein spiel fertig hab fang ich damit an :) die verpassbaren trophäen kann man nachher nicht mehr holen? Odr doch noch mit der zeitreise?

Ja hatte nur schon freude daran diesen platzaufstieg hinzuschreiben :-)

Demnächst sollte ein sly 1 review kommen und noch ein paar änderungen und nächste woche ein update dann mal wiedr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich dann auch wieder, nachdem ich ein paar Tage nicht im Forum aktiv war.

Glückwunsch zu deiner ersten Platin in diesem Projekt. Sly kenne ich gar nicht und freue mich auf ein Revieq von dir. Denn da ich Jak & Dexter gerne spiele ist es ein Spiel, welches ich mir auch gut vorstellen kann.

Hoffe du kommst bei Borderlands weiter so gut vorran. Da wünsche ich dir und deinen Kooppartnern viel Spaß und Erfolg.

Ratchet and Clank hab ich mir auch runtergeladen. Wenn du Lust und Zeit hast können wir das gerne mal zusammen angehen. Hab das allerdings noch nicht angespielt oder kenne es irgendwoher.

Weiterhin viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo entlich biste wiedr da :-)

Ja bei den reviews bin ich immer noch ein bisschen am ausprobieren :) hmm aus navy cis...? Odr doch eine andere serie?

Ja borderlands macht mega viel spass aber habe bis jetzt fast nicht mehr gespielt habe mich vorallem mit ratchet an clank all 4 one beschäftigt mit marvin und stefan :-) war ein heiden spass :-P

Habe mir jetzt gerade r&c trilogy gekauft :) sobald ich ein spiel fertig hab fang ich damit an :)die verpassbaren trophäen kann man nachher nicht mehr holen? Odr doch noch mit der zeitreise?

Ja hatte nur schon freude daran diesen platzaufstieg hinzuschreiben :-)

Demnächst sollte ein sly 1 review kommen und noch ein paar änderungen und nächste woche ein update dann mal wiedr :-)

Ja, endlich. ^^

Ne, aus Two and a half men, als Charly zu Gott betet, da Chelsea ihre "Argumente" aufgrund von Rückenbeschwerden verkleinern lassen möchte! :biggrin5:

Das weiß ich leider nicht... ^^

Na dann frohes schaffen! Bin gespannt wie das Review aussehen wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich dann auch wieder, nachdem ich ein paar Tage nicht im Forum aktiv war.

Glückwunsch zu deiner ersten Platin in diesem Projekt. Sly kenne ich gar nicht und freue mich auf ein Revieq von dir. Denn da ich Jak & Dexter gerne spiele ist es ein Spiel, welches ich mir auch gut vorstellen kann.

Hoffe du kommst bei Borderlands weiter so gut vorran. Da wünsche ich dir und deinen Kooppartnern viel Spaß und Erfolg.

Ratchet and Clank hab ich mir auch runtergeladen. Wenn du Lust und Zeit hast können wir das gerne mal zusammen angehen. Hab das allerdings noch nicht angespielt oder kenne es irgendwoher.

Weiterhin viel Erfolg.

Danke :) Ja das Review lässt wohl noch ein bisschen auf sich warten :) ja Borderlands sollte ich auch mal zocken :)

Ja ratchet and clank all 4 one habe ich schon durch da fehlen nur noch ein paar Trophys. Aber falls du mal hilfe brauchst kannste ja gerne fragen :)

Ja, endlich. ^^

Ne, aus Two and a half men, als Charly zu Gott betet, da Chelsea ihre "Argumente" aufgrund von Rückenbeschwerden verkleinern lassen möchte! :biggrin5:

Das weiß ich leider nicht... ^^

Na dann frohes schaffen! Bin gespannt wie das Review aussehen wird. :)

Achso :)

Danke ja eben das Revie lässt noch auf sich warten habe noch keine Motivation dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hot News



So liebe Leser wie angekündigt wird das Update und womöglich auch das Review nächste Woche erscheinen doch ich werde einige Änderungen bei meinem Projekt anstellen. Falls Anregungen oder sonstige Kritik dann aufkommen würde einfach melden. Danke.:smile:

  • Das Hauptziel Nummer 1 bleibt immer noch dasselbe aber da ich die R&C Trilogy kaufte konnte ich nicht anderst um es anzuspielen und somit habe ich mit R&C 1 begonnen und somit sind 4 Spiele am laufen. Was ja meine Regel brechen würde. Also habe ich es somit schon 3 Wochen ausgehalten einen 100% schnitt zu "halten" Die Tage werden wieder gezählt sobald nur noch 3 Spiele nicht auf 100% sind:
    100% Durchschnitt erreichen und halten (0 Monate 3 Wochen 0 Tage)(Pause seit: 18.11.2012)
  • Als nächstes würde ich gerne die Posterrangliste und die Jubiläumsposts abschaffen. Da die Postaktualisierung doch noch einige Zeit und Geduld in Anspruch nimt würde ich lieber diese Zeit ins Update oder Zocken investieren. Ich hoffe ihr seid nicht all zu sehr entäuscht oder ähnliches. Die Finanzstatistik wird auch gelöscht.

  • Dann werde ich die Nebenziele in eine To-do Liste umgestalten. Da es für mich schon von anfang an einfach to-do Sachen waren. Und so wird es zudem auch ein Druck oder eine Einschränkung weniger.



Diese Änderungen und noch Einzelheiten werden in den nächsten Tagen ausgeführt falls Beschwerden ausbleiben:cool2: Zudem auch nochmal ein Danke an Stefan und Marvin für die Kooperation bei R&C :) Können dies gerne bei Borderlands wiederholen:cool2:

Noch allen morgen einen guten Start und bis die Tage:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hot News



So liebe Leser wie angekündigt wird das Update und womöglich auch das Review nächste Woche erscheinen doch ich werde einige Änderungen bei meinem Projekt anstellen. Falls Anregungen oder sonstige Kritik dann aufkommen würde einfach melden. Danke.:smile:

  • Das Hauptziel Nummer 1 bleibt immer noch dasselbe aber da ich die R&C Trilogy kaufte konnte ich nicht anderst um es anzuspielen und somit habe ich mit R&C 1 begonnen und somit sind 4 Spiele am laufen. Was ja meine Regel brechen würde. Also habe ich es somit schon 3 Wochen ausgehalten einen 100% schnitt zu "halten" Die Tage werden wieder gezählt sobald nur noch 3 Spiele nicht auf 100% sind:
    100% Durchschnitt erreichen und halten (0 Monate 3 Wochen 0 Tage)(Pause seit: 18.11.2012)
  • Als nächstes würde ich gerne die Posterrangliste und die Jubiläumsposts abschaffen. Da die Postaktualisierung doch noch einige Zeit und Geduld in Anspruch nimt würde ich lieber diese Zeit ins Update oder Zocken investieren. Ich hoffe ihr seid nicht all zu sehr entäuscht oder ähnliches. Die Finanzstatistik wird auch gelöscht.

  • Dann werde ich die Nebenziele in eine To-do Liste umgestalten. Da es für mich schon von anfang an einfach to-do Sachen waren. Und so wird es zudem auch ein Druck oder eine Einschränkung weniger.



Diese Änderungen und noch Einzelheiten werden in den nächsten Tagen ausgeführt falls Beschwerden ausbleiben:cool2: Zudem auch nochmal ein Danke an Stefan und Marvin für die Kooperation bei R&C :) Können dies gerne bei Borderlands wiederholen:cool2:

Noch allen morgen einen guten Start und bis die Tage:biggrin5:

Bitte sehr. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, dass hätte ich selbst nicht gedacht.

Und du hast vier angefangene Spiele?! Hast du Ratchet & Clank immernoch nicht durch? :redface:

Bei Borderlands können wir das sehr gerne machen, denn alleine komme ich wohl kaum zum Zocken.. Aber ich glaube, dass Stef schon die Platin hat und nurnoch die DLC benötigt und diese habe ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratchet und Clank war einfach nur geil :biggrin5:

Hat richtig Spass gemacht.

Bei Borderlands kann ich gerne trotzdem helfen, obwohl ich dort Platin habe.

Spätestens dann, wenn ihr die DLC's angeht ;)

Ansonsten schauen wir einfach mal, was noch so lustiges bei PS+ kommen wird, vielleicht geht mal wieder ne Session :biggrin5:

Ich habe R&C auch noch nicht fertig, ich befürchte, dass bei manchen Trophies mein Spiel buggt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann fängst du endlich das beste Spiel in deiner Liste, Red Dead Redemption an? ^^

:-) ja frühstens wenn borderlands zu ende ist...so wie ich mich kenne hätte ich keine ausdauer und keine geduld zwei grosse DLC lastige Spiele zu spielen :) Nur Geduld :) GTA V kommt ja auch noch in einem halben jahr :-)

Bitte sehr. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, dass hätte ich selbst nicht gedacht.

Und du hast vier angefangene Spiele?! Hast du Ratchet & Clank immernoch nicht durch? :redface:

Bei Borderlands können wir das sehr gerne machen, denn alleine komme ich wohl kaum zum Zocken.. Aber ich glaube, dass Stef schon die Platin hat und nurnoch die DLC benötigt und diese habe ich noch nicht.

Ja hat es :) nein habe es noch nicht durch hatte am wochenende keine zeit für aber diese woche ist es mal geplant :) du hast platin schon? Irgendwie spinnt bei mir die flammenwerfer trophy...-.-

Ja borderlands dlc habe ich auch noch nicht :-)

Ratchet und Clank war einfach nur geil :biggrin5:

Hat richtig Spass gemacht.

Bei Borderlands kann ich gerne trotzdem helfen, obwohl ich dort Platin habe.

Spätestens dann, wenn ihr die DLC's angeht ;)

Ansonsten schauen wir einfach mal, was noch so lustiges bei PS+ kommen wird, vielleicht geht mal wieder ne Session :biggrin5:

Ich habe R&C auch noch nicht fertig, ich befürchte, dass bei manchen Trophies mein Spiel buggt...

Ja war spassig :) ja welches level bist du dann schon? Und ja vielleicht gibt es ja wiedr ein gutes ps+ koop spiel :-P

Ja diese befürchtung habe ich leider auch....:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hat es :) nein habe es noch nicht durch hatte am wochenende keine zeit für aber diese woche ist es mal geplant :) du hast platin schon? Irgendwie spinnt bei mir die flammenwerfer trophy...-.-

Ja borderlands dlc habe ich auch noch nicht :-)

Ja ich habe sie. ^^

Wir können dann die Story weitestgehend machen. Und du musst mich die Duelle gewinnen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey lasthero93~

Falls du hilfe in borderlands brauchst kann ich dir da auch sehr gerne helfen. Ich zock es total gern =) bin dort lev 69. Kann dir auch gern par sachen rüber schieben ^_^. Und bei RDR kann ich dir auch helfen wen es so weit ist. Hab alle Dlcs und selbst 100% dort also wird das nicht so viel zeit fressen. Ich bin darin ne pro - hust - x'D nein natürlich nicht..ganz :P. Meld dich einfach bei mir =3 und noch ein kleiner tipp auf dem weg; fang am besten nicht so viele spiele gleichzeitig an da der schnitt enorm runter geht und es vielleicht nicht so motivierent sein kann manchmal wen man sicht das das ziel so weit weg liegt. Nicht böse gemeint =3 aber es ist dein projekt und du hast dir sicherlich was dabei gedacht. Also noch viel erfolg ^.^ nur dran bleiben. Lg~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Borderlands bin ich schon Level 52 oder so.

Habe Marvin letzte Woche auch ein wenig "Gezogen", habe ihn in 20 Minuten um 6 Level oder so gepusht. Geht ganz zügig. :biggrin5:

Aber nochmal die ganze Story spielen? Nein danke :xd::'>

Hmm in 20 minuten 6 Levels...nicht schlecht :) Ja ist klar wir würden ja sonst bei den DLC auf dich zurückkommen :) Ausser du hättest mal spontan Lust mitzuwirken.

Ja ich habe sie. ^^

Wir können dann die Story weitestgehend machen. Und du musst mich die Duelle gewinnen lassen. ;)

Ok Super :) Ich will sie in den nächsten Tagen holen. Ja Logo irgendwann vielleicht dieses Wochenende könnten wir ein bisschen zocken...?

Klar :biggrin5: Bist ja jetzt sowieso höher als ich dank Stef:eek6:

Hey lasthero93~

Falls du hilfe in borderlands brauchst kann ich dir da auch sehr gerne helfen. Ich zock es total gern =) bin dort lev 69. Kann dir auch gern par sachen rüber schieben ^_^. Und bei RDR kann ich dir auch helfen wen es so weit ist. Hab alle Dlcs und selbst 100% dort also wird das nicht so viel zeit fressen. Ich bin darin ne pro - hust - x'D nein natürlich nicht..ganz :P. Meld dich einfach bei mir =3 und noch ein kleiner tipp auf dem weg; fang am besten nicht so viele spiele gleichzeitig an da der schnitt enorm runter geht und es vielleicht nicht so motivierent sein kann manchmal wen man sicht das das ziel so weit weg liegt. Nicht böse gemeint =3 aber es ist dein projekt und du hast dir sicherlich was dabei gedacht. Also noch viel erfolg ^.^ nur dran bleiben. Lg~

Huhu :) Ja hilfe wird immer gerne angenommen :) Kann ich dich den bei PSN oder/und Skype hinzufügen?

Ja ist klar wie du meinst es ist jetzt auch mehr eine Ausnahme das ich mehr als 3 Spiele angefangen hab. Weil R&C All 4 One sollte in den nächsten Tagen auf 100% sein. Betonung liegt ganz klar bei SOLLTE :cool2: Hmm dein Schnitt von 100% bei 28 Games...Respekt...:eek6: Spielst du immer nur ein Spiel zur gleichen Zeit das bei dir 100% steht? Das heisst momentan spielst du kein neues Spiel...:biggrin5: Ich weiss ich kombiniere gut :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Super :) Ich will sie in den nächsten Tagen holen. Ja Logo irgendwann vielleicht dieses Wochenende könnten wir ein bisschen zocken...?

Klar :biggrin5: Bist ja jetzt sowieso höher als ich dank Stef:eek6:

Höher bin ich schon, aber die ganzen Missionen muss ich trozdem noch machen.. ^^

Aber das können wir gerne am Wochenende machen. Da muss ich nur gucken, wie es mit dem lernen für die Klausuren aussieht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...