Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den 100% in Hell Yeah, schöner Review ;)

Und GW zu den restlichen Erfolgen :D

Kann Borderlands auch nicht lange alleine spielen, deshalb zocke ich es nur im Koop, deshalb dauert die Platin halt ein bisschen...

Danke :) ja vielleicht lag es am Charakter habe jetzt mir Sirene gespielt und die lag mir deutlich besser als Soldat. bin dort schon Level 9 und Soldat erst 7 :biggrin5: Werde die anderen zwei charakter ja auch noch testen für die Trophys ja notwendig

Herzlichen Glückwunsch. :)

Nachdem ich heute/morgen hoffentlich die Plaatin bei Resident Evil 5 habe, können wir gerne mal Borderlands spielen.

Danke :) Ja morgen hätte ich den ganzen Tag zeit als Beispiel :P schreibst mir einfach wenn du zeit hast. Aber wie läuft das denn spiel ich dann deine Missionen oder du meine? Ich kapier das nicht ganz:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) Ja morgen hätte ich den ganzen Tag zeit als Beispiel :P schreibst mir einfach wenn du zeit hast. Aber wie läuft das denn spiel ich dann deine Missionen oder du meine? Ich kapier das nicht ganz:smile:

Ist vom Host abhängig. Aber die Missionen hast du dann beendet und die werden auch entsprechend gespeichert. Da ist es egal wer der Host ist und wer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den 100% bei Hell Yeah :) Und viel Spaß mit Borderlands, bin mal gespannt, wie du dich beim ersten Platinspiel des Projekt schlägst.

Mir ist da übrigens noch was eingefallen, also, eine Regelfrage: Angenommen, du hast x Spiele auf 100% und drei angefangen, und für eins der 'fertigen' kommt ein neuer, trophäenhaltiger DLC raus - dann hast du plötzlich 4 Spiele, die nicht auf 100% sind. Wie wird das gehandhabt, oder spielst du einfach nur Spiele, die so alt sind, dass keine plötzlichen neuen DLCs mehr kommen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den 100% bei Hell Yeah :) Und viel Spaß mit Borderlands, bin mal gespannt, wie du dich beim ersten Platinspiel des Projekt schlägst.

Mir ist da übrigens noch was eingefallen, also, eine Regelfrage: Angenommen, du hast x Spiele auf 100% und drei angefangen, und für eins der 'fertigen' kommt ein neuer, trophäenhaltiger DLC raus - dann hast du plötzlich 4 Spiele, die nicht auf 100% sind. Wie wird das gehandhabt, oder spielst du einfach nur Spiele, die so alt sind, dass keine plötzlichen neuen DLCs mehr kommen? :D

Dankeschön :)

Borderlands macht mir inzwischen viel mehr Spass als am Anfang. gestern konnte ich zum ersten mal im Koop Modus mit tino spielen...war echt super:cool2: Spielst du auch Borderlands?

Zu deiner Frage. Ich hoffe natürlich dass dieser Fall nie auftritt oder selten. Aber sollte dies der Fall sein, werden beim Hauptziel die Tage nicht mehr gezählt bis es nur noch 3 oder weniger Spiele sind die auf 100% sind.

Hoffe damit ist die Frage geklärt :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön :)

Borderlands macht mir inzwischen viel mehr Spass als am Anfang. gestern konnte ich zum ersten mal im Koop Modus mit tino spielen...war echt super:cool2: Spielst du auch Borderlands?

Zu deiner Frage. Ich hoffe natürlich dass dieser Fall nie auftritt oder selten. Aber sollte dies der Fall sein, werden beim Hauptziel die Tage nicht mehr gezählt bis es nur noch 3 oder weniger Spiele sind die auf 100% sind.

Hoffe damit ist die Frage geklärt :cool2::biggrin5:

Heute ist erstmal Resi dran. Das sollte heute aber auf Platin zu bekommen sein. Wir könnten dann morgen mal Borderlands spielen. Welches Level bist du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist erstmal Resi dran. Das sollte heute aber auf Platin zu bekommen sein. Wir könnten dann morgen mal Borderlands spielen. Welches Level bist du denn?

Ja hab gesehen das du Resi spielst :cool2: Jetzt bin ich grad level 16. mit der sirene und du? morgen bis übermorgen werde ich nur bedingt zeit haben. also planen können wir es sicher aber vielleicht fällt die Koop sitzung dann kurz aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Update, gefällt mir gut. Glückwunsch zu deinen erfolgen, gerade bei Borderlands wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem Ausdauer.

Schönen Review zu hell Yeah. Bin schon auf deine weiteren spiele gespannt.

Danke ja bin selber auf meine nächsten Spiele gespannt:cool2::biggrin5:

Eine Frage: bei den Trophys steht ja nebenan immer ein Plus wenn es umd DLC Trophys geht. Aber jetzt bei Borderlands stehen keine Plus mehr dort wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab gesehen das du Resi spielst :cool2: Jetzt bin ich grad level 16. mit der sirene und du? morgen bis übermorgen werde ich nur bedingt zeit haben. also planen können wir es sicher aber vielleicht fällt die Koop sitzung dann kurz aus :P

Ich bin auch nicht viel höher. 17-19 so in etwa. ^^

Wenn du morgen nicht so viel Zeit hast, dann vielleicht Mittwoch? Dann mach ich mal ein wenig bei UT weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Short News









Kurze News für euch.


Das Borderlandsfieber hat mich gepackt auch wenn bis jetzt ausschliesslich im Einzelplayermodus.

Aber habe jetzt zwei chars auf lvl. 7 und die Sirene auf lvl. 20

Einige Trophys konnte ich auch ergattern doch dazu dann im Update.

einzig mit der "töte 5 Rakks in 10 Sekunden" Trophy habe ich Probleme. Ich ging zwar mit dem Raktenauto zu so einem Hügel und ich schoss alle nieder mit nur einem Schuss...doch das Bling blieb aus...:banghead::banghead::banghead:

Hier der Fortschritt der Nebenziele
Hell Yeah! zu 100% durchspielen [100%] [X]

Neues Platinspiel anfangen [Borderlands] [X]

2 neue PS+ Games downloaden und spielen [Borderlands & X]

Beliebigen-Charakter (Borderlands) auf Level 15 bringen [Lvl. 20] [X]

Alle 4 Charakter-Klassen (Borderlands) auf Lvl. 5 bringen [7/7/0/20] [X]

Auf jedenfall war dass das letzte oder zweitletzte Wochenende für diesen Monat bei dem ich soviel Zeit hatte zum zocken. Bin mal gespannt was ich sonst noch für Spiele downloade.:cool2:

Noch morgen einen guten Wochenstart und bis bald:cool2:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzig mit der "töte 5 Rakks in 10 Sekunden" Trophy habe ich Probleme. Ich ging zwar mit dem Raktenauto zu so einem Hügel und ich schoss alle nieder mit nur einem Schuss...doch das Bling blieb aus...:banghead::banghead::banghead:

Versuch es mal mit der Shotgun. Da läuft das ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :)

Ja Mittwoch klingt gut. was ist den UT?

UT ist Ultimate-Team, also von Fifa. ;)

Short News













Kurze News für euch.


Das Borderlandsfieber hat mich gepackt auch wenn bis jetzt ausschliesslich im Einzelplayermodus.

Aber habe jetzt zwei chars auf lvl. 7 und die Sirene auf lvl. 20

Einige Trophys konnte ich auch ergattern doch dazu dann im Update.

einzig mit der "töte 5 Rakks in 10 Sekunden" Trophy habe ich Probleme. Ich ging zwar mit dem Raktenauto zu so einem Hügel und ich schoss alle nieder mit nur einem Schuss...doch das Bling blieb aus...:banghead::banghead::banghead:

Hier der Fortschritt der Nebenziele

Auf jedenfall war dass das letzte oder zweitletzte Wochenende für diesen Monat bei dem ich soviel Zeit hatte zum zocken. Bin mal gespannt was ich sonst noch für Spiele downloade.:cool2:

Noch morgen einen guten Wochenstart und bis bald:cool2:

Die Trophäe mit den Rakks habe ich mit dem Raketenwagen gemacht, war aber eher zufall. Habe mehrere hinter mir gehabt und bin einfach drüber gefahren. Aber ich hoffe ich verwechsel da gerade nichts. ^^

Nächsten Mittwoch kommen Crysis2 und Ratchet und Clank All4One raus. Ich werde wohl beides spielen. Crysis sicher, weil ich einfach mal einen Onlineshooter will und R&C wird sicher mit mehreren richtig lustig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UT ist Ultimate-Team, also von Fifa. ;)

Die Trophäe mit den Rakks habe ich mit dem Raketenwagen gemacht, war aber eher zufall. Habe mehrere hinter mir gehabt und bin einfach drüber gefahren. Aber ich hoffe ich verwechsel da gerade nichts. ^^

Nächsten Mittwoch kommen Crysis2 und Ratchet und Clank All4One raus. Ich werde wohl beides spielen. Crysis sicher, weil ich einfach mal einen Onlineshooter will und R&C wird sicher mit mehreren richtig lustig. :)

achso :) ja ich glaube du verwechselst was :) die Rakks fliegen...? die anderen die am Boden sind heissen Skag oder so... glaub ich

Ja Crysis2 werde ich sicherlich jetzt doch nicht spielen. und all4one weiss ich nicht genau was ich davon halten soll ob das in mein 100% Projekt passt. und cubixx HD naja ohne 7 Controller vergesse ich das mal :) und sonst kommt nix neues oder??

Und hast du Resi geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso :) ja ich glaube du verwechselst was :) die Rakks fliegen...? die anderen die am Boden sind heissen Skag oder so... glaub ich

Ja Crysis2 werde ich sicherlich jetzt doch nicht spielen. und all4one weiss ich nicht genau was ich davon halten soll ob das in mein 100% Projekt passt. und cubixx HD naja ohne 7 Controller vergesse ich das mal :) und sonst kommt nix neues oder??

Und hast du Resi geschafft?

Crysis ist sicherlich ein Langzeitprjekt, aber das hat auch gewissen Reiz. Und Ratchet und Clank soll nicht so schwer sein. Aber Cubixx braucht 7 Controller?!

Hab's geschafft. Bin seid einigen Minuten besitzer der Platin Trophäe. ^^

Den Versus Mode werde ich wohl später boosten oder zumindest mal einen Partner suchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis ist sicherlich ein Langzeitprjekt, aber das hat auch gewissen Reiz. Und Ratchet und Clank soll nicht so schwer sein. Aber Cubixx braucht 7 Controller?!

Hab's geschafft. Bin seid einigen Minuten besitzer der Platin Trophäe. ^^

Den Versus Mode werde ich wohl später boosten oder zumindest mal einen Partner suchen..

Super gratuliere :) ja vielleicht mach ich ja ratchet and clank. Habe gerade gesehen wenn ich bei freunde bei dir nachschaue hast du gar kein plus zeichen?

Und weiss einer wieso heavy rain nicht im store als vollversion verfügbar ist? Heavy rain odr skylanders würde mich auch noch reizen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute ob ihr wollt oder nicht mein nächstes Spiel steht schon fest :) und wie gesagt ich fange klein an :) Mein grosses Projekt habe ich ja schon nähmlich Borderlands...und jetzt folgen 3 eher kleinere...Ich fange mit der Sly Trilogy an...Habe schon von vielen gehört: Crap games etc. Aber das ist mir Wurst :biggrin5: Habe dieses Spiel immer auf der PS2 gezockt und ich fand es total klasse. Und habe die Trilogy immer gesucht aber überall ausverkauft...so schlecht kann es demfal nicht sein :biggrin5: Aber ja ich weiss die Schwierigkeit meiner jetzigen Spiele lässt zu wünschen übrig...aber ja es soll ja auch spass machen und abwechslung zu Borderlands brauche ich auch :)

Somit sind mal 2 Spiele in Bearbeitung...mal schauen :)

sly1n29fzv5ojq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch von keinem (außer ausgesprochenen Jump n Run - Hassern *hust*) gehört, die Sly-Spiele wären schlecht. Die Schwierigkeit für die Platin ist halt nicht besonders hoch, aber man spielt doch, um Spaß zu haben :D Hab damals auch den ersten auf PS2 gespielt, und die Trio steht auf jeden Fall auch noch an. Irgendwann. Wenn ich Zeit hab. (Also nie...). Wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit, musst ja auch nicht umbedingt alle drei am Stück durchziehen ^^ Ist da nicht auch noch sone mInigames-Sammlung drauf, also dass es eigentlich vier Titel sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...