Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

Update+Banner.png

Liebe Freunde und treue Leser/-innen. Da bin ich nun schon wieder. Es ist eigendlich nicht vieles passiert. Ausser das 4 neue Spiele hinzukamen also eigendlich nur 3. Aber dennoch konnte ich 3 Spiele auf 100% bringen und doch eine für mich ziemlich nervenaufwendige Platin (Doppelplatin) ergattern. Nicht das es wieder heisst ich schreibe zu wenig updates :) Ein weiteres Update wird es wohl erst dann in 3 Wochen geben und dann fahr ich zwei wochen in den Urlaub und das wird Spitze. Sonne, Meer, Freundin, Pool, geiles Essen alles was man haben muss :) Natürlich zieht es mich wie immer wieder mal zurück in die Heimat nach Südfrankreich :P Mich wüde noch interessieren wo geht ihr in die Ferien diesen Sommer? Stehen überhaupt welche an? Berichtet was ihr berichten könnt oder wollt :) So nicht mehr viel gequaselt sondern zu den Fakten. Ach vorher noch ich konnte wieder ein Ziel abschliessen von der Bronze Trophäe :) langsam arbeit ich mich voran :) Und das Update wurde auch den zwei wünschen ein wenig angepasst :)

S



RANK

100% abgeschlossen

S12e675.png [soundshapes] [All 64 Trophies] [PS Vita] [92%] Pfeil%20neutral.png [100%]platin.pngplatin.png

1000 Mal verreckt, 1000 und ein Versuch..und es hat Bling gemacht :biggrin5: Ich habs geschafft man glaubt es kaum doch ich biss durch nicht zuletzt dank Nora und Knö sondern einfach weil es gegen ende doch auch noch gut klappte :) Danke nochmal an Nora und Knö für die unterstützung im skype :) Das Spiel ist jedem zu empfehlen der Nerven aus Stahl hat und die Vita nicht zu leicht an die Wand schmettern will.:cool2: Genung hab ich dazu eigentlich schon gesagt.

S09a934.png [Playstation All-Stars Battle Royale] [All 56 Trophies] [PS Vita] [97%] Pfeil%20neutral.png [100%]platin.png

Sagen wir es kurz es hat mich gestört das dies noch nicht als vollendetes Spiel gezählt hat wegen dieser einen überteuerten Silbertrophy. Nichts desto trotz dachte ich mir ich lad das kurz runter und fertig ist. Doch nichts da...Gestern Abend wollte ich es downloaden da stand dann so was von...noch 768 Minuten...Das konnte ich natürlich nicht mit ansehen also wollte ich es auf die PS3 downloaden um es dann mit dem Kabel zu kopieren...Doch das kopieren schlug immer fehl...doch heute mittag klappte es dann doch auf magischer Weise :) Musste dann aber noch den Patch der ja 800 MB gross ist laden was noch mal zeit kostete...Die Trophy war dann schlussendlich schnell geholt und ich hoffe es kommen keine weiteren DLC mit Trophys :)

A

RANK

Fehlen noch wenige Trophies (DLC)

S1a6cad.png [Men's Room Mayhem] [12 of 14 Trophies] [PS Vita] [0%] Pfeil%20neutral.png [61%]

Hab schon paar mal davon gelesen. Und als ich PSASBR laden musste sah ich dieses Spiel zufällig billig im Store also nicht lange überlegt gerade geladen...musste es aber auch von der PS3 laden da irgendwie das WIFI der Vita nicht so will wie ich es möchte. Das Spiel macht voll süchtig...und wie ihr schon mitbekommen habt nehme ich an. Geht es darum Männer (In einem Level auch eine Frau...Hä?) Auf das Pissoir oder das Sch**sshaus zu begleiten ... den Händewaschbonus nicht vergessen. Wie uns allen bekannt ist prügeln sich alle Männer auf dem Klo wenn sie angerempelt werden. Also soll es auch nicht anders bei dem Spiel sein. Kurz: Mann kommt rein...Linie zu Pissoir ziehen...linie zu Waschbecken ziehen und ihn rausschicken währenddessen die anderen Männer auch zu den Pissoirs schicken und Kollisionen vermeiden :) Mir fehlen hier nur noch 14 Silberziele und alle Goldziele dann wars das mit dem Spiel...Ich hebs mir aber glaub ich noch auf für die Ferien:)



B

RANK

Mittelmässiger Fortschritt

S3a3a0b.png [Plants vs. Zombies] [31 of 43 Trophies] [PS Vita] [50%] Pfeil%20neutral.png [60%]

Jetzt geht es so langsam aber sicher schleppend voran. Hab heute noch ein paar einfache Trophies geholt aber nichts nennenwertes...das wird dann in den Ferien ein bisschen gespielt oder einfach sonst bei langeweile unterwegs :)

C

RANK

Kleiner Fortschritt

Sc6f427.png [Killzone 2] [17 of 84 Trophies] [PS3] [0%] Pfeil%20neutral.png [16%]

So nun zu Killzone 2 :) wie ich dazu kam hab ich ja schon berichtet. Und nun bin ich bis auf den letzten Level durch mit der Story. Ich spiele es auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad und beim letzten Level sterb ich immer...hat einer einen Tipp? bin jetzt da bei Radec aber ihn selbst kann ich noch nicht abknallen bin erst auf dem ersten Balkon...also ja hoffe ihr wisst was ich meine :) Ansonsten gefällt mir das spiel schon ob ich die Platin schaffe ist ne andere Frage...Wäre auf alle Fälle meine erste richtig Schwere Platin hat glaub schwierigkeitsgrad 8 hier im Forum.

D

RANK

Minimaler Fortschritt

Seec2c0.png [Farming Simulator] [7 of 20 Trophies] [PS Vita] [23%] Pfeil%20neutral.png [26%]

Joa was soll man da schon sagen. Ernten, säen, verkaufen. Hab die Trophy gekriegt für 100 KM herumdüsen :P

E

RANK

Mindestens 1 Trophy eigentlich keine Erfolge

S18b59f.png [Two Worlds 2] [3 of 57 Trophies] [PS3] [0%] Pfeil%20neutral.png [3%] JAA Two Worlds... weiss gar nicht was ich dazu sagen soll hab bis jetzt wenige Stunden gespielt und will den Online Part erledgt haben vorerst...Bist jetzt find ich es nicht schlecht aber packend ist es auch noch nicht unbedingt aber vielleicht ändert sich das noch ::)

bronze3.png

level.pngLevel 15 erreichenlevel.png [Level 13 (46%)] Pfeil%20neutral.png [Level 13 (85%)]

platin.png20 Platintrophäen erspielenplatin.png [Platins: 12] Pfeil%20neutral.png [Platins: 14]

gold.png100 Goldtrophies besitzengold.png [Gold: 80] Pfeil%20neutral.png [Gold: 81]

gesamt.png1111 Trophies erspielengesamt.png [Trophies: 1'058] Pfeil%20neutral.png [Trophies: 1'167]

psnlogo.png75% Durchschnittpsnlogo.png [stand: 68.13%] Pfeil%20neutral.png[stand: 66.49%]

psnlogo.png45 gespielte Spielepsnlogo.png [stand: 39] Pfeil%20neutral.png [stand: 43]

rangliste.pngUnter den Top 830rangliste.png [stand: 762] Pfeil%20neutral.png [stand: 759]

Hilfe

Wer gerne helfen will bitte melden ich helfe auch wo ich kann.

  • Driver San Francisco: Alle Online Sachen
  • Far Cry 3: Coop-Missionen 2-6 Wäre froh wenn sich hier jemand bis zu 3 Leute finden würde [Tamara]
  • LittleBigPlanet für alle Preisblasen(Datum in der zweiten Junihälfte vereinbaren) Marvin wollen wir die DLC angehen hab sie ja gekauft. Und wer ausser Nora und Marvin (da sich dominik seit langem nicht mehr im forum meldet) würde mir bei den levels mit 4 Spieler helfen. Ev. würde meine kleine Schwester mithelfen.
  • TW2: Nora, Swantje und Reflex(usw.) weis den namen nicht :) (ab 8.Juli)(oder sobald nora das spiel hat und 8 juli vorbei ist :P

Projekt

Hier nun zu den ergänzten Ziele die zum Kauf der PS4 (provisorisch) geplant sind. Für allfällige bemerkungen oder Kritik bin ich gern offen.

bronze3.png

level.pngLevel 15 erreichenlevel.png [Level 13 (46%)] Pfeil%20neutral.png [Level 13 (85%)]

platin.png20 Platintrophäen erspielenplatin.png [Platins: 12] Pfeil%20neutral.png [Platins: 14]

gold.png100 Goldtrophies besitzengold.png [Gold: 80] Pfeil%20neutral.png [Gold: 81]

gesamt.png1111 Trophies erspielengesamt.png [Trophies: 1'058] Pfeil%20neutral.png [Trophies: 1'167]

psnlogo.png75% Durchschnittpsnlogo.png [stand: 68.13%] Pfeil%20neutral.png[stand: 66.49%]

psnlogo.png45 gespielte Spielepsnlogo.png [stand: 39] Pfeil%20neutral.png [stand: 43]

rangliste.pngUnter den Top 830rangliste.png [stand: 762] Pfeil%20neutral.png [stand: 759]

silber3.png

platin.png45 Platintrophäen erspielenplatin.png [Platins: -] Pfeil%20neutral.png [Platins: -]

gesamt.png2500 Trophies erspielengesamt.png [Trophies: -] Pfeil%20neutral.png [Trophies: -]

psnlogo.png85% Durchschnittpsnlogo.png [stand: -] Pfeil%20neutral.png[stand: -]

psnlogo.png3 Duelle gewinnenpsnlogo.png [stand: 1] Pfeil%20neutral.png [stand: 1]

psnlogo.png2 Trilogien beendenpsnlogo.png [stand: 0] Pfeil%20neutral.png[stand: 0]

level.png5 Leserchallenges gewinnenlevel.png[stand: 0] Pfeil%20neutral.png[stand: 0]

gold3.png

level.pngLevel 21 erreichenlevel.png [-] Pfeil%20neutral.png [-]

platin.png70 Platintrophäen erspielenplatin.png [Platins: -] Pfeil%20neutral.png [Platins: -]

platin.png2 Platintrophäen erspielen (Schwierigkeit 6<)platin.png [Platins: -] Pfeil%20neutral.png [Platins: -]

gesamt.png3500 Trophies erspielengesamt.png [Trophies: -] Pfeil%20neutral.png [Trophies: -]

psnlogo.png93.5% Durchschnittpsnlogo.png [stand: -] Pfeil%20neutral.png[stand: -]

psnlogo.png88 gespielte Spielepsnlogo.png [stand: -] Pfeil%20neutral.png [stand: -]

rangliste.pngUnter den Top 500rangliste.png [stand: -] Pfeil%20neutral.png [stand: -]

platin3.png [Kauf der PS4]

platin.png100 Platintrophäen erspielenplatin.png [Platins: -] Pfeil%20neutral.png [Platins: -]

gesamt.png6789 Trophies erspielengesamt.png [Trophies: -] Pfeil%20neutral.png [Trophies: -]

psnlogo.png100% Durchschnittpsnlogo.png [stand: -] Pfeil%20neutral.png[stand: -]

psnlogo.png123 gespielte Spielepsnlogo.png [stand: -] Pfeil%20neutral.png [stand: -]

gold.png333 Goldtrophies besitzengold.png [Gold: -] Pfeil%20neutral.png [Gold: -]

level.png15 Leserchallenges gewinnenlevel.png[stand: 0] Pfeil%20neutral.png[stand: 0]

wenn ihr genau hinseht, dann merkt ihr das die Bronzeziele immer näher rücken. und da ich bei den SIlberzielen 5 Leserchallenges gewinnen will(ist ja Mode geworden:)) könnt ihr mir gerne vorschläge bringen . 5 davon werde ich annehmen. Kreatives ist immer erwünscht es kann auch sein hole xy Trophy von xy Spiel aber kreativeres ist besser und auch unterhaltsamer :)

Persönliches

Dieses Update ist nicht so umfangreich wie ihr gesehen habt aber ich hab euch ja gewarnt am anfang:) Persönliches gibt es eigentlich nur zu sagen das leute aus meiner Schule schon die Ergebnisse bekommen haben und weil warscheinlich die Post im meinem Gebiet so langsam ist werd ich es erst am Montag bekommen wies aussieht auf jedenfall drückt mir die Daumen :) Hab noch ne Zusicherung bekommen das ich im Lehrbetrieb angestellt wird...dies wird aber am montag oder dienstag genauer abgeklärt:) Ansonsten Arbeitet fleissig (so wie ich auch) und freut euch auf meine Ferien :)

Schönes Woche:cool2:

Léo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Find interessant das du Killzone 2 angefangen hast, da ich selbst am Überlegen bin das Spiel aufzunehmen.

Einziges Problem: Ich bin einfach total unfähig bzgl. FPS an der PS3.. Versteh nicht wie man so unglaublich scheiße in Shootern auffer Konsole sein kann, da liegen meine Fähigkeiten wohl wirklich woanders.

Naja, ist ja "nur" eine 8. Wird schon schief gehen. :D Egal tut nichts zur Sache.

Also evtl würde ich dann später auch mal hinzustoßen, wenn du dann Lust und Interesse hast den Ehrenrang #4 nicht alleine zu erspielen.

Jetzt noch eine Frage bzgl. deiner Ziele. Ist es für dich Pflicht erst alle Ziele der Platintrophäe da zu schaffen, bevor du dir ne PS4 ins Haus holst?

Weil vor allem mit den 100 Platinpötten UND dem 100%-Schnitt hätteste dann noch ganz schön was zu tun.

Nagut, weiter so. Man liest sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Find interessant das du Killzone 2 angefangen hast, da ich selbst am Überlegen bin das Spiel aufzunehmen.

Einziges Problem: Ich bin einfach total unfähig bzgl. FPS an der PS3.. Versteh nicht wie man so unglaublich scheiße in Shootern auffer Konsole sein kann, da liegen meine Fähigkeiten wohl wirklich woanders.

Naja, ist ja "nur" eine 8. Wird schon schief gehen. :D Egal tut nichts zur Sache.

Also evtl würde ich dann später auch mal hinzustoßen, wenn du dann Lust und Interesse hast den Ehrenrang #4 nicht alleine zu erspielen.

Jetzt noch eine Frage bzgl. deiner Ziele. Ist es für dich Pflicht erst alle Ziele der Platintrophäe da zu schaffen, bevor du dir ne PS4 ins Haus holst?

Weil vor allem mit den 100 Platinpötten UND dem 100%-Schnitt hätteste dann noch ganz schön was zu tun.

Nagut, weiter so. Man liest sich.

Danke und willkommen :)

Killzone 2 ist nicht schlecht nur die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig und keine angst ich bin auch ziemlich scheisse in shootern glaub mir :) Das mit dern Ehrenrängen klappt glaub ich nur bedingt. da sie die server beobachten und dich sperren könnten hab ich gelesen aber zusammen online spielen geht bestimmt und die Medallien könnten wir zusamen versuchen :)

Nein Pflicht ist es nicht so wie alles in diesem Projekt ich mache es ja hauptsächlich aus Spass und die Ziele hab ich jetzt einfach mal so definiert entweder pass ich sie noch nach unten oder oben an. Und die PS4 kommt mir sowieso nicht allzu früh ins Haus da ich eigentlich voll zufireden bin mit meiner PS3

Man liest sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, du nimmst Leserchallenges an. Dann lieber Leo bekommst du die gleiche von mir, nämlich das Güllefass bei Farming Simulation zu füllen, bis die Trophäer blingt. Deine habe ich gestern erfüllt und wird auch gleich im Update bekannt gegeben. ^^ (und ich hoffe, du nimmst sie an)

Ansonsten nur die besten Glückwünsche zu deinen Fortschritten, deinen 3 Platinpötten und das du Sound Shapes nun auch endlich geschafft hast. Ich denke, wenn ich Urlaub habe, werde ich mich damit auch noch mal auseinander setzen. So langsam geht das ja mal gar nicht, dass alle das schaffen, nur ich bei den Todesmodussen kläglich versage.

Wir können TW2 auch am nächsten WE erledigen, Nora sollte ihr Spiel ja im Laufe der Woche bekommen. Aber warum erst der Online Part und dann die Einzelspielerstory? Haben ja bei nichts miteinander zu tun, daher kannst du doch von der Story schon mal was spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, du nimmst Leserchallenges an. Dann lieber Leo bekommst du die gleiche von mir, nämlich das Güllefass bei Farming Simulation zu füllen, bis die Trophäer blingt. Deine habe ich gestern erfüllt und wird auch gleich im Update bekannt gegeben. ^^ (und ich hoffe, du nimmst sie an)

Ansonsten nur die besten Glückwünsche zu deinen Fortschritten, deinen 3 Platinpötten und das du Sound Shapes nun auch endlich geschafft hast. Ich denke, wenn ich Urlaub habe, werde ich mich damit auch noch mal auseinander setzen. So langsam geht das ja mal gar nicht, dass alle das schaffen, nur ich bei den Todesmodussen kläglich versage.

Wir können TW2 auch am nächsten WE erledigen, Nora sollte ihr Spiel ja im Laufe der Woche bekommen. Aber warum erst der Online Part und dann die Einzelspielerstory? Haben ja bei nichts miteinander zu tun, daher kannst du doch von der Story schon mal was spielen.

Danke ich habe schon fast gedacht das das von dir kommt :) aber da du die erste bist nehme ich die Challenge so oder so an :)

Vielen Dank auch...Sound shapes schaffst du auch noch :) wenn man dran bleibt gehts eigentlich :)

Nächstes Weekend kann ich nur Samstags glaub ich. Nein werde die Story schon noch weiter spielen aber das nur in kleinen Schritten da denke ich wird der Onlinepart zuerst erledigt sein :) so war das gemeint.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten - freut mich, dass das mit Sound Shapes doch noch geklappt hat :D

Ich bin die nächsten beiden Wochenenden leider nicht da, aber wir finden sicher mal einen Termin :) Richtig planen muss man ja nur die Sachen für vier Spieler, alles andere geht wohl auch mal spontan, denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den mir bis dato völlig unbekannten Erfolgen :)

Das mit deiner Arbeit klingt natürlich super (sofern sie dir liegt und Spaß bereitet)

Jetzt musst dich aber direkt an den Elite Run bei Killzone 2 setzen und nebenbei Ehrenrang #4 boosten :D

Viel Spaß auch hierbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten - freut mich, dass das mit Sound Shapes doch noch geklappt hat :D

Ich bin die nächsten beiden Wochenenden leider nicht da, aber wir finden sicher mal einen Termin :) Richtig planen muss man ja nur die Sachen für vier Spieler, alles andere geht wohl auch mal spontan, denk ich.

Danke Nora :)

Ok ja wir finden schon einen Termin genau so wie bei LBP :)

Du dürftest mir auch ne challenge stellen und darauf hoffen das ich sie annehme :) ich weiss ich muss mir auch noch zwei sachen einfallen lassen :P

Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Danke Gotcha

Glückwunsch zu den mir bis dato völlig unbekannten Erfolgen :)

Das mit deiner Arbeit klingt natürlich super (sofern sie dir liegt und Spaß bereitet)

Jetzt musst dich aber direkt an den Elite Run bei Killzone 2 setzen und nebenbei Ehrenrang #4 boosten :D

Viel Spaß auch hierbei ;)

Ach was :P

Sie liegt mir schon und Spass macht es nicht immer aber naja bis zum Militär muss ich ja Geld verdienen :)

nana nur langsam mit den jungen Tieren :) kommt dann schon noch:cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja dadurch das mein Internet lagt war jetzt gerade zweimal das update drin also hab ichs jetzt editiert und diesen sinnlosen satz hingeschrieben

Sehr weise Worte Leo.. :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem natürlich zu den 3 Platinpötten!

Das wäre mir sicher auf die Nerven gegangen, wenn ich da Sachen zig mal laden und kopieren hätte müssen.. Und der Aufwand für eine popelige Trophäe..

Eine Challenge? Wie brutal darf die denn sein?

Gehe ich recht in der Annahme, dass du dir die PS4 erst kaufen willst, wen du deine "Platin"-Ziele erreicht hast? Wenn ja, dann rechne ich damit nicht vor 2018. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Leo.

Besonders für heute und morgen drücke ich dir die Daumen!

Sound Shapes werde ich auch noch angehen - weiß aber noch nicht ob auf der Vita oder der PS3... Aber eine Doppelplatin hat ja immer einen großen Reiz ;)

Ich habe bei PSABR noch gar nicht mitbekommen, dass es da probleme mit einer Trophäe gibt.... Wie macht sich das bemerkbar und tritt das immer auf? Das Spiel steht nämlich auch noch auf meiner To-Do-Liste. Aber sollte ich das Problem auch haben, weiß ich ja jetzt wen ich nach der Lösung frage ;)

Glückwunsch auch zum Erreichen deines nächsten Zwischenziels. Durch deine neuen Spiele bewegst du dich natürlich bei deinem Ziel-%-Wert in die falsche Richtung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu den Trophäen Leo :D

Hast ja wieder einiges angefangen, du Schelm ;)

Ich glaube, ich setze dir mal den Marvin in den Nacken, damit du nicht so viel Neues anfängst. Das hilft, glaub mir ;)

Hast ja endlich Platin bekommen in Soundshapes ;)

Mir steht das auch noch bevor, aber bis dahin muss ich mich erstmal tiefenentspannen :D

Dead Nation raubt einem zwischendrin dann doch den letzten Nerv... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr weise Worte Leo.. :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem natürlich zu den 3 Platinpötten!

Das wäre mir sicher auf die Nerven gegangen, wenn ich da Sachen zig mal laden und kopieren hätte müssen.. Und der Aufwand für eine popelige Trophäe..

Eine Challenge? Wie brutal darf die denn sein?

Gehe ich recht in der Annahme, dass du dir die PS4 erst kaufen willst, wen du deine "Platin"-Ziele erreicht hast? Wenn ja, dann rechne ich damit nicht vor 2018. :D

Danke hab mir extra mühe gegeben :)

wenn schon pötten dann sind es nur 2 aber trotzdem danke :P

Ja dafür ist es jetzt auf 100% und eben ich hoffe es kommen keine neuen DLC :)

So brutal wie du willst die frage ist dan ob ich sie annehme :)

2018 wäre Wunschdenken :) Aber ich hab die Ziele einfach mal provisorisch gesetzt da ich eine PS4 sowieso erst in 2 jahren frühstens kaufe ist das auch nicht drigend :)

herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Leo.

Besonders für heute und morgen drücke ich dir die Daumen!

Sound Shapes werde ich auch noch angehen - weiß aber noch nicht ob auf der Vita oder der PS3... Aber eine Doppelplatin hat ja immer einen großen Reiz ;)

Ich habe bei PSABR noch gar nicht mitbekommen, dass es da probleme mit einer Trophäe gibt.... Wie macht sich das bemerkbar und tritt das immer auf? Das Spiel steht nämlich auch noch auf meiner To-Do-Liste. Aber sollte ich das Problem auch haben, weiß ich ja jetzt wen ich nach der Lösung frage ;)

Glückwunsch auch zum Erreichen deines nächsten Zwischenziels. Durch deine neuen Spiele bewegst du dich natürlich bei deinem Ziel-%-Wert in die falsche Richtung ;)

Danke Basti, leider ist immer noch kein brief gekommen :(

Das Spiel an sich ist gut aber es braucht nerven und es fallen viele silbertrophies ab :)

Nein du hast da was falsch verstanden es gibt keine probleme mit der trophy sondern nur mit dem wifi meiner ps Vita...ich konnte das spiel dauernd nicht downloaden. das hab ich gemeint alle Trophies kamen sofort also keine angst ist nichts verbuggt oder so :P

jaja ich weiss das mit dem durchschnitt ist so eine sache aber was soll ich machen die Spiele stehen auf mich und kommen nur so dahin geflogen :P

Gratz zu den Trophäen Leo :D

Hast ja wieder einiges angefangen, du Schelm ;)

Ich glaube, ich setze dir mal den Marvin in den Nacken, damit du nicht so viel Neues anfängst. Das hilft, glaub mir ;)

Hast ja endlich Platin bekommen in Soundshapes ;)

Mir steht das auch noch bevor, aber bis dahin muss ich mich erstmal tiefenentspannen :D

Dead Nation raubt einem zwischendrin dann doch den letzten Nerv... :D

Er ist wieder da und hat zwei Updates verpasst :)

Danke Stefan ja ich weiss ich bin böse :biggrin5:

Was macht den Marvin so? aber ich denke daraus wird nichts er muss sich schon 100% mit dir beschäftigen das du nicht immer was neues Spielst :)

Soundshapes schaffst du auch wenn ich es geschafft habe :):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hab mir extra mühe gegeben :)

wenn schon pötten dann sind es nur 2 aber trotzdem danke :P

Ja dafür ist es jetzt auf 100% und eben ich hoffe es kommen keine neuen DLC :)

So brutal wie du willst die frage ist dan ob ich sie annehme :)

2018 wäre Wunschdenken :) Aber ich hab die Ziele einfach mal provisorisch gesetzt da ich eine PS4 sowieso erst in 2 jahren frühstens kaufe ist das auch nicht drigend :)

Stimmt.. Bei PASBR war es nur der DLC..

Ich bitte um Verzeihung. ;)

Gut. Dann dneke ich mir bald mal eine schöne aus.

Ich glaube, ich setze dir mal den Marvin in den Nacken, damit du nicht so viel Neues anfängst. Das hilft, glaub mir ;)

Also eines steht fest: Irgendwann schlage ich dich für sowas. :J:

Und wer sagt, dass es nicht nur eine spezielle Behandlung für dich ist? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andy: Glaub mir einen von dir reicht :)

Der einzigSSSSte war ich nicht das weiss ich:biggrin5:

Mein Durchschnitt könnte höher sein :) playbooks oder playboyheftchen...egal:cool2:

Killzone 2 ansich ist ja schon gut und der online Modus macht auch viel spass aber eben denke ich das ich bei elitesoldat und den 1 % versagen werde:biggrin5:

Das ist deine Meinung. Starte doch mal ne Umfrage für ein repräsentatives Ergebnis. :J:

:xd::'>

Das ist nicht dasselbe, obwohl beides ein Muss für Männer ist. :biggrin5:

Musst das blos boosten... und wenn möglich so, dass die Mods das nicht spitz bekommen. Ich habe schon viele gesehen, die resettet wurden. :eek6:

100h in der Woche... umsonst. :skep:

Antwort zum Update folgt noch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist deine Meinung. Starte doch mal ne Umfrage für ein repräsentatives Ergebnis. :J:

:xd::'>

Das ist nicht dasselbe, obwohl beides ein Muss für Männer ist. :biggrin5:

Musst das blos boosten... und wenn möglich so, dass die Mods das nicht spitz bekommen. Ich habe schon viele gesehen, die resettet wurden. :eek6:

100h in der Woche... umsonst. :skep:

Antwort zum Update folgt noch... ;)

Wieso 100 stunden wenn du pro tag 6 stunden gespielt hast :) oder war das rein rethorisch :-D

Nichts als leere versprechungen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo leb ich noch :)

Ja so zockmässig eher wenig hatte die letzten tge null bock drauf auf diese verdammten trophies :) aber heute spiel ich mal tour de france 2013 an mal schauen wie das so ist :)

Und sonst ja basti ich hab bestanden mit 4.9 also in der schweiz ist es ja anders als bei euch glaub ich :)

Und die matura hab ich auch im sack :-P

Also alles bestens und am sonntag mit der kleinen schwester und der freundin in europapark und dann noch eine woche und zwei wochen nach südfrankreich :-) juhe :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...