Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

Ja lieber ich :)

A) nein hab ich nicht geglaubt ich dachte könntest mir helfen von einem zweitaccount aus

B) schade gehofft hatte ich es aber daran geglaubt...nee :P

Ja ich hoff es mal auch wie weit hast dus den gebracht? was 20 Euro? werde gleich mal schauen wie viel der DLC kostet...

Tja sorry, aber so einen Schund hat bei mir nicht viel verloren, da hieß es nur, weg so schnell es geht.

Naja sehr weit hab ich es nicht geschafft. Ich glaube ich konnte 7 Trophäen rausholen und dann war Schluss.

Ob der DLC immernoch so teuer ist weiß ich nicht, gibt auch zwei Stück. Inzwischen gibt es auch ene komplette Edition mit den DLCs, damit wärst du wohl besser gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn wieder paar Tage ins Land gezogen sind, nur die besten Glückwünsche zu deinen Fortschritten in einer bunten Mischung an Spielen. Und du spielst jetzt auch die Sims einfach tierisch. Dann mal frohes schaffen.

Ich könnte dir bei TW2 zumindest bei der Kristalljagd und den Duellen zu Verfügung stehen, da ich das Spiel noch habe und dort ja noch die Piraten (hab die Version, wo der DLC mit bei ist) beenden muss. Was die Deathmatchs betrifft, bräuchte man insgesamt 4 Leute, inkl. dir, da es nur 2 gegen 2 geht (minimum) und den Abenteuerabschnitt mit seinen 7 Kapiteln kann man auch alleine spielen, wenn man seinen Chara gut skillt und ausrüstet. Selbst das letzte, wo der Sakropharg beschützt werden muss, während eigentlich ein anderer Säulen zerstören muss, kann man alleine machen. Denn mit einem gut ausgerüsteten, geskillten Chara, schafft man es, die Säulen zu zerstören, bevor der Sakropharg zu sehr angegriffen wurde.

Und mal ehrlich, nur weil Tachi meint, dass TW2 das schlechteste Spiel schlechthin sein, musst du das nicht genauso sehen, ich fand es nämlich toll. Sicherlich hatte es seine Macken, aber die haben auch andere Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal ehrlich, nur weil Tachi meint, dass TW2 das schlechteste Spiel schlechthin sein, musst du das nicht genauso sehen, ich fand es nämlich toll. Sicherlich hatte es seine Macken, aber die haben auch andere Games.

Mein ich ja auch, ich hoffe ja das es ihm mehr zusagt als mir. Aber ich habe ja nicht gesagt, dass es das schlechteste Spiel überhaupt ist. Es gibt durchaus schlimmeres, aber es ist zumindest das schlechteste was ih auf der PS3 gespielt habe.

Zugegeben, vielleicht bin ich nicht gerade fair zu dem Spiel, aber nachdem es so vielversprechend aussah und ich mir sogar die LE gekauft hatte für 90€ war ich dann schon derbe enttäuscht wurden.

Ist halt nur meine Meinung dazu. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ich ja auch, ich hoffe ja das es ihm mehr zusagt als mir. Aber ich habe ja nicht gesagt, dass es das schlechteste Spiel überhaupt ist. Es gibt durchaus schlimmeres, aber es ist zumindest das schlechteste was ih auf der PS3 gespielt habe.

Zugegeben, vielleicht bin ich nicht gerade fair zu dem Spiel, aber nachdem es so vielversprechend aussah und ich mir sogar die LE gekauft hatte für 90€ war ich dann schon derbe enttäuscht wurden.

Ist halt nur meine Meinung dazu. :-)

Vllt hättest du ein wenig weiterspielen sollen? :smile: Für 90€ hätte ich mich durchgebissen, egal wie furchtbar ich es gefunden hätte. Ich hoffe, du hast wenigstens für deine LE noch etwas bekommen und nicht den kompletten Verlust von 90€ zu verkraften gehabt.

Aber jeder kann ja seine eigene Meinung haben und deshalb warten wir mal, was Leo irgendwann dazu sagt, wenn er ein wenig weiter gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt hättest du ein wenig weiterspielen sollen? :smile: Für 90€ hätte ich mich durchgebissen, egal wie furchtbar ich es gefunden hätte. Ich hoffe, du hast wenigstens für deine LE noch etwas bekommen und nicht den kompletten Verlust von 90€ zu verkraften gehabt.

Aber jeder kann ja seine eigene Meinung haben und deshalb warten wir mal, was Leo irgendwann dazu sagt, wenn er ein wenig weiter gespielt hat.

Also ich hatte dem Spiel einige Monate nach dem ersten Schock nochmal eine Chance gegeben, aber ich konnte es nicht sehr lange spielen. Diese ständig schwankende Kamera hat wirklich Kopfschmerzen gemacht, dass ist mir bis jetzt noch bei keinem Spiel passiert.

Leider war der Verlust sehr groß. Da es halt doch recht lange bei mir in der Ecke stand, konnte ich nicht wirklich viel bei rausholen. Dafür war es mir eine Lehre, sodass ich mich noch tiefgründiger mit Spielen auseinandersetze bevor mir solche Fehlkäufe pssieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wieder paar Tage ins Land gezogen sind, nur die besten Glückwünsche zu deinen Fortschritten in einer bunten Mischung an Spielen. Und du spielst jetzt auch die Sims einfach tierisch. Dann mal frohes schaffen.

Ich könnte dir bei TW2 zumindest bei der Kristalljagd und den Duellen zu Verfügung stehen, da ich das Spiel noch habe und dort ja noch die Piraten (hab die Version, wo der DLC mit bei ist) beenden muss. Was die Deathmatchs betrifft, bräuchte man insgesamt 4 Leute, inkl. dir, da es nur 2 gegen 2 geht (minimum) und den Abenteuerabschnitt mit seinen 7 Kapiteln kann man auch alleine spielen, wenn man seinen Chara gut skillt und ausrüstet. Selbst das letzte, wo der Sakropharg beschützt werden muss, während eigentlich ein anderer Säulen zerstören muss, kann man alleine machen. Denn mit einem gut ausgerüsteten, geskillten Chara, schafft man es, die Säulen zu zerstören, bevor der Sakropharg zu sehr angegriffen wurde.

Und mal ehrlich, nur weil Tachi meint, dass TW2 das schlechteste Spiel schlechthin sein, musst du das nicht genauso sehen, ich fand es nämlich toll. Sicherlich hatte es seine Macken, aber die haben auch andere Games.

Ich wollte das Spiel ja eigentlich auch mal angehen...mag zwar die Story nicht spielen (weil Teil 1 noch nicht durch), aber den Onlinekram könnt man ja schonmal erledigen, bevor sie einem noch die Server unterm Hintern wegabschalten. Aber wenn ich das richtig lese, sollte man die Online-Kampagne eigentlich nach dem Hauptspiel angehen, wenn der Charakter entsprechend gelevelt ist, seh ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Meinung zu TW2 werd ich sicher noch schreiben wenn es angebracht ist bis jetzt ist es gar nicht mal so schlecht ausser die miserable synchro (synchro darf man es gar nicht nennen) und die sequenzen stocken und es lagt manchmal. Aber ansonsten bis jetzt gut zwar ein wenig unübersichtlich aber es geht.

Swantje: Nehme deine Hilfe natürlich gern mal an und wenn sich noch leute finden würden würdest du Duell auch mitmachen? hab mal die erste Mission bei der Mehrspieler kampagne versucht...Null Chance... man muss ja für online einen neuen Charakter erstellen oder? und wie skill ich den? am besten? was würdest du vorschlagen magier oder krieger? den online Modus hab ich im allgemeinen noch nicht so begriffen.

Tachi: Die complete edition kann ich vom store aus sowieso nich laden und der DLC kostet umgerechnet ungefähr 4 Euro...

Nora: für online muss man einen neuen Charakter erschaffen so war es bei mir. wenn du dir es zulegst sag bescheid:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachi: Die complete edition kann ich vom store aus sowieso nich laden und der DLC kostet umgerechnet ungefähr 4 Euro...

Nee ich glaub da hast du mich falsch verstanden, ich meinte es gibt eine complete edition als Disc, wo die DLCs drauf sind. Aber scheinbar haben sie dann den einen DLC stark reduziert, denn früher war der echt mal für 20€ drin.

Nunja ich wünsch dir trotzdem viel Spass mit dem Spiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht Duell, sondern Deathmatch. Duell kann ich auch so mit dir machen, hab ich doch gesagt. Ich stell mich hin, ohne was zu tun und du besiegst mich. Das 5x und die Trophäe gehört dir. Bei Kristalljagd das gleiche, ich stell mich hin und schaue dir dabei zu, wie du die Kristalle sammelst. 5x und die Trophäe gehört dir.

Das gleiche Spielchen kann ich dann mit Nora machen. Was Deathmatch betrifft, bräuchten wir dann noch eine Person, dann könnte man 2 gegen 2 machen und sich abwechselnd besiegen lassen.

Und ja, für den Online Part wird eine neue Figur verwendet, da nutzt der geskillte vom Einzelspieler nichts. Und Skillen tut man wie im Einzelspielermodus, in dem man seine Punkte auf die Attribute verteilt, so wie man seinen Spieler eben gerne haben möchte.

Ich war Schwertkämpfer. Und bei der Kampagne kann ich euch leider nicht helfen, da mein neuer Chara dafür zu schwach ist. Könnte euch also nicht mal da durch lotsen.

Die ersten 3 Kapitel eignen sich eigentlich gut, um Kohle zu farmen, die man in gute Rüstung investiert und ordentlich stärkt. Aber das kann natürlich etwas ermüdend werden, immer und immer die gleichen Kapitel zu spielen.

Mehr kann ich euch auch gar nicht mehr sagen, da es bei mir schon echt lange her ist.

Und ich hab auch erst die Kampagne fertig gehabt, bevor ich Platin erspielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht Duell, sondern Deathmatch. Duell kann ich auch so mit dir machen, hab ich doch gesagt. Ich stell mich hin, ohne was zu tun und du besiegst mich. Das 5x und die Trophäe gehört dir. Bei Kristalljagd das gleiche, ich stell mich hin und schaue dir dabei zu, wie du die Kristalle sammelst. 5x und die Trophäe gehört dir.

Das gleiche Spielchen kann ich dann mit Nora machen. Was Deathmatch betrifft, bräuchten wir dann noch eine Person, dann könnte man 2 gegen 2 machen und sich abwechselnd besiegen lassen.

Und ja, für den Online Part wird eine neue Figur verwendet, da nutzt der geskillte vom Einzelspieler nichts. Und Skillen tut man wie im Einzelspielermodus, in dem man seine Punkte auf die Attribute verteilt, so wie man seinen Spieler eben gerne haben möchte.

Ich war Schwertkämpfer. Und bei der Kampagne kann ich euch leider nicht helfen, da mein neuer Chara dafür zu schwach ist. Könnte euch also nicht mal da durch lotsen.

Die ersten 3 Kapitel eignen sich eigentlich gut, um Kohle zu farmen, die man in gute Rüstung investiert und ordentlich stärkt. Aber das kann natürlich etwas ermüdend werden, immer und immer die gleichen Kapitel zu spielen.

Mehr kann ich euch auch gar nicht mehr sagen, da es bei mir schon echt lange her ist.

Und ich hab auch erst die Kampagne fertig gehabt, bevor ich Platin erspielt habe.

achja sorry meinte deathmatch hatte mich verlesen :)

Ja wäre toll wenn wir das so machen könnten und aus dem unterforum bei TW2 hab ich einen gefunden der helfen würde und die trophies auch noch braucht also wären wir 4

Ok danke für deine hilfe werde es demnächst mal genauer anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, da ich TW2 wie gesagt eh mal machen wollte und sich das grade schön anbietet mit dem Onlinekram, wird das dann wohl grade mein erstes Spiel, was ich mir dann im Juli hole :) Leo und ich könnten uns ja vllt immer mal wieder abends ein bisschen hinsetzen und an der Kampagne arbeiten dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Wir meinst du dich und Thrill? nicht das du mir noch anfängst in Mehrzahl von dir zu sprechen :) ein Ace ist genug denke ich mal:cool2:

Und jetzt lies mein Update :) und nicht erst wieder so spät :P

Jo klar. Wen denn sonst? :P

Warum genug? Kann doch gerne noch merh von mir geben. :biggrin5:

So, hab dich genug zappeln lassen, Antwort folgt: :J:

Solche Hitze hätte wohl niemand vermutet. Und uns Trophäensammlern/huntern hat das auch gehörig die Sammellaune verdorben. D.h. du warst nicht der einzigste. ^^

Was für ein Spiel ist das denn, in dem du Farben mischst? :skep: Generell vermisse ich den Titel der Spiele in deinem Update. LBP, Jack & Dexter, etc. erkenne ich ja, aber bei ausgefallenen wüsste ich gerne, um was es sich handelt.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es in Mafia 2 keine Playbooks zu sammeln gibt. Wir sind hier ja nicht in How i met your mother. :P Playboyheftchen triffts besser. :biggrin5:

Dein Durchschnitt steigt auch schon immer wieder ganz gut. Ich wünschte, ich wäre schon auf der Zielgeraden, was den Schnitt angeht. :o

+++

Killzone 2 auf der Platte? Ohoh... das wird ein Graus. Vorallem unter de besten 1% der Woche zu landen kostete mich pro Tag 6 Stunden. :facepalm: Dir viel Erfolg dabei. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Nora und Swantje:

Also es wäre super wenn du auch mitmachst Nora ...und Swantja da du ja schon alles online hast vom hauptspiel würden wir dich auch nicht länger aufhalten ausser beim Deathmatch :)

Hab dem andern geschrieben das wir so ab dem 8 Juli ein dATUM finden würden

Werde mich sicher nochmal melden bei euch zwei und bei ihm ist das ok?

@Andy: Glaub mir einen von dir reicht :)

Der einzigSSSSte war ich nicht das weiss ich:biggrin5:

Werde die Namen der Spiele wie Nora schon gesagt hat beim nächsten Update reinschreiben. In dem Spiel beim Farben mischen geht es vorallem ums malen nach zahlen oder einfach malen :P

Mein Durchschnitt könnte höher sein :) playbooks oder playboyheftchen...egal:cool2:

Killzone 2 ansich ist ja schon gut und der online Modus macht auch viel spass aber eben denke ich das ich bei elitesoldat und den 1 % versagen werde:biggrin5:

@Knö: aufmerksamer leser:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Problem damit, sowohl dir als auch Nora bei den Kristalljagden und den Duellen noch zu Verfügung zu stehen. Das alles ist ja schnell erledigt.

Und wenn ihr bereit für die Deathmatches seid, dann sag mir bescheid. Denn da dich wohl der 4te addet, müsstest eh du uns alle in ein Deathmatch einladen. Vorher sollte aber noch geklärt werden, wer mit wem ein Team bildet und wer zuerst den Sieg einfahren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...