Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

Lebst du noch? :xd::'>

Ich hoffe einfach mal, dass du bestanden hast, denn sonst war die ganze Sauftirade ja umsonst. :P

Glückwunsch zu deinen sämtlichen Fortschritten. ;)

Rayman & Sound Shapes solltest ja eigentlich nun auch schon geschafft haben, oder etwa nicht?

Hab ich zuviel versprochen, als ich Mafia 2 angepriesen hatte? ^^ Wohl nicht.

Und weshalb spielen denn nun alle den Farming Simulator? Was hat der denn besondres an sich? :skep:

JA ich Leb noch :biggrin5: War das ein Spass...ob ich bestanden hab das kommt dann noch aus:smile:

Danke dir Ace...Muss dich leider enttäuschen bei Sound shapes gehen mir die letzten paar todeslevel auf den geist und rayman fehlt mir die motivation die letzten level (fast alle) noch mindestens einmal durchspielen....

Nein hast du nicht :) ist echt ein tolles spiel.

Also ich habs angefangen als das Thrillhelm so angepriesen hatte. war noch recht früh und seitdem gammelt das auf der vita rum... Besonderes??:skep: Gar nichts...es ist ein spiel wenn du mal nichts denken möchtest dann spiel es weil falsch kannst du gar nichts machen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut dass du noch am Leben bist, dachte schon, du wärst irgendwo versumpft :D Weiß nicht ob du in letzter Zeit mal in mein Projekt geguckt hast, aber du musst/darfst dir noch ne Challenge für mich ausdenken, also streng mal deine kleinen grauen Zellen an (diejenigen, die die Alkoholattacke überlebt haben, mein ich) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut dass du noch am Leben bist, dachte schon, du wärst irgendwo versumpft :D Weiß nicht ob du in letzter Zeit mal in mein Projekt geguckt hast, aber du musst/darfst dir noch ne Challenge für mich ausdenken, also streng mal deine kleinen grauen Zellen an (diejenigen, die die Alkoholattacke überlebt haben, mein ich) ^^

wie schon in deinem Projekt gerade beantwortet...:facepalm::facepalm::facepalm: shame on me:smile:

Werde mir was ausdenken...weiss noch nicht was mal schauen ob ich kreativ genug bin dazu:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ich Leb noch :biggrin5: War das ein Spass...ob ich bestanden hab das kommt dann noch aus:smile:

Danke dir Ace...Muss dich leider enttäuschen bei Sound shapes gehen mir die letzten paar todeslevel auf den geist und rayman fehlt mir die motivation die letzten level (fast alle) noch mindestens einmal durchspielen....

Nein hast du nicht :) ist echt ein tolles spiel.

Also ich habs angefangen als das Thrillhelm so angepriesen hatte. war noch recht früh und seitdem gammelt das auf der vita rum... Besonderes??:skep: Gar nichts...es ist ein spiel wenn du mal nichts denken möchtest dann spiel es weil falsch kannst du gar nichts machen:cool2:

Dann hoff ich einfach mal das beste für dich. :biggrin5:

Dann raff dich mal dafür auf. :P

Wir wissen eben was gut ist. Eigentlich müssten uns die Entwickler noch ein wenig "Trinkgeld" fürs anpreisen dalassen, da wir ihnen ja weitere Einnahmen verschafft haben. ^^

Solche Spiele gibts doch schon zuhauf. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update+Banner.png

Was für ein Wetter :) ich weiss nicht wie es in Deutschland ist aber hier ist es knappe 34 Grad und wunderbar...wäre die Arbeit nicht. In der Werkstatt ist das ganze nochmal fast 6 grad wärmer und bei körperlicher Arbeit bringt auch ne Gesichtsdusche nur wenig oder nur für ein paar sekunden was. Auf jedenfall hält mich das Wetter ganz schön vom Zocken ab da es immer was zu tun gibt und das Schwimmbad wartet :) Doch nichts desto trotz hab ich mich mal an das kleine Update gesetzt damit ich es nicht noch vergesse da diese woche doch schon verplant ist. Und sobald wieder ein verregnetes Wochenende folgt werde ich wieder Ni no Kuni oder DA Origins einwerfen...welches weiss ich noch nicht. Könnte man ne Abstimmung draus machen aber so wie ich mich kenne zock ich das worauf ich dann lust hab :)

Wie siehts mit euch aus? Geht ihr gern ins SChwimmbad? wenn ja für was genau? also natürlich für die abkühlung aber egal wie warm es ist spiele ich dort liebend gern auch volleyball mit irgendwelchen Leuten. Das macht doppelt Spass und dann am nächsten Tag schon braun :cool2::cool2::cool2: Der Sommer ist einfach spitze also meiner Meinung nach...Seid ihr eher WInter oder Sommertyp? Wieso?

Den Sommer find ich nur schon gut dank der leichten Kleidung und Wärme ist viel besser als Kälte :) Ich brauch den Winter nur beim Skifahren und Weihnachten:biggrin5::biggrin5::biggrin5: So jetzt will ich hier mal ein wenig für Diskussionen sorgen aber nun weiter zum Update und nicht zu meinem gebrabbel über den Sommer :)

S



RANK

100% abgeschlossen

S075d31.png [All 11 Trophies] [PS Vita] [100%]

Hmm fangen wir doch mit einem dieser neuen "Spiele" an. Die einzige Aufgabe hier besteht zu malen und sachen anzufangen...was nicht besonders schwer ist...wieso ich doch 11 Minuten gebraucht habe...bis ich rausgefunden habe wie man zwei farben mischt verging eine halbe ewigkeit :) also ungefähr 5 Minuten

S3345c0.png [All 39 Trophies] [PS3] [100%]platin.png

Jetzt zum absoluten Highlight seit es die PS2 gibt. Ich habe es dort geliebt und liebe es noch immer. Und da durch dieses Spiel die Leidenschaft am Trophäensammeln entstand und dies meine erste Platin war musste ich es einfach nochmal spielen. Die Story war sehr schnell erledigt und alle Obrs und Energiezellen waren dann auch schnell gemacht da ich das meiste schon kannte ging das auch ohne guide gut. Die orbs kann man ja beinahe nicht übersehen ausser beim Sumpf oder der Nebelinsel vielleicht. Es ist ein klassisches Jump n' Run. Der Held Jak muss mit seinem Freund Daxter die Welt retten. Und da es so einfach gehalten ist und eine so gute übersicht hat wo welche Orbs fehlen ist es nur zu empfehlen. da das Spiel ab 6 jahren oder so ist fragte ich mich wie ein sechsjährige manche sachen überhaupt schaffen soll bei dem Spiel da es wenn man es das erste mal durchspielt doch einige Hürden hat was Minispiele angeht. Das Fische fangen oder die Blauen Ringe. Für die die es kennen. Hab mal dazu ein Review geschrieben sogar mein erstes glaub ich :) find es aber nicht mehr:cool2:

A

RANK

Fehlen noch wenige Trophies (DLC)

S668783.png [45 of 70 Trophies] [PS3] [59%]

Hurra...hätte ich es doch nicht für möglich gehalten alle herzen zu bekommen :) ein grosses Dankeschön an alle die geholfen haben. Jetzt brauch ich nur noch 3 andere Mitspieler und der Rest kann gut alleine erledigt werden. Marvin wann wollen wir die DLC starten hab sie mal gekauft und kurz bei beiden reingeschnuppert. :)



B

RANK

Mittelmässiger Fortschritt

S576691.png [49 of 68 Trophies] [PS3] [69%]

Auch hier ging es flott weiter mit den Trophies :) Mittlerweile hab ich beide DLC schon gestartet und sie sind gut aber nicht überragend. Zur Platin fehlen noch 3 Trophies nämlich alles auf schwer spielen die Playbooks und die Steckbriefe...sollte auch irgendwann erledigt sein...aber bei dem Wetter wohl kaum:cool2:

S3a3a0b.png [26 of 43 Trophies] [PS Vita] [50%]

Ein satter Anstieg von 36% nicht schlecht würd ich sagen. Den AbenteuerModus hab ich beendet und jetzt bin ich bei den Minispielen dran und versuch so viele Trophies wie es geht nebenbei zu holen...die Wintermelonen oder was auch immer find ich aber nirgends im Laden....:facepalm:Wird sicher immer mal wieder zwischendurch gespielt.



C

RANK

Kleiner Fortschritt

Sfcedec.png [22 of 47 Trophies] [PS3] [42%]

Als ich Hitman wieder zurück bekam legte ich es gleich ein und erledigte die zwei Online Trophäen noch. Habs dann aber wieder in den SChrank geschmissen. Mein Ziel ist es sicher mal alle Online Trophys aller angefangenen Spiele zu haben da fehlen eigentlich nur noch einige bei LBP und alle bei Driver San Francisco. Hier zu gibt es nichts mehr zu sagen denke ich:biggrin5:

D

RANK

Minimaler Fortschritt

Sc7c395.png [21 of 51 Trophies] [PS3] [32%]

Hier konnte ich ein oder zwei Storytrophys ergattern sowie auch eine für 9 Funktürme und solchen Kleinkram. Das Spiel ansich ist schon gut. Da ich aber kein Ballermann bin :biggrin5::biggrin5::biggrin5: rotiert es halt wenig im Laufwerk und es packt auch nicht wirklich von der Story her.

Sfb267f.png [3 of 51 Trophies] [PS3] [4%]

Neues Spiel neues Glück...oder so ähnlich. Dies war ein spontankauf. als ich am Laden vorbeiging war gerade aktion also griff ich zu...Diese Haustiere nerven mich jetzt schon...darum hab ich die eine Familie mal hängen lassen und einen einsamen Angler und Gartenfetisist kreirt:) es ist schon spassig und die ganzen Herausforderungen sind echt durchgeknallt und witzig :) werde hier die Platin sicher mal anstreben :)

bronze.png

level.pngLevel 16 erreichenlevel.png [Level 13 (16%)] Pfeil%20neutral.png [Level 13 (46%)]

platin.png20 Platintrophäen erspielenplatin.png [Platins: 11] Pfeil%20neutral.png [Platins: 12]

gold.png100 Goldtrophies besitzengold.png [Gold: 74] Pfeil%20neutral.png [Gold: 80]

gesamt.png1111 Trophies erspielengesamt.png [Trophies: 965] Pfeil%20neutral.png [Trophies: 1'058]

psnlogo.png75% Durchschnittpsnlogo.png [stand: 66.57%] Pfeil%20neutral.png[stand: 68.13%]

psnlogo.png45 gespielte Spielepsnlogo.png [stand: 36] Pfeil%20neutral.png [stand: 39]

rangliste.pngUnter den Top 830rangliste.png [stand: 794] Pfeil%20neutral.png [stand: 762]

Hilfe

Wer gerne helfen will bitte melden ich helfe auch wo ich kann.

  • Driver San Francisco: Alle Online Sachen
  • Far Cry 3: Coop-Missionen 2-6 Wäre froh wenn sich hier jemand bis zu 3 Leute finden würde [Tamara]
  • LittleBigPlanet für alle Preisblasen(Datum in der zweiten Junihälfte vereinbaren) Marvin wollen wir die DLC angehen hab sie ja gekauft. Und wer ausser Nora und Marvin (da sich dominik seit langem nicht mehr im forum meldet) würde mir bei den levels mit 4 Spieler helfen. Ev. würde meine kleine Schwester mithelfen.

Ideenfindung

Hier schlage ich neue Ideen für die weiteren Ziele vor und sobald etwas auf bestätigung stösst wird es aufgenommen.

  • keine Ideen

Weitere Ideen werden erwünscht. Das mit der Schwierigkeit lass ich mal da mich das demotivieren würde.

Provisorische Silber Ziele was denkt ihr? Vorschläge?

silber.png

platin.png45 Platintrophäen erspielenplatin.png [Platins: -] Pfeil%20neutral.png [Platins: -]

gesamt.png2500 Trophies erspielengesamt.png [Trophies: -] Pfeil%20neutral.png [Trophies: -]

psnlogo.png85% Durchschnittpsnlogo.png [stand: -] Pfeil%20neutral.png[stand: -]

psnlogo.png3 Duelle gewinnenpsnlogo.png [stand: 1] Pfeil%20neutral.png [stand: 1]

psnlogo.png2 Trilogien beendenpsnlogo.png [stand: 0] Pfeil%20neutral.png[stand: 0]

level.png5 Leserchallenges gewinnenlevel.png[stand: 0] Pfeil%20neutral.png[stand: 0]

Persönliches

badam tsss :) geschafft...oder zumindest fast. Also gebechert wurde schon dementsprechend jetzt nur noch das Resultat abwarten. Im grossen und ganzen verlief alles ganz gut und ich bin guter dinge. Bei ein paar Prüfungen könnte es knapp werden aber sollte machbar sein :)

  • 13.04.2013 Deutsch-Matur schriftlich [CHECK]
  • 24.04.2013 + 40 Stunden praktische Prüfung fertig am 06.05.2013 [CHECK]
  • 23.05.2013 Präsentation meiner Arbeit [CHECK]
  • 31.05.2013 Physik-Matur [CHECK]
  • 01.06.2013 Mathematik-Matur [CHECK]
  • 04.06.2013 Deutsch-matur mündlich [CHECK]
  • 12.06.2013 Berufkunde Prüfung [CHECK]

Schönes Woche:cool2:

Léo

P.S. mir ist aufgefallen das ich zu den Spielen nie sonderlich viel schreibe...was würde euch noch interessieren im Update also zu den Spiele welche Aspekte sollte ich mehr ansprechen oder überhaupt ansprechen oder sogar weglassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoff ich einfach mal das beste für dich. :biggrin5:

Dann raff dich mal dafür auf. :P

Wir wissen eben was gut ist. Eigentlich müssten uns die Entwickler noch ein wenig "Trinkgeld" fürs anpreisen dalassen, da wir ihnen ja weitere Einnahmen verschafft haben. ^^

Solche Spiele gibts doch schon zuhauf. :xd::'>

Also mit Wir meinst du dich und Thrill? nicht das du mir noch anfängst in Mehrzahl von dir zu sprechen :) ein Ace ist genug denke ich mal:cool2:

Und jetzt lies mein Update :) und nicht erst wieder so spät :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schönes Update Hero. Glückwunsch zur Platin und den 100%

Bei Plants vs Zombies wirst du noch deinen Spaß bekommen. Mir fehlen selber noch 2 Trophäen, habe es aber vorerst aufgegeben.

Hitman solltest du auf jeden Fall fertig machen. Einfach nur ein geiles Game.

Dasselbe gilt für Mafia II. Fertig machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Sommer, ist die schlimmste Zeit im Jahr :D

Heuschnupfen, Hitze, Schwitzen, ätzend ;)

Es hat ein paar positive Nebeneffekte, wie das Badewetter, aber im Winter kann man ja ins Hallenbad gehen (meine Meinung :D)

Winter ist die bessere Jahreshälfte.

Denn wenn einem zu kalt ist -> mehr anziehen, heizung an

Wenn einem zu warm ist -> pech gehabt ...

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast ja doch relativ viele Spiele gespielt :D

Was du verbessern könntest? Mhm, ich finde das Update so gut, ich würde nur ergänzen von wie viel % du gestartet bist in dem Updatezeitraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Leo und natürlich auch zu deinen beendeten Prüfungen. Ich mag den Winter. Ich habe es lieber, wenn es dunkel ist. Sommer habe ich nur dann gerne, wenn ich nicht eingehe. Denn ab ca 25° ist es bei mir nochmal ca. 5° wärmer. Ab und an mal noch mehr..

LBP würde ich gerne später machen. Müsste mir halt noch die DLC saugen und da gibt es erst einmal andere Prioritäten.. Zudem kommt jetzt das mit den Abschluss. Ball, Bewerbungen etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Leo,

ist ja einiges passiert - das letzte Update ist aber auf der anderen Seite auch recht lange her ;)

Habe scheinbar etwas verpasst wenn ich Jak und Daxter nicht kenne, oder?

Schön dass du auch Hitman angehst. Ich bin da ja auch noch bei. Mach auch die Story aber weiter. Nicht nur Online sachen...

Ansonsten bin ich voll der Sommer Typ. Kann sehr gerne sehr warm sein - das macht mir alle nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schön, ein Update-technisches Lebenszeichen von dir zu lesen :D Herzlichen Glückwunsch natürlich zu deinen Erfolgen, auch wenn ich zu den meisten Spielen nichts sagen kann. Außer zu LBP, wo ich nachwievor gerne für den 4-Spieler-Kram zur Verfügung stehe, und den Sims, wobei ich dir viiiiel Durchhaltevermögen wünsche, du wirst es brauchen :D

Im Übrigen schließe ich mich knoefiii an, es wäre schon noch interessant zu lesen, bei welchem Prozentsatz du vor dem Update standest. Und wenn du vllt noch den Namen des Spiels jeweils erwähnen könntest - bei einigen ist es aus dem Logo ja sofort klar bzw der Name steht auch drin, aber bei manchem muss ich schwer raten (z.B. bei dem ersten Spiel - Paint Park Plus, schätze ich?).

Was die Sommer-Winter-Debatte angeht: Weder noch, ich steh mehr auf Frühjahr und Herbst, aber die fallen im Moment ja meistens irgendwie aus. Wenn ich entscheiden muss, dann lieber Winter, weil ich wegen nerviger Hautprobleme mit dem Schwitzen nicht so gut klar komme und auch nicht viel baden gehen kann; außerdem schlägt mir die Hitze auf den Kreislauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schönes Update Hero. Glückwunsch zur Platin und den 100%

Bei Plants vs Zombies wirst du noch deinen Spaß bekommen. Mir fehlen selber noch 2 Trophäen, habe es aber vorerst aufgegeben.

Hitman solltest du auf jeden Fall fertig machen. Einfach nur ein geiles Game.

Dasselbe gilt für Mafia II. Fertig machen!

Danke dir Gotcha :)

welche zwei trophies fehlen dir dann noch?

Hitman ist schon geil aber nicht so meins weil bin eher der rambo typ :)

Wird gemacht Sir :)

Ich hasse Sommer, ist die schlimmste Zeit im Jahr :D

Heuschnupfen, Hitze, Schwitzen, ätzend ;)

Es hat ein paar positive Nebeneffekte, wie das Badewetter, aber im Winter kann man ja ins Hallenbad gehen (meine Meinung :D)

Winter ist die bessere Jahreshälfte.

Denn wenn einem zu kalt ist -> mehr anziehen, heizung an

Wenn einem zu warm ist -> pech gehabt ...

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast ja doch relativ viele Spiele gespielt :D

Was du verbessern könntest? Mhm, ich finde das Update so gut, ich würde nur ergänzen von wie viel % du gestartet bist in dem Updatezeitraum.

Nein sommer ist die Geilste zeit im jahr :) also frühling ist auch noch geil :)

Hallenbad ist aber nur halb so toll und wenn du im sommer heiss hast dann kannste ins freibad gehen :) aber zum zocken ist winter definitiv besser :P

Danke dir. wird im nächsten Update eingeflochten :) irgendwie :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Leo und natürlich auch zu deinen beendeten Prüfungen. Ich mag den Winter. Ich habe es lieber, wenn es dunkel ist. Sommer habe ich nur dann gerne, wenn ich nicht eingehe. Denn ab ca 25° ist es bei mir nochmal ca. 5° wärmer. Ab und an mal noch mehr..

LBP würde ich gerne später machen. Müsste mir halt noch die DLC saugen und da gibt es erst einmal andere Prioritäten.. Zudem kommt jetzt das mit den Abschluss. Ball, Bewerbungen etc..

Danke Marvin. Wieso ist es bei dir dann nochmal wärmer? einfach weil du wärme nicht ausstehen kannst oder sensibel bist? oder weil du in Afrika wohnst :P

Ja werde bei LBP warscheinlich ein wenig die DLC dann doch weiter spielen aber werde dann sicher dir auch helfen ...und für das acen der Levels ist es sowieso alleine besser :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Leo,

ist ja einiges passiert - das letzte Update ist aber auf der anderen Seite auch recht lange her ;)

Habe scheinbar etwas verpasst wenn ich Jak und Daxter nicht kenne, oder?

Schön dass du auch Hitman angehst. Ich bin da ja auch noch bei. Mach auch die Story aber weiter. Nicht nur Online sachen...

Ansonsten bin ich voll der Sommer Typ. Kann sehr gerne sehr warm sein - das macht mir alle nix!

Danke Basti. ja es passiert aber immerhin wenn man den Zeitraum und die Erfolge vergleicht immer etwa das gleiche also hab ich eine konstante erfolgsquote :P

Und ob du was verpasst hast...asche auf dein haupt... oder so :P dann zieh es dir mal für 20 euro oder so (weiss nicht wies in Deutschland ist) 3 Spiele...das erste ist aber sowieso das beste also einfach klassisch halt. und diese Trilogy kommt ja irgendwann dann auch auf der Vita.

Ja hatte es nur für kurze 20 Minuten drin um die Online sachen abzuhacken dort hab ich ja jetzt alles...die Story packt mich halt nicht so und wie gesagt bin ich eher der Rambo typ und so kommt man bei dem SPiel nicht weit :P

Ach das du dich da freiwillig im Jahresprojekt meldest...schon klar Tamara zu liebe aber was dort abgeht schon seit monaten oder so ähnlich...wäre mir das zu dumm...der Spass steht dort irgendwie nicht mehr an erster Stelle :) aber natürlich dir viel spass dort und mach sie Platt :P

Genau so wie ich :P:biggrin5:

So, schön, ein Update-technisches Lebenszeichen von dir zu lesen :D Herzlichen Glückwunsch natürlich zu deinen Erfolgen, auch wenn ich zu den meisten Spielen nichts sagen kann. Außer zu LBP, wo ich nachwievor gerne für den 4-Spieler-Kram zur Verfügung stehe, und den Sims, wobei ich dir viiiiel Durchhaltevermögen wünsche, du wirst es brauchen :D

Im Übrigen schließe ich mich knoefiii an, es wäre schon noch interessant zu lesen, bei welchem Prozentsatz du vor dem Update standest. Und wenn du vllt noch den Namen des Spiels jeweils erwähnen könntest - bei einigen ist es aus dem Logo ja sofort klar bzw der Name steht auch drin, aber bei manchem muss ich schwer raten (z.B. bei dem ersten Spiel - Paint Park Plus, schätze ich?).

Was die Sommer-Winter-Debatte angeht: Weder noch, ich steh mehr auf Frühjahr und Herbst, aber die fallen im Moment ja meistens irgendwie aus. Wenn ich entscheiden muss, dann lieber Winter, weil ich wegen nerviger Hautprobleme mit dem Schwitzen nicht so gut klar komme und auch nicht viel baden gehen kann; außerdem schlägt mir die Hitze auf den Kreislauf ^^

Muha :) danke dir Nora :P weiss übrigends immer noch keine Challenge für dich mein kopf raucht schon...noch ein wenig geduld gel :P

Ok werde bei LBP nochmal auf dich zukommen und ja sims wird immer ein wenig gespielt und wünsche erfüllt :P

Danke für die Anmerkungen werd ich beim nächsten Update versuchen einzubauen :)

Frühling ist auch geil...nur schon weil ich dann geburtstag hab :P

Dieses Jahr wie du sagst fällt dies aber so wies aussieht aus. Bei mir ist es halt so ich mag die Hitze aber wenn ich am arbeiten bin ist es halt auch nicht gerade am besten dann wären mir 18 Grad lieber. Aber ansonsten Sunshine :P

Schlussendlich jedem das seine was? aber ist noch spannend eure Meinung zu hören. Hätte nicht gedacht das 2/4 auf winter stehen und nur einer wirklich auf den sommer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Gotcha :)

welche zwei trophies fehlen dir dann noch?

Hitman ist schon geil aber nicht so meins weil bin eher der rambo typ :)

Die 2 Trophies: alle Blumen besitzen, 40 Wellen überleben.

Hitman kann man auch auch Rambo spielen.:biggrin5: Hilft beim schweren Durchgang ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Basti. ja es passiert aber immerhin wenn man den Zeitraum und die Erfolge vergleicht immer etwa das gleiche also hab ich eine konstante erfolgsquote :P

Und ob du was verpasst hast...asche auf dein haupt... oder so :P dann zieh es dir mal für 20 euro oder so (weiss nicht wies in Deutschland ist) 3 Spiele...das erste ist aber sowieso das beste also einfach klassisch halt. und diese Trilogy kommt ja irgendwann dann auch auf der Vita.

Ja hatte es nur für kurze 20 Minuten drin um die Online sachen abzuhacken dort hab ich ja jetzt alles...die Story packt mich halt nicht so und wie gesagt bin ich eher der Rambo typ und so kommt man bei dem SPiel nicht weit :P

Ach das du dich da freiwillig im Jahresprojekt meldest...schon klar Tamara zu liebe aber was dort abgeht schon seit monaten oder so ähnlich...wäre mir das zu dumm...der Spass steht dort irgendwie nicht mehr an erster Stelle :) aber natürlich dir viel spass dort und mach sie Platt :P

Genau so wie ich :P:biggrin5:

Mal schauen, ob J&D den Weg zu mir findet - ich habe noch so einen riesen Berg an Spielen abzuarbeiten da kann ich im Moment nix neues brauchen ;) Und noch habe ich auch keine Vita - die wird zwar bald kommen, aber auch da sind schon einige Spiele auf der To-Do-Liste :)

Dann such dir für Hitman jemanden der das mit dir macht. Ich habe das ja auch als Battle zusammen mit Tamara und Marvin gemacht. Das spornt schon an, auch wenn einem das Spiel nicht so gefällt bzw. liegt (so wie mir auch nicht).

Was das Jahresprojekt angeht..... ich habe es in der Vergangenheit nicht verfolgt und kann daher zu den Gründen wieso DayInJune (und kurzzeitig auch Jarko) gegangen ist, nicht viel sagen. Für mich war jedoch klar, als die Frage von Tamara kam, dass ich ihr helfe. Hätte aber auch nicht gedacht, dass mein Einstig dort zum Politikum/Streitthema wird... Jetzt bin ich drin, werde fleißig Punkte sammeln und mal schauen, was am Ende dabei rausspringt ;)

Hitman kann man auch auch Rambo spielen.:biggrin5: Hilft beim schweren Durchgang ungemein.

Musste ich im letzten Level auch machen.... Schleichen hab ich da einfach nicht hinbekommen.... Da mussten die Grfühlt 30 Feinde eben erschossen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute...der Leo konnte es wieder mal nicht sein lassen obwohl ich vorhatte spiele zu beenden kam wieder ein neues dazu. (weil ich so ne liebe freundin habe die mir einfach spontan ein spiel gekauft hat) Two Worlds 2...kennt das jemand bzw. spielt das jemand? habe am weekend angefangen und es gefällt mir eigentlich recht gut bis auf die synchro die ist ganz schlimm und das ruckeln bei den sequenzen...und jetzt sterb ich immer :P muss so von straussen minzblätter sammeln:skep: weiss nicht wie weiter...hat jemand einen Tipp wie man nicht so schnell stirbt? und im Multiplayer ist auch tote hose könnte hier also auch hilfe gebrauchen.

Und dann ging ich an einem laden vorbei und sah killzone 2 für 4 euro (umgerechnet) und ich wollte es schon immer mal testen. also hab ich es heute eingelegt und glatt vergessen das ich es auf dem zweitaccount testen will da die platin ja schon übel ist mit dem ehrenrang etc... also gerade die ps3 abstürzen lassen in die trophylist geschaut und es war noch nicht gelistet:biggrin5::biggrin5::cool2::cool2: dann spielte ich es auf dem zweitaccount...und naja die kampagne find ich nicht so toll sowie die steuerung auch sehr merkwürdig ist...der multiplayer hingegen find ich toll aber besser als 99% zu sein scheint für mich unmöglich...

jetzt disk rausgenommen und verräumt weil ich es nur auf dem zweitaccount spielen will...schau in die Trophylist vom hauptaccount...was sehe ich da...killzone 2 mit 0%:banghead::banghead::banghead: wahhh das heisst ich muss es tun:facepalm::facepalm::facepalm:

EDIT:: Komisch dabei ist das ich jetzt seit gestern 2 trophys bei TW2 holte und gestern einen schnitt von 66.02% hatte...jetzt eben plus die zwei trophies und wieder neue mehr als 80 erhaltbare trophys bei killzone 2...aber der schnitt stieg um 0.08% :))

Bin ich nun schon so weit das ich pro zwei trophys ein neues spiel starten kann *muhahaha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, deine Feundin gehört verhauen. 8-/

TW2 ist mit Abstand das schlechteste Spiel, was ich für die PS3 gespielt habe. Story langweilig, Kamera erzeugt Kopfschmerzen, Kampfsystem ungewöhnlich, aber nicht gut. Sollte es dir trotzdem gfallen, dann will ich dich davon nicht abhalten es zu spielen, aber was RPGs betrifft gibt es eine Menge bessere Spiele. V-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich, deine Feundin gehört verhauen. 8-/

TW2 ist mit Abstand das schlechteste Spiel, was ich für die PS3 gespielt habe. Story langweilig, Kamera erzeugt Kopfschmerzen, Kampfsystem ungewöhnlich, aber nicht gut. Sollte es dir trotzdem gfallen, dann will ich dich davon nicht abhalten es zu spielen, aber was RPGs betrifft gibt es eine Menge bessere Spiele. V-)

sachte :P Ich kannte es nicht und es sah spannend aus also hat sie mir es gekauft:cool2: also ist es meine schuld :smile:

Story kann ich nicht dazu sagen aber es klingt schon nicht spannend das kampfsystem geht noch finde ich...aber ja was kamera oder sonstige sachen anbelangt gibt es wirklich kopfschmerzen. schon klar gibt es um meilen bessere RPG'S

willst du mir den dort online aushelfen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marvin. Wieso ist es bei dir dann nochmal wärmer? einfach weil du wärme nicht ausstehen kannst oder sensibel bist? oder weil du in Afrika wohnst :P

Ja werde bei LBP warscheinlich ein wenig die DLC dann doch weiter spielen aber werde dann sicher dir auch helfen ...und für das acen der Levels ist es sowieso alleine besser :smile:

Nein. Ich wohne unter dem Dach und da ist es dann immer nochmal wärmer..

Kein Ding. Kannst das auch ruhig alleine machen. :)

Sag mir nur entsprechend bescheid, wenn du die 4P Preisblasen machen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachte :P Ich kannte es nicht und es sah spannend aus also hat sie mir es gekauft:cool2: also ist es meine schuld :smile:

Story kann ich nicht dazu sagen aber es klingt schon nicht spannend das kampfsystem geht noch finde ich...aber ja was kamera oder sonstige sachen anbelangt gibt es wirklich kopfschmerzen. schon klar gibt es um meilen bessere RPG'S

willst du mir den dort online aushelfen:biggrin5:

Dann gehörst du ebend selbst grün und blau geschlagen. X-D

Aber mal ehrlich, glaubst du allen Ernstes das ich

a) das Spiel auf meinem neuen Account nochmal spielen würde und

b) das ich das Spiel überhaupt noch mein Eigen nenne?

Ich bitte dich. :-D

Ich hoffe trotzdem für dich, dass du das Spiel irgendwie schaffst und dass du nicht wie ich diesen Dreck als Leiche in der Trophyliste verkommen lässt.

Am meisten hat mich ja auch der unverschämte Preis für den einen DLC aufgeregt. 20€ für eine Online-Trophäe, ich glaube echt, da ist etwas gewaltig schief gelaufen. :-F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehörst du ebend selbst grün und blau geschlagen. X-D

Aber mal ehrlich, glaubst du allen Ernstes das ich

a) das Spiel auf meinem neuen Account nochmal spielen würde und

b) das ich das Spiel überhaupt noch mein Eigen nenne?

Ich bitte dich. :-D

Ich hoffe trotzdem für dich, dass du das Spiel irgendwie schaffst und dass du nicht wie ich diesen Dreck als Leiche in der Trophyliste verkommen lässt.

Am meisten hat mich ja auch der unverschämte Preis für den einen DLC aufgeregt. 20€ für eine Online-Trophäe, ich glaube echt, da ist etwas gewaltig schief gelaufen. :-F

Ja lieber ich :)

A) nein hab ich nicht geglaubt ich dachte könntest mir helfen von einem zweitaccount aus

B) schade gehofft hatte ich es aber daran geglaubt...nee :P

Ja ich hoff es mal auch wie weit hast dus den gebracht? was 20 Euro? werde gleich mal schauen wie viel der DLC kostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...