Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt

Recommended Posts

Woah Leo, was mir gerade einfällt, ich könnte deine Hilfe bei den Online Trophies von Playstation All Stars Battle Royale gebrauchen. Hast du das Spiel noch am Start? ;)

Ich kann dir bestimmt helfen muss aber das spiel nochmals downloaden. und paar sachen löschen...aber sollte gehen solang ich PS+ hab da ich ja alle spielstände online speichern kann :) sag einfach bescheid wann :)

Es ist bald wieder soweit ein update zu schreiben...werde es donnerstag oder samstag machen :)

Da ich jetzt doch recht viele angefangene spiele habe könnt ihr je euch schon mal 2 spiele aus meiner spiele liste raussuchen keine ps+ titel und auch kein dragon age und ni no kuni

Die zwei spiele mit am meisten stimmen sollte ich platiniert oder auf 100% gebracht haben bevor ich was neues spiele... Es ist eher so als motivation gedacht weil ich in 2 wochen geburtstag hab gibt es dort sowieso neue spiele :)

Also bis freitag abend kann gevotet werden :)

Hey Leo,

wie geil wäre es ins neue Lebensjahr zu starten und zu wissen, dass du dich nie wieder als Tanner hinter Steuer seines Challengers schlüpfen musst?

Also das wäre mein absoluter Wunsch für dich :)

Da ich dich aber nicht zu sehr quälen möchte nehme ich:

Skylanders Giants

Sly Cooper

Ausserdem kenne ich Skylanders nicht und hätte gerne eine abschließende Bewertung :)

Hey Leo,

wie geil wäre es ins neue Lebensjahr zu starten und zu wissen, dass du dich nie wieder als Tanner hinter Steuer seines Challengers schlüpfen musst?

Also das wäre mein absoluter Wunsch für dich :)

Da ich dich aber nicht zu sehr quälen möchte nehme ich:

Skylanders Giants

Sly Cooper

Ausserdem kenne ich Skylanders nicht und hätte gerne eine abschließende Bewertung :)

Das ist aber nett von dir mich nicht derart quälen zu wollen :) hast gute und machbare spiele ausgewählt das gefällt mir :)

Ich nehme Limbo und Rayman Origins

Limbo spielt irgendwie grad jeder :D

und Rayman spiele ich gerade zum dritten mal und find es immernoch urgeil :D

LIMBO ist leider ps+ und werde erst im juni wieder ps+ haben daher lann ich das nicht machen wähl doch noch ein anderes und rayman klingt gut wenn ich mal das schädelzahnosslevel schaffen würde...:)

LIMBO ist leider ps+ und werde erst im juni wieder ps+ haben daher lann ich das nicht machen wähl doch noch ein anderes und rayman klingt gut wenn ich mal das schädelzahnosslevel schaffen würde...:)

Achso, stimmt, Limbo war ja PS+ :D

Dann nehm ich LBP.

Zocke das selbst gerade mit einem Kumpel und es macht immer noch tierisch fun, auch wenn ich mittlerweile schon zum dritten mal alle preisblasen gesammelt habe :xd::'>

Hey Alter, dann sag halt gleich was alles nicht geht...

Spiel Hitman! Das ist so gut das Spiel...

Nein, habe ich nicht, aber im Gegensatz zu dir habe ich mich informiert, dass nur bei der PS3 Version die Vita Version dabei ist. :D

Neues Voting:

Sly Cooper

Far Cry 3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...