DonSchocoLéone Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Woah Leo, was mir gerade einfällt, ich könnte deine Hilfe bei den Online Trophies von Playstation All Stars Battle Royale gebrauchen. Hast du das Spiel noch am Start? Ich kann dir bestimmt helfen muss aber das spiel nochmals downloaden. und paar sachen löschen...aber sollte gehen solang ich PS+ hab da ich ja alle spielstände online speichern kann sag einfach bescheid wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Am besten Sonntag irgendwann nachmittags oder früher Abend. Ginge das bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Am besten Sonntag irgendwann nachmittags oder früher Abend.Ginge das bei dir? Nein leider nicht da ich ja bis abend in den ferien bin und früh shlafen gehe wegen dem letzten prüfungstag am montag ...aber sonst dann unter der woche wenn du willst geht ja nicht lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Allright, dann nächste Woche irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Es ist bald wieder soweit ein update zu schreiben...werde es donnerstag oder samstag machen Da ich jetzt doch recht viele angefangene spiele habe könnt ihr je euch schon mal 2 spiele aus meiner spiele liste raussuchen keine ps+ titel und auch kein dragon age und ni no kuni Die zwei spiele mit am meisten stimmen sollte ich platiniert oder auf 100% gebracht haben bevor ich was neues spiele... Es ist eher so als motivation gedacht weil ich in 2 wochen geburtstag hab gibt es dort sowieso neue spiele Also bis freitag abend kann gevotet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hey Leo, wie geil wäre es ins neue Lebensjahr zu starten und zu wissen, dass du dich nie wieder als Tanner hinter Steuer seines Challengers schlüpfen musst? Also das wäre mein absoluter Wunsch für dich Da ich dich aber nicht zu sehr quälen möchte nehme ich: Skylanders Giants Sly Cooper Ausserdem kenne ich Skylanders nicht und hätte gerne eine abschließende Bewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich nehme Limbo und Rayman Origins Limbo spielt irgendwie grad jeder und Rayman spiele ich gerade zum dritten mal und find es immernoch urgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hey Leo,wie geil wäre es ins neue Lebensjahr zu starten und zu wissen, dass du dich nie wieder als Tanner hinter Steuer seines Challengers schlüpfen musst? Also das wäre mein absoluter Wunsch für dich Da ich dich aber nicht zu sehr quälen möchte nehme ich: Skylanders Giants Sly Cooper Ausserdem kenne ich Skylanders nicht und hätte gerne eine abschließende Bewertung Das ist aber nett von dir mich nicht derart quälen zu wollen hast gute und machbare spiele ausgewählt das gefällt mir Ich nehme Limbo und Rayman OriginsLimbo spielt irgendwie grad jeder und Rayman spiele ich gerade zum dritten mal und find es immernoch urgeil LIMBO ist leider ps+ und werde erst im juni wieder ps+ haben daher lann ich das nicht machen wähl doch noch ein anderes und rayman klingt gut wenn ich mal das schädelzahnosslevel schaffen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 LIMBO ist leider ps+ und werde erst im juni wieder ps+ haben daher lann ich das nicht machen wähl doch noch ein anderes und rayman klingt gut wenn ich mal das schädelzahnosslevel schaffen würde... Achso, stimmt, Limbo war ja PS+ Dann nehm ich LBP. Zocke das selbst gerade mit einem Kumpel und es macht immer noch tierisch fun, auch wenn ich mittlerweile schon zum dritten mal alle preisblasen gesammelt habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich gebe dir: Hitman: Absolution Sly Cooper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 LBP geht noch einfach ohne die herzen Hitman hab ich ausgeliehen ...geht nicht Hast du eigentlichdie ps3 disk von sly cooper thieves in time? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hey Alter, dann sag halt gleich was alles nicht geht... Spiel Hitman! Das ist so gut das Spiel... Nein, habe ich nicht, aber im Gegensatz zu dir habe ich mich informiert, dass nur bei der PS3 Version die Vita Version dabei ist. Neues Voting: Sly Cooper Far Cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich wäre dann für: Hitman Absolution Far Cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich wäre dann für: Hitman Absolution Far Cry 3 Eben hitman ist ausgeliehen Sorry stefan hatte es halt vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Vielleicht können wir da was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Vielleicht können wir da was machen. Wie meinst du? Hitman ausleihen? Warsheinlich bekomme ich es in zwei wochen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wie meinst du? Hitman ausleihen?Warsheinlich bekomme ich es in zwei wochen zurück Ich rede von Sly Cooper: Thieves in Time Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich rede von Sly Cooper: Thieves in Time Noob. Und wie??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Das bereden wir mal, wenn es soweit ist. Mach erstmal die Vita Version fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Eben hitman ist ausgeliehen Sorry stefan hatte es halt vergessen Das Spiel ist aber derzeit für PS+ zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.