Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keine Zeit zum lernen oder zocken?

Liebe Leute und treuen Leser hiermit präsentiere ich euch schon wieder ein Update. Obwohl ich nicht das gefühl hatte ich hätte viel gezockt...von Mittwoch bis Freitag war ich so erschöpft das ich immer gleich schlafen ging. Gestern und heute habe ich dann doch wieder sehr viel zeit gefunden :) Jetzt fehlen nur noch ein paar Vorbereitungen damit ich am Freitag nach Südfrankreich gehen kann (dort ist es wenigstens warm) Und am Sonntag bin ich dann schon wieder da :) So noch viel Spass beim lesen.:cool2:

S



RANK

100% abgeschlossen

S7f8330.png [All 15 Trophies] [PS3] [100%]

Hätte als erstes fast übersehen das dies ja gratis ist und da ich gelesen hab das es fix geht überlegte ich mir das auch nicht zweimal. Und so kams das ich einen kleinen rechteckigen Pixel steuern und hüpfen lassen konnte, genannt Thomas. Der im Laufe des Spiels immer mehr Kameraden findet und die man ebenfalls Steuern muss. Ein sehr kurzweiliges Spiel mit 100 Levels. Die Sammelsachen sind kein Problem. Ich musste das Spiel in zwei Tage aufteilen da es mir förmlich zu langweilig wurde. Also fordernd ist hier überhaupt nichts. Ausser ein level vielleicht starb ich 10 mal hintereinander...aber da man sowieso 100 mal sterben muss war es ja Trophyfördernd:cool2: Also wenn es nicht gratis gewesen wäre hätte ich es bereut. Aber ansonsten macht das Spiel eigentlich alles richtig bis auf die Schwierigkeit.

S482d65.png [All 11 Trophies] [PS Vita] [100%]

Nun zu dem Handyableger Doodel God...oder sollte ich sagen Pröbeli God (Pröbeli [schweizerdeutsch]= Probieren) Ich kannte das Spiel ja schon und ich dachte mir es sind einfache Trophies und Spass macht es sicher auch noch. Am anfang bei den ersten 100 Elementen sag ich mal ergaben die Kombinationen grösstenteils Sinn doch für die Späteren Elemente war es nur noch raten zum Teil. nur mal ein Beispiel. Apfel und ein Handy ergibt Gold...WTF? Dann kaufe ich mir ein Kilo Äpfel im laden plus noch paar gratishandys und zermatsche sie zuhause zusammen dann hab ich ja ein Kilo Gold...oder? Ansonsten ist das SPiel echt witzig und gut für zwischendurch. Wobei es sich recht in die Länge ziehen kann wenn man halt immer probieren muss vorallem gegen Schluss. Als Gratis-Spiel hätte ich nichts zu meckern aber der Preis ist im Verhältnis schon hoch...Aber ich wusste ja auf was ich mich da einlasse:cool2:



A

RANK

Fehlen noch wenige Trophies (DLC)

Sf806e7.png [42 of 46 Trophies] [PS3] [86%]

Wuhu...Gestern mal wieder Skylanders eingeworfen und kurzerhand 2 Trophies geholt. Jetzt fehlt mir noch der Alptraum-Modus aber da komm ich bei Kapitel 12 von 16 nicht weiter und eine Levelbezogene Trophy. Sowie die 65000 Schätze Trophy und ich hab gestern mal ein bisschen gefarmt...nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich mich von 24000 auf 31000 hoch arbeiten. Das wird noch ein Stück arbeit hier.

S668783.png [39 of 70 Trophies] [PS3] [46%]

Dank den Super Videos konnte ich hiermit ein paar Levels acen und auch alles Sammeln...Aber es fehlt immer noch eine Menge und hier hoffe ich ganz besonders auf eure Hilfe. Desweiteren demotiviert mich der Gedanke das ich als Autor noch unmengen an Herzen brauche sowie mein Level auch...:facepalm:

S12e675.png [46 of 64 Trophies] [PS Vita] [73%]

Neues Spiel neues Glück. Sah spannend aus in den Videos und gibt ne Doppelplatin also dann...Oh mein Gott was hab ich mir da angetan...Meine Vita musste schon fast das Zeitliche Segnen aber ich konnte mich noch zurückhalten. Die Geschichte von Sound Shapes ist einfach und gut und machte eine Menge Spass...Dann schaltete ich die Beat-Schule frei versuchte mich an ein paar Beats. 5 schaffte ich alleine nachher war es nur noch ein abklappern mit dem Leitfaden. Voller Euphorie machte ich mich dann an den Todesmodus...Mein erster gedanke war: Es sind die Gleichen Levels einfach viel Schwerer...:facepalm: falsch gedacht. Es ist ein Levelabschnitt in dem Man eine x bestimmte Anzahl Noten in y bestimmte Zeit holen muss...:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: jetzt fehlen mir noch 6 Levels oder so. den Rest konnte ich überleben. Das einzige was einem Motiviert ist das man nach jedem Level eine Silbertrophy bekommt. An einem Level sass ich 70 Minuten dran und eine Runde geht wenn es gut kommt so um die 20-30 Sekunden...Ich vergass die Zeit vollkommen aber meine Vita stand kurz davor 1-3 mal gegen die Wand geschmissen zu werden, hab sie dann aber aufs Bett geknallt. Schlussendlich schaffte ich dann das Level doch noch:cool2:



C

RANK

Kleiner Fortschritt

Saad286.png [27 of 64 Trophies] [PS Vita] [34%]

Ein bisschen ein älteres Spiel rotierte endlich wieder bei meiner Vita. Und prompt konnte ich gestern oder besser gesagt heute morgen früh die Story abschliessen. Naja das Spiel ist nichts Weltbewegendes und finde es immer noch nicht so gut. Und vom Ende der Story hätte ich viel mehr erhofft. Das war mir viel zu langweilig...also das ende.:biggrin5: Heute Morgen versuchte ich mich an ein paar "leichten" Herausforderungen...Die wollen einfach nicht klappen:banghead: Einen seltenen Nevi konnte ich beseitigen und paar Reisende finden. Wird ab und zu dann weiter gespielt...;)

S84128d.png [4 of 12 Trophies] [PS3] [33%]

Dieses Spiel ging irgendwie in den Startposts unter :) es handelt sich um ARKEDO 02...Was für ein Müll aber konnte heute ein bisschen weiterspielen. Mal schauen wie lange das noch geht :)

D

RANK

Minimaler Fortschritt

Se94540.png [11 of 51 Trophies] [PS3] [15%]

Hier klappere ich ein Kapitel nach dem anderen ab und mache ab und zu einen Online-Event. Das Spiel motviert mich aber herzlich wenig :) da ich schon alles kenne:cool2:

Sc7c395.png [16 of 51 Trophies] [PS3] [24%]

Dieses ging auch vergessen in den Startposts und ausser Wild gejagt hab ich nichts gemacht aber ich nutze es gleich nochmal als aufruf für die Hilfe bei den Coop-Missionen.;)

E

RANK

Mindestens 1 Trophy eigentlich keine Erfolge

Sf20948.png [8 of 50 Trophies] [PS Vita] [11%]

Wie schon erwähnt hat mir spontan meine Freundin das neue Sly gekauft...Doch was musste ich erfahren: Nur Cross-Buy bei der PS3 Version. Welcher Armleuchter hat sich den das einfallen lassen...von daher wenn jemand die PS3 Version hätte und ich dann Platin habe würde sich einer bereit erklären mir das Spiel für einen Tag ausleihen würde es auch flott wieder zurück schicken :)

So aber nun zum Spiel. Ich kenne alle Teile auf der PS3 fehlt mir aber noch die Sly 3 Platin. Die Geschichte find ich jetzt nicht so bewegend aber die Idee das man die alten Sly Charakteren steueren kann und darf find ich super. Bin Momentan bei der zweiten Episode so gegen Schluss...Anders als bei den anderen Teilen da man dort fast alle Trophies hinterher geschmissen bekam muss man hier doch noch eine Menge SAMMELN...Wieso Sammeln...wie ich das hasse...aber naja wenigstens ist klar gekennzeichnet in welchen Episoden was fehlt. Mal schauen wie sich hier das weiterentwickelt:cool2:

bronze.png

level.pngLevel 16 erreichenlevel.png [Level 12 (59%)] Pfeil%20neutral.png [Level 12 (92%)]

platin.png20 Platintrophäen erspielenplatin.png [Platins: 11] Pfeil%20neutral.png [Platins: 11]

gold.png100 Goldtrophies besitzengold.png [Gold: 64] Pfeil%20neutral.png [Gold: 68]

gesamt.png1111 Trophies erspielengesamt.png [Trophies: 790] Pfeil%20neutral.png [Trophies: 889]

psnlogo.png75% Durchschnittpsnlogo.png [stand: 64.57%] Pfeil%20neutral.png[stand: 65.49%]

psnlogo.png45 gespielte Spielepsnlogo.png [stand: 30] Pfeil%20neutral.png [stand: 34]

rangliste.pngUnter den Top 830rangliste.png [stand: 852] Pfeil%20neutral.png [stand: 817]

99 Trophies in seit dem letzten Update :) und in der Rangliste auch recht was gut gemacht :)

Hilfe

Wer gerne helfen will bitte melden ich helfe auch wo ich kann.

  • Driver San Francisco: Alle Online Sachen
  • Far Cry 3: Coop-Missionen 2-6 Wäre froh wenn sich hier jemand bis zu 3 Leute finden würde [Tamara]
  • LittleBigPlanet hier kommt entweder heute was zustande oder morgen Mittag und sonst erst in 1-2 Wochen :) (Nora, Dominik, Marvin)

Ideenfindung

Hier schlage ich neue Ideen für die weiteren Ziele vor und sobald etwas auf bestätigung stösst wird es aufgenommen.

  • keine Ideen

Weitere Ideen werden erwünscht. Das mit der Schwierigkeit lass ich mal da mich das demotivieren würde.

Provisorische Silber Ziele was denkt ihr? Vorschläge?

silber.png

platin.png45 Platintrophäen erspielenplatin.png [Platins: -] Pfeil%20neutral.png [Platins: -]

gesamt.png2500 Trophies erspielengesamt.png [Trophies: -] Pfeil%20neutral.png [Trophies: -]

psnlogo.png85% Durchschnittpsnlogo.png [stand: -] Pfeil%20neutral.png[stand: -]

psnlogo.png3 Duelle gewinnenpsnlogo.png [stand: 1] Pfeil%20neutral.png [stand: 1]

psnlogo.png2 Trilogien beendenpsnlogo.png [stand: 0] Pfeil%20neutral.png[stand: 0]

level.png5 Leserchallenges gewinnenlevel.png[stand: 0] Pfeil%20neutral.png[stand: 0]

Persönliches

Was soll man sagen...Prüfungen sind doch für nen Müll. Ganze 4 Jahre arbeite ich fleissig versuche neue Sachen zu lernen und so weiter. Dann kommt die Praktische Prüfung mit enormen Druck und irgendwie geht alles in die Hose...Naja das Fachgespräch und die Präsentation kommen ja dann auch noch.

  • 13.04.2013 Deutsch-Matur schriftlich [CHECK]
  • 24.04.2013 + 40 Stunden praktische Prüfung fertig am 06.05.2013

  • 31.05.2013 Physik-Matur
  • 01.06.2013 Mathematik-Matur
  • 04.06.2013 Deutsch-matur mündlich
  • 12.06.2013 Berufkunde Prüfung

So ich hoffe es hat euch gefallen und in diesem Sinne schöne woche :)

Léo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den 2 kleinen 100% games ;)

Sound Shapes ist schon so ein fall für sich ^^

Bei mir z.B. freezt immer die PS3 sobald ich es starte -> spielen unmöglich ;)

Viel Erfolg noch bei LBP :P

Danke dir :) oh ja sound shapes bin dann froh wenn ichs hab :)

Hab ich gelesen im allgemeinen thread...blöd...kann dir da eben auch nicht helfen und die neuen DLC sind immer noch nicht da :)

Danke kann ich gebrauchen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leo, du bist ja im Moment echt nicht knausirig mit deinen Updates :D

nur mal ein Beispiel. Apfel und ein Handy ergibt Gold...WTF? Dann kaufe ich mir ein Kilo Äpfel im laden plus noch paar gratishandys und zermatsche sie zuhause zusammen dann hab ich ja ein Kilo Gold...oder?

Also das Beispiel ist eignetlich ziemlich geil. Wenn Äpfel (Apple) Handys machen (IPhones), gibt das jede Menge Gold (Geld). Klasse. Wenn sie alle so um die Ecke gedacht sind, muss ich mir das Spiel auch mal holen :D

Aber es fehlt immer noch eine Menge und hier hoffe ich ganz besonders auf eure Hilfe. Desweiteren demotiviert mich der Gedanke das ich als Autor noch unmengen an Herzen brauche sowie mein Level auch...:facepalm:

Hab dir gerade mal ein paar Herzen verpasst. Hast du dich denn mal in die Herzkette hier im Forum eintragen lassen? Bei mir hat das damals ganz gut funktioniert ^^ Heute Abend kann ich wie gesagt nicht, morgen wär ich aber den ganzen Tag daheim und ansprechbar.

Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Schön, dass du GR zumindest mal durchspielen konntest; der Rest wird sicher auch noch :)

Also wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg beim Zocken und bei deinen Prüfungen, und natürlich viel Spaß im Urlaub ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gz zu den Erfolgen Leo ;)

Die Erklärung mit dem Apfel hast du ja schon bekommen :D

Cool, dass es bei Gravity Rush weiterging, bei mir ist es momentan von der Vita geflogen, keine Lust mehr drauf. Und über Sound Shapes reden wir mal besser nicht, da habe ich schon bei der normalen Kampagne keine Lust mehr gehabt ^^

Aber nette Leistung mit einigen Trophies, mach weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen - vor allem im PSN-Spiele Bereich.

Ich finds ja schon cool, dass du trozt deiner aktuellen Prüfungsphase die Zeit findest überhaupt was zu spielen.

Das dir bei Driver die Lust vergeht, wenn man das alles schon mal gespielt hatte - kann ich verstehen. Und die Vorfreude auf den ätz-Online-Part hält sich wohl auch in Grenzen..... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leo, du bist ja im Moment echt nicht knausirig mit deinen Updates :D

Also das Beispiel ist eignetlich ziemlich geil. Wenn Äpfel (Apple) Handys machen (IPhones), gibt das jede Menge Gold (Geld). Klasse. Wenn sie alle so um die Ecke gedacht sind, muss ich mir das Spiel auch mal holen :D



Hab dir gerade mal ein paar Herzen verpasst. Hast du dich denn mal in die Herzkette hier im Forum eintragen lassen? Bei mir hat das damals ganz gut funktioniert ^^ Heute Abend kann ich wie gesagt nicht, morgen wär ich aber den ganzen Tag daheim und ansprechbar.

Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Schön, dass du GR zumindest mal durchspielen konntest; der Rest wird sicher auch noch :)

Also wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg beim Zocken und bei deinen Prüfungen, und natürlich viel Spaß im Urlaub ^^

ich versuche bei den Updates so einen regelmässigen abstand einzuhalten wenn es geht :) betonung liegt hier ganz klar auf versuchen :)

Ok wenn man es so ansieht ergibt es sinn aber nichts desto trotz sind ein paar kombis nicht gerade das was man unter logisch versteht :) also es ist sicher unterhaltsam für zwischendurch aber das wars dann schon :biggrin5:

Da ich morgen vormittag um 4:00 nach frankreich fahre für meinen kurzurlaub wird das mit morgen nichts :) aber schauen wir mal ob wir ein anderes datum finden :cool2:

nee ich glaub mit den herausforderungen wird das nie was:biggrin5:

danke und dir noch eine schöne woche und wochenende:J:

Gz zu den Erfolgen Leo ;)

Die Erklärung mit dem Apfel hast du ja schon bekommen :D

Cool, dass es bei Gravity Rush weiterging, bei mir ist es momentan von der Vita geflogen, keine Lust mehr drauf. Und über Sound Shapes reden wir mal besser nicht, da habe ich schon bei der normalen Kampagne keine Lust mehr gehabt ^^

Aber nette Leistung mit einigen Trophies, mach weiter so.

danke dir stefan.

ich hätte es auch fast gelöscht da ich keine lust drauf hatte aber dann packte mich doch noch der ehrgeiz für die story....und bamm was für ein *****ss ende:facepalm:

sound shapes die kampagne geht ja noch oder? wo steckst du den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen - vor allem im PSN-Spiele Bereich.

Ich finds ja schon cool, dass du trozt deiner aktuellen Prüfungsphase die Zeit findest überhaupt was zu spielen.

Das dir bei Driver die Lust vergeht, wenn man das alles schon mal gespielt hatte - kann ich verstehen. Und die Vorfreude auf den ätz-Online-Part hält sich wohl auch in Grenzen..... :banghead:

Danke dir Bastian:biggrin5:

wie soll ich sagen ich nehme mir eher die zeit zum zocken statt zu lernen aber diese faulheit stehe ich mir nun mal zu :)

Wie du richtig sagst die VORFREUDE...naja mal schauen wie sich das weiter entwickelt in den nächsten 10 Jahren:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir stefan.

ich hätte es auch fast gelöscht da ich keine lust drauf hatte aber dann packte mich doch noch der ehrgeiz für die story....und bamm was für ein *****ss ende:facepalm:

sound shapes die kampagne geht ja noch oder? wo steckst du den?

Ich hab Gravity Rush zur Hälfte erst durch gehabt, dann hat es mich nicht mehr geflashed. Sound Shapes hänge ich relativ am Anfang, hatte dann einfach keine Lust mehr. Ausserdem brauchte ich Platz für Sly Cooper auf der Vita :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psst! Das darfst du doch keinen sagen. Jetzt machen das sicher alle mit dem Gold unddann ist es doch nichts mehr wert..

Habe es voll vergessen gestern.. Ich war unterwegs. Ich hoffe, dass ihr nicht auf mich gewartet habt. Aber beim nächsten Mal bin ich dabei! Und herzen muss ich dich auch noch.

Dann aber auch erst einmal meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Bis auf der Bunker ist da eigentlich kein schweres Level bei. Das hat bei mir alles im ersten bis dritten Versuch geklappt. Aber eine Trophäe wäre doch sciher noch irgendwo drinn gewesen oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psst! Das darfst du doch keinen sagen. Jetzt machen das sicher alle mit dem Gold unddann ist es doch nichts mehr wert..

Habe es voll vergessen gestern.. Ich war unterwegs. Ich hoffe, dass ihr nicht auf mich gewartet habt. Aber beim nächsten Mal bin ich dabei! Und herzen muss ich dich auch noch.

Dann aber auch erst einmal meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Bis auf der Bunker ist da eigentlich kein schweres Level bei. Das hat bei mir alles im ersten bis dritten Versuch geklappt. Aber eine Trophäe wäre doch sciher noch irgendwo drinn gewesen oder? ^^

;)

nein wir haben nicht gewartet :) dominik war nicht im skype und dann fragte ich erst gar nicht :) ein ander mal dann und freue mich dann wenn du auch dabei bist :) Ja tu das:cool2::cool2:

du redest jetzt von sound shapes? welche trophy meinst du? also bei sound shapes bin ich am verzweifeln...

ich überlege mir grade ob ich das hammer spiel RDR nochmal anfangen soll :) aber neben Dragon Age machen sich zwei grossprojekte nicht gerade gut...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;)

nein wir haben nicht gewartet :) dominik war nicht im skype und dann fragte ich erst gar nicht :) ein ander mal dann und freue mich dann wenn du auch dabei bist :) Ja tu das:cool2::cool2:

du redest jetzt von sound shapes? welche trophy meinst du? also bei sound shapes bin ich am verzweifeln...

ich überlege mir grade ob ich das hammer spiel RDR nochmal anfangen soll :) aber neben Dragon Age machen sich zwei grossprojekte nicht gerade gut...:biggrin5:

Ich meinte, dass du noch eine Trophäen holen hättest können. So hättest du dann die 100 genau voll gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...