Pittoresque Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Also ich denke, dass der 1. Mai bei mir klappen müsste, aber sicher kann ich im Moment keine Aussagen machen über einen so langen Zeitpunkt, tut mir leid - in den ersten Uniwochen bin ich immer froh wenn ich weiß, was ich Morgen erledigen muss Und die DLCs von LBP haben mir persönlich viel Spaß gemacht. Du kriegst halt immer 5 Level und 1 oder 2 Minispiele, die Geschichten sind, naja, episch ist bei LBP ja nix, aber auch nett gemacht, und die Trophäen nicht zu einfach, aber durchaus machbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Gratz Leo! Vor allem zur Platin in F1 Race Stars! Die Update-Form gefällt mir wesentlich besser als vorher, auch wenn ich die Spoiler immer noch unnötig finde Übrigens, wie läuft es denn bei Limbo? :D Haha. Aber ich habe es auch noch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Gut also bis jetzt ist mal so provisorisch fix 1. Mai um 20 Uhr....aber ich weiss jetzt gerade auch nicht ob ich kann morgen kommt es dann aus ob ich kann... Marvin bist du auch provisorisch dabei? Also ich denke, dass der 1. Mai bei mir klappen müsste, aber sicher kann ich im Moment keine Aussagen machen über einen so langen Zeitpunkt, tut mir leid - in den ersten Uniwochen bin ich immer froh wenn ich weiß, was ich Morgen erledigen muss Und die DLCs von LBP haben mir persönlich viel Spaß gemacht. Du kriegst halt immer 5 Level und 1 oder 2 Minispiele, die Geschichten sind, naja, episch ist bei LBP ja nix, aber auch nett gemacht, und die Trophäen nicht zu einfach, aber durchaus machbar ^^ Gut habe es zur kenntnis genommen Ja mal schauen ob ich die DLC kaufe... Gratz Leo!Vor allem zur Platin in F1 Race Stars! Die Update-Form gefällt mir wesentlich besser als vorher, auch wenn ich die Spoiler immer noch unnötig finde Übrigens, wie läuft es denn bei Limbo? :D Haha. Aber ich habe es auch noch da... Danke dir Stefan... sollte ich die Spoiler weglassen würde es dir dann besser gefallen? Schnauze wenn ich LIMBO schaffen würde...denn wirst du oder besser gesagt jeder von euch falls ich euch mal im RL sehe mir einen ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Kein Problem, komm nach München, hier gibts die grossen Tassen für Getränke Ich geb dir auch so einen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Kein Problem, komm nach München, hier gibts die grossen Tassen für Getränke Ich geb dir auch so einen aus Das ist Nett irgendwan komm ich nach münchen. Aber wenn du mir einen ausgibst im Bezug auf meinen Triumph trinkt sichs dann noch besser:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Kein Problem, komm nach München, hier gibts die grossen Tassen für Getränke Ich geb dir auch so einen aus Und was ist mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Und was ist mit mir? tja ich spendier dir dann einen Und wie siehts bei dir aus für den ersten mai LBP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 tja ich spendier dir dann einen Und wie siehts bei dir aus für den ersten mai LBP? Ich weiß noch nicht genau. Ich dachte das hätte ich gesagt? Ich denke aber es sollte gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 So leute kurze zwischeninfo...habe meine praktische prüfung ab morgen 40 stunden Der chef musste abspecken aus zeitlichen gründen...aber die aufgabe besteht aus solchen teilen mit denen ich noch nie zu tun hatte...es werden strenge 5 tage und mühsam noch dazu mal hoffen das ich das packe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Gogogo Leo, du schaffst das! Für eine gute Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ach was. Viel Erfolg Leo, das packst du schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich drück die Daumen. Tschakkkaaaaaaa, du schaffst es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Viel Erfolg bei deiner praktischen Prüfung. Werde dir die Daumen drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hey Leo, ich hoffe, du hast deine Prüfung inzwischen gut überstanden Wegen LBP, könnten wir das eventuell etwas später machen? Hab es eben total verschwitzt, und jetzt haben wir Kinokarten reserviert für Iron Man 3 um 17 Uhr 21 Uhr sollte klappen denk ich, oder sonst vielleicht am Dienstagabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 Danke an alle die mir glück gewünscht haben Die prüfung dauert noch bis dienstag falls interesse besteht fasse ich beim nächsten update meine prüfung zusammen Hey Leo, ich hoffe, du hast deine Prüfung inzwischen gut überstanden Wegen LBP, könnten wir das eventuell etwas später machen? Hab es eben total verschwitzt, und jetzt haben wir Kinokarten reserviert für Iron Man 3 um 17 Uhr 21 Uhr sollte klappen denk ich, oder sonst vielleicht am Dienstagabend? Hi nora, die prüfung dauert 5 tage und deshalb auch bis am dienstag noch ja sicher war ja kein fix zeitpunkt... Dienstag abend sollte gehen oder mittwoch später geht auch oder so Wie heisst du in skype? Wenn ich dich adden darf Schönes wochenende noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Achso, irgendwie dachte ich es wären 40 Stunden straight durch, aber ja, 5 Arbeitstage à 8 Stunden macht natürlich viel mehr Sinn Ich schreib dir ne PN mit meinem Skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Schöne neue Updateform. Ich frag mich aber immernoch, wieviele Trophäen denn nun genau pro Woche geholt werden konnten... Glückwunsch jedenfalls zu sämtlichen Erfolgen, auch wenn ich nur bedingt weiß, wie groß diese im einzelnen ausgefallen sind (durch die sinnvolle Unterteilung! ). Und natürlich auch zur Deutsch-Matur! In LBP kannst du in mehreren der Anfangs-Levels noch gar keine 100% erreichen, da dir bestimmte Sicker (die du später bekommst, fehlen. Mit ihnen sind die 100% aber kein Problem (neben den Aufgaben, die man zu 2. oder 4. zu bewältigen hat)! --- ...notfalls kann ich auch in LBP einspringen für ein paar verbleibende Preissblasen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Achso, irgendwie dachte ich es wären 40 Stunden straight durch, aber ja, 5 Arbeitstage à 8 Stunden macht natürlich viel mehr Sinn Ich schreib dir ne PN mit meinem Skype Danke für die PN naja 40 stunden straight durch wäre schon hart gewesen wenn es dann auch noch eine 77 stunden prüfung wäre also ja dienstag werde ich voraussichtlich fertig sein. von mittwoch bis donnerstag bin ich zuhause und hab frei und ab freitag gehe für 3 tage nach südfrankreich Schöne neue Updateform. Ich frag mich aber immernoch, wieviele Trophäen denn nun genau pro Woche geholt werden konnten... Glückwunsch jedenfalls zu sämtlichen Erfolgen, auch wenn ich nur bedingt weiß, wie groß diese im einzelnen ausgefallen sind (durch die sinnvolle Unterteilung! ). Und natürlich auch zur Deutsch-Matur! In LBP kannst du in mehreren der Anfangs-Levels noch gar keine 100% erreichen, da dir bestimmte Sicker (die du später bekommst, fehlen. Mit ihnen sind die 100% aber kein Problem (neben den Aufgaben, die man zu 2. oder 4. zu bewältigen hat)! --- ...notfalls kann ich auch in LBP einspringen für ein paar verbleibende Preissblasen! Danke dir Ace. 70 Trophies in einer Woche würd ich mal sagen nicht schlecht da sieht man das doch oder?? Also sinnvolle aufteilugn im sinn von ironie? was würdest du denn verbessern? meinst du das du nicht siehst wieviel ich bei den genannten spielen geholt habe? sondern nur eben das gesamt erbeutete? Das mit den anfangslevels hab ich jetzt geschafft aber danke für den Tipp. wie meinst du das mit (neben den Aufgaben, die man zu 2. oder 4. zu bewältigen hat)! welche aufgaben meinst du?--- danke werde darauf zurückkommen @ALL Habe dieses wochenende von meiner Freundin Sly Jagd durch die zeit auf der PS Vita geschenkt bekommen und will es nun gerade anspielen...stimmt dass das man nur bei der PS3 Version Cross buy hat? wenn ja ist das ja voll bescheuert... Aber ja werde dort mal platin holen und wenn es soweit ist könnte mir ja vielleicht einer das SPiel für einen Tag ausleihen auf der PS3 oder gibt es das nur als download format? schönen start euch allen morgen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hey ich muss leider für Dienstag und Mittwoch Absagen, ganz vergessen dass ja Champions League ist.... Wie sieht es denn am Dienstag bei euch aus? Weiterhin viel Erfolg für die Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hey ich muss leider für Dienstag und Mittwoch Absagen, ganz vergessen dass ja Champions League ist.... Wie sieht es denn am Dienstag bei euch aus?Weiterhin viel Erfolg für die Prüfung Irgendwas ist da falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.