Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Ich habe es gerade nur überflogen und werde es später genauer lesen, wenn ich Zeit habe..

Dann hast du es doch geschafft. Tut mir leid, dass ich nicht da war, bzw. ich hab' mit Stefan gezockt. ^^ Aber es hat auch so gut geklappt.

Bei LBP kann ich dich mit meinem Accs herzen. Das wären dann 3 mehr für dich. Ich hoffe, dass ich es nicht vergesse. :)

Für deine Silber-Ziele würde ich den Durchschnitt von 82,5% nehmen und gold dann auf 90%. ;)

Danke dir MArvin und ja lies es :)

Du hast schon viel getan dafür das ich die zeit endlich schlagen konnte :)

Ja 3 Herzen mehr sind eine Menge das wäre super :)

Ich dachte bei den gold zielen an 95% und bei Platin an 99% bzw 100%

Werde es aber nochmal überdenken und von den anderen vielleicht ne Meinung noch bekommen :)

Hier, zur Stelle :D Sag einfach Bescheid wenn du zwei andere hast, ich bin zeitlich (relativ) flexibel und die 4-Spieler Sachen dauern auch nicht so lange, da finden wir dann schon was :)

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, bist ja gut dabei, auszubügeln, was deine Schwester da angerichtet :D

Was ist das eigentlich für eine praktische Prüfung, die 77 Stunden dauert? O_o Hast du soviel Zeit insgesamt, um irgendwas zu bauen oder sowas?

Bestens dann brauchen wir dann nur noch zwei...vielleicht Marvin und Dominik oder so mal schauen werde auf jeden fall nochmal darauf zurückkommen. Hab dich mal im Update markiert.

Danke dir :) ja bis jetzt geht es gut. Lohnen sich eigentlich die DLC von LBP?

also ich bin dann so 8-9 Stunden pro Tag am arbeiten und muss alle halbstunde aufschreiben was ich gemacht habe etc...und die 77 STunden sind dann insgesamt wo ich alles fertig haben muss...ich glaube meine Prüfung besteht darin einen Sterling-Motor zu bauen. Ich arbeite ja als Polymechaniker das kennt man in Deutschland glaub ich nicht ist einfach mit Fräsen,Drehen und Programmieren mit Metall wenn dir das was sagt?

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Kann zu den Spielen leider nich viel sagen.

Ich melde mich hier mal für Far Cry 3 online, wenn du da noch niemanden hast. Hab die zwar schon aber ich hab ja grade die Challenge am laufen 6 Leuten in 6 Spielen helfen, wo ich die Trophäen schon habe. Wenn du Lust hast meld dich einfach bei mir :)

Danke dir Tamara.

Hab dich jetzt auch mal im Update markiert und vielleicht kommt ja noch jemand dazu sonst würde ich dann auf dich zukommen das wir dies halt nur zu zweit machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch zu den Trophäen.

Vor allem auf Race Stars bin ich sehr neidisch. Irgendwie komme ich da nicht weiter.....

Dafür hab ich alles bei Driver. Online wird noch lustig - zumal man sich nicht fix verabreden kann sondern in willkürliche Runden reingeschmissen wird.

Drücke dir natürlich auch die Daumen für deine realen Prüfungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu den Trophäen.

Vor allem auf Race Stars bin ich sehr neidisch. Irgendwie komme ich da nicht weiter.....

Dafür hab ich alles bei Driver. Online wird noch lustig - zumal man sich nicht fix verabreden kann sondern in willkürliche Runden reingeschmissen wird.

Drücke dir natürlich auch die Daumen für deine realen Prüfungen.

Danke dir :)

Was schaffst du den dort nicht?

Ja Driver hatte ich auf dem account alles bis auf 2-3 online Trophies also kenne ich das problem bei Online schon...-.- naja muss da irgendwie durch

Danke werde mir mühe geben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle bei überall Goldzeiten zu fahren, die Strecke zu dominieren und alle Abkürzungen zu finden. Habs aber auch schon ein bisschen liegen lassen... Muss da noch mal ran...

Die Abkürzungen sind ja gut beschrieben im Leitfaden...?!

Die Goldzeiten sind mit einiger Übung gut zu schaffen.

Und mach Sektor-Sause mit 3000ccm und Monsum und Powerups und schaden aus. oder mit powerups an das ist egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich überhaupt auf dein erstes neues Update antworten konnte, schickst du schon ein zweites raus. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und der Platin in R1 Race Stars. Die Art deine Updates nun zu schreiben, ist recht interessant. Was ist eigentlich aus deinem Leo's Renaissance - The Game geworden. Hast du das wieder gestrichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich überhaupt auf dein erstes neues Update antworten konnte, schickst du schon ein zweites raus. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und der Platin in R1 Race Stars. Die Art deine Updates nun zu schreiben, ist recht interessant. Was ist eigentlich aus deinem Leo's Renaissance - The Game geworden. Hast du das wieder gestrichen?

Danke dir :)

Ja diesmal ging es schneller mit den updates versuche jetzt mindestens alle 2 wochen eins zu machen :)

interessant gut oder interessant schlecht? :) oder einfach nur gewöhnungsbedürftig?

Das hab ich gestrichen...werde ein paar ideen davon dann in die normalen ziele einbauen wie die 2 trilogien beenden etc...aber ich wollte jetzt mein projekt deutlich verkürzen was ziele und nebenziele anbelangt da es mir zu viel wurde und die motivation darunter litt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant gut ^^

Zumindest das zweite ist besser, da du da nur noch wirklich das erwähnt hast, was du auch gespielt hast und nicht alle Games aufgelistet wurden.

Wenn du was spielst und Trophäen bekommst, rutschen die ja automatisch im Ranking hoch und da denke ich, reicht es, wenn du immer nur das erwähnst, was gespielt wurde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant gut ^^

Zumindest das zweite ist besser, da du da nur noch wirklich das erwähnt hast, was du auch gespielt hast und nicht alle Games aufgelistet wurden.

Wenn du was spielst und Trophäen bekommst, rutschen die ja automatisch im Ranking hoch und da denke ich, reicht es, wenn du immer nur das erwähnst, was gespielt wurde. ^^

also meinst du so wie im letzten update? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Hab ich doch geschrieben, dass das zweite besser war. ^^ Weil nur erwähnt wurde, was du auch wirklich gespielt hast.

Ja dachte nur weil dus wiederholt hast ob das auf was anderes bezogen hast aber in dieseml fall ist es gut und danke für dein feedback :)

Wie sieht es bei LBP aus? Willst du da ggf. die DLC angehen? :)

wenn ich die mir mal kaufe...ja...zuerst will ich platin haben und hast du das mit den herzen nicht vergessen? :) und wärst du irgendwann auch bereit mir zu helfen mit nora zusammen für die 4 spieler sachen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein Update. Der Stil gefällt mir so nun sehr gut, schön dass du nun noch nie Spiele erwähnst, in denen du etwas erreicht hast.

Nun auch hier nochmal Glückwunsch zur Platin bei F1 Race Stars. Danke auch dir für die Hilfe bei den Online Zeiten. Ich habe da nun auch endlich alles geschafft, am nervigsten fand ich zum Schluss die Abkürzungen.

Bei LBP kann ich dir auf jeden Fall helfen, brauch da auch noch ziemlich viel. Kannst mich also auch gerne markieren. Far Cry 3 hab ich zur Zeit verliehen, sonst würde ich da auch gerne mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich die mir mal kaufe...ja...zuerst will ich platin haben und hast du das mit den herzen nicht vergessen? :) und wärst du irgendwann auch bereit mir zu helfen mit nora zusammen für die 4 spieler sachen? :)

Nein ich habe es nicht vergessen. Ich mache das morgen noch. :D

Also von miraus gerne. Wenn sich sonst keiner findet, der sie braucht, dann helfe ich dir.

Okey. Wenn du dann die Platin hast und die DLC machen willst, dann könnten wir das zusammen machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein Update. Der Stil gefällt mir so nun sehr gut, schön dass du nun noch nie Spiele erwähnst, in denen du etwas erreicht hast.

Nun auch hier nochmal Glückwunsch zur Platin bei F1 Race Stars. Danke auch dir für die Hilfe bei den Online Zeiten. Ich habe da nun auch endlich alles geschafft, am nervigsten fand ich zum Schluss die Abkürzungen.

Bei LBP kann ich dir auf jeden Fall helfen, brauch da auch noch ziemlich viel. Kannst mich also auch gerne markieren. Far Cry 3 hab ich zur Zeit verliehen, sonst würde ich da auch gerne mitmachen.

Danke Dominik für dein feedback und deine glückwünsche :) ich gratuliere dir auch :biggrin5:

Ja die Abkürzungen waren halt ein abklappern ausser man erwischt den schlüssel nicht...:facepalm:

Gut also brauchen wir noch jemanden...Marvin?

Wie Wäre es mit 1 Mai am abend um 20 uhr oder so

-Léo

-Dominik?

-Nora?

-Marvin?

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Leonardo :)

LBP 1 war meiner Meinung nach das bisher beste LBP, wenn auch zugleich das schwerste ;)

Glückwunsch natürlich auch zur Platin in F1 Race Stars, dass muss ich auch noch irgendwann angehen :D

Danke dir aber nenn Léo wie alle anderen :) klingt komisch irgendwie :cool2:

Also denkst du LBP 2 lohnt sich auch? Die Online sachen von LPB sind halt voll der Mist...ich glaub ich komm da nie auf meine 30 herzen und so...

F1 geht wirklich gut wenn man sich damit beschäftigt :) und da ja 14 Stunden Uncharted boosten nicht viel ist für dich wird das ein klacks :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir aber nenn Léo wie alle anderen :) klingt komisch irgendwie :cool2:

Also denkst du LBP 2 lohnt sich auch? Die Online sachen von LPB sind halt voll der Mist...ich glaub ich komm da nie auf meine 30 herzen und so...

F1 geht wirklich gut wenn man sich damit beschäftigt :) und da ja 14 Stunden Uncharted boosten nicht viel ist für dich wird das ein klacks :)

Alles klar Leó :)

:D Ja, bei F1 hab ich ja schonmal auf dem zweitacc angefangen, nur die Zeitrennen sind n bissl mies und das man nicht driften kann.

LBP 2 ist online weit weniger aufwändig, da du dort alles selbst machen kannst bis auf die 50 Spieler auf deinem Level, aber die bekommst auch gut hin^^

Zumal die Level zum acen leichter sind, nur der Move DLC ist kacke und der Cross Controller DLC ist mMn unnötig.

Da gibt es sogar eine "Extras Edition" mit allen DLC's auf Disk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...