Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aus alt mach Neu

Guten Samstagnachmittag liebe Freunde und Leser. Der Titel beschreibt sozusagen das Motto der letzten Woche. Die meisten haben ja schon gesehen das ich mein Projekt ein wenig umgekrempelt hab. Und jetzt sieht auch das Update anders aus. Da ich nicht auf die alten Updates zurückgreifen werde, sind in dem Update alle Spiele dabei und ich werde dazu was schreiben wenn es notwendig ist. Wenn es euch gefällt oder nichts ausmacht das alle Spiele so dabei sind ausser die abgeschlossenen dann lasst es mich wissen :)

A

RANK

Fehlen noch wenige Trophies (DLC)

Sb3ac0b.png [12 of 13 Trophies] [PS3] [90%]

Hier hat sich nicht viel getan eigentlich gar nichts aber ich werde diese letzte sch**** Trophy sicher noch angehen :)

Sc84b3c.png [10 of 12 Trophies] [PS3] [61%]

Wird hin und wieder weiter gespielt um die Münzen zu farmen und die 5KM hinzubekommen. Solange ich die nicht geschafft hab kauf ich keine Münzen.

S09a934.png [55 of 56 Trophies] [PS Vita] [97%]

Hier fehlt der DLC...kauf ich nicht oder noch nicht besser gesagt.

Se171a3.png [33 of 40 Trophies] [PS Vita] [60%]

Wurde schon länger nicht mer angefasst ist auch mordsschwierig jetzt gegen Ende aber auf reisen wird dies sicher wieder gespielt.

Sf806e7.png [40 of 46 Trophies] [PS3] [81%]

Dies wird ab und zu mit der Freundin weitergespielt bin immer noch bei Kapitel 12 von 16 im Alptraum Modus.

S858c9d.png [30 of 65 Trophies] [PS3] [33%]

Hier konnte ich meinen Prozentsatz um 9% erhöhen seit den Änderungen. Das Spiel ist ...hmm wie sagt man das nett...eine Unterhaltung aber nicht zu ende gedacht also so viel mist der passieren kann das die Spiellaune darunter leidet. Sogar eine Trophy bekam ich gar nicht mehr. Bei der Trophyjagd hab ich einem Spieler 800 Trophäen abgeschossen mit einem Schuss...also mehr als die geforderten 600...kein bling. Muss man hier genau 600 abschiessen oder wie soll ich das verstehen?



B

RANK

Mittelmässiger Fortschritt

-



C

RANK

Kleiner Fortschritt

Sfcedec.png [20 of 47 Trophies] [PS3] [38%]

Das Spiel hab ich ausgeliehen also wird hier vorerst nichts mehr erreicht.

S216e10.png [15 of 56 Trophies] [PS Vita] [31%]

Ach...diese lieben Sammelsachen...wie ich die hasse...

S84128d.png [4 of 12 Trophies] [PS3] [33%]

Ein neues Spiel wer hätte es gedacht :) ein weiteres aus der ARKEDO-Reihe...ach du meine güte ist das Schwer ich dachte zuerst cool sowas wie Tetris ist doch kinderleicht...pustekuchen. ohne combos schafft man da nichts und combos gelingen nur mit können und glück und beides liegt mir nicht...wenigstens gab es ne Trophy wenn man die Credits anschaut :J::facepalm:

D

RANK

Minimaler Fortschritt

Saad286.png [18 of 64 Trophies] [PS Vita] [17%]

Allgemein die Vita hab ich schon längers nicht mehr angerührt...von dem her hier nichts zu berichten.

Sc7c395.png [16 of 51 Trophies] [PS3] [24%]

Eine kleine Belohnung für mich selber da ich gute Noten in der Schule gemacht hatte und noch einen Gutschein rumliegen hatte von der Freundin geschenkt :) Das Spiel ist der Hammer...nicht so gut wie erwartet aber es ist wirklich gut. Und ich brauchte mal wieder einen Shooter:cool2: Coop habe ich gerade mit der Schwester die eine Mission gemacht...Wer hätte gedacht das meine Freundin und meine Schwester voll begeister sind von den Shootern Spielen:eek6: Die sind für alle Überraschungen gut:cool2:

E

RANK

Mindestens 1 Trophy eigentlich keine Erfolge

Sc1510a.png [4 of 34 Trophies] [PS3] [5%]

Ach du schande Ni No Kuni hab ich ja voll vernachlässigt...das Spiel ist super versteht mich nicht falsch aber wie Dominik schon gesagt hat braucht man halt zeit...und die hatte ich halt nicht.

S3a3a0b.png [8 of 43 Trophies] [PS Vita] [14%]

Lustig für zwischendurch...bin bei Level 3-6 oder so macht spass aber auch nur kurz.

S668783.png [2 of 70 Trophies] [PS3] [2%]

Jaja das geliebte Spiel meiner kleinen Schwester das sie einfach reingeworfen hat...wenigstens hat sie zwei trophys geholt :) werde es irgendann mal angehen.

S710979.png [9 of 43 Trophies] [PS3] [14%]

Nichts passiert

Sf7e6f6.png [6 of 77 Trophies] [PS3] [5%]

nichts passier

Se94540.png [5 of 51 Trophies] [PS3] [7%]

So jetzt wurde dies auch auf Rang E befördert so sind keine F Spiele mehr da wenigstens :) Kurz den Prolog beendet und da kamen schon 5 Trophies :) werde es mal online angehen als nächstes.

F

RANK

Keine Erfolge

-

bronze.png

level.pngLevel 16 erreichenlevel.png [Level 12 (31%)] Pfeil%20neutral.png [Level 12 (37%)]

platin.png20 Platintrophäen erspielenplatin.png [Platins: 10] Pfeil%20neutral.png [Platins: 10]

gold.png100 Goldtrophies besitzengold.png [Gold: 59] Pfeil%20neutral.png [Gold: 59]

gesamt.png1111 Trophies erspielengesamt.png [Trophies: 693] Pfeil%20neutral.png [Trophies: 720]

psnlogo.png75% Durchschnittpsnlogo.png [stand: 62.60%] Pfeil%20neutral.png[stand: 59.00%]

psnlogo.png45 gespielte Spielepsnlogo.png [stand: 28] Pfeil%20neutral.png [stand: 30]

rangliste.pngUnter den Top 830rangliste.png [stand: 871] Pfeil%20neutral.png [stand: 861]

Ich konnte nur 27 Trophäen erspielen und zwei neue Spiele wurden angefangen.

Hilfe

Die neue Rubrik ist die Hilfe die ich Online Benötige... wer gerne helfen will bitte melden ich helfe auch wo ich kann.

  • Driver San Francisco: Alle Online Sachen
  • Far Cry 3: Coop-Missionen 2-5
  • F1 Race Stars: Online Zeit und Sieg [Marvin und Dominik]

Ideenfindung

Hier schlage ich neue Ideen für die weiteren Ziele vor und sobald etwas auf bestätigung stösst wird es aufgenommen.

  1. 2 Duelle gewinnen
  2. 2 Trilogien platinieren oder 100%
  3. 5 Leserchallenges beenden

weitere Ideen werden erwünscht. Das mit der Schwierigkeit lass ich mal da mich das demotivieren würde.

Persönliches

Da ich gestern mit so lieben Leuten im Skype quatschen konnte und ich spontan eingeladen wurde dachte ich mir ich informier euch hier auch über meine Abschlussfortschritte. Da dieser vor der Tür steht.

  • 13.04.2013 Deutsch-Matur schriftlich [CHECK]

  • 31.05.2013 Physik-Matur
  • 01.06.2013 Mathematik-Matur
  • 04.06.2013 Deutsch-matur mündlich
  • 12.06.2013 Berufkunde Prüfung
  • zwischen 14.04.2013-31.05.2013 (Datum unbekannt) 40-80 Stunden praktische Prüfung

So ich hoffe das knappe Update hat euch trotzdem gefallen und schreibt doch ein Feedback zur neuen Updateform. Und ich freue mich wieder auf eine gemütliche Skype-Runde mit Tobi, Stefan, Marvin, Tamara und DayinJune (Name weiss ich nicht sorry...) aber diesmal will ich auch zocken können:biggrin5:

Schönes Restwochenende:cool2:

Léo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu einen Erfolgen Leo.

Ehrlich gesagt finde ich das mit den ganzen Spielen recht unnütz. Die Spiele, die nicht auftauchen, bei denen ist klar, dass sich dort nichts getan hat. So finde ich es nur unübersichtlicher.

Bei F1 hat das mit den Trophäen bei mir sofort geklappt. Wenn ich nachher dann hoffentlich mit Mirror's Edge fertig bin, dann versuche ich noch einmal eine Zeit. Ich hoffe, dass sie dieses mal ankommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu einen Erfolgen Leo.

Ehrlich gesagt finde ich das mit den ganzen Spielen recht unnütz. Die Spiele, die nicht auftauchen, bei denen ist klar, dass sich dort nichts getan hat. So finde ich es nur unübersichtlicher.

Bei F1 hat das mit den Trophäen bei mir sofort geklappt. Wenn ich nachher dann hoffentlich mit Mirror's Edge fertig bin, dann versuche ich noch einmal eine Zeit. Ich hoffe, dass sie dieses mal ankommt..

Danke dir ja werd das im nächsten Update ausbauen...

Ja F1 wäre toll wenn das doofe Online Dingsbums klappen würde...

habe heute noch LBP gespielt...ach mein gott so viel online müll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und der ersten überstandenen Prüfung, ich drück dir die Daumen für die restlichen :) Sind ja ganz schön gestreut bei euch, bei uns waren die schriftlichen Prüfungen alle innerhalb von anderthalb Wochen und die mündlichen dann einen Monat später auf zwei Tage verteilt.

Also ich muss auch sagen, so ein Update in dem Stil ist zwar okay, um zu zeigen was sich seit der Umstrukturierung so getan hat, generell fänd ichs aber auch besser, wenn du wieder nur diejenigen Spiele erwähnen würdest, die du auch gespielt hast - sonst geht das dauernde 'müsste ich mal wieder spielen, hab ich aber nicht' einem sicher irgendwann auf den Geist :D Aber natürlich dein Update, dein Stil, also mach, was dir gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOO?

Wo ist die Motivation? :biggrin5:

Cooles Update, aber meiner Meinung nach viel zu unübersichtlich.

Erzähl nur von dem, was du auch gespielt hast, der Rest ist Quatsch ;)

War nett, dich mal wieder 2 Minuten gehört zu haben :D

Lass dich mal wieder mehr blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gw zu deinen ganzen Erfolgen und der 1. abgeschlossenen Prüfung ^^

Danke dir Tobi :)

Heyhey, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und der ersten überstandenen Prüfung, ich drück dir die Daumen für die restlichen :) Sind ja ganz schön gestreut bei euch, bei uns waren die schriftlichen Prüfungen alle innerhalb von anderthalb Wochen und die mündlichen dann einen Monat später auf zwei Tage verteilt.

Also ich muss auch sagen, so ein Update in dem Stil ist zwar okay, um zu zeigen was sich seit der Umstrukturierung so getan hat, generell fänd ichs aber auch besser, wenn du wieder nur diejenigen Spiele erwähnen würdest, die du auch gespielt hast - sonst geht das dauernde 'müsste ich mal wieder spielen, hab ich aber nicht' einem sicher irgendwann auf den Geist :D Aber natürlich dein Update, dein Stil, also mach, was dir gefällt ;)

Heyhey Danke dir Nora. Sie sind so verstreut da ich ja das ganze Lehrbegleitend mache also berufsbegleitend halt im Studium siehts dann anders aus.

Die Updateform werd ich im nächsten mal so beibehalten ausser die nicht gespielten Spiele schmeiss ich dann raus war jetzt halt eher so gemeint weil ich nicht wusste was ich alles gespielt habe seit letztens etc :)

Danke für deine Meinung:cool2:

LEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOO?

Wo ist die Motivation? :biggrin5:

Cooles Update, aber meiner Meinung nach viel zu unübersichtlich.

Erzähl nur von dem, was du auch gespielt hast, der Rest ist Quatsch ;)

War nett, dich mal wieder 2 Minuten gehört zu haben :D

Lass dich mal wieder mehr blicken.

STEFAAAAAAAAN!

Die ist ja da :) oder meinst du am skype letztens? das war wegen dem lernen ihr konntet alle zocken und ich musste lernen aber konnte paar mal lachen:biggrin5::biggrin5:

Werd ich so machen :)

Ich werde mich auf jedenfall mehr blicken lassen nach den prüfungen hab ich viel zeit :)

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Die neue Struktur des Updates ist gewöhnungsbedürftig, doch eigentlich ganz in Ordnung ;)

Danke dir Michi:smile::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo, Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen und den ersten Prüfungen, welche hoffentlich mit Erfolg abgeschlossen wurden.

Kann den anderen nur zustimmen, dein updatestil gefällt mir sehr gut, allerdings solltest du wirklich nur die spiele erwähnen, bei denen auch etwas erreicht wurde.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim spielen und vor allem viel Erfolg bei den ganzen Prüfungen.

War ne super Session gestern. Haben ja dann doch noch einiges geschafft. Hast du das mit den Trophäen nun geschafft? Bei mir kam die trophy auf direkt bei der ersten Trophäenjagd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo, Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen und den ersten Prüfungen, welche hoffentlich mit Erfolg abgeschlossen wurden.

Kann den anderen nur zustimmen, dein updatestil gefällt mir sehr gut, allerdings solltest du wirklich nur die spiele erwähnen, bei denen auch etwas erreicht wurde.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim spielen und vor allem viel Erfolg bei den ganzen Prüfungen.

War ne super Session gestern. Haben ja dann doch noch einiges geschafft. Hast du das mit den Trophäen nun geschafft? Bei mir kam die trophy auf direkt bei der ersten Trophäenjagd.

Danke dir dominik :) ob sie gut war weiss ich nicht mal schauen

Werde dies socher beim nächsten update so machen.

Ja die session war gut und jetzt ist ja alles online schnell gemacht gewesen :)

Was fehlt dir jetzt noch? Also die trophys kamen jetzt. Jetzt fehlen nur noch alle abkürzungen (hab aber keine lust auf diesen müll) und alle zeitfahren (diese gurken mich auch an.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau, Ich schon wieder

So hier bin ich wieder Liebe Leser :) Fals es stille Leser gibt meldet euch mal :) auf jedenfall erst mal herzlichen Dank an die treuen Leser:smile: Eine Woche ist rum und es hat sich doch einiges getan bei mir. Eigentlich ergab sich alles so in dem ich jeden Abend ein bisschen gezockt hab nebenbei noch sachen erledigt hatte. Also nicht viele Worte will ich hier verlieren viel Spass beim Lesen.:biggrin5:

S

RANK

100% abgeschlossen

S858c9d.png [All 65 Trophies] [PS3] [100%]platin.png

YESSSS!:cool2: Wie ich gestern gejubelt hatte bei dem Doppel-Bling. Das Spiel an sich find ich gut und zu schwer ist es auch nicht...Aber das die das mit den Online-Zeiten nicht hinbekommen:facepalm: Schlussendlich hat es dann doch geklappt. Danke Marvin. Die restlichen Online-Sachen konnte ich mit Dominik abschliessen was recht schnell ging dank seinem Tipp mit der Sektro-Sause :) Danke dir hierfür nochmal. Die Karriere war einfach und ich machte jedene Abend 1-2 Meisterschaften. Alles andere konnte gut zwischendurch erledigt werden und die 3000ccm-Siege ging gut im Spieleb Modus mit Sektor-Sause. Die DLC sind noch einfacher als das Hauptspiel...aber unterhaltsam. Die letzten zwei Tage hab ich mich mit den Abkürzungen beschäftigt was dank des Super Leitfaden super funktionierte. Gestern machte ich mich an den Zeitfahren...und siehe da es war alles gar kein Problem also die DLC sowieso nicht. Alles ging bestens ausser...Japan und Monaco...Nicht nur das Japan über zwei Minuten ging, nein es wollte nicht funktionieren. Und Monaco fehlte mir noch 5 Hunderstel Sekunden die ich einfach nicht schaffte. Doch gestern nach LBP hab ich mich nochmal dran gesetzt und Japan nach 3 Anläufen geschafft und dann war der Ehrgeiz gross Monaco auch zu schaffen. Also nach 5 weiteren Anläufen war der Freudeschrei da :) Ich hätte mir das Spiel nie gekauft aber so gratis ist es ein Super Spiel auch zu zweit macht es Spass...Schon kalr an MArio Kart kommt es nicht ran aber wenn man es als eigenständiges Spiel ansieht ist es ein tolles Spiel was aber sicher nerven kostet:biggrin5:

B



RANK

Mittelmässiger Fortschritt

S668783.png [36 of 70 Trophies] [PS3] [41%]

Ja LBP...Dieses Spiel hab ich schon seit Ewigkeiten im Regal und immer nur mit der Schwester auf einem anderen Account gespielt. Die Story konnte ich mit ihr nie abschliessen. Doch jetzt wie ihr wisst hat sie das Spiel einfach auf meinem Account gestartet. Also hat mich dann doch noch der Mut gepackt und ich bins angegangen. Gestern konnte ich den Story-Modus beenden der eigentlich Leicht ist bis auf 1-2 Trophies. Hab mich mal bei der Herzkette 19 eintragen lassen um die notwendigen Herzen zu bekommen. Hier mal an alle die LBP besitzen herzt mich doch als Autor und mein Level HAH-19 und spielt dies auch. Das wäre toll von euch. Alles was den Kreativ-Modus betrifft konnte ich abschliessen alles Trainingseinheiten hab ich auch gemacht. Die DLC hab ich mir noch nicht gekauft da ich sie zu teuer find. Online konnte ich ebenfalls mit 3 Random-Spieler ein Spiel abschliessen. Dieses aber nicht gewinnen. Ein Community Level spielte ich bei dem gerade recht viele Trophys freigeschaltet wurde. Ihr kennt es sicher:cool2: Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die 100% Preisblasen und überall nicht sterben. Falls 3 Leute mal zeit hätten mir bei den 4 Personen Preisblasen zu helfen wäre es super. Ich hatte mal versucht ein Level ohne Guide 100% zu erreichen. Doch am schluss hatte ich nur 98%...Danach versuchte ich das zweite Level mit Guide...und ich hatte nur 98%...vielleicht hab ich was übersehen...auf jedenfall wird dies noch ein grosses STück arbeit. Falls eine Person mal lust hätte eine Sammelsession zu machen, nur zu. Dominik zum Besipiel da du auch noch nicht die Platin hast. Aber wie schon gesagt wäre ich froh für 3 weitere Personen für die 4 Spieler sachen. Das wärs glaub ich zu LBP.

E

RANK

Mindestens 1 Trophy eigentlich keine Erfolge

Se94540.png [6 of 51 Trophies] [PS3] [8%]

Hier konnte ich das erste Kapitel mal abschliessen. Also die Story werde ich nach und nach erledigen da das Spiel schon ein recht gutes ist wie ich finde und ja wie sich das mit den Online Trophäen so ergibt mal schauen da bin ich vor allem auf eure Hilfe angewiesen. Hab den Online Modus kurz gestartet und bin jetzt Level 4 von 38 glaub ich. Das Spiel an sich wird Offline kein Problem darstellen da ich es erstens schon kenne und zweitens nichts schweres dabei ist. Ausser ein paar Mutproben sowie Aktivitäten werden wieder meine Nerven strapazieren. Der 250 Meter Drift ist auch nicht ohne wenn mich meine Errinerung nicht täuscht.

bronze.png

level.pngLevel 16 erreichenlevel.png [Level 12 (37%)] Pfeil%20neutral.png [Level 12 (59%)]

platin.png20 Platintrophäen erspielenplatin.png [Platins: 10] Pfeil%20neutral.png [Platins: 11]

gold.png100 Goldtrophies besitzengold.png [Gold: 59] Pfeil%20neutral.png [Gold: 64]

gesamt.png1111 Trophies erspielengesamt.png [Trophies: 720] Pfeil%20neutral.png [Trophies: 790]

psnlogo.png75% Durchschnittpsnlogo.png [stand: 59.00%] Pfeil%20neutral.png[stand: 64.57%]

psnlogo.png45 gespielte Spielepsnlogo.png [stand: 30] Pfeil%20neutral.png [stand: 30]

rangliste.pngUnter den Top 830rangliste.png [stand: 861] Pfeil%20neutral.png [stand: 852]

70 Trophies in einer Woche würd ich mal sagen nicht schlecht :)

Hilfe

Wer gerne helfen will bitte melden ich helfe auch wo ich kann.

  • Driver San Francisco: Alle Online Sachen
  • Far Cry 3: Coop-Missionen 2-6 Wäre froh wenn sich hier jemand bis zu 3 Leute finden würde [Tamara]
  • LittleBigPlanet bräuchte ich noch hilfe von 3 Leuten für die 100% Preisblasen bei den 4 Spieler Levels und das ich ein Online Spiel gewinnen kann. Marcel? Marvin? Nora Dominik? Andi?

Ideenfindung

Hier schlage ich neue Ideen für die weiteren Ziele vor und sobald etwas auf bestätigung stösst wird es aufgenommen.

  • keine Ideen

Weitere Ideen werden erwünscht. Das mit der Schwierigkeit lass ich mal da mich das demotivieren würde.

Provisorische Silber Ziele was denkt ihr? Vorschläge?

silber.png

platin.png45 Platintrophäen erspielenplatin.png [Platins: -] Pfeil%20neutral.png [Platins: -]

gesamt.png2500 Trophies erspielengesamt.png [Trophies: -] Pfeil%20neutral.png [Trophies: -]

psnlogo.png85% Durchschnittpsnlogo.png [stand: -] Pfeil%20neutral.png[stand: -]

psnlogo.png3 Duelle gewinnenpsnlogo.png [stand: 1] Pfeil%20neutral.png [stand: 1]

psnlogo.png2 Trilogien beendenpsnlogo.png [stand: 0] Pfeil%20neutral.png[stand: 0]

level.png5 Leserchallenges gewinnenlevel.png[stand: 0] Pfeil%20neutral.png[stand: 0]

Persönliches

Letzte Woche gab mir der Chef ein provisorisches Datum für die proaktische Abschlussprüfung...sie würde am 23 Mai beginnen und 77 Stunden dauern...Genau in dieser Zeit hab ich alle anderen Abschlusstests...und man hätt schon im Februar die praktische machen können. Das nervt mich voll.

  • 13.04.2013 Deutsch-Matur schriftlich [CHECK]

  • 31.05.2013 Physik-Matur
  • 01.06.2013 Mathematik-Matur
  • 04.06.2013 Deutsch-matur mündlich
  • 12.06.2013 Berufkunde Prüfung
  • prov. 23.05.2013 (Datum unbekannt) prov. 77 Stunden praktische Prüfung

Ich werde in Zukunft auch regelmässiger Updates geben wie dieses Hier hoffe es hat euch gefallen.:cool2:

Schönes Restwochenende:cool2:

Léo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Ich habe es gerade nur überflogen und werde es später genauer lesen, wenn ich Zeit habe..

Dann hast du es doch geschafft. Tut mir leid, dass ich nicht da war, bzw. ich hab' mit Stefan gezockt. ^^ Aber es hat auch so gut geklappt.

Bei LBP kann ich dich mit meinem Accs herzen. Das wären dann 3 mehr für dich. Ich hoffe, dass ich es nicht vergesse. :)

Für deine Silber-Ziele würde ich den Durchschnitt von 82,5% nehmen und gold dann auf 90%. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • LittleBigPlanet bräuchte ich noch hilfe von 3 Leuten für die 100% Preisblasen bei den 4 Spieler Levels und das ich ein Online Spiel gewinnen kann. Marcel? Marvin? Nora? Dominik? Andi?

Hier, zur Stelle :D Sag einfach Bescheid wenn du zwei andere hast, ich bin zeitlich (relativ) flexibel und die 4-Spieler Sachen dauern auch nicht so lange, da finden wir dann schon was :)

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, bist ja gut dabei, auszubügeln, was deine Schwester da angerichtet :D

Was ist das eigentlich für eine praktische Prüfung, die 77 Stunden dauert? O_o Hast du soviel Zeit insgesamt, um irgendwas zu bauen oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Kann zu den Spielen leider nich viel sagen.

Ich melde mich hier mal für Far Cry 3 online, wenn du da noch niemanden hast. Hab die zwar schon aber ich hab ja grade die Challenge am laufen 6 Leuten in 6 Spielen helfen, wo ich die Trophäen schon habe. Wenn du Lust hast meld dich einfach bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...