Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann stehen wir ja quasi bei am Anfang unseres Projektes, auch wenn es bei dir schon Version 2.0 ist :biggrin5:

Die Idee, deine Ziele in unterschiedliche Trophäen zu unterteilen finde ich auch gut. Aber einen Großteil der Ziele hast du schon unter Bronze zusammengefasst.

Ein paar Ideen für Silber/Gold hätte ich dann noch:

* 3 Spiele mit Schwierigkeit >7 platinieren

* durchschnittliche Schwierigkeit auf über 4 zu steigern

* Ausbau der Duelle (5 Duelle gewinnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stehen wir ja quasi bei am Anfang unseres Projektes, auch wenn es bei dir schon Version 2.0 ist :biggrin5:

Die Idee, deine Ziele in unterschiedliche Trophäen zu unterteilen finde ich auch gut. Aber einen Großteil der Ziele hast du schon unter Bronze zusammengefasst.

Ein paar Ideen für Silber/Gold hätte ich dann noch:

* 3 Spiele mit Schwierigkeit >7 platinieren

* durchschnittliche Schwierigkeit auf über 4 zu steigern

* Ausbau der Duelle (5 Duelle gewinnen)

Dann hallo auch hier :) ja sagen wir eher 2.1 erstes projekt ist shon ne weile her und das projekt eifach erneuert :)

Wie meinst du unter bronze zusammengefasst? Also alle die ziele die im spoiler stehen sollte ich erfüllen um die bronzetrophy zu kriegen

Danke für deine idee werde schauen was sich machen lässt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hallo auch hier :) ja sagen wir eher 2.1 erstes projekt ist shon ne weile her und das projekt eifach erneuert :)

Wie meinst du unter bronze zusammengefasst? Also alle die ziele die im spoiler stehen sollte ich erfüllen um die bronzetrophy zu kriegen

Danke für deine idee werde schauen was sich machen lässt :)

Du hättest ja auch z.B

75% Durchschnitt [stand: 62.60%] [stand: 62.60%]
schon als eine Anforderung für die Silber-Trophäe benutzen können. Nicht dass du hinterher keine Ziele mehr findest für die Goldene...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest ja auch z.B schon als eine Anforderung für die Silber-Trophäe benutzen können. Nicht dass du hinterher keine Ziele mehr findest für die Goldene...

Das war so gedacht das bei der silbernen dann zum beispiel ein durchschnitt 85% steht oder so und 35 platins etc...bis dann bei den platin zielen die 100% stehen mein ursprüngliches Ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bronze-Geschichten sind ja wirklich easy :D

Spass beiseite, liest sich bis dahin alles sehr gut!

Ich will eine Duell Revanche übrigens!

Für deine Silber und Gold-Pötte, finde ich die Ideen von Marbase ganz gut.

Gerade das mit der Schwierigkeit sollte ein Anreiz sein. ;)

Wie errechnet man denn ohne viel Aufwand die Durchschnitts-Schwierigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ stefan : was easy :) es sind einfach 0815 ziele und es soll mich motivieren und bei den silbernen und goldenen und platinzielen sind es schon individuellere ziele :) meiner schwierigkeit ist bei 3,20 :)

Duelle werde ich erst wieder ende juni oder so austragen :)

@marvin: findest du die ziele zu hoch? Das duell kriegst du aber ach erst wieder ende juni :)

Hast du mir die zeit geschickt?

Wenn ich sektor-sause mach mit monsun und 2 runden ist der schlüssel der abkürzung nicht da woran liegt das?

@thommy: und sonst kônnen wir ja die online trophys bei f1 machen wenn du die auch noch brauchst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du die ziele zu hoch? Das duell kriegst du aber ach erst wieder ende juni :)

Hast du mir die zeit geschickt?

Wenn ich sektor-sause mach mit monsun und 2 runden ist der schlüssel der abkürzung nicht da woran liegt das?

Nein noch nicht.. Ich hatte gestern keine Zeit und wollte jetzt gleich lernen. Danach mache ich es dann. Das siehst du aber an der Freundschaftsanfrage. :)

Damit der Schlüssel kommt musst du eine bestimmte Zeit warten. Zudem musst du die Items angestellt haben.

Wenn du die Strecke dominieren willst, dann nimm am besten 9 Runden und fahre dir eine knappe Runde vorsprung herraus und warte, bis der Schlüssel kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mir schon sowas ähnliches gedacht, als du mit deinem 100% losgelegt hattest. Will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber: "Ich habs gleich gesagt!" :J: Aber du wusstest es ja besser. :xd::'>

Glückwunsch nachträglich noch zu deinen Erfolgen. :smile:

Wenn du einen Tipp für die "Überlebe 40 Flaggen" Trophy mal haben solltest, nur raus damit. Fehlt mir noch zum 100% Glück. ^^

Was müssen meine müden Augen da erspähen? Du hast Dragon Age angezockt? Du kleiner Schlawiner. :J: Na los, erzähl mir alles! Wie gefiel es dir denn bis jetzt und wo biste grade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir schon sowas ähnliches gedacht, als du mit deinem 100% losgelegt hattest. Will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber: "Ich habs gleich gesagt!" :J: Aber du wusstest es ja besser. :xd::'>

Glückwunsch nachträglich noch zu deinen Erfolgen. :smile:

Wenn du einen Tipp für die "Überlebe 40 Flaggen" Trophy mal haben solltest, nur raus damit. Fehlt mir noch zum 100% Glück. ^^

Was müssen meine müden Augen da erspähen? Du hast Dragon Age angezockt? Du kleiner Schlawiner. :J: Na los, erzähl mir alles! Wie gefiel es dir denn bis jetzt und wo biste grade?

Hallo Moralapostel :)

Danke dir

Also meinst du bei "Plants vs Zombies"? da muss ich ja erst mal durch spielen und hab noch so viel zu spielen :P

Ja aber dies ist schon länger her und hast du mein Tagebuch eintrag dazu nicht gelesen ? tztztztz:biggrin5:

Hier im Spoiler ist der Tagebucheintrag aber bin natürlich schon weiter hab den Turm da erobert mit dem ersten Boss hab mein Lager aufgeschlagen und hab die Burg *keine ahnung wie die hiess* vom Fluch befreit. Jetzt muss ja nur noch die elfen und die Zauberer auf meinen Besuch warten um die Verträge einzulösen.

Mir gefällt es schon und wenn ich wieder drin bin dann packt es mich auch sehr aber ich will immer viel zeit für DA Origins einplanen wenn ich es mal einlege da es sich sonst meiner Meinung nach nicht lohnt. Es ist mir fast schon zu gesprächlastig statt zu kämpfen aber es macht durchaus laune :)

Tag 0(vor Dragon Age):

Es war ruhig. Und dunkel. Die Stille zerfrass einem das Herz. Einen Augenschein später erstrahlte ein merkwürdig blauweisses Licht in der Dunkelheit, bis es sich zu unendlichkeit ausbreitete. Es war die wohl höchste Gestalt des Landes und wiedermal war es an der Zeit den Einen zu bestimmen. Der Eine der geboren werden durfte. Wie immer war es eine sehr Spannende Zeremonie wenn auch ich nie auserwählt würde...Doch ehe ich den Gedanken fertig denken konnte war es wieder dunkel und das Atmen fiel mir schwer. Plötzlich erschien wieder das Licht und schrie mich mit schier endlosen Sätzen an. Ich wurde aufgefordert bei jeder Frage sofort ein Wort zu nenne. Ich wusste nicht wie mir geschah als ich sagte:

-Mann

-Zwerg

-Schurke

-ohne Kasten

Die letzte Frage verstand ich kaum dann hab ich einfach irgendwas gesagt.Was hättet ihr denn getan? Zum Schluss hört ich noch den Satz: "Dein Schicksal ist besiegelt."

Dann zeriss es mich in tausend Teile und ich spürte jedes einzelne Teil. Dann wurde es schwarz...Ich machte die Augen auf...und da war ich ein kastenloser Zwerg mit dem Schicksal der beste Schurke zu werden.

foto9wq3djr2xv.jpg

Tag 1:

Kaum war ich auf den Beinen hörte ich schon meine Schwester schimpfen. Doch nicht mit mir wie ich es annahm. Sondern mit einem Zwerg. Ich war völlig verwirrt. Es war unser Auftraggeber. Da wir kastenlose Zwerge waren wurden wir wie Staub behandelt. Mit meiner Schwester sah er einen Ausweg. Sie sollte sich verkaufen und einen adeliger Zwerg heiraten und ihn dann zum Adel befördern. Ich wollte mich einmischen. Doch er fauchte mich gnadenlos an ob ich was dagegen hätte ihn, mein Ernährer, zu widersprechen. Die Situation fand ich zuwider aber ich widersprach ihm...nicht...Aber gab mich auch nicht geschlagen. Doch bald verschwand er und sagte noch ich solle mich bei ihm melden er hätte einen Auftrag. Mein einziger Gedanke war nur noch ihn zu töten. Eigentlich war ich nicht so der Killer-Zwerg aber in diesem Moment wäre ich zu alles bereit gewesen wenn er so mit meiner Schwester redet. Mich noch kurz orientiert und meine betrunkene Mutter schlafen gelegt und auf zu dem Zwerg. Ich soll für ihn einen Zwerg beseitigen. Gesagt getan...durfte ja nicht widersprechen und es gab Kohle. Zudem durfte ich noch in die Arena, um sie zu manipulieren. Doch andessen sprang ich dann selbst ein und bezwang jeden Gegner. Doch dann wurde ich aufgefordert den Helm abzulegen. Als sie sahen dass ich ein Kastenloser war wurde ich bewusstlos geprügelt...

Tag 2:

Ich wachte in einem Gefängnis auf...Ich versuchte mich zu errinern wie ich hier gelandet sei...Doch nichts geschah.

Tag 3:

Ich lief in meiner Zelle umher und erfur dass ich bei diesem bösartigen Zwerg eingesperrt war. Und durch purren Zufall fand ich perfekt verarbeitete Holzspäne mit denen ich mich aus den rostigen Gittern befreien konnte. Als Zwerg war die Höhle danach kein Problem. Bis ich vor dem doofen Zwerg stand der meine Schwester benutzen wollte. 1-2 Messerhiebe und er lag zu meinen Füssen wie es sich gehörte. Natürlich vergass ich nicht noch sein Gold zu plündern und ich wollte fliehen. Doch nanu...vor der Tür waren schon Wachen. Und ein grauer Wächter.

Notiz: Graue Wächter sind immun gegen das Blut der Dunklen Brut und verteidigen das Land schon seit Generationen.

Er sah mich in der Arene kämpfen und wollte mich rekrutieren. Ich stimmte sofort zu da ich von hier weg wollte. Noch kurz ein Kuss für meine Schwester und die Reise begann.

Tag 4-5:

Die Reise war lang...

Doch endlich gelangten wir nach Ostagar. Dort war schon ein Camp aufgestellt und der König begrüsste mich sofort und wünschte mir Glück für die Schlacht an diesem Abend. Welche Schlacht?

Ich war verwirrt. Doch bald darauf meinte der Graue Wächter ich muss zwei Prüfungen bestehen. Bei diesen Prüfungen war ich mit zwei anderen Anwärter unterwegs und traff zum ersten Mal auf die dunkle Brut...Sowie auf eine Frau die die Hexe des Waldes genannt wird...Sie lies uns aber in Ruhe und wir beendeten die Prüfungen.

Schliesslich sollte das Ritual folgen. Jeder der 3 sollte das Blut der dunklen Brut trinken...man könnte daran auch sterben.

Der erste stellte sich Mutige hin und trank...Nach 2minütiger Qual erlag er dann seinem Leiden.

Der zweite, der Angsthase unserer Gruppe zog sein Schwer und wollte es nicht trinken. Da brachte ihn der Graue Wächter ohne zu zögern um...Ich war benommen. Ich wusste nicht wie mir geschah...dieses Bild wie der "nette" graue Wächter diesen hilflosen Burschen mi Familie und Kinder einfach so niederstach.

Nichts desto trotz kam er dann zu mir und hielt mir den Becher hin...

Ich hatte keine andere Wahl und trank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moralapostel :)

Danke dir

Also meinst du bei "Plants vs Zombies"? da muss ich ja erst mal durch spielen und hab noch so viel zu spielen :P

Ja aber dies ist schon länger her und hast du mein Tagebuch eintrag dazu nicht gelesen ? tztztztz:biggrin5:

Hallo Sünder! :biggrin5: (Aber mal Spaß beiseite, Ostern ist ja schon vorbei)

Ohja, genau das! :dozey:

Meinte doch, dass du dir ruhig Zeit lassen kannst, mir dann aber bitte einen Tipp gibst, denn mir fällt das selbst mit Leitfaden schwer. :facepalm:

Noch nicht... Entschuldige bitte. :cry2:

Liest sich aber schonmal sehr lebendig. ;)

Aber... wunderte dich nicht die immense Fülle an Blut, die selbst bis unter die Rüstung durchsichert? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Sünder! :biggrin5: (Aber mal Spaß beiseite, Ostern ist ja schon vorbei)

Ohja, genau das! :dozey:

Meinte doch, dass du dir ruhig Zeit lassen kannst, mir dann aber bitte einen Tipp gibst, denn mir fällt das selbst mit Leitfaden schwer. :facepalm:

Noch nicht... Entschuldige bitte. :cry2:

Liest sich aber schonmal sehr lebendig. ;)

Aber... wunderte dich nicht die immense Fülle an Blut, die selbst bis unter die Rüstung durchsichert? :xd::'>

Ein bisschen Spass muss ja sein habe gestern schon wiede gesündigt :)

Ok fals es jemals soweit kommen sollte gebe ich dir gerne einen Tipp :)

Jetzt haste es ja gelesen. Das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen aber dein Review hab ich gelesen und dort hast du das glaub ich auch erwähnt (ist schon länger her) und dann ist es mir schon aufgefallen also vorallem beim Hund:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nochmal geschaut hatte noch keine zeiten ausser zwei gold zeiten von tachi und die kann ich nicht untebieten

Danke für deine bemühungen :)

Ich versuche es gleich noch mal. Ich verstehe das nicht wirklich. Das kann doch nicht so schwer sein, das sind doch nur Zeiten und Ghosts. Bei Mirror's Edge läuft das doch auch problemlos. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...