Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

Schade, dass du in dem Sinne "aufgibst" aber 100% sind wirklich hart. 90 bzw. 95% sind da auch schon hart und einfacher zu erreichen.

Dann gib mir bescheid, wenn du das abgeändert hast. Zudem wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinen Prüfungen. :)

F1 ist ein gutes Spiel, ich sage es ja. Ich kann dir da bei den DLC Online-Siegen helfen. Für anderes braucht man eigentlich auch keine Hilfe. Ggf. eine Onlinezeit überbieten. Da helfe ich Dominik auch noch, von daher ist es noch auf der Platte und groß ist es auch nicht. Wenn du da Hilfe brauchst, nur zu. Wenn ich Zeit habe, gehe ich das gerne mit dir an, die Rennen sind auch recht schnell erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Entscheidung gut. Ist doch doof wenn der Spielspaß darunter leidet und das Ziel ist ja nicht verloren, aber erstmal von 80% dann hocharbeiten klingt doch gut. Ich selbst habe das Ziel ganz rausgenommen, weil es mir einfach zu dumm war Spiele zu spielen, auf die ich keine Lust hatte. Dein Projekt, deine Regeln: Spiel das worauf du Lust hast und basta :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du in dem Sinne "aufgibst" aber 100% sind wirklich hart. 90 bzw. 95% sind da auch schon hart und einfacher zu erreichen.

Dann gib mir bescheid, wenn du das abgeändert hast. Zudem wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinen Prüfungen. :)

F1 ist ein gutes Spiel, ich sage es ja. Ich kann dir da bei den DLC Online-Siegen helfen. Für anderes braucht man eigentlich auch keine Hilfe. Ggf. eine Onlinezeit überbieten. Da helfe ich Dominik auch noch, von daher ist es noch auf der Platte und groß ist es auch nicht. Wenn du da Hilfe brauchst, nur zu. Wenn ich Zeit habe, gehe ich das gerne mit dir an, die Rennen sind auch recht schnell erledigt.

Ja so ein momentanes aufgeben :) aber ich denke wenn mich kleinere ziele mehr motivieren erreiche ich dann schlussendlich auch grössere ziele und man kennt das ja mit dem Alltagsstress und prüfungen und so weiter...

DIe hilfe bei F1 nim ich gern in anspruch...kannst mir gerne eine zeit schicken :)

Ich finde die Entscheidung gut. Ist doch doof wenn der Spielspaß darunter leidet und das Ziel ist ja nicht verloren, aber erstmal von 80% dann hocharbeiten klingt doch gut. Ich selbst habe das Ziel ganz rausgenommen, weil es mir einfach zu dumm war Spiele zu spielen, auf die ich keine Lust hatte. Dein Projekt, deine Regeln: Spiel das worauf du Lust hast und basta :)

Danke dir tamara :) Das es meine Regeln sind ist klar aber mit eurer unterstützung bei meinem projekt geht doch alles viel besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ein momentanes aufgeben :) aber ich denke wenn mich kleinere ziele mehr motivieren erreiche ich dann schlussendlich auch grössere ziele und man kennt das ja mit dem Alltagsstress und prüfungen und so weiter...

DIe hilfe bei F1 nim ich gern in anspruch...kannst mir gerne eine zeit schicken :)

Schicken tut man da nichts. Ich muss einfach nur ganz langsam fahren.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erstmal viel Erfolg bei deinen Prüfungen !

Schade, dass du das 100 % Ziel erstmal einfrierst, aber nachdem du nun auf einmal 3 neue Spiele dabei hast, ließ sich das wohl nicht vermeiden. Aber mühsam ernährt sich das Eichhorn.

Bei F1 können wir auch gerne die online DLC Sachen machen.

ok irgendwie komisch ich sehe meine zeiten von gestern nicht mehr aber de ghost ist noch da...und freundezeiten seh ich auch nicht...

Das Problem habe ich auch, deine Zeiten siehst du aber wenigstens, wenn du dich vom PSN abmeldest. Wie das mit dem Zeit schlagen geht, müsste Bloody uns mal erklären. Haben Ace und ich gestern auch nicht gerafft.

Mit Level 20 schon soviel weiter als ich bei Ni No Kuni? Spielst du auf Mittel oder leicht? Dann werde ich wohl doch noch nicht leveln sondern erstmal in der Story voran machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok irgendwie komisch ich sehe meine zeiten von gestern nicht mehr aber de ghost ist noch da...und freundezeiten seh ich auch nicht...

Du musst die Zeiten offline machen, sonst kann es sein, dass sie nicht gespeichert werden. Steht aber auch so im Leitfaden.

Also dann mache ich eine Zeit mit meinem zweiten Acc. Welche Strecke habt ihr noch offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erstmal viel Erfolg bei deinen Prüfungen !

Schade, dass du das 100 % Ziel erstmal einfrierst, aber nachdem du nun auf einmal 3 neue Spiele dabei hast, ließ sich das wohl nicht vermeiden. Aber mühsam ernährt sich das Eichhorn.

Bei F1 können wir auch gerne die online DLC Sachen machen.

Das Problem habe ich auch, deine Zeiten siehst du aber wenigstens, wenn du dich vom PSN abmeldest. Wie das mit dem Zeit schlagen geht, müsste Bloody uns mal erklären. Haben Ace und ich gestern auch nicht gerafft.

Mit Level 20 schon soviel weiter als ich bei Ni No Kuni? Spielst du auf Mittel oder leicht? Dann werde ich wohl doch noch nicht leveln sondern erstmal in der Story voran machen.

Danke dir :) Ja mal schauen wie sich das alles hier entwickelt dann.

Bei F1 wäre ich voll dabei :cool2:

Soviel weiter als du bin ich ja gar nicht und ich muss jetzt dann schon mal leveln gehen weil die Kämpfe schon hart sind wie ich finde.

Du musst die Zeiten offline machen, sonst kann es sein, dass sie nicht gespeichert werden. Steht aber auch so im Leitfaden.

Also dann mache ich eine Zeit mit meinem zweiten Acc. Welche Strecke habt ihr noch offen?

Ok. Also ausser Belgien noch alle. aber offline sehe ich deine zeiten ja gar nicht oder? Und schickst du die zeiten oder sollte ich sie automatisch sehen?

Ist ne gute Idee wie ich finde, mach was dir Spaß macht :)

Danke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Also ausser Belgien noch alle. aber offline sehe ich deine zeiten ja gar nicht oder? Und schickst du die zeiten oder sollte ich sie automatisch sehen?

Und wie sieht es bei Dominik aus?

Das unterbieten musst du online machen. Die Zeit, die ich aber fahre solltest du schaffen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo,

schliesslich ist es doch passiert, dass du mir hier einknickst ;)

Schade drum, aber wenn man mal ehrlich ist, ist dein Ziel des 100% Accounts doch echt hoch gegriffen gewesen. Für mich absolut unerreichbar und auch unvorstellbar, alleine der Gedanke, was ich da noch alles spielen müsste, da friert es mich gleich...

Strukturier dich mal neu, ich bin gespannt, was dabei raus kommt, auf jeden Fall, zieh mal wieder ein bisschen an!! :biggrin5:

Ich bleibe natürlich ein treuer Leser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir persönlich ist es lieber, du passt dein Ziel so an, als dass du es (wie zuletzt) permanent pausierst, um dich nicht dran halten zu müssen. Wenn man sich als Projektler gar nicht mehr um seine Ziele schert (das ist jetzt absichtlich übertrieben formuliert, bitte nicht beledigt sein ;) ) verliert man bloß an Glaubwürdigkeit, dann lieber ein realistisches Ziel, und darauf konsequent hinarbeiten :) Also Daumenhoch von mir (trotzdem ein buh an deine Schwester, sowas macht man doch nicht - ich biete übrigens gerne Hilfe für LBP an, falls dus mal angehen magst :D), und viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo,

schliesslich ist es doch passiert, dass du mir hier einknickst ;)

Schade drum, aber wenn man mal ehrlich ist, ist dein Ziel des 100% Accounts doch echt hoch gegriffen gewesen. Für mich absolut unerreichbar und auch unvorstellbar, alleine der Gedanke, was ich da noch alles spielen müsste, da friert es mich gleich...

Strukturier dich mal neu, ich bin gespannt, was dabei raus kommt, auf jeden Fall, zieh mal wieder ein bisschen an!! :biggrin5:

Ich bleibe natürlich ein treuer Leser ;)

Dem schließe ich mich an. Ich bin mal gespannt auf dein "neues" Projekt.

Und Stefan, bei deinen Spielen kommt mir das Grauen.. Wenn du die alle durchspielen müsstest? :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ehrlich gesagt wäre es gar nicht so tragisch, mir fehlt es aber an Motivation, das alles mal durchzuziehen. Bis auf Wipeout und Burn, Zombie, Burn, ist alles relativ "schnell" machbar. Hätte auch gerne einen "besseren" Account vom Schnitt her, aber zu welchem Preis?

Btw., was macht denn mein Dishonored? Wolltest du das nicht zurückschicken? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ehrlich gesagt wäre es gar nicht so tragisch, mir fehlt es aber an Motivation, das alles mal durchzuziehen. Bis auf Wipeout und Burn, Zombie, Burn, ist alles relativ "schnell" machbar. Hätte auch gerne einen "besseren" Account vom Schnitt her, aber zu welchem Preis?

Btw., was macht denn mein Dishonored? Wolltest du das nicht zurückschicken? :D

Willst du das zurück? Ich habe ja gesagt, du sollst mir das nur sagen, aber von dir kam nichts..

Mach doch immer mal wieder ein wenig von den alten Spielen. So kriegst du einiges sicher gut hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Stefan: Danke das du ein treuer Leser bleibst und sorry das ich bei dir schon lang nichts mehr schrieb aber mitgelesen hab ich immer:smile: Und ja bin halt eingeknickt aber ich denke mal so wie Nora das gesagt hat trifft es auch gut . die motivation und spielspass soll bleiben und dauernd die ziele zu ignorieren ist auch nicht sinn der sache :)

Werde bescheid sagen wenn alles fertig ist mal schauen wann ich das angehe da wie gesagt viel stress auf mich wartet.

@Nora:

Zuerst danke für dein Daumenhoch und das Angebot der Hilfe das nehme ich natürlich gerne an ich versuche auch meine schwester zu zwingen mit mir diese spiele zu zocken;):J: Und hast recht ich hab mich wirklich nicht um die ziele gekümmert hab ja immer wieder versucht was neues zu machen bis dann schlussendlich alles zuviel wurde...Also werde ich mal was hier verändern und einen Putz machen :) wird zwar einiges ähnlich haben wie bei anderen Projekten aber ich brauch zuerst was einfaches :)

Nach dem Stress wird sicher wieder voll losgelegt :)

Hmmm The Cave klingt spannend...:J::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey geht klar. Also fahre ich dann Brasilien! Ich schicke euch dann, wenn ich es schaffe, morgen die Anfrage. Ich schreibe euch dazu, wer ich bin, aber am Namen solltet ihr das erkennen.

Ok bestens danke viel mals.

So hab mal ein bisschen sachen rausgelöscht aus den startposts und die Spielesammlung mal so angefangen wie ich es mir dachte...ich weiss ist abeschaut von Ace und Marvin aber ich find es gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...