Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

Klingt super.

Habe ich auch schon überlegt, aber ich habe auch auf der Vita schon wieder genug zu tun :biggrin5: Motorstorm, Resistance, Lego HdR, evtl. Gravity Rush.

Sag mal, bricht er bei dir Downloads auch andauernd ab?

Ich muss bei mir die DL zig mal neu starten jedes Mal...

Ich lads mir glaub ich :P

Ja der W-LAN ist nicht immer so super obwohl er zuhause super sein sollte...und dann kann es schon passieren das er dauernd abbricht ich lass die vita dann einfach stehen und wage nicht mal sie zu berühren :) der download könnte abbrechen :P

Was ist aber DL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lads mir glaub ich :P

Ja der W-LAN ist nicht immer so super obwohl er zuhause super sein sollte...und dann kann es schon passieren das er dauernd abbricht ich lass die vita dann einfach stehen und wage nicht mal sie zu berühren :) der download könnte abbrechen :P

Was ist aber DL?

Ich will auch, aber das kostet so viel...

Das geht mir echt aufn Sack muss ich sagen mit den Abbrüchen.

DL heisst Downloads ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch, aber das kostet so viel...

Das geht mir echt aufn Sack muss ich sagen mit den Abbrüchen.

DL heisst Downloads ^^

Ja kostet schon noch recht aber auf dem handy hats spass gemacht habs zwar nie fertig gekriegt aber vielleicht auf der vita...Gravity rush nervt ziemlich da es so lange dauert und 3 DLC hat zum preis von PvZ

Habs mir jetzt geladen und wird nachher gespielt :)

Es nervt schon...

achso dachte sei ein spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo (ich glaube, bei den Amis?) kam PvZ neulich ins PS+...deshalb hoffe und warte ich gerade, dass es bei uns auch noch kommt :D

Achso naja ich hab es jetzt gekauft und bis nächsten dienstag soll Ni no Kuni da sein wie ich mich freu :)

EDIT: Stefan wenn ich die speicherstände lösche und motorstorm RC wieder installiere hab ich trotzdem noch alle zeiten....ist glaub ich PSn bedingt und da ich die zeit dir ja schicken muss geht das dann nicht...musst leider wen anderst fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

WTF? O_O"

Wie viele angefangende spiele hast du?~ Ich kann mich noch dran erinnern wo du sagtes nur 3 gleichzeitig >o< was ist aus den ziel geworden ne 100% acc zu haben? o_o~ *Notzis an mich: öfters in forum gucken..* Btw wann kommt wieder ne update? =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF? O_O"

Wie viele angefangende spiele hast du?~ Ich kann mich noch dran erinnern wo du sagtes nur 3 gleichzeitig >o< was ist aus den ziel geworden ne 100% acc zu haben? o_o~ *Notzis an mich: öfters in forum gucken..* Btw wann kommt wieder ne update? =D

Pass auf, er wartet mit dem nächsten Update noch und haut dann aufeinmal 15 Platins raus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf, er wartet mit dem nächsten Update noch und haut dann aufeinmal 15 Platins raus! :D

Das hoff ich für ihm x) extra ne neuen acc gemacht wegen ne 100% schnitt und den sowas tztztz *mit den finger hin und her wakel* xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja genau, zeigs ihm nur :biggrin5::biggrin5:

Mach ich sogar sehr gerne! x)

Ein paar schläge mit ne kochlöffel und er winselt in ne ecke und macht brav alle spiele fertig XDD Wen das nicht hilft muss ich mir ein paar bösere sachen ausdenken. Er soll keine frau entäuschen die eins große hoffnungen in sein projekt gesteckt hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...