Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

pfui bä, davon hab ich heute noch Albträume >_

Bis jetzt ging es eben komischerweise . Normalerweise bekomm ich von solchen levels auch alpträume aber die ersten 8 waren noch gut machbar ausser einer dauerte ein wenig länger.... die letzten zwei muss ich ja noch freischalten...das Level: Die Flucht....von der hab ich alpträume. habs gestern aber doch noch geschafft zum glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lese mich gerade wieder in die ganzen Projekte ein, was ist denn hier los? hier war ja gar kein Update schäme dich ;)

Hast du dir Ni No Kuni jetzt schon gekauft? ich bin auch nch hin und her gerissen. Eigentlich hat man genugzum zocken, auf der anderen Seite will man immer was neues haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lese mich gerade wieder in die ganzen Projekte ein, was ist denn hier los? hier war ja gar kein Update schäme dich ;)

Hast du dir Ni No Kuni jetzt schon gekauft? ich bin auch nch hin und her gerissen. Eigentlich hat man genugzum zocken, auf der anderen Seite will man immer was neues haben....

Schön das du dich wieder hier eingelesen hast :)

Hatte halt urlaub und nun fängt der ganze stress wieder an muss mich wieder einarbeiten :) aber ein update kommt dann schon noch in der nächsten woche vielleicht :)

Nein habe es noch nicht gekauft da die amazon gutscheine noch nichtda sind :) und das dauert dann sowieso noch 6 tage bis die lieferung ankäme :)

Hab ich shön zeit noch ein paar sachen vorwärts zu bringen klappt eigentlich auch ganz gut bis jetzt

Bist du dir unsicher wegen ni no kuni oder allgemein neuen spielen? Dieses wochenende will ich meine disk spiele sammlung ein wenig verkleinern und paar spiele verkaufen :) platz für neue im regal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Motorstorm. :)

Aber warum hast du 5 Min für die Vitaversion gebraucht? Normal sollten das ja nur 30Skeunden sein :whip:

Psst :)

Also vitaversion dauerte ja viel länger weil ich diese ja gespielt habe...

Und die ps3 version steht bei mir so was von irgendwie 2.5 minuten oder so...meine ps3 ist wärend dem trophy ansturm abgekackt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wollte eigentlich ein Update schreiben da ich den Vortrag den ich für Dienstag machen muss nicht mehr sehen kann ...hab sowieso noch fast nichts...Aber kaum hab ich angefangen verliess mich die Motivation das Update zu schreiben...

Eigentlich wollte ich irgendwas schreiben eine Roadmap oder das Update aber dann verliess mich die Lust...Irgendwie bin ich zu faul das Tagebuch fortzusetzen und all die zahlen zu ergänzen etc.

Nichts desto trotz hab ich lust ein bisschen zu schreiben aber irgendwie was in richtugn disskusion. Ich wäre froh und fände es total top hier mehr "Spam" also diskussionen zu haben. Keine Ahnung was für ein Thema aber irgendwas mit PS3, Trophys oder freizeit :) Hab mir auch schon überlegt sowas wie ein Special zu schreiben wie Eric(Marloges) doch solche bin ich nicht in der lage zu schreiben irgendwie...

1. Weiss kein Thema

2. Mein Schreibstil ist nicht so top für so lange sachen find ich :)

Wenn jemand ne Idee hat oder irgendeine Disskusion starten will nur zu :)

DLC von Gavity Rush 5 Franken pro STück....:facepalm: und es sind 3 Stück

So mir ist aufgefallen das ich gar nicht weiss also nicht sicher bin wie man disskusion schreibt hab glaub alle varianten im text drin :facepalm::J:

So schiesst los

PN's könnt ihr auch schreiben für ideen etc.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wollte eigentlich ein Update schreiben da ich den Vortrag den ich für Dienstag machen muss nicht mehr sehen kann ...hab sowieso noch fast nichts...Aber kaum hab ich angefangen verliess mich die Motivation das Update zu schreiben...

Eigentlich wollte ich irgendwas schreiben eine Roadmap oder das Update aber dann verliess mich die Lust...Irgendwie bin ich zu faul das Tagebuch fortzusetzen und all die zahlen zu ergänzen etc.

Nichts desto trotz hab ich lust ein bisschen zu schreiben aber irgendwie was in richtugn disskusion. Ich wäre froh und fände es total top hier mehr "Spam" also diskussionen zu haben. Keine Ahnung was für ein Thema aber irgendwas mit PS3, Trophys oder freizeit :) Hab mir auch schon überlegt sowas wie ein Special zu schreiben wie Eric(Marloges) doch solche bin ich nicht in der lage zu schreiben irgendwie...

1. Weiss kein Thema

2. Mein Schreibstil ist nicht so top für so lange sachen find ich :)

Wenn jemand ne Idee hat oder irgendeine Disskusion starten will nur zu :)

DLC von Gavity Rush 5 Franken pro STück....:facepalm: und es sind 3 Stück

So mir ist aufgefallen das ich gar nicht weiss also nicht sicher bin wie man disskusion schreibt hab glaub alle varianten im text drin :facepalm::J:

So schiesst los

PN's könnt ihr auch schreiben für ideen etc.:cool2:

Hier hast du deine Diskussion. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hast du deine Diskussion. :D

Haha, in your face, Leo! :biggrin5:

Diskussion, hmm, wie wäre es mit, ihr kauft euch Tomb Raider und wir haben ne Menge Spass im Multiplayer? ;) Es lohnt sich, glaubt mir :biggrin5:

Habe Motorstorm am WE mal angefangen, und es nervt mich jetzt schon. Keine Ahnung, wie ich das jemals fertig bekommen soll, aber wenn ja, dann werde ich dabei einige graue Haare bekommen (also noch mehr als jetzt schon :xd::'>). Auch die Steuerung auf der Vita war am Anfang einfach nur... WTF!!??

Mal sehen, ich spiele es heute in der Mittagspause mal weiter, mal sehen, wie weit ich komme. Wenn es mich nervt, switche ich einfach auf Final Fantasy IX. Ein Final Fantasy auf nem GameBoy, ich liebe es. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, in your face, Leo! :biggrin5:

Diskussion, hmm, wie wäre es mit, ihr kauft euch Tomb Raider und wir haben ne Menge Spass im Multiplayer? ;) Es lohnt sich, glaubt mir :biggrin5:

Habe Motorstorm am WE mal angefangen, und es nervt mich jetzt schon. Keine Ahnung, wie ich das jemals fertig bekommen soll, aber wenn ja, dann werde ich dabei einige graue Haare bekommen (also noch mehr als jetzt schon :xd::'>). Auch die Steuerung auf der Vita war am Anfang einfach nur... WTF!!??

Mal sehen, ich spiele es heute in der Mittagspause mal weiter, mal sehen, wie weit ich komme. Wenn es mich nervt, switche ich einfach auf Final Fantasy IX. Ein Final Fantasy auf nem GameBoy, ich liebe es. :smile:

Ne du lass mal.

Wieso denn graue Haare? Du hast doch keine anderen mehr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich gewagte Aussage von einem, der mich noch nicht gesehen hat :biggrin5:

Schade, Tomb Raider macht echt Spass.

Das streite ich auch nicht ab. Aber ich habe nicht so viel Geld und noch viel zu viele Spiele.

Ihr könnt auch meinen Thread "vollspammen". :cry2:

Du weißt, dass das nur Spaß ist mein Lieber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ihr zwei :)

@Stefan Motorstorm kriegste schon hin mit ein wenig (viel) Übung :) Jetzt sag ich das so leicht aber ich hab mich tierisch genervt:cool2:

@Marvin: Danke für die Diskussion (ich war zu faul für Google :)) und ich wusste irgendwie das du der erste sein würdest der das sowieso bemerkt hätte :J:

@All: heute grad mal Ni no Kuni bestellt für 22 Euro :) sollte 15 März bis 19 März bei mir sein:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo,

schick mir mal ne schlechte Zeit auf irgendeiner Strecke bitte, damit ich die Trophy machen kann :biggrin5:

Und wie hast du die Trophy mit der Box gemacht?

Hey stefan

sorry da kann ich dir nicht helfen da ich schon top zeiten habe...ich kann eben eine zeit nur schicken wenn ich meine jetzige zeit überbiete sonst geht es nicht.... oder wenn du meine zeit schlägst und ich wieder deine...aber das wird zu schwer dann...

Am besten suchst du jemand der noch nicht weit ist...ich hab dies mit Tamara gemacht sie war so freundlich mir zu helfen vielleicht kann sie dir auch helfen. Sie muss dann irgendwo eine schlechte zeit fahren und diese dir schicken...du kannst dann über die Box die Nachricht immer wieder wählen und dies 10 mal machen und *bling* :P

Hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey stefan

sorry da kann ich dir nicht helfen da ich schon top zeiten habe...ich kann eben eine zeit nur schicken wenn ich meine jetzige zeit überbiete sonst geht es nicht.... oder wenn du meine zeit schlägst und ich wieder deine...aber das wird zu schwer dann...

Am besten suchst du jemand der noch nicht weit ist...ich hab dies mit Tamara gemacht sie war so freundlich mir zu helfen vielleicht kann sie dir auch helfen. Sie muss dann irgendwo eine schlechte zeit fahren und diese dir schicken...du kannst dann über die Box die Nachricht immer wieder wählen und dies 10 mal machen und *bling* :P

Hoffe konnte helfen

Check ich nicht :biggrin5:

Über welche Box? Hab in der Arbeit kein WLAN, dann muss ich das wohl mal zuhause machen. Ich warte einfach, bis Marvin ne Vita hat, der ist ja auch angefixed. Müssen mal wieder ne Session machen Leo ;)

Hast irgendwann mal wieder Zeit für Skype?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Check ich nicht :biggrin5:

Über welche Box? Hab in der Arbeit kein WLAN, dann muss ich das wohl mal zuhause machen. Ich warte einfach, bis Marvin ne Vita hat, der ist ja auch angefixed. Müssen mal wieder ne Session machen Leo ;)

Hast irgendwann mal wieder Zeit für Skype?

Ja dort bevor du die vier welten anklicken kannst dort wo du die gesamte zeit siehst und dort auch die wagen auswählen kannst etc... ist irgendwo rechts dann die box :)

Ja hab ich sicher irgendwann mal diese woche nicht aber vielleicht nächsten mittwoch abend oder so...? einfach zum plaudern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dort bevor du die vier welten anklicken kannst dort wo du die gesamte zeit siehst und dort auch die wagen auswählen kannst etc... ist irgendwo rechts dann die box :)

Ja hab ich sicher irgendwann mal diese woche nicht aber vielleicht nächsten mittwoch abend oder so...? einfach zum plaudern?

Aha, das muss ich mir nachher mal anschauen. Wird schon irgendwie klappen.

Aber könntest du nicht deine Spieldaten löschen und mir dann eine billige Zeit schicken? ;)

Nächste Woche muss ich mal schauen, hängt davon ab, wie meine Freundin arbeitet. Aber klar zum plaudern, du willst ja die Spiele nicht spielen, die ich da hab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, das muss ich mir nachher mal anschauen. Wird schon irgendwie klappen.

Aber könntest du nicht deine Spieldaten löschen und mir dann eine billige Zeit schicken? ;)

Nächste Woche muss ich mal schauen, hängt davon ab, wie meine Freundin arbeitet. Aber klar zum plaudern, du willst ja die Spiele nicht spielen, die ich da hab :biggrin5:

Das mit den Spieldaten...könnte vielleicht gehen werde dann mal schauen ok?

ok ja schauen wir mal ok?

Bin mir gerade unsicher ob ich mir für zwischendurch plants vs zombies laden soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Spieldaten...könnte vielleicht gehen werde dann mal schauen ok?

ok ja schauen wir mal ok?

Bin mir gerade unsicher ob ich mir für zwischendurch plants vs zombies laden soll :)

Klingt super.

Habe ich auch schon überlegt, aber ich habe auch auf der Vita schon wieder genug zu tun :biggrin5: Motorstorm, Resistance, Lego HdR, evtl. Gravity Rush.

Sag mal, bricht er bei dir Downloads auch andauernd ab?

Ich muss bei mir die DL zig mal neu starten jedes Mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...