Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen ;)

Borderlands kann ich dir nur empfehlen, habe ich auch und kann bei Bedarf auch helfen. Bin auch schon Level 54, kann da also auch gut ziehen, wenn benötigt.

Gratulation auch zum Festplattentausch, habe ich die Tage auch noch vor, nur bei mir wird es länger dauern, wegen 160GB Backup :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele es gerade selber, es ist ziemlich schwer alleine Platin zu versuchen. Mit einem Koop-Partner geht es einfacher (vor allem, da, wenn man stirbt das Leben der Gegner sich nicht regeneriert) und es macht sehr viel mehr spaß :)

Ok ja aber von den videos her finde ich es schon recht spannend aber die frage ist ob ich die 100% erreiche:-)

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen ;)

Borderlands kann ich dir nur empfehlen, habe ich auch und kann bei Bedarf auch helfen. Bin auch schon Level 54, kann da also auch gut ziehen, wenn benötigt.

Gratulation auch zum Festplattentausch, habe ich die Tage auch noch vor, nur bei mir wird es länger dauern, wegen 160GB Backup :biggrin5:

Danke :) ja die frage ist ob ich die 100% erreichen werde und ob sich die DLC lohnen.

Ja durch den neustart hatte ich ja kein backup zu machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich Angst hatte wegen etlichen Fehlermeldungen ist der Festplatten Tausch doch noch geglückt :) 412 GB Speicher!!!!:drool5:

Habe während der Installation noch ein Borderlands Test video angesehen...ich denke das wird mein nächstes Spiel: borderlandskm49j2qxwt.jpg

Was denkt ihr?

Da würde ich mitmachen. Bin bisher auch nicht so weit, habe erst 15% oder so und bin gerade einmal Leven 17. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update.

Keine Einwände gegen die Statistiken, Sir! :xd::'>

Weitermachen!

Ahja und glcükwunsch zu deinen Fortschritten in Machinarium und dem komischen Karnickeldingensspiel, oder so... :skep:

Ziele setze ich mir schon garnichtmehr für einen besimmten Zeitrahmen da ich dann eh nicht dazu komme. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da würde ich mitmachen. Bin bisher auch nicht so weit, habe erst 15% oder so und bin gerade einmal Leven 17. ^^

Bin mir gerade nicht sicher ob ich es Spielen soll da alle 4 DLC zusammen um die 40 Franken entsprechen:eek6::eek6::eek6: Und diese Müsste ich ja haben für 100%

Schönes Update.

Keine Einwände gegen die Statistiken, Sir! iconxd.gif

Weitermachen!

Ahja und glcükwunsch zu deinen Fortschritten in Machinarium und dem komischen Karnickeldingensspiel, oder so... :skep:

Ziele setze ich mir schon garnichtmehr für einen besimmten Zeitrahmen da ich dann eh nicht dazu komme. :facepalm:

Danke schön :)

Ja das mit den Zielen dacht eich mal wäre eine gute sache mal schauen wie es sich entwickelt will diese Ziele auf alle Fälle nicht zu hoch stecken also selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das nenn ich mal ein fixes erstes Update :) Herzlichen Glückwunsch zu deinen...Fortschritten kann man ja eigentlich noch nicht sagen, also zu deinen Anfängen, nur weiter so :) Machinarium kannte ich ja, und Hell Yeah! klingt echt spaßig, muss ich wohl auch mal antesten (habs wegen PS+ ja eh auf der Platte). Stilmäßig gefällt mir das Update auch schon ziemlich gut ^^

Borderlands fänd ich auch eine interessante Wahl, da das bei mir demnächst auch noch ins Haus steht, aber deine Vorgabe mit 'möglichst wenig DLCs' erfüllt es ja nun gerade nicht - allerdings hab ich auch gehört, dass das alles recht machbar sein soll, also wenn du Lust drauf hast, wieso nicht ^^

Was spricht übrigens dagegen, wenn du zum Antesten von Spielen einen zweiten Account auf deiner PS3 anlegen würdest? Da könntest du solche Fragen wie mit der J&D-Trio gleich selbst klären, und du bliebst davor verschont, Projekt-zwangsweise Spiele durchzuziehen, die dir überhaupt keinen Spaß machen...ab und an muss man ja mal ein Risiko eingehen, um die tollsten Spiele zu entdecken, mit denen man nie gerechnet hätte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machinariumhea1kve7o8pa6.jpg

Review #1 Machinarium

Einleitung

So das erste Spiel das ich zu 100% in diesem Projekt geschafft habe. Nichts Bemerkenswertes aber ich will trotzdem noch meinen Senf dazu geben.

Story

Die Story ist nichts Weltbewegendes. Aber trotzdem hat es mich in ihren magischen Bann gezogen. Den kleinen Roboter Joseph durch seine Welt und seinen Problemen zu begleiten. Nachdem Joseph aus unerklärlichen Gründen auf einen Schrottplatz landet, versucht er seine Liebe zu finden und zu befreien sowie aus der Stadt Machinarium mit ihr zu entkommen. Die Story ist gut aufgebaut wie ein kleines Märchen. Von ganz tief unten bis ganz nach oben emotional wie auch spielerisch.

Trophys

Die Trophäen sind keine Schwierigkeit da man alle während des Spielverlaufs erhält. Trotzdem haben es einzelne Rätsel in sich.

Spiel #1

Es ist ein leichtes Spiel, das weiss ich selbst. Doch man soll sich ja immer steigern von dem her bin ich froh dass dieses Spiel meine #1 geworden ist.

Schwierigste Trophy

01313_007.png Video gamer

Win all console games.

Ich habe diese gewählt weil ich beim zweiten Gameautomaten am längsten dran war.

Schlusswort

So das ist echt ein kurzes Review zu einem kurzen Spiel. Doch wer PS+ hat und auf etwas schlichtes aber doch auf seine Weise bezauberndes Spiel steht sollte es sich zulegen. Mir hat es sehr gefallen und werde wahrscheinlich in naher Zukunft dann auch mal wieder ein Point & Klick Adventure spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das nenn ich mal ein fixes erstes Update :) Herzlichen Glückwunsch zu deinen...Fortschritten kann man ja eigentlich noch nicht sagen, also zu deinen Anfängen, nur weiter so :) Machinarium kannte ich ja, und Hell Yeah! klingt echt spaßig, muss ich wohl auch mal antesten (habs wegen PS+ ja eh auf der Platte). Stilmäßig gefällt mir das Update auch schon ziemlich gut ^^

Borderlands fänd ich auch eine interessante Wahl, da das bei mir demnächst auch noch ins Haus steht, aber deine Vorgabe mit 'möglichst wenig DLCs' erfüllt es ja nun gerade nicht - allerdings hab ich auch gehört, dass das alles recht machbar sein soll, also wenn du Lust drauf hast, wieso nicht ^^

Was spricht übrigens dagegen, wenn du zum Antesten von Spielen einen zweiten Account auf deiner PS3 anlegen würdest? Da könntest du solche Fragen wie mit der J&D-Trio gleich selbst klären, und du bliebst davor verschont, Projekt-zwangsweise Spiele durchzuziehen, die dir überhaupt keinen Spaß machen...ab und an muss man ja mal ein Risiko eingehen, um die tollsten Spiele zu entdecken, mit denen man nie gerechnet hätte ^^

Danke:) Ja Hell Yeah! ist sicher mal eine Anspielung wert. Ein Review wird es sicherlich auch noch geben sobald ich es zu 100% durch hab.

Ja das mit Borderlands und DLC...ich weiss...es ist mal noch am downloaden...mal schauen

Hmm gar nicht so schlechte Idee also ich werde sowieso einen Benutzer namens Gast einstellen ohne PSN. Dort könnte ich dann alle spiele die ich nicht per PS+ habe probieren und sonst mit PSN. Denkst du ich sollte Borderlands zuerst auf einem Zweitaccount testen?

@ All: Ein kleines Review zu Machinarium mein erstes Spiel. Wäre sehr froh um irgendwelche Anregungen oder sonstige Meinungen. Ich wusste nicht genau wieviel ich von der Story preisgeben sollte spoilern will ich ja auch nicht :) Es soll ja zum spielen verleiten und nicht schon alles verraten.:smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Review ist nicht schlecht. Wenn du etwas über die Story verräts ist dasin Ordnung. Es ist sogar notwendig um etwas über das Spiel zu erfahren.

Machinarium ist kein langes Spiel und die Story ist auch nicht so lang, von daher ist das schon okey. Du solltest bei Vollpreistiteln aber nicht zu viel verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Review ist nicht schlecht. Wenn du etwas über die Story verräts ist dasin Ordnung. Es ist sogar notwendig um etwas über das Spiel zu erfahren.

Machinarium ist kein langes Spiel und die Story ist auch nicht so lang, von daher ist das schon okey. Du solltest bei Vollpreistiteln aber nicht zu viel verraten.

Danke. Mal schauen wie das nächste Review wird :cool2:

So jetzt habe ich offiziel Borderlands zu meinem Projekt hinzugefügt:biggrin5:

Habe es kurz mal angespielt. Am Anfang war ich gerade ein bisschen enttäuscht da es mich gar nicht packte. Aber kurz bevor ich das spiel beendete fing es an mir langsam zu gefallen :cool2:

Mein Trophäenschnitt ist gerade von 76 % auf 22 % runter :redface: aber das lässt sich ja wieder ändern :biggrin5:

Und somit habe ich schon mal ein Ziel von November erreicht und eines zur hälft

Neues Platinspiel anfangen [Borderlands]

2 neue PS+ Games downloaden und spielen [Borderlands & X]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Überschrift ist völlig in Ordnung. Die normale Schrift ebenfalls aber ab dem Spiel Machinarium im Update wird bei mir die Schrift größer angezeigt. Bin ich da der einzige? Sonst hat ja was erwähnt dazu...

Also Borderlands musst du wissen auf was du dich einlässt. Gerade im Koopmodus macht es echt Bock. Allerdings ist es mit den DLCs echt ne langwierige Angelegenheit. Und gerade der Arena DLC ist echt sowas von schlecht, langweilig und langwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Überschrift ist völlig in Ordnung. Die normale Schrift ebenfalls aber ab dem Spiel Machinarium im Update wird bei mir die Schrift größer angezeigt. Bin ich da der einzige? Sonst hat ja was erwähnt dazu...

Also Borderlands musst du wissen auf was du dich einlässt. Gerade im Koopmodus macht es echt Bock. Allerdings ist es mit den DLCs echt ne langwierige Angelegenheit. Und gerade der Arena DLC ist echt sowas von schlecht, langweilig und langwierig.

Ach so ja habs jetzt auch bemerkt :) wird geändert :P

Ja mal schauen also zu 100% will ich es schon schaffen...irgendwie.

kann man auch online koop machen? Und alle Trophies so holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Review zu Machinarium.

Borderlands kannst du mit bis zu 3 anderen Leuten online spielen, da fängt es dann an, richtig Spass zu machen. Die 100% habe ich auch nicht, aber wäre da schon dabei.

Und generell helfe ich natürlich gerne aus, wenn Hilfe benötigt wird.

Also beim Hauptspielt wäre ich gerne dabei. Und bei den DLC müsste ich mal gucken.. Ich würde dann aber die GOTY-Edition empfehlen, da diese billiger ist als die DLC im einzelnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Punkt ist, dass Borderlands bei PS+ ja nichts kostet.

Ich weiss zwar nicht, was die DLC's kosten, aber sollten es 10€ pro sein, hast du natürlich recht. Ich hatte es mir damals bei einer Media Markt 3 für 50€ geholt, heisst 15€ für die GOTY :biggrin5:

Die GOTY-Edition kostet knappe 20€ und jeder DLC kostet einzeln um die 7-8€. Und da es 4 Stück gibt lohnt es sich. Naggelt mich jetzt nicht fest, wenn davon etwas nicht genau stimmt.. ^^

Die DLC gab es für PS+ auf mal für 4€ pro DLC, aber das auch nur in de Monat, in dem Borderlands für PS+ kostenlos erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Review zu Machinarium.

Borderlands kannst du mit bis zu 3 anderen Leuten online spielen, da fängt es dann an, richtig Spass zu machen. Die 100% habe ich auch nicht, aber wäre da schon dabei.

Und generell helfe ich natürlich gerne aus, wenn Hilfe benötigt wird.

Der Punkt ist, dass Borderlands bei PS+ ja nichts kostet.

Ich weiss zwar nicht, was die DLC's kosten, aber sollten es 10€ pro sein, hast du natürlich recht. Ich hatte es mir damals bei einer Media Markt 3 für 50€ geholt, heisst 15€ für die GOTY :biggrin5:

Danke:cool2: Ja denke auch dass es mit anderen mehr spass macht werde aber zuerst mal ein bisschen spielen bevor ich auf euch zurück komme :) Ja aber bei dem Projekt geht es ja um 100% also "muss" ich dass zu 100% hinbekommen :)

Ja die DLC in der Schweiz kosten alle 4 so insgesamt 40 Franken....und die GOTY Version auch 40 Franken....:skep:

Bei Herunterladbare Inhalte kommt bei mir aber nur ein DLC könnte ich dann die anderen 3 vom PS STore herunterladen und die sind dann im Spiel integriert? Habe noch nie ein DLC gekauft:J:

Also beim Hauptspielt wäre ich gerne dabei. Und bei den DLC müsste ich mal gucken.. Ich würde dann aber die GOTY-Edition empfehlen, da diese billiger ist als die DLC im einzelnen.

Die GOTY-Edition kostet knappe 20€ und jeder DLC kostet einzeln um die 7-8€. Und da es 4 Stück gibt lohnt es sich. Naggelt mich jetzt nicht fest, wenn davon etwas nicht genau stimmt.. ^^

Die DLC gab es für PS+ auf mal für 4€ pro DLC, aber das auch nur in de Monat, in dem Borderlands für PS+ kostenlos erschienen ist.

Ja wie gesagt werde ich nach paar Stunden Spielzeit mich dann melden für Koop. Ja eben in der Schweiz kommt es ca. auf den gleichen Preis +- 3 Franken.

Ja werde mal das Hauptspiel spielen und mich nachher um die DLC kümmern. :) Ich hoffe allgemein bei meinem gesamten Projekt das ich nie ein Spiel anfange bei dem die Server kurz nachdem geschlossen werden....:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt werde ich nach paar Stunden Spielzeit mich dann melden für Koop. Ja eben in der Schweiz kommt es ca. auf den gleichen Preis +- 3 Franken.

Ja werde mal das Hauptspiel spielen und mich nachher um die DLC kümmern. :) Ich hoffe allgemein bei meinem gesamten Projekt das ich nie ein Spiel anfange bei dem die Server kurz nachdem geschlossen werden....:skep:

So lange du nicht Fifa versuchst zu spielen, da sollte es eigentlich bei allen Spielen gehen. Denn in der Regel sind nur die Fifa und die 2kSportspiel-Server recht schnell offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...