Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Motorstorm RC :biggrin5:

Doppelplatin Mann! Mit einem Mal spielen. Nice.

Ja hau dann mal rein das ist echt deftig das Spiel ...der Carneval DLC hat es auch noch in sich und du wirst manche Frustmomente haben ich hab mich gestern sogar in die Faus gebissen (wortwörtlich)

und ich hab alle Goldzeiten etc... und mann muss es ja auf 40 Minuten bringen das ganze Spiel und ich bin bi 41:30 Minuten:eek6::eek6::eek6::eek6: wie soll ich das den bitte schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hau dann mal rein das ist echt deftig das Spiel ...der Carneval DLC hat es auch noch in sich und du wirst manche Frustmomente haben ich hab mich gestern sogar in die Faus gebissen (wortwörtlich)

und ich hab alle Goldzeiten etc... und mann muss es ja auf 40 Minuten bringen das ganze Spiel und ich bin bi 41:30 Minuten:eek6::eek6::eek6::eek6: wie soll ich das den bitte schaffen

Ganz easy, du musst a Rennspiele mit einer gewissen Lockerheit rangehen. :biggrin5:

Klar gibt es die, aber hilft ja nix. Glaubst gar nicht, wie oft ich mich bei X-Men in die Faust beissen konnte... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All: habe gestern die demo von ni no kuni gezockt und noch recht viele videos geschaut dazu und ich fand es einfach klasse ...ausser das kampfsystem fand ich bis jetzt hektisch und komisch wenn ich nur oliver steuere und einen vertrauten dann gehts ja noch aber als es zwei personend waren und je 3 vertraute oder so fand ich es hektisch und im laufe des spiels sind es ja dann 3 personen mit je 3 vertrauten...dies ist der einzige punkt was mir noch bedenken macht bei dem spiel...der punkt der mich aber voll überzeugt hatte war der ständige vergleich mit pokémon^^ ich frag einfach mal so run schlussendlich entscheide ja ich :-) wer wäre alles dafür das ich ni no kuni kaufen soll? Un kann mir jemand tipps und wissenswertes zudem spiel sagen im bezug auf das kampfsystem das auch ich damit klar komme und das ich das kampfsystem zu den positiven punkten hinzuzählen kann :)

Also ich weiß nicht, wie weit die Demo geht, aber auch wenn du drei Leute mit jeweils drei Vertrauten hast, werden trotzdem nur immer drei Figuren gleichzeitig kämpfen, und du steuerst auch nur eine davon direkt - von daher wird es mit der Hektik eigentlich nicht so schlimm. Was mich ehr stört, ist, dass es keine Schnelltaste fürs Blocken gibt, das wäre manchmal ganz praktisch gewesen. Und wenn du wirklich Probleme mit den Kämpfen haben solltest, kannst du auch jederzeit den Schwierigkeitsgrad auf einfach stellen (ist nicht relevant für irgendwelche Trophäen) und einfach nur die Story genießen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, wie weit die Demo geht, aber auch wenn du drei Leute mit jeweils drei Vertrauten hast, werden trotzdem nur immer drei Figuren gleichzeitig kämpfen, und du steuerst auch nur eine davon direkt - von daher wird es mit der Hektik eigentlich nicht so schlimm. Was mich ehr stört, ist, dass es keine Schnelltaste fürs Blocken gibt, das wäre manchmal ganz praktisch gewesen. Und wenn du wirklich Probleme mit den Kämpfen haben solltest, kannst du auch jederzeit den Schwierigkeitsgrad auf einfach stellen (ist nicht relevant für irgendwelche Trophäen) und einfach nur die Story genießen :)

Danke Nora.

Bei der Demo kann man einfach zwei abschnitte spielen den kampf gegen den wächter des waldes oder so und einmal beim vulkan abhauen oder so ähnlich :)

Mit hektik meinte ich einfach dass das kampfgebiet voll im gange ist und es für mich nicht rundenbasiert ist wie ein paar berichten...ein beispiel: ich kam noch nicht so klar und hatte oli und estehr glaub ich und bis ich mich entscheiden konnte was ich tun wollte mit dem vertrauten war der gegner schon tot...und das geschah einige male und ich begriff nix:biggrin5::cool2: die Amazon gutscheine sind leider noch nicht da dann hoffe ich doch morgen :) ich werde das spiel sicher kaufen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hau dann mal rein das ist echt deftig das Spiel ...der Carneval DLC hat es auch noch in sich und du wirst manche Frustmomente haben ich hab mich gestern sogar in die Faus gebissen (wortwörtlich)

und ich hab alle Goldzeiten etc... und mann muss es ja auf 40 Minuten bringen das ganze Spiel und ich bin bi 41:30 Minuten:eek6::eek6::eek6::eek6: wie soll ich das den bitte schaffen

Ein paar Drift und ein paar normale Rennen nochmals fahren und schon biste durch. Wenn du gur driften kannst geht das auch ganz flott. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar Drift und ein paar normale Rennen nochmals fahren und schon biste durch. Wenn du gur driften kannst geht das auch ganz flott. :)

Gt-freak meldet sich hier praktischerweise nie doch wenn er sich meldet dann mit bravur hab jez rc nochmal angeschmissen und siehe da durch die nützlichen tipps konnte ich die 41:30 auf 40:37 runterfahren :)

Danke dir viel mals gt-freak das mit den drifts war ne super idee

Doch jetzt komme ich nicht mehr weiter...muss ich jetzt wirklichfast jedes level versuchen ne halbe sekunde schneller zu fahren...das ist ätzend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nora.

Bei der Demo kann man einfach zwei abschnitte spielen den kampf gegen den wächter des waldes oder so und einmal beim vulkan abhauen oder so ähnlich :)

Mit hektik meinte ich einfach dass das kampfgebiet voll im gange ist und es für mich nicht rundenbasiert ist wie ein paar berichten...ein beispiel: ich kam noch nicht so klar und hatte oli und estehr glaub ich und bis ich mich entscheiden konnte was ich tun wollte mit dem vertrauten war der gegner schon tot...und das geschah einige male und ich begriff nix:biggrin5::cool2: die Amazon gutscheine sind leider noch nicht da dann hoffe ich doch morgen :) ich werde das spiel sicher kaufen :smile:

Ja das stimmt, so richtig rundenbasierend sind die Kämpfe nicht. Aber die verschiedenen Möglichkeiten werden eigentlich alle schön langsam eingeführt, also man wird nicht plötzlich überfordert damit :) Ich bin inzwischen auch durch mit dem Spiel, also wenn du irgendwo hängst oder Hilfe brauchst, meld dich ruhig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gt-freak meldet sich hier praktischerweise nie doch wenn er sich meldet dann mit bravur hab jez rc nochmal angeschmissen und siehe da durch die nützlichen tipps konnte ich die 41:30 auf 40:37 runterfahren :)

Danke dir viel mals gt-freak das mit den drifts war ne super idee

Doch jetzt komme ich nicht mehr weiter...muss ich jetzt wirklichfast jedes level versuchen ne halbe sekunde schneller zu fahren...das ist ätzend...

Ich will halt nicht immer 'n Standart-einzeiler da lassen :cool2:

Freut mich, dass ich helfen konnte. Wie gesagt, in den Einzelrennen konnte ich noch Zeit gewinnen.

Wenn du willst adde ich dich heute mal, dann kannst du ja mal gucken wo ich nur Zeit rausgeholt habe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will halt nicht immer 'n Standart-einzeiler da lassen :cool2:

Freut mich, dass ich helfen konnte. Wie gesagt, in den Einzelrennen konnte ich noch Zeit gewinnen.

Wenn du willst adde ich dich heute mal, dann kannst du ja mal gucken wo ich nur Zeit rausgeholt habe. :smile:

Längere antworten gefallen mir sowieso besser obwohl ich nicht wirklich ein vorbild dafür bin :) trotzdem freut es mich zu hören das du anscheinend ja mein projekt doch verfolgst ;) ich verfolge dein battle mit kratos :) also das wortgefecht. *heimlicher fan* *hust*

Ja adde mich mal das ist super hab bei marcelreise auch schon abgeguckt aber er ist warscheinlich genau in den rennen starkdie ich hasse :-P

@stefan: hast du die vita den schon oder wann bekommst du sie? Und mit ein wenig oder ein bisschen viel übung klappt motorstorm rc schon das einzig schwierige sind eigentlich wirklich "nur 5-8 levels.... Und die 40 minuten zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Fans tue ich doch alles :cheer:

Und wie ich sehe bist du im Moment in Rayman dran. Hast du da auch schon Probleme mit? :D

Hast ne FA btw.

Ja bin abwechslungsweise an rayman und motorstorm dran und ein bisschen jezpack an der ps3 das wochenende will ich nochmal die limbo trophy angehen :)

Ja rayman ist so eine sache da muss man ja teilweise wenn man ncht alles geholt hat die levels 3 mal durchspielen und die levels sind zu genüge vorhanden :) das spiel hab ich durch momentan hab ich noch keine mühe die tempotrophäen gehen auch nach ein paar versuchen

Ich hasse halt da die musiklevels die mit den baumstämmen und dem wind :) die mag ich gar nicht. :)

Wieso hast du noch gute tipps btw?

Werde sie heute abend annehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Vita gerade in die Hand bekommen, aber noch keine Möglichkeit, was damit zu machen, da ich sicher damit nicht ins Firmennetz gehen kann. Witzigerweise war bei meiner 8GB Karte nen Gutschein für Motorstorm dabei, was ich nicht wusste... Zum Glück habe ich das gestern gekauft.

Zusätzlich war in der Konsole Resistance: Burning Skies drin, womit ich wiederum nicht gerechnet hatte :biggrin5:

Leider hat das Display n kleinen Kratzer, der mir aber relativ egal ist. Anyways, lief insgesamt schonmal ganz gut :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Vita gerade in die Hand bekommen, aber noch keine Möglichkeit, was damit zu machen, da ich sicher damit nicht ins Firmennetz gehen kann. Witzigerweise war bei meiner 8GB Karte nen Gutschein für Motorstorm dabei, was ich nicht wusste... Zum Glück habe ich das gestern gekauft.

Zusätzlich war in der Konsole Resistance: Burning Skies drin, womit ich wiederum nicht gerechnet hatte :biggrin5:

Leider hat das Display n kleinen Kratzer, der mir aber relativ egal ist. Anyways, lief insgesamt schonmal ganz gut :biggrin5::biggrin5:

Hatte bei meiner 8GB Speicherkarte auch Motorstorm RC :) hast dus in diesem fall doppelt? kannst ja eines verkaufen :)

Also viel Spass mit der Vita :)

MOTORSTORM RC : mir fehlen jetzt noch 10 Sekunden:eek6::eek6::banghead::banghead::banghead: ich schaff die fast nicht mehr...GT-Freak mir stellt sich jetzt die Frage wieso hast du Platin obwohl bei deiner gesamtzeit 40:03 steht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol, keine Ahnung xD Müsste eine gesammtzeit von 39:58 oder so haben. ^^ Zu Rayman habe ich folgendes: Spiel das Spiel nicht zu lange, irgndwann neuen nervt es so sehr, dass du gar nix mehr auf die Reihe bekommst. Dazu kannst du in jedem Level noch bis zum ersten Tor einfach alles platt machen und dann zurück zur Uhr gehen. In manchen Level spart man sich bis zu 10 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, keine Ahnung xD Müsste eine gesammtzeit von 39:58 oder so haben. ^^ Zu Rayman habe ich folgendes: Spiel das Spiel nicht zu lange, irgndwann neuen nervt es so sehr, dass du gar nix mehr auf die Reihe bekommst. Dazu kannst du in jedem Level noch bis zum ersten Tor einfach alles platt machen und dann zurück zur Uhr gehen. In manchen Level spart man sich bis zu 10 Sekunden.

Ok danke für den Tipp kann rayman sowieso nicht lange spielen:facepalm::facepalm:

Ach ich bekomm die letzten 10 Sekunden nicht auf die Reihe...aber das witzige find ich du und Tachi fahren fast immer identisch in einer Spur so grob gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Rayman an sich wirlich gut, nur die Timetrails waren unnötig. :facepalm: Dann ist der olle Tachi wohl auch Ideallinie gefahren. xD

Ja Rayman ist echt gut das bestreite ich nicht aber halt alle Levels nochmal 2-3 mal machen naja...(eben die Time Trials) Die Zahnlevels oder so die find ich am besten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...