Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

boah...kennt ihr das irgendwie lust und zeit zu tocken aber keine ahnung was? ich hab auf nix bock was hier ist und auch im store hat es nichts kluges...

Will ja die spiele schon fertig machen aber ich brauch irgendne andere unterhaltung als spiel momentan...

Unser armer Leo.. Du warst doch erst im Urlaub.

Ich gucke immer Fußball, das ist immer gut. ;)

Btw. VIERTELFINALE! ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gema ist in Deutschland dafür zuständig, dass keiner Lieder der ihr angeschlossenen Künstler spielt, ohne dafür zu zahlen (übrigens auch nicht die Künstler selbst, die müssen für ihre eigenen Konzerte auch Gebühren abdrücken). Deshalb sperrt sie natürlich auch gern mal Youtube-Videos, weil es hat ja keiner gezahlt für die Musik...grrr, die ist noch der Ruin der Musikindustrie ^^

Perfekt erklärt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser armer Leo.. Du warst doch erst im Urlaub.

Ich gucke immer Fußball, das ist immer gut. ;)

Btw. VIERTELFINALE! ♥

Ja das stimmt doch wie sagt man so schön ich brauch schon wieder ferien:smile::smile:

Nebenbei hab ich schon genug zu tun aber ich brauch wieder ein richtig gutes spiel und ich hab den drang ein neues anzufangen :)

Ich glaube das wird wohl Ni No Kuni sein:J:

@All: So die Startposts sind aktualisiert und ich habe viel weg genommen also einfach gelöscht da es viel so Krimskrams war das niemand brauchte ist erstens übersichtlicherer find ich und ja ich mag diese Sachen auch nicht weiterführen darum.

Aber das meiste blieb beim alten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt doch wie sagt man so schön ich brauch schon wieder ferien:smile::smile:

Nebenbei hab ich schon genug zu tun aber ich brauch wieder ein richtig gutes spiel und ich hab den drang ein neues anzufangen :)

Ich glaube das wird wohl Ni No Kuni sein:J:

@All: So die Startposts sind aktualisiert und ich habe viel weg genommen also einfach gelöscht da es viel so Krimskrams war das niemand brauchte ist erstens übersichtlicherer find ich und ja ich mag diese Sachen auch nicht weiterführen darum.

Aber das meiste blieb beim alten:smile:

Das ist schonmal übersichtlicher.

Aber ein neues Spiel? Mach erstmal mit Dragon Age weiter! Davon hast du doch so geschwärmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Diesen Post verstehe ich nicht. :biggrin5:

Also er meint glaub ich was du den an spielen nicht zu hause liegen hast weil du ja so viel zuhause liegen hast :) verstehste?

@All: habe gestern die demo von ni no kuni gezockt und noch recht viele videos geschaut dazu und ich fand es einfach klasse ...ausser das kampfsystem fand ich bis jetzt hektisch und komisch wenn ich nur oliver steuere und einen vertrauten dann gehts ja noch aber als es zwei personend waren und je 3 vertraute oder so fand ich es hektisch und im laufe des spiels sind es ja dann 3 personen mit je 3 vertrauten...dies ist der einzige punkt was mir noch bedenken macht bei dem spiel...der punkt der mich aber voll überzeugt hatte war der ständige vergleich mit pokémon^^ ich frag einfach mal so run schlussendlich entscheide ja ich :-) wer wäre alles dafür das ich ni no kuni kaufen soll? Un kann mir jemand tipps und wissenswertes zudem spiel sagen im bezug auf das kampfsystem das auch ich damit klar komme und das ich das kampfsystem zu den positiven punkten hinzuzählen kann :)

Fals ich den 20 euro gutschein von amazon heute bekomme werde ich es warscheinlich bestellen man gönnt sich ja sonst nichts :) gel stefan? *hust* vita *hust* :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also er meint glaub ich was du den an spielen nicht zu hause liegen hast weil du ja so viel zuhause liegen hast :) verstehste?

@All: habe gestern die demo von ni no kuni gezockt und noch recht viele videos geschaut dazu und ich fand es einfach klasse ...ausser das kampfsystem fand ich bis jetzt hektisch und komisch wenn ich nur oliver steuere und einen vertrauten dann gehts ja noch aber als es zwei personend waren und je 3 vertraute oder so fand ich es hektisch und im laufe des spiels sind es ja dann 3 personen mit je 3 vertrauten...dies ist der einzige punkt was mir noch bedenken macht bei dem spiel...der punkt der mich aber voll überzeugt hatte war der ständige vergleich mit pokémon^^ ich frag einfach mal so run schlussendlich entscheide ja ich :-) wer wäre alles dafür das ich ni no kuni kaufen soll? Un kann mir jemand tipps und wissenswertes zudem spiel sagen im bezug auf das kampfsystem das auch ich damit klar komme und das ich das kampfsystem zu den positiven punkten hinzuzählen kann :)

Fals ich den 20 euro gutschein von amazon heute bekomme werde ich es warscheinlich bestellen man gönnt sich ja sonst nichts :) gel stefan? *hust* vita *hust* :cool2:

Ni No Kuni will ich auch mal haben! :D

So siehts mal aus, nur, dass ich mir keine Spiele für die Vita kaufen werde :biggrin5:

Das sagen sie alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...