Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hast du vielleicht noch weitere coole Vita Titel die gut sind...zum beipsiel: Rayman Origins? was denkst du dazu?

Welches Spiel ich unbedingt empfehlen kann, obwohl es relativ wenig Beachtung findet ist Unit 13. Ein meiner Meinung nach sehr gelungener Taktik-Shooter mit machbarer Platin.

Assassin´s Creed III Liberation ist auch sehr guter Titel, mit ebenfalls machbarer Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Spiel ich unbedingt empfehlen kann, obwohl es relativ wenig Beachtung findet ist Unit 13. Ein meiner Meinung nach sehr gelungener Taktik-Shooter mit machbarer Platin.

Assassin´s Creed III Liberation ist auch sehr guter Titel, mit ebenfalls machbarer Platin.

Ok danke dir :) werde ich mir sicher mal später anschauen:cool2:

So Leute ich bin Ferienreif und passend noch dazu ein Lied zu meinen bevorstehenden Ferien

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ob-z7-qwgng]Joana - Peter Wackel - YouTube[/url]

SChönes Wochenende euch allen und schöne Ferien an die die es auch haben:cool2::cool2::drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, fahren sie ruhig fort Herr Pfarrer! :P

Ne, Spaß, lass es lieber. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, wirklich mitreden kann ich aber nur bei Dragon Age. Das ist in meinen Augen das absolute Highlight. Vorallem wegen dem Tagebuchstil, der mir sehr gefällt.

Lass es mich wissen, wie deine weitere Reise dort verläuft. Ich konnt' kaum aufhören, als so fesselnd empfand ich es. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Danke dir viel mals.

Sagt dir den Gravity Rush zu? Habs jetzt ja gelöscht vorläufig dann kannste mich ja überholen ich bin ja sowas von gar nicht weit:cool2:

Ich finds etwas hektisch. Aber das hält mich nicht davon ab, trotzdem die Story durchzuspielen und die eine oder andere Herausforderung zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dein letztes Update ist ja schon wieder eine Weile her, aber ich hab versprochen, mich noch zu Wort zu melden, also tue ich das auch :D

Also wie immer erstmal herzlichen Glückwunsch zu allem, was du erreicht hast. Insbesondere freut mich natürlich, dass dir Dragon Age so gut gefällt, wäre ja blöd gewesen, wenn dus nicht gemocht hättest, nachdem ich dir so davon vorgeschwärmt hab ^^

Ich lese deine Updates inzwischen ehrlich gesagt noch lieber als am Anfang, man merkt, dass du schon eine gewisse Routine beim Schreiben hast jetzt. Die DA-Tagebucheinträge sind natürlich klasse, bin gespannt, wie dein Abenteuer weitergeht und welche Entscheidungen du auf deinem Weg treffen wirst. Entsprechen die Tage eigentlich dem, an welchem Tag du was gespielt hast, oder ist das auch ehr eine ingame-bezogene Angabe? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO bin wieder im Alltag drin :) Und Apres Ski ist super wenn man es in den Bergen hört sonst hör ich solchen Quatsch natürlcih auch nicht:cool2: Ace was ist die GEMA?

So, dein letztes Update ist ja schon wieder eine Weile her, aber ich hab versprochen, mich noch zu Wort zu melden, also tue ich das auch :D

Also wie immer erstmal herzlichen Glückwunsch zu allem, was du erreicht hast. Insbesondere freut mich natürlich, dass dir Dragon Age so gut gefällt, wäre ja blöd gewesen, wenn dus nicht gemocht hättest, nachdem ich dir so davon vorgeschwärmt hab ^^

Ich lese deine Updates inzwischen ehrlich gesagt noch lieber als am Anfang, man merkt, dass du schon eine gewisse Routine beim Schreiben hast jetzt. Die DA-Tagebucheinträge sind natürlich klasse, bin gespannt, wie dein Abenteuer weitergeht und welche Entscheidungen du auf deinem Weg treffen wirst. Entsprechen die Tage eigentlich dem, an welchem Tag du was gespielt hast, oder ist das auch ehr eine ingame-bezogene Angabe? ^^

Danke dir Nora für die Glückwünsche

Ja DA ist echt gut aber muss immer ab und zu mal ne Pause machen usw:biggrin5:

Freut mich das dir die Tagebucheinträge gefallen und ich werde es versuchen so gut es geht fortzuführen aber es ist echt schwer da ich alle relevanten Namen und Erreignisse aufschreiben sollte um mir alles zu merken...aber während dem zocken bin ich zu faul dazu:cool2: Aber wird schon schief gehen. und die Tage sind einfach so von mir bestimmt so gut es geht an die Ingame Tage bezogen...

Was gefälltdir den besser als bei den ersten Updates? der Schreibstil? Danke auf jedenfall für dien Feedback:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ace was ist die GEMA?

Die Gema ist in Deutschland dafür zuständig, dass keiner Lieder der ihr angeschlossenen Künstler spielt, ohne dafür zu zahlen (übrigens auch nicht die Künstler selbst, die müssen für ihre eigenen Konzerte auch Gebühren abdrücken). Deshalb sperrt sie natürlich auch gern mal Youtube-Videos, weil es hat ja keiner gezahlt für die Musik...grrr, die ist noch der Ruin der Musikindustrie ^^

Was gefälltdir den besser als bei den ersten Updates? der Schreibstil?

Hm ich weiß nich, nichts spezielles eigentlich, sie lesen sich einfach 'flüssiger', find ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...